Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Bürgewald, Ort der Zukunft - Bewachungs- und Sicherheitsdienst, Servicedienstleistungen

471508-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – Bürgewald, Ort der Zukunft - Bewachungs- und Sicherheitsdienst, Servicedienstleistungen
OJ S 152/2024 06/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungNRW.URBAN
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBürgewald, Ort der Zukunft - Bewachungs- und Sicherheitsdienst, Servicedienstleistungen
BeschreibungBewachungs- und Sicherheitsdienst, Servicedienstleistungen - Bereitstellung geeignetes Personal im geforderten Umfang - Sicherheitskonzept, Einweisung und Sicherheitsgespräche - Kontroll- und Sicherheitsdienst - Ergänzende Leistungen
Kennung des Verfahrens6e2bfd37-36cb-43dd-9661-db662a231c3b
Interne KennungZV24-069
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftBürgewald Bürgewald 
StadtMerzenich
Postleitzahl52399
Land, Gliederung (NUTS)Düren (DEA26)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXS0YM3Y18R3MB9Z Die Unterlagen sind ausschließlich digital bis zur genannten Frist einzureichen. Teilnahmeanträge/Angebote, die verspätet eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Fragen werden ausschließlich über diese Vergabeplattform beantwortet. Mündliche/Telefonische Anfragen oder Anfragen per Post oder E-Mail können aus Gründen der Dokumentationspflicht und der Gleichbehandlung nicht beantwortet werden. Sofern die Antworten auf Fragen für alle Bewerber/Bieter von Interesse sein können, werden sie in anonymisierter Form allen Bewerbern/Bietern zur Verfügung gestellt. Bei diesem Verfahren handelt es sich um ein vollständig elektronisches Verfahren. Bitte verwenden Sie für den Upload Ihrer Unterlagen ausschließlich den eingerichteten Submissionskanal der Vergabeplattform. Die Unterlagen dürfen in keinem Falle per Mail oder über die Kommunikationsplattform des Vergabemarktplatzes zugesendet werden, da diese so nicht ordnungsgemäß submittiert werden können. Bei Verstößen gegen den vorgeschriebenen Weg der Einreichung der Unterlagen, führt dies zum sofortigen formalen Ausschluss. Der öffentliche Auftraggeber behält sich vor, die Ausführung des Auftrages in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses den Bietern anzutragen, die im Vergabeverfahren ein wirtschaftlich annehmbares Angebot abgegeben haben, wenn der zuvor beauftragte Auftragnehmer wegen Kündigung oder aus anderen Gründen endgültig ausfällt.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Bürgewald, Ort der Zukunft - Bewachungs- und Sicherheitsdienst, Servicedienstleistungen
Beschreibung: 1. Ausgangslage und zu bewachende Objekte Die Ortslage Bürgewald (Morschenich-Alt) liegt in der Gemeinde Merzenich und erstreckt sich ca. 1 km südlich des Tagebaus Hambach, ca. 1 km nordwestlich der Autobahn A4 und ca. 4,5 km nordöstlich des Hauptortes der Gemeinde Merzenich entlang der Bundesstraße L257 im Kreis Düren. Aufgrund seiner Lage in der unmittelbaren Nähe zum Braunkohletagebau Hambach und der wechselhaften Entwicklungen insbesondere der jüngeren Vergangenheit (geplanter Abriss und Abbaggerung, Proteste und Demonstrationen, Umsiedlung der Bewohnerschaft nach Morschenich-Neu, Erhalt des Ortes entgegen ursprünglicher Planung, Ansiedlung von Aktivistinnen und Aktivisten im nahegelegenen Hambacher Forst und teilweise innerhalb des Dorfs) erfährt das heute nahezu leerstehende Dorf im Rheinischen Revier und darüber hinaus eine besondere Aufmerksamkeit. Die Ortslage bzw. das zu bewachende Areal umfasst rd. 130 Wirtschaftsobjekte inklusive Nebenanlagen. Der Großteil der vorhandenen Immobilien steht leer. Neben der siedlungstypischen Wohnbebauung mit Begleitgebäuden wie Garagen, Carports oder Gartenhäusern sind zusätzlich land- und forstwirtschaftliche Betriebsgebäude vorhanden. Darüber hinaus liegen u.a. mit dem Pfarrhaus der St. Lambertus-Kirche, der Kindertagesstätte, dem alten Feuerwehrhaus der Gemeinde und einem Reiterhof samt Ställen besondere Objekte vor. Da vereinzelt Bestandsgebäude noch bewohnt werden bzw. eine Zwischennutzung als Flüchtlingsunterkünfte erfahren, ist bei der Bewachung ein sensibles Vorgehen anzuwenden. Teilweise sind Gebäude zur Sicherung permanent baulich verschlossen worden, um die Zugänglichkeit zu verhindern. Eine detaillierte Objektliste wird mit der Beauftragung übergeben. Eine Übersicht der zu überwachende Ortslage und der Bestandsobjekte ist dem Übersichtsplan bzw. dem Lageplan zu entnehmen. 