1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Drehstühle, Besucherstühle, Seminarraumstühle
Beschreibung: Die Universität Münster (nachfolgend UM genannt) benötigt für den Bürobereich drei Stuhlty-pen: Drehstühle, Seminarraumstühle und Besucherstühle. Auf Basis verschiedener Ausschrei-bungen, wurden diese von der Fa. Dauphin bezogen. Dabei handelt es sich um folgende Model-le: Drehstühle: SH2815, SH2845, SH3525 Seminarraumstühle: AMICO bzw. als Nachfolger Fiore Besucherstühle: Cay Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines neuen Rahmvertrages für die Beschaffung dieser Stuhltypen für die Einrichtungen der UM. Vorgesehen ist ein Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jah-re, der zwei Verlängerungsoptionen um jeweils ein Jahr beinhaltet, so dass der Vertrag eine ma-ximale Laufzeit von 4 Jahren (bis zum 31.08.2028 ) hat. Für Nach- und Ersatzbeschaffung ist es wichtig, dass die angebotenen Stühle weitgehend kompatibel mit den oben genannten Stuhl-modellen sind, damit ein einheitliches Bild bestehen bleibt. Der Rahmenvertrag soll die drei Stuhlmodelle Drehstuhl, Besucherstuhl und Seminarraumstuhl in diversen Ausfertigungen enthalten. Eine Bemusterung von jeweils einem Stuhl in vorgegebe-ner Ausfertigung wird innerhalb des Verfahrens gefordert.
Kennung des Verfahrens: b7492ffc-963e-402d-8400-08f642bd13dd
Vorherige Bekanntmachung: b7492ffc-963e-402d-8400-08f642bd13dd-01
Interne Kennung: 2024_058_OS
Verfahrensart: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 07/07/2034
Das Verfahren wird beschleunigt: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 07/07/2034
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Universität Münster Schlossplatz 2
Stadt Münster
Postleitzahl 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRDY1QFEB5B6 Für die Nutzung der Vergabeplattform https://www.evergabe.nrw.de gelten die Nutzungsbedingungen VMP NRW (https://www.vergabe.nrw.de/wirtschaft/nutzungsbedingungen-vmp-nrw). Bieter, welche ohne eine vorherige Registrierung auf www.evergabe.nrw.de auf die Vergabeunterlagen zugegriffen haben, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben (Holschuld). Sie tragen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden. Bieterfragen sind in Textform über das Vergabeportal evergabe.nrw.de zu stellen. Die Fragen und Antworten werden über das Portal allen Bietern durch die ausschreibende Stelle zur Verfügung gestellt. Im Falle von gleichwertigen Angeboten (gemäß den Wertungskriterien der Ausschreibung) entscheidet in der Wertungsstufe das Los. Für Vergaben von Liefer- und Dienstleistungen unter Einbeziehung der VOL/B als Vertragsbedingungen gelten die Vertragsstrafen nach §11 Nr.2 VOL/B für in den Auschreibungsunterlagen enthaltenen Ausführungsfristen als vereinbart. Geschäftsbedingungen des Bieters in den Angebotsunterlagen werden nicht zum Vertragsbestandteil. Stellt ein Bieter mit seinem Angebot abweichende Bedingungen entfalten diese im Falle der Auftragserteilung keine rechtliche Wirkung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Drehstühle, Besucherstühle, Seminarraumstühle
