Deutschland – Verkehrsüberwachungseinrichtung – Anmietung einer semistationären Geschwindigkeitsmessanlage

509010-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Verkehrsüberwachungseinrichtung – Anmietung einer semistationären Geschwindigkeitsmessanlage
OJ S 165/2024 26/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Castrop-Rauxel
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelAnmietung einer semistationären Geschwindigkeitsmessanlage
BeschreibungDie Stadt Castrop-Rauxel beabsichtigt die Miete einer mittels PKW versetzbaren semistationären Geschwindigkeitsanlage über einen Zeitraum von 4 Jahren. Die teilstationäre Messstelle muss als eigenständige Messvorrichtung an frei wählbaren, beliebigen Orten im Stadtgebiet die gleichzeitigen Verkehrsflüsse beider Fahrtrichtungen (im ankommenden Verkehr) für einen Zeitraum von mindestens 7 Kalendertagen dauerhaft überwachen können (24/7) und während dieses Zeitraums nicht auf eine externe Stromversorgungsquelle angewiesen sein. Eine Kameraüberwachung via Datenfernübertragung muss möglich sein. Das Angebot umfasst die Messgeräteinstallation und eine Eichunterstützung über die gesamte Vertragslaufzeit. Insbesondere Steuern; Versicherung, auch Vandalismusschäden; Wartung; Reparaturen und Verschleiß sind durch die Miete abgedeckt. Zudem muss eine Schulung des Personals (5 Personen) für Hard und Software erfolgen. Als Option soll die Gestellung einer zweiten baugleichen Anlage mit monatlichem (Miet-)Zuschlag angeboten werden. Der Abruf ist abhängig von einer Genehmigung der Kommunalaufsicht. Das Genehmigungsverfahren läuft, der Abschluss des Genehmigungsverfahrens wird umgehend mitgeteilt. Ein Abruf kann daher auch erst nach Vertragsbeginn erfolgen. Der Leistungsabruf ist auf den 31.10.2028 begrenzt.
Kennung des Verfahrens58fd7f7c-44ea-4730-8853-289f03bedc5a
Interne Kennung32-2024-1
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensDer Vertrag beginnt am 01.11.2024 und endet am 31.10.2028. Eine Verlängerung erfolgt nicht. Als Option soll die Gestellung einer zweiten baugleichen Anlage mit monatlichem (Miet-)Zuschlag angeboten werden. Der Abruf ist abhängig von einer Genehmigung der Kommunalaufsicht. Das Genehmigungsverfahren läuft, der Abschluss des Genehmigungsverfahrens wird umgehend mitgeteilt. Ein Abruf kann daher auch erst nach Vertragsbeginn erfolgen. Der Abruf der optionalen Anlage ist in jedem Fall auf das Vertragsende 31.10.2028 begrenzt. Auf Anforderung soll durch den Anbieter eine Produktpräsentation (Hard- und Software) am Rathaus, Europaplatz 1, 44575 Castrop-Rauxel erfolgen, um die Einhaltung der ausgeschriebenen Leistung überprüfen zu können. Der Zuschlag wird auf das preisgünstigste Angebot erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34970000 Verkehrsüberwachungseinrichtung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftStadt Castrop-Rauxel Europaplatz 1 
StadtCastrop-Rauxel
Postleitzahl44575
Land, Gliederung (NUTS)Recklinghausen (DEA36)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.760 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPSYDGDSDB
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Anmietung einer semistationären Geschwindigkeitsmessanlage
Beschreibung: a. allgemeine Anforderungen: Die Messanlage muss die Möglichkeit der gleichzeitigen Messung und Beweisfotoerstellung (Fahrer und Kennzeichen) für beide Fahrtrichtungen bieten. Außerdem ist es erforderlich, dass die Messstelle für die Dauer des Messbetriebs nicht durch Personal bewacht oder bedient werden muss und dass die Kameraapparaturen unabhängig vom Korpus der Messstelle drehbar sind, um auch in Parktaschen heraus platzsparend messen zu können. Aus diesem Grund ist auch eine einklapp- und verschließbare Fahrzeugdeichsel als Schutz vor Vandalismus notwendig. Zum Leistungsumfang gehören: - Vermietung der Messstelle einschließlich Messgeräteinstallation, Eichunterstützung für 4 Jahre - Inbetriebnahme der Messeinrichtung und Schulung des Personals (bis zu 5 