2. Leistungsbild/ Leistungsumfang Der Leistungserbringer verpflichtet sich zur Erfüllung der nachfolgend aufgeführten Leistungen ganzjährig und rund um die Uhr (24 Stunden pro Tag; 7 Tage pro Woche; 365 Tage im Jahr), sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist. 2.1 Dienstzeiten/ Personalstärke - Die Leistungserbringung der Streifendienste erfolgt von Montag bis Sonntag von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr (24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage im Jahr). Es ist stets folgende Mindestbesetzung des Streifendienstes zu gewährleisten: 1 Schichtleitung und 1 Sicherheitsmitarbeiter - Ein Objektleiter ist zusätzlich zum Streifendienst jede Woche für drei Stunden während der Streifendienstzeiten vor Ort. Der Objektleiter ist verantwortlich für die Koordinierung der Mitarbeiter und Ansprechpartner für den Auftraggeber. Während Urlaubs- und Krankheitsfällen ist eine Vertretung zu benennen. -Aufgrund spezieller, nicht vorhersehbarer Ereignisse kann eine vorübergehende Aufstockung des Sicherheitspersonals notwendig werden. Die Schichtstärke ist spätestens am 15. jeden Monats mit dem Auftraggeber nach Rücksprache mit dem Leistungserbringer für den Folgemonat festzulegen. 2.2 Sicherheitskonzept, Einweisung und Sicherheitsgespräche Gemeinsam mit dem Auftraggeber ist vor Beginn der Leistungserbringung ein Sicherheitskonzept abzustimmen. In Abstimmung mit dem Auftraggeber erfolgt ebenfalls eine Objekteinweisung, um die notwendigen Kenntnisse über den Einsatzort zu vermitteln. Der Leistungserbringer stellt sicher, dass das Sicherheitskonzept für den Ort immer an die aktuelle Sicherheitslage angepasst ist und überarbeitet dieses unter Beachtung der optimalen Absicherung der Liegenschaften, der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen und der Wirtschaftlichkeit in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, ggf. weiterer Organisationen oder Behörden und in Absprache mit dem Leistungsgeber. Es sind regelmäßig im einwöchigen Turnus Sicherheitsgespräche durchzuführen. Diese können im noch herzurichtenden Projektbüro innerhalb der Ortslage oder in den Räumlichkeiten der Gemeinde im Hauptort Merzenich durchgeführt werden. 3.3 Kontroll- und Sicherheitsdienst Die Kontrollgänge sollen vorzugsweise zu Fuß durchgeführt werden, um eine niedrigschwellige Erscheinung/Ansprechbarkeit zu gewährleisten. Die Verfügbarkeit eines PKW für Notsituationen ist zu gewährleisten. Die Wahrnehmung des Kontroll- und Sicherheitsdienstes umfasst insbesondere: - regelmäßige Durchführung von Kontrollgängen auf dem gesamten Gelände und in sämtlichen Gebäuden sowie um das Areal herum in variierenden Abständen - anlassbezogene Ansprache von Personen/ Fahrzeigen, die das Areal befahren. Ausgenommen sind Fahrzeige von Personen, welche nicht als fremde Personen gelten Zur Wahrnehmung der Kontrollgänge ist der Einsatz eines Wächterkontrollsystems oder einer vergleichbaren technischen Einrichtung zur Dokumentation der Kontrollgänge vorgesehen. In Notfällen und bei gewaltsamem Eindringen von unberechtigten Personen in ein Objekt: - Einleitung von Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr. - Verständigung der Polizei bei Verdacht bzw. Anhaltspunkten auf Straftaten. Die Verständigung der Polizei darf nur durch die Schichtleitung erfolgen, um Mehrfachmeldungen zu vermeiden. - Festhalten von Verdächtigen einer Straftat bis zum Eintreffen der Polizei und Feststellung möglicher Zeugen. - Verpflichtende Hilfeleistung bei Unglücksfällen, gemeiner Gefahr oder Not ohne erhebliche Eigengefahr. - Alarmierung der jeweiligen Not- und Rettungsdienste und Benachrichtigung der Einrichtungsleitung. Der Dienstverlauf und die Durchführung der Kontrollgänge sowie etwaige Ereignisse sind im Wachbuch zu dokumentieren und der Gemeinde unverzüglich mitzuteilen. Das Wachbuch kann jederzeit vom Leistungsgeber eingesehen werden.
