Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Eschweiler, Jugendbegegnungszentrum, Bedarfsplanung

497207-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen – Eschweiler, Jugendbegegnungszentrum, Bedarfsplanung
OJ S 160/2024 19/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStarke Projekte GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelEschweiler, Jugendbegegnungszentrum, Bedarfsplanung
BeschreibungBedarfsplanung für das Jugendbegegnungszentrum Eschweiler mit anschließender Ausarbeitung eines Raum-/Funktionsprogramms sowie einer Layoutplanung
Kennung des Verfahrensd64fc88e-3ef9-4b9a-b08f-8b22b74a07b6
Vorherige Bekanntmachung: 424728-2024
Interne KennungSP24-030
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71243000 Planentwürfe (Systeme und Integration)
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftStadt Eschweiler Johannes-Rau-Platz 1 
StadtEschweiler
Postleitzahl52249
Land, Gliederung (NUTS)Städteregion Aachen (DEA2D)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YM3Y18XZ5QZ4 Die Unterlagen sind ausschließlich digital bis zur genannten Frist einzureichen. Teilnahmeanträge/Angebote, die verspätet eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Fragen werden ausschließlich über diese Vergabeplattform beantwortet. Mündliche/Telefonische Anfragen oder Anfragen per Post oder E-Mail können aus Gründen der Dokumentationspflicht und der Gleichbehandlung nicht beantwortet werden. Sofern die Antworten auf Fragen für alle Bewerber/Bieter von Interesse sein können, werden sie in anonymisierter Form allen Bewerbern/Bietern zur Verfügung gestellt. Bei diesem Verfahren handelt es sich um ein vollständig elektronisches Verfahren. Bitte verwenden Sie für den Upload Ihrer Unterlagen ausschließlich den eingerichteten Submissionskanal der Vergabeplattform. Die Unterlagen dürfen in keinem Falle per Mail oder über die Kommunikationsplattform des Vergabemarktplatzes zugesendet werden, da diese so nicht ordnungsgemäß submittiert werden können. Bei Verstößen gegen den vorgeschriebenen Weg der Einreichung der Unterlagen, führt dies zum sofortigen formalen Ausschluss.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Eschweiler, Jugendbegegnungszentrum, Bedarfsplanung
Beschreibung: Ausgeschrieben wird eine Bedarfsplanung für das Jugendbegegnungszentrum Eschweiler mit anschließender Ausarbeitung eines Raum-/Funktionsprogramms sowie einer Layoutplanung. Hierbei sind auch Synergien zu prüfen und darzustellen. Es ist eine Bedarfsplanung (Ermittlung Raumbedarfe) zu erstellen, die die Anforderungen/Nutzungen, die die Kinder und Jugendlichen formulieren, sowie die Anforderungen der Fachplanungsämter sowie weiterer Akteure (Freie Träger der Jugendhilfe etc.) in einem Raum- und Funktionsprogramm sowie einer Layoutplanung einschließlich der Außenanlagen abbildet. Die Ergebnisse des Jugendbeteiligungsverfahrens müssen in die Bedarfsermittlung sowie das zu erstellende Raum-/Funktionsprogramm einfließen.
Interne Kennung: SP24-030
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71243000 Planentwürfe (Systeme und Integration)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Zusätzliche Leistungen, die im Bedarfsfall beauftragt werden (s. LV): - Nutzerfragebogen - Teilnahme an Beteiligungsformaten - Zwischenpräsentationen Rat / Jugendparlament
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt Eschweiler Johannes-Rau-Platz 1 
Stadt: Eschweiler
Postleitzahl: 52249
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns16/12/2024
Enddatum der Laufzeit29/08/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 424728-2024
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 1. Die Beschaffung erfolgt durch die Starke Projekte GmbH im Namen und auf Rechnung der Stadt Eschweiler, Johannes-Rau-Platz 1, 52249 Eschweiler. 2. Der Zuschlagskriterien umfassen: a)Aussagen im Angebot zur Einhaltung von Terminen (10%), b)Personaleinsatzplanung und Projektorganisation (10 %), c)Projektkonzept (50 %) und d)Preis (30%)
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungDer Bau des Jugendbegegnungszentrums Eschweiler soll ein Modellprojekt auch im Sinne der Berücksichtigung von Umweltaspekten werden. Die Vorgaben hierfür sind komplex (s.u.). Die im Jugendbeteiligungsverfahren ermittelten Belange von Kindern und Jugendlichen sollen dabei berücksichtigt werden. Nachhaltigkeitsaspekte für das Jugendbegegnungszentrum: Es soll zu einem städtebaulich-architektonisch nachhaltigen Modellprojekt im Strukturwandel des Rheinischen Reviers werden. Gebäude und Freiraum sind daher klimawandelangepasst und klimaschonend, innovativ sowie ökologisch hochwertig zu gestalten. Im Sinne eines klimawandelangepassten Bauens - nicht zuletzt mit Rückblick auf das Hochwasser im Juli 2021 - soll eine innovative bauliche Lösung entstehen, die hochwasserresilient ist. Das Gebäude/der Gebäudekomplex soll - unter dem Fokus der Lebenszyklusbetrachtung (life cycle assessment) und Kreislaufwirtschaft (circular economy) - weitestgehend treibhausgasneutral und res-sourceneffizient gebaut und betrieben werden. Die Wärme- und Stromversorgung des Gebäudes ist treibhausgasneutral und kosteneffizient zu gestalten. Ziel bei der technischen Ausgestaltung der Wärme- und Stromversorgung des Gebäudes ist die Selbstversorgung mit Wärme und Strom aus solarer Strahlungsenergie oder weiteren regenerativen Energiequellen. Der Einsatz fossiler Brennstoffe, auch für einen nur untergeordneten Einsatz (Spitzen-last), wird ausgeschlossen.
