1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Sporthochschule Köln
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Umsetzung Relaunch Intranet und Website der Deutschen Sporthochschule Köln
Beschreibung: Aufgrund der geänderten rechtlichen Vorgaben erfüllen der derzeitige Webauftritt und das Intranet der DSHS nicht mehr die Anforderungen an die Barrierefreiheit, so dass ein Relaunch beider Auftritte erforderlich ist. Im Vorfeld wurde hierzu bereits ein entsprechendes Konzept zur Umsetzung der beiden Auftritte entwickelt. Ziel des Projektes ist der Relaunch des Webauftritts und des Intranets unter Berücksichtigung des im Vorfeld bereits erarbeiteten Konzeptes. Weitere Bestandteile der Leistung sind der Systemservice und Supportleistungen für die Mindestvertragsdauer von 12 Monaten sowie die Weiterentwicklung der Website und des Intranetauftritts.
Kennung des Verfahrens: cbc046b8-065a-4ffb-b099-9e03e852ffb5
Vorherige Bekanntmachung: 19b10c15-a507-431a-9b89-b0c1c3a7c273-01
Interne Kennung: 711-2022
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72413000 Website-Gestaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72268000 Bereitstellung von Software, 72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Sporthochschule Köln Am Sportpark Müngersdorf 6
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50933
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPNYRVDUXW
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Umsetzung Relaunch Intranet und Website der Deutschen Sporthochschule Köln
Beschreibung: Umsetzung des Konzeptes zum Relaunch des Web- und Intranetauftritts - Erstellung des Systems Im Zuge der Umsetzung sollen folgende technische Punkte sowohl für den Webauftritt als auch das Intranet beachtet werden: - Die Webseite und das Intranet sollen auf einer Typo3-Instanz installiert werden. Das Intranet soll als geschützter Bereich in dieser Instanz zur Verfügung gestellt werden. - Anbindung der Webseite / des Intranets an einen Identity Provider - Authentifizierung der Redakteur*innen via IDP - Rechte und Rollen der Redakteur*innen sollen anhand von Attributen die vom IDP bereitgestellt werden entsprechend übernommen werden. Weitergehende Rechte werden über Typo3 zugewiesen - Alternativ Anbindung und Übergabe der Attribute aus Active Directory oder einem anderen Verzeichnisdienst - Integration von wv_deepltranslate (DeepL Translate) Erweiterung zur Übersetzung von Webseiten - Es soll eine von Seiten der DSHS redaktionell bearbeitbare 404-Seite geben - Die zu erstellenden Webseiten sollen auf allen gängigen Browsern aller gängiger Betriebssysteme mit allen verwendeten Elementen fehlerfrei dargestellt werden. Die Beseitigung von Darstellungs- und Funktionsfehler für künftige Browserversionen sollen für die Mindestdauer von 12 Monaten ab Abnahme behoben werden. - Die zu erstellende Webseiten sollen auf allen Geräten (Desktop, Mobil) und Bildschirmauflösungen fehlerfrei und lesbar dargestellt werden. Inhalte werden im CMS nur einmal für alle Viewports gepflegt. Elemente sind entsprechend responsiv auf Größe und Eingabegeräte (Maus, Touch) auszugestalten. Es sind mindestens Viewports für ein mobiles Gerät, Tablet, Laptop und ein großer Desktop vorzusehen. - BesucherInnen der Website sollen durch ein Statistiktool erfasst werden, welches vom Auftragsnehmer bereitgestellt und in die Website integriert werden soll. - Anbindung an das Forschungsinformationssystem FIS, um Webinhalte vom FIS an die Webseite zu übermitteln. Weitere Systeme könnten in Zukunft angebunden werden. - Integration von Apache SolR oder vergleichbarer Alternative und entsprechenden Komponenten - Eine Verzahnung mit Social-Media-Diensten und Kanälen soll unter Einhaltung aller Datenschutzanforderungen (DSGVO) erfolgen (z.B. Twitter, Facebook, Instagram, YouTube) / (Zwei-Klick-Lösung). - Das verwendete CMS soll automatisch und regelmäßig eine aktuelle XML-Sitemap für alle gängigen Suchmaschinen zur Verfügung stellen, inkl. aber nicht ausschließlich Google, Startpage. RedakteurInnen sollen Meta-Informationen sowohl global für alle Seiten als auch spezifisch für einzelne Seiten setzen können - Ein System zur Einholung von Zustimmung zur Datenverarbeitung z.B. Usercentrics o.