Interne Kennung: ZV24-069
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bürgewald Bürgewald 
Stadt: Merzenich
Postleitzahl: 52399
Land, Gliederung (NUTS): Düren (DEA26)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: 5,0 Mio. EUR für Personenschäden 2,5 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden Maximierung: jeweils 2-fach

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis der Eintragung in einem vergleichbaren ausländischen Register (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis der Eintragung in einem vergleichbaren ausländischen Register, nicht älter als 3 Monate ab Datum der Versendung der Auftragsbekanntmachung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erlaubnis nach § 34a GewO (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): a) Erlaubnis nach § 34a GewO (Mindestanforderung der Eignung) für die eingesetzte Objektleitung sowie stellvertretende Objektleitung. - Zertifizierung nach DIN 77200 - Stufe 2 oder vergleichbar (Mindestanforderung der Eignung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9.001 oder vergleichbar (Mindestanforderung der Eignung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Zwei vergleichbare Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): 2 Referenzen über die Erbringung nach Art und Umfang vergleichbarer Leistungen des Bieters im Bereich der Sicherheitsdienste, die seit dem 01.01.2020 erbracht wurden (Beendigung im Referenzzeitraum ist ausreichend). Für alle Referenzen sind Auftragsgegenstand, Auftragsort, Auftraggeber, Zeitraum der Auftragserbringung, Auftragsvolumen und bei Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen auch der eigene Leistungsanteil nach Art und Umfang anzugeben. Ansprechpartner des Auftraggebers mit Kontaktdaten sind auf besondere Aufforderung des Auftraggebers hin anzugeben. Für die Einreichung der Referenzen verwenden Sie das Registerblatt "2.3 Referenzen" im Angebotsformular; alternativ oder ergänzend zu den Angaben, können Sie die Referenzen als Anlage dem Angebot beifügen. - Mindestkriterium Bürogröße (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung im Registerblatt "2.1 Mindestbürogröße" im Angebotsformular zu den jahresdurchschnittlich festangestellten Mitarbeitern (> 20 Wochenstunden) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Angabe derjenigen MitarbeiterInnen, die über einen Sachkundenachweis nach § 34a Abs. 1a GewO verfügen. Der Auftraggeber behält sich vor, zur ergänzenden Aufklärung über die Eignung des Bieters/der Bietergemeinschaft und zur Bestätigung von Eigenerklärungen weitere Angaben/Unterlagen zu fordern. Der Bieter hat die Tätigkeit der Projektleitung selbst (im Falle einer Bietergemeinschaft von einem Mitglied der Gemeinschaft) auszuführen. Eine Eignungsleihe ist insofern ausgeschlossen (§ 47 Abs. 5 VgV). Mindestanforderung der Eignung: Mindestens 50 Mitarbeiter
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen02/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit dem Teilnahmeantrag bzw. der Angebotsabgabe gefordert waren, können unter Berücksichtigung des rechtlichen Rahmens nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEinzureichende Unterlagen: - Angebotsformular einschl. Angebotsschreiben sowie allen geforderten Erklärungen und Nachweisen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung zur Umsetzung von EU-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltNRW.URBAN
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtNRW.URBAN
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: NRW.URBAN
Registrierungsnummer: DE 267572899
Postanschrift: Fritz-Vomfelde-Straße 10  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe
Telefon: +49 211542380
Fax: +49 21154238340
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: NRW.URBAN
Registrierungsnummer: DE 267572899
Postanschrift: Fritz-Vomfelde-Straße 10  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe
Telefon: +49 211542380
Fax: +49 21154238340
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: NRW.URBAN
Registrierungsnummer: DE 267572899
Postanschrift: Fritz-Vomfelde-Straße 10  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40547
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe
Telefon: +49 211542380
Fax: +49 21154238340
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 201a066a-a775-4137-8401-7652aa608316 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/08/2024 11:35:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 471508-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 152/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/08/2024

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Billerbeck
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Bünde
Burbach
Büren
Burscheid
Castrop-Rauxel
Coesfeld
Datteln
Delbrück
Detmold
Dinslaken
Dörentrup-Bega
Dormagen
Dorsten
Dortmund
Drensteinfurt
Drolshagen
Duisburg
Dülmen
Düren
Düsseldorf
Eitorf
Elsdorf
Emmerich am Rhein
Emsdetten
Engelskirchen
Enger
Ennepetal
Ennigerloh
Ense
Erftstadt
Erkelenz
Erkrath
Erndtebrück
Erwitte
Eschweiler
Eslohe
Espelkamp
Essen
Euskirchen
Everswinkel
Extertal
Finnentrop
Frechen
Freudenberg (Siegerland)
Fröndenberg
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Geilenkirchen
Geldern
Gelsenkirchen
Gescher
Geseke
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Greven
Grevenbroich
Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
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Halver
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Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
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Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
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Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
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Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
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Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
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