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungDie Belange und Ansprüche von Kindern und Jugendlichen sollen durch das Jugendbeteiligungsverfahren beim Bau des Jungendbegegnungszentrum Berücksichtigung finden.
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenAnpassung an den Klimawandel
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenKlimaschutz
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenDie nachhaltige Nutzung und Schutz von Wasser- und Meeresressourcen
Gefördertes soziales ZielSonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: JAHRESGESAMTSUMSATZ der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre - Der durchschnittliche Jahresgesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre des alleinigen Bieters oder der Bietergemeinschaft) muss mindestens 50.000 Euro betragen. BERUFS-/BETRIEBSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG: - Der alleinige Bewerber oder die Bewerbergemeinschaft muss/müssen den Nachweis einer gültigen Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sachschäden erbringen. - Deckungssummen: mindestens 1,5 Mio. Euro für Personenschäden, sowie 250.000 Euro für Sach- und Vermögensschäden je 2-fach maximiert - Sofern zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe keine ausreichende Deckungszusage des Versicherers vorliegt, ist die Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters bzw. der Mitglieder einer Bietergemeinschaft über die Absicht zum Abschluss einer geeigneten Versicherung ausreichend. Der Nachweis ist in diesem Falle unverzüglich nach Auftragserteilung zu erbringen. ANZAHL FEST ANGESTELLTER FACHLEUTE: - Der alleinige Bewerber oder die Bewerbergemeinschaft muss mindestens 1 Projektleitung und 1 stellvertretende Projektleitung benennen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: FORMULAR 523 EU EIGENERKLÄRUNG SANKTIONSPAKET Das Formular ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt und muss mit dem Teilnahmeantrag eingereicht werden. Mit der elektronischen Abgabe der Eigenerklärung über das Bietertool des Vergabemarktplatzes NRW zusammen mit dem Teilnahmeantrag gilt diese als vom Bewerber bzw. Bieter unterschrieben. Bei der Abgabe des Teilnahmeantrages durch eine Bewerber-/Bietergemeinschaft gilt die Erklärung durch die eingetragene Angabe der Mitglieder der Bewerber-/Bietergemeinschaft von jedem Mitglied als unterschrieben.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: FÜR DIE PROJEKTLEITUNG: - Nachweis eines geeigneten (Fach-)Hochschulabschlusses (Architektur, Immobilienwirtschaft, Stadt-/ Raum-/ Regionalplanung, Geographie) oder einer vergleichbaren Qualifikation FÜR DIE STELLVERTRETENDE PROJEKTLEITUNG: - Nachweis eines geeigneten (Fach-)Hochschulabschlusses (Architektur, Immobilienwirtschaft, Stadt-/ Raum-/ Regionalplanung, Geographie) oder einer vergleichbaren Qualifikation

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: A N G A B E VON R E F E R E N Z P R O J E K T E N FÜR DIE PROJEKTLEITUNG: - Angabe Anzahl durchgeführter Bedarfsplanungen/ -ermittlungen (Ausführung nach dem 01.01.20218), Mindestanforderung: 1 FÜR DIE STELLVERTRETENDE PROJEKTLEITUNG: - Angabe Anzahl durchgeführter Bedarfsplanungen/ -ermittlungen (Ausführung nach dem 01.01.2018), Mindestanforderung: 1 EINREICHUNG VON REFERENZEN: Einreichung mindestens 1 Referenz für eine Bedarfsplanung/ -ermittlung, deren Ausführung nach dem 01.01.2018 liegt. Zusätzlich zu jeder Referenz Angabe, ob sie folgende Kriterien erfüllt: - Referenz mit Bedarfsplanung/-ermittlung im Zusammenhang mit Kindern und Jugendlichen - Referenz mit Bedarfsplanung/ -ermittlung im Zusammenhang mit einer sozialen/kulturellen Einrichtung/Versammlungsstätte - Referenz mit Bedarfsplanung/ -ermittlung für kommunalen/öffentlichen Auftraggeber und Angabe der - Anzahl der verschiedenen Nutzergruppen (Anzahl der Nutzergruppen der Referenz mit der höchsten Anzahl). Zu jeder benannten Referenz: Beilage einer Projektdarstellung von max. 4 DIN A4-Seiten als PDF (Mindestdarstellung: - Projektname, - Ort der Ausführung, - Auftraggeber, - Durchführungszeitraum, - kurze inhaltliche Beschreibung)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen04/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 12/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss90 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unvollständige Teilnahmeanträge / Angebote, insbesondere solche ohne die geforderten Erklärungen bzw. Nachweise, werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Die Erklärungen und Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag/dem Angebot abzugeben bzw. vorzulegen. Die Auftraggeberin behält sich jedoch vor, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, Unterlagen wie Erklärungen und Nachweise, die zur Bewertung der Eignung / der Angebote benötigt werden, gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragssiehe Bewerberformular
