1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Enzkreis - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Geschwindigkeitsmessungen und Datenaufbereitung im Enzkreis und in der Großen Kreisstadt Mühlacker
Beschreibung: Gestellung von Gerätschaft und Fahrern für mobile Geschwindigkeitsmessungen mit amtlichem Messpersonal. Unterstützung bei der Aufbereitung von Überwachungsergebnissen sowie bei der Datenerfassung und -aufbereitung (im Rahmen von Los 2 für Verstöße aus den stationären Überwachungsanlagen der Auftraggeber).
Kennung des Verfahrens: ddcfdedc-41f6-4588-b3e7-833c7daae828
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 63712710 Verkehrsüberwachung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postleitzahl: ve
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB (z.B. Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren, Insolvenz, Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung, Bildung krimineller Vereinigungen, Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen, Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen, Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung, Betrug oder Subventionsbetrug, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung, Zahlungsunfähigkeit, Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen, Insolvenz, Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens, Interessenkonflikt, Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung, Schwere Verfehlung, Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags, Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen, Einstellung der beruflichen Tätigkeit, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben, Bildung terroristischer Vereinigungen)
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Dienstleistungen im Rahmen der mobilen Verkehrsüberwachung im Enzkreis und in Mühlacker
Beschreibung: Gestellung von Gerätschaft und Personal für mobile Geschwindigkeitsmessungen; Unterstützung bei der Aufbereitung von Überwachungsergebnissen sowie bei der Datenerfassung und -aufbereitung.
Interne Kennung: ZV-34-24031
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Möglichkeit, die Vertragslaufzeit im gegenseitigen Einvernehmen um weitere 12 Monate bis zum 31.12.2028 zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt zu den Konditionen die zuletzt bis zum 31.12.2027 gegolten haben. Um die Verlängerungsoption wahrnehmen zu können, muss das Einvernehmen bis zum 31.03.2027 erklärt sein.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB - Nachweis über die Eintragung ins Handels-, Berufs- oder Vereinsregister Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich im Angebotsformular nachzuweisen. Die Eignung ist durch das Ausfüllen der Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder einer einheitlichen europäischen Eigenerklärung, ggf. mit Anlagen, nachzuweisen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung und einer ausreichenden Deckung. • Eigenerklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz im Bereich Verkehrsüberwachung /Geschwindigkeitsmessungen (bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre). • Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Bieters und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren. Die Eignung für die zu vergebene Leistung ist durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ gem. Formblatt KEV 179 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)., ggf. mit Anlagen, mit dem Angebot nachzuweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen (jeweils mit Angabe des Rechnungswerts, der Leistungszeit sowie Name und Anschrift des Auftraggebers). Zwei Jahre erfolgreiche Geschäftstätigkeit im Bereich der Verkehrsüberwachung / Geschwindigkeitsmessungen(einschließlich Auswertung, Datenaufbereitung und Datenerfassung) • Ausreichende Ausstattung mit Messfahrzeugen und Messtechnik sowie für die Auswertung und Datenaufbereitung für mobile Verkehrsüberwachung mit Schnittstellen zu Ordnungswidrigkeitenverfahren (Details siehe Leistungsbeschreibung). Die Eignung für die zu vergebene Leistung ist durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ gem. Formblatt KEV 179 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), ggf. mit Anlagen, mit dem Angebot nachzuweisen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Das Unternehmen mit der niedrigsten Angebotssumme (Bestpreis) erhält die Höchstpunktzahl 60 Punkte. Alle höheren Preisangebote werden gegen das geringste Preisangebot ins Verhältnis gesetzt. Die Preispunkte werden anteilig je nach Überschreitung des niedrigsten Angebots vergeben. Berechnungsformel: (geprüfter Bestpreis x mögliche Punkte) / jeweiligen Angebotspreis = Punktwert gewichtet
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die aufgrund der Aufgabenstellung besonders hohen Anforderungen an Qualität und Zweckmäßigkeit bei der Leistungserbringung durch den Auftragnehmer erfordert, dass dieser eine Konzeption zur Organisation und Durchführung der Dienstleistung erstellt. Bewertet wird die Qualität mit 30%, die Zweckmäßigkeit mit 10% (siehe Leistungsbeschreibung)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5% der Brutto-Auftragssumme.
Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnisnahme rügen. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 3 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landratsamt Enzkreis - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Dienstleistungen im Rahmen der stationären Verkehrsüberwachung
Beschreibung: Unterstützung bei der Aufbereitung von Überwachungsergebnissen sowie bei der Datenerfassung und -aufbereitung für Verstöße aus den stationären Überwachungsanlagen der Auftraggeber.
Interne Kennung: ZV-34-24031
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Möglichkeit, die Vertragslaufzeit im gegenseitigen Einvernehmen um weitere 12 Monate bis zum 31.12.2028 zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt zu den Konditionen die zuletzt bis zum 31.12.2027 gegolten haben. Um die Verlängerungsoption wahrnehmen zu können, muss das Einvernehmen bis zum 31.03.2027 erklärt sein.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB - Nachweis über die Eintragung ins Handels-, Berufs- oder Vereinsregister Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich im Angebotsformular nachzuweisen. Die Eignung ist durch das Ausfüllen der Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder einer einheitlichen europäischen Eigenerklärung, ggf. mit Anlagen, nachzuweisen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung und einer ausreichenden Deckung. • Eigenerklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz im Bereich Verkehrsüberwachung /Geschwindigkeitsmessungen (bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre). • Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Bieters und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren. Die Eignung für die zu vergebene Leistung ist durch die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ gem. Formblatt KEV 179 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)., ggf. mit Anlagen, mit dem Angebot nachzuweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: • Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen (jeweils mit Angabe des Rechnungswerts, der Leistungszeit sowie Name und Anschrift des Auftraggebers). Zwei Jahre erfolgreiche Geschäftstätigkeit im Bereich der Verkehrsüberwachung / Geschwindigkeitsmessungen(einschließlich Auswertung, Datenaufbereitung und Datenerfassung) • Ausreichende Ausstattung für die Auswertung und Datenaufbereitung mit Schnittstellen zu Ordnungswidrigkeitenverfahren (Details siehe Leistungsbeschreibung).
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Das Unternehmen mit der niedrigsten Angebotssumme (Bestpreis) erhält die Höchstpunktzahl 40 Punkte. Alle höheren Preisangebote werden gegen das geringste Preisangebot ins Verhältnis gesetzt. Die Preispunkte werden anteilig je nach Überschreitung des niedrigsten Angebots vergeben. Berechnungsformel: (geprüfter Bestpreis x mögliche Punkte) / jeweiligen Angebotspreis = Punktwert gewichtet
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die aufgrund der Aufgabenstellung besonders hohen Anforderungen an Qualität und Zweckmäßigkeit bei der Leistungserbringung durch den Auftragnehmer erfordert, dass dieser eine Konzeption zur Organisation und Durchführung der Dienstleistung erstellt. Bewertet wird die Qualität mit 30%, die Zweckmäßigkeit mit 10% (siehe Leistungsbeschreibung)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5% der Brutto-Auftragssumme.
Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnisnahme rügen. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 3 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Enzkreis - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Enzkreis - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00008166
Postanschrift: Zähringerallee 3
Stadt: Pforzheim
Postleitzahl: 75177
Land, Gliederung (NUTS): Enzkreis (DE12B)
Land: Deutschland
Telefon: 072313081652
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 721 9268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ab01e96b-0b8d-426b-bcb6-cd816ca0f171 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/08/2024 19:26:39 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 523148-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 170/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024