Personen) - Für die Teilnahme an den Schulungen wird die Ausstellung eines entsprechenden Schulungszertifikats zur Vorlage bei Gericht erwartet. Zusätzlich sind entsprechende Schulungsunterlagen zur Verfügung zu stellen. - Abruf der Bilddaten - Kameraüberwachung via Datenfernübertragung - Jährliche Eichunterstützung der Messgeräte - Versicherung für Schadensfälle, auch Vandalismusschäden - Abgelten aller mit dem Betrieb in Zusammenhang stehender Positionen, insbesondere Steuern, Versicherung, Wartung, Reparaturen, Verschleiß - Wartung und Instandhaltung der Messgeräte und der Messplatzkomponenten. Bei Ausfall der Messtechnik wird ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. - Vorhaltung von 3 Ersatzscheiben je Anlage, damit ein sofortiger Austausch bei Vandalismus möglich ist. b. technische Anforderungen: - Inländische Zulassung zur Messung und Dokumentation der Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge (Baumusterprüfbescheinigung der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt [PTB] ist mit der Angebotsabgabe vorzulegen). - Die Bauart der Geräte muss den Anforderungen der Eichordnung sowie den weiteren Anforderungen der PTB für Messgeräte im Straßenverkehr (PTB-A 12.05 von März 2022) entsprechen. - Gehäuse zum Einbau von und zur Ausstattung mit zwei Messsystemen, zur Geschwindigkeitsüberwachung inklusive fotografischer Dokumentation des Kennzeichens und des Fahrers in zwei Fahrtrichtungen aus einem Gehäuse heraus. - autonomer Betrieb, d. h. automatisches Messsystem, das außer zum Aufbau, Ausrichten, Abbau keines weiteren Personaleinsatzes bedarf, - autonome, batteriegestützte Energieversorgung des Systems für mindestens sieben Kalendertage bei Betrieb mit zwei Messsystemen, - Tag-/ und Nachtbetrieb durch integrierte Blitzeinrichtung, - Standortwechsel möglich per PKW durch Konstruktion auf Kfz-Anhänger-Basis mit einem zulässigen Fahrzeuggewicht von gebremst max. 1.500 kg und einer maximalen Höhe von 2,12 Meter. - Übernahme und verschlüsselte Weiterleitung der Messdaten mittels gesichertem Fernzugriff direkt in die Verwaltung - ein standardisiertes Messverfahren für die mobile Geschwindigkeitsüberwachung - Fähigkeit zur Fahrzeugklassifikation und Erkennung verschiedener Geschwindigkeitswerte unterschiedlicher Fahrzeugklassen - Messsicherheit in Kurvenbereichen - Geschwindigkeitsmessbereich 10 bis 250 km/h - Messsicherheit im Temperaturbereich - 20°C bis + 60°C - Messung innerhalb eines Messfelds (Messfeld: gesamte Strecke, die das Fahrzeug zurücklegen muss, um einen Messwert zu bilden) von 10 m - Fotoauslösung unmittelbar (spätestens 5 m) nach Abschluss der Geschwindigkeitsmessung - Ausstattung mit hochauflösenden Hochleistungskameras - Rechnereinheit für die Überwachung mehrerer Fahrstreifen mit zwei Blitzlichtfunktionen inkl. Auswertungssoftware zur Geschwindigkeitserfassung - Augensicherer Laserstrahl der Klasse 1 im Sinne der Norm DIN EN 60825-1/11.1 - Einhaltung der durch die PTB geforderten Fehlertoleranzen bei äußeren Störungen und Umwelteinflüssen - Staub-/Spritzwasserschutz mind. IP54 - Einhaltung der EMV-Anforderungen gem. PTB-Empfehlung - Gewährleistung einer eindeutigen Zuordnung und Beweisführung der Geschwindigkeitsverstöße durch Fähigkeit zur digitalen Fall-/Ereignisdokumentation (Digitalfotos) - Sicherstellung manipulationssicherer, verschlüsselter Falldatenübernahme - Ausreichende Datenspeicherungskapazitäten im Standortspeicher - Möglichkeit zum Datenzugriff über USB-Stick - Nachvollziehbarkeit der Messung durch einen Sachverständigen anhand der im Datensatz enthaltenen Informationen - Scanfrequenz, Winkelauflösung und Entfernungsauflösung müssen so hoch gewählt sein, dass auch bei dichtem Verkehr eine Trennung der Fahrzeuge ermöglicht wird - Der Zielerfassungsbereich muss in Fahrtrichtung mindestens 30 m, d. h. mehrere Fahrzeuglängen abdecken. Die Verdeckung eines erfassten Fahrzeuges durch ein anderes in einem Teil des Zielerfassungsbereichs ist zulässig. Der Zielerfassungsbereich muss jedoch