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle VereinbarungDer Auftrag steht im Zusammenhang mit dem Einsatz von Fördermitteln. Zahlungen werden unter Berücksichtigung der monatlichen Mittelabrufe von Fördergeldern nach Maßgabe des Folgenden geleistet: Prüfbare und fällige Rechnungen, die bis zum 15. eines Monats eingegangen sind, werden in den Mittelabruf des laufenden Monats aufgenommen und nach Möglichkeit im Folgemonat ausbezahlt. Später eingereichte prüfbare und fällige Rechnungen werden in den Mittelabruf des Folgemonats aufgenommen und entsprechend in dem darauf folgenden Monat nach Möglichkeit ausbezahlt. Maßgeblich ist das Datum des tatsächlichen Rechnungseingangs. Falls Abschlagsrechnungen vereinbart sind, erfolgt die Zahlung auf Antrag in angemessenen Fristen, bei denen für die Fälligkeit der Zahlung der Mittelabruf von Fördergeldern, über die die beauftragte Leistung mitfinanziert wird, Berücksichtigung findet.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStarke Projekte GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStarke Projekte GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Starke Projekte GmbH
Registrierungsnummer: HRB 95281
Postanschrift: Fritz-Vomfelde-Straße 10  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2115423481-0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Starke Projekte GmbH
Registrierungsnummer: HRB 95281
Postanschrift: Fritz-Vomfelde-Straße 10  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2115423481-0
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Starke Projekte GmbH
Registrierungsnummer: HRB 95281
Postanschrift: Fritz-Vomfelde-Straße 10  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2115423481-0
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung1aaf4256-449e-4539-a52b-2768d5662ed5-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Beschaffer
BeschreibungDie Mindestanforderung für den durchschnittlichen Jahresgesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre war fälschlicherweise mit einer Höhe von 500.000 Euro angegeben. Die korrekte Summe lautet 50.000 Euro.
10.1.
Änderung
Beschreibung der ÄnderungenÄnderung der Mindestanforderung für den durchschnittlichen Jahresgesamtumsatz. Falscher Wert: 500.000 Euro. DER KORREKTE WERT FÜR DIE MINDESTANFORDERUNG des durchschnittlichen Jahresgesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre beträgt 50.000 EURO.
Änderung der Auftragsunterlagen am15/08/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 757389d3-4413-42f8-a5f4-787d57b01233 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/08/2024 15:09:50 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 497207-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 160/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/08/2024

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Erndtebrück
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Greven
Grevenbroich
Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
Haltern am See
Halver
Hamm
Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
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Kamp-Lintfort
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Kerpen
Kevelaer
Kierspe
Kirchhundem
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Kleve
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Kreuzau
Kreuztal
Kürten
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Lengerich
Lennestadt
Leopoldshöhe
Leverkusen
Lichtenau
Lienen
Lindlar
Linnich
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Lippstadt
Lohmar
Löhne
Lotte
Lübbecke
Lüdenscheid
Lüdinghausen
Lügde
Lünen
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Marl
Marsberg
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Meckenheim
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Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
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Monschau
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Much
Mülheim an der Ruhr
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Nettersheim
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