1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Generalsanierung der Kunsthalle Bielefeld - Fachplanungsleistungen für Technische Ausrüstung , Heizung, Lüftung, Sanitär
Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die stufenweise Beschaffung von Fachplanungsleistungen für Technische Ausrüstung (HLS) für eine zukunftsorientierte Generalsanierung der Kunsthalle Bielefeld. Trotz in der Vergangenheit durchgeführter Umbau-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen entspricht das Gebäude mit den technischen Anlagen im Wesentlichen dem bauzeitlichen Zustand. Nach über fünf Jahrzehnten der Nutzung besteht ein erheblicher Sanierungsbedarf bei der Gebäudehülle, dem Innenausbau und der Haustechnik. Darüber hinaus soll durch eine Erweiterung das derzeit bestehende Flächendefizit behoben werden
Kennung des Verfahrens: 16b922b9-0d8e-4015-97e3-2891b9d0e647
Interne Kennung: 100.31-7296
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Auswahlmatrix: Bewertet werden Kriterien und Merkmale der Referenzen 1 und 2 sowie der Referenzliste (Ref. 3 bis 6). Das Merkmal "Vergleichbare Bauaufgabe" wird zu 50% und die Merkmale "Vgl. Größe" und "Vgl. Leistungsbild" werden zu je 25 % gewichtet. Max. 1.500 P. Auswahl der geeigneten Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden Die geplante Mindestzahl sind drei Bewerber, die Maximalzahl sind sechs Bewerber. Sollten mehr als sechs Teilnahmeanträge geeigneter Bewerber (oder Bewerbergemeinschaften) infrage kommen, werden die Bewerber zur Angebotsabgabe in der Rangfolge aufgefordert, die im Rahmen dieses Auswahlmodus, siehe Auswahlmatrix, die meisten zu vergebenen Punkte erhalten. Die Summe der Punkte bestimmt die Reihenfolge der Bewerber. Bei Punktegleichstand mehrerer Bewerber auf eine geringere Zahl verbliebener freier Plätze entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los. Kriterien und Bewertungsmerkmale für die Auswahl der Teilnehmer an der Stufe 2 Kriterium 1 - Bauaufgabe - Punkteskala (0-5) Berücksichtigt werden Komplexität und Vergleichbarkeit der in den Referenzen dargelegten Bauaufgabe mit der anstehenden Planungsaufgabe. Hohe Punktzahlen werden insbesondere erreicht bei - einem Museum oder einem vergleichbaren Kulturgebäude und - unter Denkmalschutz stehend und - mit Umbau/Erweiterung und - Sanierungsmaßnahmen. Kriterium 2 - Größe - Punkteskala (0-5) Berücksichtigt werden die Baukosten der Kostengruppen 400 sowie die Bruttogrundrissfläche. Hohe Punktzahlen werden insbesondere erreicht bei - Baukosten (KG 400) von netto 6 bis 10 Mio EUR und - einer Bruttogrundrissfläche von 5.000 bis 10.000 qm. Kriterium 3 - Leistungsbild - Punkteskala (0-5) Berücksichtigt werden Umfang und Komplexität der in den Referenzen dargelegten Planungsleistung. Hohe Punktzahlen werden insbesondere erreicht bei - 8 Leistungsphasen (LP 1 - 8) und - Honorarzone II.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71315000 Haustechnik
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kunsthalle Bielefeld Arthur Ladebeckstraße 5
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZLBNJ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Generalsanierung der Kunsthalle Bielefeld - Fachplanungsleistungen für Technische Ausrüstung , Heizung, Lüftung, Sanitär
Beschreibung: Die Stadt Bielefeld beabsichtigt die Beschaffung von Fachplanungsleistungen entsprechend des Leistungsbilds "Technische Ausrüstung (HLS)" gemäß §§ 55 ff HOAI 2021 für die folgenden Anlagengruppen als Teillos 1: ALG 1 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen ALG 2 Wärmeversorgungsanlagen ALG 3 Lufttechnische Anlagen ALG 7 Nutzungsspezifische Anlagen (Küchentechnik) Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung. Darüber hinaus sind die Fachplanungsleistungen auch bezogen auf den während der Sanierungsdauer der Kunsthalle Bielefeld erforderlich werdenden Interimsausstellungsort zu erbringen. Die Kosten der Kostengruppe 400 (Bauwerk - technische Anlagen) der Anlagengruppen 1, 2, 3 und 7 werden derzeit auf netto ca. 3,4 Mio. EUR einschl. Interim geschätzt. Auf das parallel laufende Verfahren für das Teillos 2 "Technische Ausrüstung (ELT)" wird hiermit hingewiesen
Interne Kennung: 100.31-7296
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71315000 Haustechnik
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kunsthalle Bielefeld Arthur Ladebeckstraße 5
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Es wird beabsichtigt, die Leistungen stufenweise wie folgt zu beauftragen: - Beauftragungsstufe 1: Leistungsphase 1 bis 3 - Beauftragungsstufe 2: Leistungsphase 4 - Beauftragungsstufe 3: Leistungsphase 5 - Beauftragungsstufe 4: Leistungsphase 6-8 - Beauftragungsstufe 5: Leistungsphase 9
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Unternehmensdarstellung
Beschreibung: Angabe von Firma, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Unternehmensgröße, Geschäftsleitung des Unternehmens; kurze Beschreibung des Tätigkeitsbereichs (Arbeitsbereiche, Leistungsspektrum) und Benennung des Ansprechpartners für die Bewerbung. Das Formular "Bewerber-Formblatt", Bestandteil der Vergabeunterlagen, fragt alle geforderten Nachweise und Eigenerklärungen des Bewerbers ab.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Aktueller Nachweis der Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister des Landes, in dem der Bewerber ansässig ist oder gleichwertiger Nachweis, der zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmefrist nicht älter als 12 Monate sein darf.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz der letzten drei Jahren
Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in EUR (netto) in den letzten drei Jahren (2021 bis 2023) soweit er Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Der Mindestumsatz pro Jahr beträgt netto 0,7 Mio. EUR für den Leistungsbereich Fachplanung Technische Ausrüstung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis ODER Eigenerklärung Nachweis einer Haftpflichtversicherung im Falle der Beauftragung mit einer Deckungssumme je Schadenereignis von mindestens EUR 5 Mio. für Personen- und Sachschäden sowie EUR 5 Mio. für Vermögensschäden. Der Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung eines Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen oder durch eine Erklärung des Versicherers, dass eine solche Versicherung im Falle der Auftragserteilung zum Zeitpunkt der Leistungserbringung abgeschlossen wird. ODER Bestätigung in Form einer Eigenerklärung Es ist zu zu erklären, dass eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensereignis von mind. EUR 5 Mio. für Personen- und Sachschäden sowie mind. EUR 5 Mio. für Vermögensschäden besteht bzw., dass im Auftragsfalle die Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend erhöht wird.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu einschlägigen Dienstleistungen
Beschreibung: a) Angaben über die Erbringung von einschlägigen Dienstleistungen in den letzten zehn Jahren (2014 bis 2023) sowie des laufenden Jahres, deren Planungsanforderungen mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Gefordert ist insoweit eine Liste mit mindestens 6 Referenzen unter Angabe - je Referenz - von: o Art des Auftraggebers (privat oder öffentlich), o der Leistungszeit (Beginn/Ende), o der Gebäudenutzungsart und der Art der Baumaßnahmen, o Angabe der Anlagengruppen, o Art und Umfang der Leistungserbringung bzw. Angabe der Leistungsphasen und der Honorarzone, o abgerechnete Baukosten für KG 300 und KG 400 (brutto), o Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefon-Nr. Von diesen sechs sind die Referenz 1 und die Referenz 2 mit ausführlicher Projektbeschreibung und grafischen Darstellungen (maximal 3 Seiten) beizufügen. Bei mindestens einer dieser Referenz 1 und die Referenz 2 muss es sich um ein Kulturgebäude (beispielsweise Museum, Theater, Ausstellungsbau etc.) handeln. Bei mindestens einer dieser Referenz 1 und die Referenz 2 muss es sich um eine Sanierungsmaßnahme handeln. Beide Merkmale sind in der Beschreibung näher auszuführen. Die beiden Referenzprojekte müssen jeweils abgerechnete Baukosten (KG 300 und KG 400) von mindestens brutto 4,0 Mio. EUR aufweisen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 1 500
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: weitere Angaben zum Unternehmen
Beschreibung: b) Angaben über die Zahl der in den letzten drei Jahren (2021 bis 2023) jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen (technisch / kaufmännisch / gewerblich) mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal. Es ist jahresdurchschnittlich eine Mindestanzahl von 5 festangestellten Ingenieuren und Technikern, davon jedoch mindestens 2 Ingenieuren, mit einer Arbeitszeit von mind. 35 Wochenstunden bzw. entsprechenden Full-Time-Equivalent (FTE) erforderlich. c) Erklärung über Nichtvorliegen von potentiellen Interessenkollisionen nach § 46 Abs. 2 VgV. d) Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bonität
Beschreibung: c) Nachweis ausreichender Bonität durch Vorlage einer aktuellen Bankauskunft, der Auskunft eines Steuerberaters oder der Wirtschaftsauskunft einer Ratinggesellschaft in Bezug auf Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründen gem. §§ 123 ff GWB
Beschreibung: Abgabe der Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 ff GWB (siehe Vergabeunterlagen)
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 6
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: : Qualität und Güte der Darstellungen der Arbeitsweisen im Hinblick auf ein Bestandsgebäuden mit Erweiterung. Die Projektvorstellung kann sich auf eine abgeschlossene oder in der Ausführung befindliche Maßnahme beziehen, bei der die Vergleichbarkeit zur zu vergebenen Leistung erkennbar ist. 10 Punkte: ausreichende Qualität und Güte 20 Punkte: befriedigende Qualität und Güte 30 Punkte: gute Qualität und Güte 40 Punkte: sehr gute Qualität und Güte 50 Punkte: hervorragende Qualität und Güte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Kostenkriterium
Beschreibung: Kostenkriterium - Name: Angebotenes fiktives Brutto-Honorar Das Angebot mit dem günstigsten Preis (X) erhält 50 Punkte. Ein doppelter oder noch höherer Preis erhält 0 Punkte. Die Angebotspreise (Y) dazwischen werden linear nach der Formel 50 - (50*(Y-X)/X) bewertet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation zwischen der Auftraggeberin und den Bewerbern / Bietern, z.B. bei Bewerber- / Bieterfragen und deren Beantwortung, wird im gesamten Verfahren ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform www.evergabe.nrw.de (Vergabemarktplatz Westfalen) geführt. Zur Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten ist die kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform zwingend erforderlich
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sollten Unterlagen oder Nachweise fehlen, so können diese nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21.07.2022. Die Dienstleistung ist Ingenieuren und juristischen Personen gemäß § 75 VgV vorbehalten. Das Bestehen der geforderten Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung ist eine Auftragsbedingung. Im Auftragsfall ist ein entsprechender Nachweis vorzulegen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: 33602
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 0521515097
Fax: +49 521513350
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ea8159aa-161d-41b9-9258-fb58b0f67767 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/08/2024 16:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 518715-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 168/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/08/2024