nicht unbedingt vollständig abgebildet sein, sofern die Zuordnung des Messwertes zu einem Fahrzeug in anderer Weise sichergestellt ist. Die erfassten Fahrzeugkoordinaten müssen automatisch der Geometrie der im Foto abgebildeten Messstelle zugeordnet werden. c. Auswertung der Falldaten: Die Auswertung der Falldaten wird durch den Auftraggeber durchgeführt. Hierzu ist vom Auftragnehmer dem Auftraggeber eine Auswertesoftware für die Dauer des Mietzeitraums zu überlassen. Die Installation der Software erfolgt auf vom Auftraggeber bereitgestellte PC-Hardware. Eine Einweisung der Software (5 Personen) hat nach der Installation in den Räumlichkeiten des Auftraggebers zu erfolgen. Leistungsumfang der Erfassungssoftware: - Erfassen von Fotomaterial, welches von der Messanlage erzeugt wird - Möglichkeit der Nachbearbeitung - Vorbereitung der erfassten Vorgänge zur Übernahme in das OWIG Verfahren: SC-OWI - Ausdruck einer Falldatei d. mit dem Angebot einzureichende leistungsbezogene Nachweise: - Baumusterprüfbescheinigung der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt [PTB] - Anforderungen der PTB für Messgeräte - Augensicherer Laserstrahl der Klasse 1 - Staub-/Spritzwasserschutz mind. IP54 - Informaterial
Interne Kennung: 32-2024-1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34970000 Verkehrsüberwachungseinrichtung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Als Option soll die Gestellung einer zweiten baugleichen Anlage mit monatlichem (Miet-)Zuschlag angeboten werden. Der Abruf ist abhängig von einer Genehmigung der Kommunalaufsicht. Das Genehmigungsverfahren läuft, der Abschluss des Genehmigungsverfahrens wird umgehend mitgeteilt. Ein Abruf kann daher auch erst nach Vertragsbeginn erfolgen. Der Abruf der optionalen Anlage ist in jedem Fall auf das Vertragsende 31.10.2028 begrenzt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Castrop-Rauxel Europaplatz 1 
Stadt: Castrop-Rauxel
Postleitzahl: 44575
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/10/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Nach Vertragsablauf erfolgt eine neue Ausschreibung
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Zusätzliche Informationen: Auf Anforderung soll durch den Anbieter eine Produktpräsentation (Hard- und Software) am Rathaus, Europaplatz 1, 44575 Castrop-Rauxel erfolgen, um die Einhaltung der ausgeschriebenen Leistung überprüfen zu können.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Baumusterprüfbescheinigung
Beschreibung: Nachweis über eine inländische Zulassung zur Messung und Dokumentation der Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge (Baumusterprüfbescheinigung der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt [PTB])

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eichordnung
Beschreibung: Nachweis über die Einhaltung der Anforderungen der Eichordnung sowie den weiteren Anforderungen der PTB für Messgeräte im Straßenverkehr (PTB-A 12.05 von März 2022)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: augensicheren Laserstrahl
Beschreibung: Nachweis über die Einhaltung eines augensicheren Laserstrahls der Klasse 1 im Sinne der Norm DIN EN 60825-1/11.1

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Staub-/Spritzwasserschutz
Beschreibung: Nachweis über einen Staub-/Spritzwasserschutz (mind. IP54)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausführung
Beschreibung: a) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister b) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft c) Angaben über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Nachweisführung: a) Eigenerklärung zur Eignung b) Eigenerklärung zur Eignung c) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und ggf. auf besondere Anforderung des Auftraggebers zur Bestätigung der Eigenerklärung entsprechende Nachweise