ä. ist vorzusehen. - Der Auftragnehmer unterstützt die DSHS bei der Erstellung einer Datenschutzerklärung, insbesondere durch die Erstellung eines Verfahrensverzeichnis und Übersicht der eingesetzten Cookies und deren Zweck. - Zur Fehlerdokumentation soll der Auftragnehmer für die Dauer des Vertrags ein Ticketsystem o.ä. vorhalten. - Gegebenenfalls unterstützt der Auftragnehmer die Auftraggeberin bei der Übernahme von Altdaten der bestehenden Website bzw. des Intranets. Im Rahmen des Kick-Off-Meetings wird dieser Punkt besprochen. Für den Intranetauftritt gilt: - Der Zugriff auf das Intranet soll über einen Login-Bereich auf der Webseite erfolgen und nur Mitarbeitenden und Studierenden zur Verfügung stehen. Die Authentifizierung soll über den Identity Provider erfolgen. Anhand der vom IDP übermittelten Attribute soll erkannt werden, ob es sich um Mitarbeitende oder Studierende handelt, wobei Mitarbeitende andere Inhalte als Studierende erhalten. Mitarbeitende, die auch Studierende sind, erhalten beide Inhalte. - Personenbezogene Daten werden vom IDP zur Verfügung gestellt Das Typo3-System muss die Möglichkeit bieten, die Basisdaten in Typo3 optional erweitern zu können, z.B. um Social Media Profile u. ä. Die vorhandenen Basisdaten dürfen dabei im Quellsystem nicht verändert werden können. 3.3 Systemservice und Support Im Zuge des Relaunches wird der AN für die Mindestvertragsdauer von zwölf Monaten die im Folgenden aufgeführten Leistungen erbringen: - Systemservice Leistungen im Bereich der Wartung und Pflege des Systems mit einem Volumen von ca. 20 Stunden pro Monat. Die Vertragslaufzeit kann maximal dreimal um jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
Interne Kennung: 711-2022
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72413000 Website-Gestaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72268000 Bereitstellung von Software, 72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, die Dauer der Pflege- und Supportleistungen maximal dreimal um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt automatisch, sofern nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch spätestens nach Ablauf des vierten Vertragsjahres. Weiterentwicklung / Anpassung des Systems nach Vorgabe der AG Weiterentwicklungen und Anpassungen des Systems, die auf Wunsch der AG durchgeführt werden sollen, werden über Change Requests abgewickelt, z.B. die Anbindung weiterer Systeme an die Webseite. Die AG übermittelt ihre Anforderungen an den AN, der die Umsetzbarkeit prüft und entweder ein Angebot einreicht oder die Umsetzung ablehnt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Sporthochschule Köln Am Sportpark Müngersdorf 6
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50933
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der AN erbringt den Systemservice, ab dem Tag nach Abnahme des Gesamtsystems, für die Mindestvertragsdauer von 12 Monaten. Es besteht die Option, die Dauer der Pflege- und Supportleistungen maximal dreimal um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt automatisch, sofern nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch spätestens nach Ablauf des vierten Vertragsjahres. Es besteht die Option, die Dauer der Pflege- und Supportleistungen maximal dreimal um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt automatisch, sofern nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Vertragsjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch spätestens nach Ablauf des vierten Vertragsjahres.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 19b10c15-a507-431a-9b89-b0c1c3a7c273-01
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Aufgrund der geänderten rechtlichen Vorgaben erfüllen der derzeitige Webauftritt und das Intranet der DSHS nicht mehr die Anforderungen an die Barrierefreiheit, so dass ein Relaunch beider Auftritte erforderlich ist.
Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: A: Qualifikation des Personals
Beschreibung: Die an diesem Projekt beteiligten Mitarbeiter*innen verfügen über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen und haben im Rahmen von bereits durchgeführten Projekten die folgenden Aufgabenstellungen behandelt: 6.1.1.1.1.1 Aus- und Weiterbildung(en) / Spezialisierung(en) in dem Bereich - A.) Projektmanagement: Nachgewiesene Fähigkeiten im Projektmanagement durch entsprechende Zertifizierungen z.B. in Scrum, Prince2 o.ä. - B.) Webentwicklung: Nachgewiesene Fähigkeiten durch entsprechende Zertifizierungen Im Bereich Typo3 wie z.B. Typo3 Integrator o.ä. - C.) Grafikdesign: Nachgewiesene Fähigkeiten durch entsprechende Abschlüsse, Weiterbildungen o.ä. 6.1.1.1.1.2 Kenntnisse in der Entwicklung von Schnittstellen zwischen heterogenen Applikationen zur Gewährleistung der Interoperabilität 6.1.1.1.1.3 Gute Kenntnisse der aktuell gültigen Rechtsvorschriften, Standards und Richtlinien im Bereich Datenschutz (DS-GVO, BDSG, DSG NRW) 6.1.1.1.1.4 Gute Kenntnisse der BITV 2.0 bzw. WCAG 2.1 6.1.1.1.1.5 Berücksichtigung der Anforderungen von Nutzern mit geringer Digitalkompetenz 6.1.1.1.1.6 Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten in einem hochschulbezogenen Kontext 6.1.1.1.1.7 Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten in der wissenschaftlichen Forschung
Gewichtung (Punkte, genau): 72.73
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: B: Gewährleistung
Beschreibung: Ausschluss- und Bewertungskriterien zur Gewährleistung Die Kriterien dieser KG sind als A-Kriterien definiert, da sie unverzichtbare Mindestanforderungen der AG darstellen. Einzelne Kriterien sind zusätzlich als B-Kriterien gekennzeichnet um Faktoren bewerten zu können, die über die Mindestanforderungen hinaus gehen. 6.1.1.2.1.1 Verjährungsfrist für Mängel des Gesamtsystems (Mindestanforderung /A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass gemäß den EVB-IT System-AGB Ziffer 13.3 für Sachmängel und Rechtsmängel, die nicht Rechtsmängel der Individualsoftware sind, die Verjährungsfrist 24 Monate beträgt. a.) Verlängerte Verjährungsfrist (B-Kriterium) Der Bieter gewährt für Sachmängel und Rechtsmängel, die nicht Rechtsmängel der Individualsoftware sind, eine verlängerte Verjährungsfrist von 5 Punkte mehr als 12 Monaten 4 Punkte 12 Monaten 3 Punkte 9 Monaten 2 Punkte 6 Monaten 1 Punkt 3 Monaten 6.1.1.2.1.2 Verjährungsfrist für Rechtsmängel der Individualsoftware (Mindestanforderung /A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass, abweichend zu den EVB-IT System-AGB Ziffer 13.3, die Verjährungsfrist für Rechtsmängel der Individualsoftware 24 Monate beträgt. a.) Verlängerte Verjährungsfrist (B-Kriterium) Der Bieter gewährt für Rechtsmängel der Individualsoftware eine verlängerte Verjährungsfrist von 5 Punkte mehr als 12 Monaten 4 Punkte 12 Monaten 3 Punkte 9 Monaten 2 Punkte 6 Monaten 1 Punkt 3 Monaten 6.1.1.2.1.3 Verjährungsfrist (Gewährleistung) für Mängel an Teilleistungen (Mindestanforderung /A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass die Verjährungsfrist für Mängel an Teilleistungen zwei Jahre nach der Teilabnahme und frühestens neun Monate nach der Gesamtabnahme endet. a.) Verlängerte Verjährungsfrist (Teilabnahme) Die verlängerte Verjährungsfrist für Mängel an Teilleistungen beträgt für Teilabnahmen zusätzlich 5 Punkte mehr als 12 Monate 4 Punkte 12 Monate 3 Punkte 9 Monate 2 Punkte 6 Monate 1 Punkt 3 Monate b.) Verlängerte Verjährungsfrist (Gesamtabnahme) Die verlängerte Verjährungsfrist für Mängel an Teilleistungen beträgt bei der Gesamtabnahme zusätzlich 5 Punkte mehr als 12 Monate 4 Punkte 12 Monate 3 Punkte 9 Monate 2 Punkte 6 Monate 1 Punkt 3 Monate 6.1.1.2.2 KG Recht zum Rücktritt 6.1.1.2.2.1 Recht zum Rücktritt (Mindestanforderung /A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass gemäß den EVB-IT System-AGB Ziffer 13.3 die Frist für den Rücktritt, bezogen auf die Standardsoftware, 12 Monate beträgt. a.) Verlängerte Frist (B-Kriterium) Die Frist für den Rücktritt bezogen auf die Standardsoftware beträgt zusätzlich 5 Punkte mehr als 12 Monate 4 Punkte 12 Monate 3 Punkte 9 Monate 2 Punkte 6 Monate 1 Punkt 3 Monate
