1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung Matthias-Grünewald-Gymnasium Tauberbischofsheim
Beschreibung: Putz- und Stuckarbeiten, Malerarbeiten Innenputzarbeiten: Abbruch/Abfräsen Innenputz ca. 500m² (Rest- und Kleinflächen) Innenputz neu (Untergrund abgefräster Bestand) ca. 6.500m² Ausbesserungen Innenputz Gipsputz P IV (Sanitärräume und dergl.) ca. 100m² Fensterbrüstungen neues MW Innenputz Gipsputz P IV ca. 200m² Innenputz Kalkzementputz, P II ca. 100 m² (Ausbesserungen Sanitärräume) Kabelschlitze verputzen ca. 1.000m Malerarbeiten Wandanstrich ca. 7.000m² Deckenanstrich (Trockenbaudecken Akustik) ca. 1.700m² divers 2. Anstrich nach Fertigstellung der Innenausbauarbeiten Ausführungszeitraum: Innenputz Beginn Fertigstellung 3.OG und DG: 09.12.2024 20.01.2025 2.OG: 20.01.2025 07.02.2025 1.OG: 01.02.2025 21.02.2025 EG: 21.02.2025 15.03.2025 Unmittelbar vor Beginn der Malerarbeiten müssen noch einzelne Flächen und Leibungen eingeputzt werden. Das Gerüst muss für die Arbeiten beider Titel (Putzarbeiten u. Maler-, Lackierarbeiten) zur Verfügung stehen. Malerarbeiten Jeweils direkt nachfolgend nach den Putzarbeiten Beginn Fertigstellung 3.OG und DG: 10.01.2025 15.02.2025 2.OG: 15.02.2025 01.03.2025 1.OG: 01.03.2025 01.04.2025 EG: 01.04.2025 01.05.2025 Mögliche Unterbrechung 2. Anstrich, Ausbesserungen nach Fertigstellung der übrigen Gewerke: 01.05.2025 01.06.2025
Kennung des Verfahrens: f26c2f82-3b63-45bc-b081-b0909bffcba6
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 600 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: sowie weitere Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Putz- und Stuckarbeiten, Malerarbeiten
Beschreibung: Putz- und Stuckarbeiten, Malerarbeiten Innenputzarbeiten: Abbruch/Abfräsen Innenputz ca. 500m² (Rest- und Kleinflächen) Innenputz neu (Untergrund abgefräster Bestand) ca. 6.500m² Ausbesserungen Innenputz Gipsputz P IV (Sanitärräume und dergl.) ca. 100m² Fensterbrüstungen neues MW Innenputz Gipsputz P IV ca. 200m² Innenputz Kalkzementputz, P II ca. 100 m² (Ausbesserungen Sanitärräume) Kabelschlitze verputzen ca. 1.000m Malerarbeiten Wandanstrich ca. 7.000m² Deckenanstrich (Trockenbaudecken Akustik) ca. 1.700m² divers 2. Anstrich nach Fertigstellung der Innenausbauarbeiten Ausführungszeitraum: Innenputz Beginn Fertigstellung 3.OG und DG: 09.12.2024 20.01.2025 2.OG: 20.01.2025 07.02.2025 1.OG: 01.02.2025 21.02.2025 EG: 21.02.2025 15.03.2025 Unmittelbar vor Beginn der Malerarbeiten müssen noch einzelne Flächen und Leibungen eingeputzt werden. Das Gerüst muss für die Arbeiten beider Titel (Putzarbeiten u. Maler-, Lackierarbeiten) zur Verfügung stehen. Malerarbeiten Jeweils direkt nachfolgend nach den Putzarbeiten Beginn Fertigstellung 3.OG und DG: 10.01.2025 15.02.2025 2.OG: 15.02.2025 01.03.2025 1.OG: 01.03.2025 01.04.2025 EG: 01.04.2025 01.05.2025 Mögliche Unterbrechung 2. Anstrich, Ausbesserungen nach Fertigstellung der übrigen Gewerke: 01.05.2025 01.06.2025
Interne Kennung: E75726816
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 600 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 2c Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit vergleichbaren Leistungen. Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 1 Eintragung im Berufs- oder Handelsregister; Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 3a mindestens 2 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre. Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 3g Jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 27/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/09/2024 11:30:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe auch Vergabeunterlagen, KEV Formulare
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/09/2024 11:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 08128115-A9190-97
Postanschrift: Marktplatz 8
Stadt: Tauberbischofsheim
Postleitzahl: 97941
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
Telefon: 0 93 41 803 1110
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer ID: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 0721 926-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 42e40891-d5a1-450d-ba95-d4397a4ea72a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/08/2024 15:22:08 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 518181-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 168/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/08/2024