Beschreibung: 4 Leistungsbeschreibung 4.1 Allgemeine Anmerkungen Zertifikate, Normen, Richtlinien Garantien: 1. Bewertungskriterien AK = Ausschlusskriterien (die Nichteinhaltung führt zum Ausschluss aus dem Verfahren BK = Bewertungskriterium 2. Anforderungen an den/die Stuhlhersteller Qualitätsmanagement-System zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 (AK) Umweltmanagement-System zertifiziert nach EMAS und DIN EN ISO 14001:2015 (AK) 3. Anforderungen an die gelieferten Produkte a. Ergonomie geprüft (TÜV Rheinland LGA) (AK) b. Schadstoffgehalt geprüft (TÜV Rheinland LGA) (AK) c. Modelle mit Teilbezug zertifiziert nach Blauem Engel (oder vergleichbar) (AK) d. Erfüllung aller Anforderungen relevanter deutscher Normen, Sicherheitsrichtlinien, Ver-ordnungen und Vorschriften (AK) e. Nachweise in Form des GS-Zeichens und entsprechend gültiger DIN EN 16139 Zertifizie-rung sind vorzulegen (AK) f. Die Stoffe müssen mind. die Anforderungen der Brandschutzklasse B1 erfüllen (AK) g. Die verwendeten Materialien wurden umweltschonend hergestellt, sind leicht trenn- und recyclebar. h. Bitte nennen Sie den/die Hersteller der Stoffe. Wenn der Hersteller wechselt, muss der neue Hersteller den Anforderungen des alten Herstellers entsprechen. 4. Garantien Nachlieferung und Ersatzteile & Service a. Der Bieter/die Bieterin garantieren eine Nachkaufzeit von 5 Jahren /ab Lieferdatum des letzten Stuhls der Modellreihe an die UM (AK) b. Ebenfalls garantiert wird für den o.a. Zeitraum die Versorgung mit allen relevanten Ersatz-teilen (AK) c. Für alle Produkte beträgt die Gewährleistungszeit mindestens 60 Monate. Bemessungs-grundlage ist dabei ein täglicher 8-Stunden-Einsatz bei 220 Arbeitstagen jährlich. Wer-den die Produkte mehr als 8 Stunden eingesetzt, verkürzt sich die Gewährleistungszeit entsprechend. Die Frist beginnt mit dem Gefahrübergang. Für die Dauer der Gewährleis-tungszeit wird im Schadensfall vermutet, dass die Ware bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war. Eine längere Gewährleistungszeit führt zu höheren Bewertungspunkten. (AK) d. Die Lieferung der montierten Stühle muss frei Verwendungsstelle inklusive Vertragung in die einzelnen Räume erfolgen. Bei Anlieferung durch eine Spedition ist zu beachten, dass der Auftraggeber kein Personal und keine Transporthilfsmittel zum Vertragen der Möbel zur Verfügung stellt. (AK) e. Das Aufstellen der Möbel muss durch den Bieter unverzüglich nach der Anlieferung durch geschultes technisches Personal am Verwendungsort erfolgen. (AK) f. Der Bieter garantiert die Bereitstellung eines qualifizierten Kundendienstes (siehe §18 TVgG-NRW), auch für kleinere und mittlere Nachaufträge und Reparaturen vor Ort. Eine zeitnahe, fachmännische Beratung beim Kunden muss gewährleistet sein. (AK) g. In dringenden Reparaturfällen muss ein Monteur innerhalb von 5 Werktagen nach Scha-densmeldung vor Ort sein (AK) 5. Elektronischer Katalog mit OCI-Schnittstelle Spätestens mit Vertragsbeginn, muss der Bieter dem Auftragnehmer einen bebilderten elekt-ronischen Katalog (der vereinbarten Lieferartikel) mit einer OCI-Schnittstelle zur Verfügung stellen. Der Katalog dient zur Anbindung an das SAP-System der UM (Schnittstellenbeschrei-bung gem. Anlage) (AK) 6. Elektronischer Austausch der Rechnungsdaten Grundsätzlich kann ein elektronischer Austausch der Rechnungsdaten mit dem Bieter erfol-gen. Hierzu muss der Bieter folgende Voraussetzungen erfüllen: Der übermittelte IDOC-Standard soll "ACC_INVOICE_RECEIPT03" sein. Die Rechnungsadresse muss der Bieter fest in seinem System hinterlegen, da diese nicht Teil der IDOC ist. Bevorzugt wird die Übertragung per HTTPS (alternativ SFTP). Dazu benötigen wir die IP-Adresse, an die das IDOC geschickt werden soll, User und Passwort für eine Testanbindung und später für das Produktivsystem. 4.2 Drehstühle (2 Ausführungen) 4.2.1 Stuhltypen Zur Ausschreibung stehen 2 Drehstuhlvarianten unterschiedlicher Qualität 1. Standard-Drehstuhl 2. Comfort-Drehstuhl Ein Datenblatt des Herstellers jedes Drehstuhls mit allen Maßen und Ausstattungsmerkmalen zum angebotenen Produkt muss mit Angebotsabgabe zur Verfügung gestellt werden. 4.2.2 Technische Anforderungen Standard Drehstuhl Verstellbarkeit: a.) Sitz und Rückenlehne folgen den Bewegungen des Sitzenden synchron, frei fließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten - Synchronmechanismus. (AK) b.) Die Synchronbewegung ist stufenlos arretierbar. (AK) c.) Körpergewichtsgesteuerte Verstellmöglichkeit der negativen Sitzneigung (SN) von min-destens -8° bis maximal -12°. (AK) d.) Es existiert keine seitliche Sitzneigung. (AK) e.) Es existiert eine individuelle oder automatische Verstellmöglichkeit des gesamten Stuhloberteils nach vorn (Sitzneigung bis -12°) und nach hinten (Rückenneigung von 78° bis 128°). (AK) f.) Der Minimalwert der Rückenlehnenneigung (RN) beträgt mindestens +82°. (AK) g.) Der Maximalwert der Rückenlehnenneigung RN liegt zwischen +110°und +128°. (AK) h.) Die Lehnenrückstellkraft ist individuell einstellbar. (BK) i.) Verschiedene Gasfederstärken sind kostenneutral lieferbar. (AK) j.) Die Sitzanhebung darf maximal +4° betragen. (AK) k.) Die Sitztiefenverstellung - mindestens 6 cm - ist stufenlos arretierbar. (AK/BK) l.) Die Bewegung der Rückenlehne ist nicht von der Sitzneigung entkoppelt. (AK) m.) Bei einer Rückenlehnenneigung von <= 90° beträgt der Winkel zwischen Rückenlehne und Sitzfläche immer 90°. (AK) n.) Der Neigungswiderstand kann eingestellt werden. (BK) o.) Die Sitz- und Rückenlehnen sind für einen hohen Sitzkomfort ergonomisch geformt. (BK) p.) Die Rückenlehne hat eine ausgeprägte Lordosenstütze, die um mindestens 6 cm höhen-verstellbar ist. (BK) q.) Die Verstellung erfolgt durch Höhenverstellung der Rückenlehne. r.) Die Bedienelementen sind griffergonomische ausgeführt - mit selbsterklärenden Pikto-grammen. (BK) Rest siehe LV, da hier kein Platz mehr!
