1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Rheinfelden (Baden) - Gebäudemanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: GW48 Lieferung und Aufbau Büromöbel - Ersatzneubau Bürgerheim Rheinfelden (Baden)
Beschreibung: unter anderem ca. 1 Stck. Konferenztisch (3-teilig) ca. 17 Stck. Arbeits-Tische, höhenverstellbar ca. 15 Stck. Sideboards ca. 18 Stck. Büro-Drehstühle ca. 5 Stck. Tische, rund ca. 1 Stck. Pforte, verglast mit Glastüre ca. 15 Stck. Zubehör (Pinwände etc.) Ausführungszeit: Beginn: voraussichtlich ab KW 14/2025 Fertigstellung: bis KW 21/2025
Kennung des Verfahrens: bcd827b2-6512-4fb8-ba41-411ee4668b96
Interne Kennung: BGH-2024/48
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Pestalozzistraße 1
Stadt: Rheinfelden (Baden)
Postleitzahl: 79618
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Konkurs: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Neben dem Ausschlussgrund Insolvenz gelten die allgemeinen Ausschlussgründe nach § 122, § 123 und § 124 GWB in Verbindung mit § 42 VgV. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: GW48 Lieferung und Aufbau Büromöbel - Ersatzneubau Bürgerheim Rheinfelden (Baden)
Beschreibung: unter anderem ca. 1 Stck. Konferenztisch (3-teilig) ca. 17 Stck. Arbeits-Tische, höhenverstellbar ca. 15 Stck. Sideboards ca. 18 Stck. Büro-Drehstühle ca. 5 Stck. Tische, rund ca. 1 Stck. Pforte, verglast mit Glastüre ca. 15 Stck. Zubehör (Pinwände etc.) Ausführungszeit: Beginn: voraussichtlich ab KW 14/2025 Fertigstellung: bis KW 21/2025
Interne Kennung: BGH-2024/48
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Pestalozzistraße 1
Stadt: Rheinfelden (Baden)
Postleitzahl: 79618
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 31/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 23/05/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Detaillierte Informationen zu den Eignungskriterien sind den Vergabeunterlagen Eigenerklärung zur Eignung zu entnehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Detaillierte Informationen zu den Eignungskriterien sind den Vergabeunterlagen Eigenerklärung zur Eignung zu entnehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Detaillierte Informationen zu den Eignungskriterien sind den Vergabeunterlagen Eigenerklärung zur Eignung zu entnehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung nach Bedarf: - Erklärung der Bietergemeinschaft - Eigenerklärungen zur Eignung - Eigenerklärung Subventionen EU - Eigenerklärung Sanktionen Russland - Urkalkulation des Angebotes - Vorlage beim AG durch den Bieter noch vor der Auftragserteilung - sonstige Unterlagen und Nachweise, die zur Aufklärung des Angebotes und/oder der angebotenen Leistungen dienen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Stadt Rheinfelden (Baden) - Gebäudemanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Rheinfelden (Baden) - Gebäudemanagement
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Rheinfelden (Baden) - Gebäudemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Rheinfelden (Baden) - Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 08336069-A2652-87
Postanschrift: Kirchplatz 2
Stadt: Rheinfelden (Baden)
Postleitzahl: 79618
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sven Irmscher
Telefon: +49 7623 95364
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ef0fe926-36a6-4e0c-a4d0-f98c0ccea9e4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/07/2024 14:25:35 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 454672-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024