Gewichtung (Punkte, genau): 22.73
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: C: Incident Management
Beschreibung: Incident Management Ausschluss- und Zuschlagskriterien zum Incident Management Die Kriterien dieser KG sind als A-Kriterien definiert, da sie unverzichtbare Mindestanforderungen der AG darstellen. Einzelne Kriterien sind zusätzlich als B-Kriterien gekennzeichnet um Faktoren bewerten zu können, die über die Mindestanforderungen hinaus gehen. 6.1.1.3.1.1 Verfahren zur Meldung von Störungen (A-Kriterium) Der Bieter sichert zu, ein Verfahren zur Meldung von Störungen zur Verfügung zu stellen, dass im Zeitraum 365 x 7 x 24 genutzt werden kann. 6.1.1.3.1.2 Kernzeiten der Rufbereitschaft (A-Kriterium / Mindestanforderung) Der Bieter bestätigt, während der Geschäftszeiten (Mo-Fr) von 8-16 Uhr erreichbar zu sein. Erweiterte Zeiten der Rufbereitschaft (B-Kriterium) Über die Kernzeiten hinausgehende Zeiten werden wie folgt in der Bewertung berücksichtigt. 5 Punkte Erreichbarkeit 24/7 3 Punkte Montag bis Freitag bis 20:00 Uhr 1 Punkt Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr 6.1.1.3.1.3 Reaktionszeit bei Komplettausfall (A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, die Störungsbearbeitung bei einem kompletten Ausfall der Webseite und des Intranets innerhalb von einer Reaktionszeit von 4 Stunden zu beginnen. Sollte die Störung in der Zeit von 16:00 - 8:00 Uhr, an Wochenenden oder Feiertagen in NRW auftreten, sichert der Bieter verbindlich zu, dass die Arbeitsaufnahme spätestens zum folgenden Arbeitstag um 12 Uhr erfolgt. 6.1.1.3.1.4 Reaktionszeit bei teilweisem Ausfall ohne Dienstausfall (A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass die Störungsbearbeitung bei teilweisem Ausfall der Webseite und des Intranets spätestens am folgenden Arbeitstag erfolgt (Next-Business-Day 8 Uhr). Wird die Störungsmeldung innerhalb der Servicezeiten nach 14 Uhr eingereicht, sichert der Bieter verbindlich zu, dass die Arbeitsaufnahme spätestens zum folgenden Arbeitstag um 12:00 Uhr erfolgt. 6.1.1.3.1.5 Reaktionszeit bei allgemeinen Supportanfragen (A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass Allgemeine Supportanfragen spätestens am übernächsten Arbeitstag beantwortet werden. 6.1.1.3.1.6 Wiederherstellungszeit (A-Kriterium) Der Bieter bestätigt, dass Störungen innerhalb der Wiederherstellungszeit im Rahmen der technischen Machbarkeit behoben werden. Die Wiederherstellungszeit wird definiert als der Zeitraum zwischen Eingang der Störungsmeldung und Wiederherstellung der Grundfunktionen des Systems. Die Wiederherstellung kann auch durch einen Workaround erfolgen, welcher durch eine später durchgeführte endgültige Störungsbeseitigung aufgehoben wird. Die Wiederherstellungszeit beträgt 8 Stunden.
Gewichtung (Punkte, genau): 4.54
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Sporthochschule Köln
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: DMK E-BUSINESS GmbH
Offizielle Bezeichnung: DMK E-BUSINESS GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: V759 / 4400001437
Datum des Vertragsabschlusses: 19/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 8
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Sporthochschule Köln
Registrierungsnummer: DE123474626
Postanschrift: Am Sportpark Müngersdorf 6
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50933
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abt. 3.2 / Einkauf
Telefon: +49 221 4982-6271
Fax: +49 221 4982-8220
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221 147-3045
Fax: +49 221 147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: DMK E-BUSINESS GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 23976
Postanschrift: Dresdner Str. 40
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09130
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
Telefon: 03713563690
Fax: 037135636929
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7b809ff4-3fbe-4009-a4c3-4a565d1ad513 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 11:13:01 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 451391-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 145/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024