Interne Kennung: 2024_058_OS
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Münster Schlossplatz 2
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: b7492ffc-963e-402d-8400-08f642bd13dd-01
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität- und Preiskriterien
Beschreibung: Es wurden 3 verschiedene Stuhlkategorien prozentual unterschiedlich nach Preis und Qualität bewertet und gewichtet: 1. Kategorie (Drehstühle) a) Individuell einstellbare Lehnenrückstellkraft - 2 % b) Der Neigungswiderstand ist einstellbar - 2% c) Sitzkomfort (Test am Musterstuhl) - 15 % d) Sitztiefenverstellung um mindestens 6 cm (stufenlos arretierbar) - 5 % e) Ausgeprägte Lordosenstütze höhenverstellbar um mind. 6 cm - 2 % f) Griffergonomische Bedienelemente mit selbsterklärenden Piktogrammen - 5 % g) Material der Armauflagefläche Polyurethan (PU) - 7 % h) Sitzhöhen von 38 bis mind. 60 cm müssen erreicht werden - 5 % i) Sitzpolsterstärke von mind. 4 cm - 5 % j) Sitzpolster: Schaumdichte mind. 55 kg/m3 - 3 % k) Rückenpolsterstärke von mind. 3 cm - 3 % l) Scheuertoren von mind. 80.000 (Martindale, EN 12 947-2) - 4 % m) Preis - 42 % 2. Kategorie (Besucherstühle) a)Scheuertouren der Stoffe > 80.000 - 4 % b)Stapelbarkeit der Stühle >=5-fach bei Stühlen oder Armlehnen - 5 % c)Sitzpolster-Schaumdicke >= 3,5 cm und Rückenpoloster-Schaumdicke >=2 cm - 2 % d)Kompatibilität: optische Ähnlichkeit mit dem "CAY"-Modell: - 7 % e) Hoher Sitzkomfort durch ergonomisch geformte, mittelhohe Rückenlehne, vollumpolstert (Test am Muster-Stuhl) - 20 % f) Stabilität (Test am Muster-Stuhl): Standsicherheit - 6 % g) Stabilität der Rückenlehne - 5 % h) Stabilität der Filzgleiter - 4 % i) Auswechselbarkeit der Filzgleiter - 5 % j) Verarbeitung der Polster - 5 % k) Preis - 37 % 3. Kategorie (Seminarraumstühle) a) Kompatibilität: optische Ähnlichkeit mit dem "Fiore"-Modell: Schalen-Form (4%), Gestell-Form (2%), Maße (1%), Stoffe (2%) - Gewichtung: 9 % b) Scheuertouren der Stoffe >= 80.000 - 4 % c) Schale Y>= 9 Lagen - 2 % d) Stapelbarkeit der Stüle ohne Armlehnen >= 6-fach - 4 % e) Polster- Schaumdicke >= 2cm - 2 % f) Hoher Sitzkomfort durch ergonomisch geformte, mehrlagige Ganzschale (Test am Muster-Stuhl) - 15 % g) Stabilität (Test am Muster-Stuhl): Standsicherheit - 5 % h) Stabilität der Rückenlehne (Test am Muster-Stuhl) - 5 % i) Haltbarkeit der Reihenverbindung (Test am Muster-Stuhl) - 4 % j) Stabilität der Filzgleiter (Test am Muster-Stuhl) - 4 % k) Auswechselbarkeit der Filzgleiter (Test am Muster-Stuhl) - 5 % l) Verarbeitung der Polster (Test am Muster-Stuhl) - 4 % m) Preis - 37 %
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Gesamtpunktzahl= 50% * Ergebnis Bewertungstabelle Drehstuhl + 15% * Ergebnis Bewertungstabelle Besucherstuhl + 35% * Ergebnis Bewertungstabelle Seminarraumstuhl
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 135 Absatz 2 GWB Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. § 160 Absatz 3 Nummern 1 bis 4 GWB Der Antrag zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 876 098,64 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Darpe Bürocenter GmbH & Co. KG
Offizielle Bezeichnung: Darpe Bürocenter GmbH & Co. KG
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 07/07/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 07/07/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Darpe Bürocenter GmbH & Co. KG, 48231 Warendorf
Datum des Vertragsabschlusses: 03/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 07/07/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 07/07/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Fax: +49 2518322052
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universität Münster
Registrierungsnummer: DE126118759
Postanschrift: Schlossplatz 2
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dez. 5.6 - Zentraler Einkauf
Telefon: +49 251830
Fax: +49 2518322052
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Alberecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Alberecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48128
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Darpe Bürocenter GmbH & Co. KG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE220818018
Postanschrift: Beckumer Straße 3
Stadt: Warendorf
Postleitzahl: 48231
Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
Land: Deutschland
Telefon: 02581-78617
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bf640edc-08a4-4c3b-ae13-e764befe4a87 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/07/2024 09:49:28 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 407296-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 132/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/07/2024