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und Berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind b) Angaben zu Arbeitskräften Nachweisführung: a) Eigenerklärung zur Eignung b) Eigenerklärung zur Eignung und ggf. auf besondere Anforderung des Auftraggebers zur Bestätigung der Eigenerklärung entsprechende Nachweise

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren b) Angaben zur Betriebs- und Berufshaftpflichtversicherung Nachweisführung: a) Eigenerklärung zur Eignung b) Eigenerklärung zur Eignung und ggf. auf besondere Anforderung des Auftraggebers zur Bestätigung der Eigenerklärung entsprechende Nachweise
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das preisgünstigste Angebot entsprechend der Leistungsbeschreibung Teil B - Preisblatt erteilt.
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Zuschlag wird auf das preisgünstigste Angebot erteilt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss1 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -alle in Ziffer 1 des "Verzeichnisses einzureichender Unterlagen" genannten Unterlagen, mit Ausnahme dem "Angebotsschreiben" sowie der "Leistungsbeschreibung Teil B - Preisblatt"
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/09/2024 10:05:00 (UTC+2)
Ort: Stadt Castrop-Rauxel Europaplatz 1 44575 Castrop-Rauxel Zi. 235
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des Auftraggebers gemeinsam unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Da nur elektronische Angebote zugelassen sind, wird die Teilnahme von Bietern und deren Vertretern bei der Öffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsUnterlagen, die mit dem Angebot, auszufüllen, zu erklären und einzureichen sind: -Angebotsschreiben -Eigenerklärungen (auch für Unterauftragnehmer, Eignungsleihende und Mitglieder einer Bietergemeinschaft) a) zur Eignung b) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen c) zum 5. EU-Sanktionspaket gegen Russland - RUS-Sanktionen -Kontaktdaten des persönlichen Ansprechpartners -ggf. Erklärung zu Unteraufträgen und Eignungsleihe -ggf. Verpflichtungserklärung zu Unteraufträgen und Eignungsleihe -ggf. Erklärung zur BG -Leistungsbeschreibung Teil B - Baumusterprüfbescheinigung der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt [PTB] - Nachweis über die Einhaltung der Anforderungen der Eichordnung sowie den weiteren Anforderungen der PTB für Messgeräte im Straßenverkehr (PTB-A 12.05 von März 2022) - Nachweis über die Einhaltung eines augensicheren Laserstrahls der Klasse 1 (vgl. DIN EN 60825-1/11.1 ) - Nachweis über einen Staub-/Spritzwasserschutz (mind. IP54)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungDie Rechnung kann in Papierform eingereicht oder vorzugsweise auch in elektronischer Form (PDF-Datei oder strukturiertes Datenformat) an rechnungseingang@castrop-rauxel.de gesendet werden. Änderungen im Verfahren erfolgen nach vorheriger Ankündigung und in Abstimmung mit dem Auftragnehmer.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1. genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2. genannten Frist gerügt werden, oder - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Castrop-Rauxel
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Castrop-Rauxel
Registrierungsnummer: 055620004004-04001-08
Postanschrift: Europaplatz 1  
Stadt: Castrop-Rauxel
Postleitzahl: 44575
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2305-106-2186
Fax: +49 2305-106-2131
Profil des Erwerbers: https://www.castrop-rauxel.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Telefon: +49 2514112735
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 93e58822-872a-4d52-b84b-2e3b198160df - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/08/2024 19:00:20 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 509010-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 165/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/08/2024

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Warstein
Wassenberg
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Welver
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Werdohl
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