Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – BoWE - Sicherheitsdienstleistungen für den Parkhausbetrieb in Bochum

394689-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten – BoWE - Sicherheitsdienstleistungen für den Parkhausbetrieb in Bochum
OJ S 128/2024 03/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungWirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBoWE - Sicherheitsdienstleistungen für den Parkhausbetrieb in Bochum
BeschreibungDie WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH betreibt als städtische Tochtergesellschaft die Mehrzahl der Großgaragen im Stadtgebiet Bochum mit rd. 7.500 Stellplätzen. Hinzu kommt der Betrieb von Parkplätzen, des Parkleitsystems Bochum Zentrum und der Parkscheinautomaten. Zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung in den Parkhäusern und als Auskunftspersonen für die Parkhauskunden werden seit mehreren Jahrzehnten Sicherheitskräfte als Fremdleistung im Rahmen von Streifendiensten eingesetzt. Dabei werden die Parkhäuser (Hochgaragen und Tiefgaragen) zu Fuß begangen und der Weg zwischen den Parkhäusern je nach Entfernung und das Erreichen von besonderen Einsatzorten durch einen ständig vom Auftragnehmer bereitzuhaltenden Pkw abgedeckt.
Kennung des Verfahrense4728964-0daa-4837-a6a6-dade0c370e08
Interne Kennung2024-07-02-11
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Stadtgebiet Bochum  
Stadt Bochum
Land, Gliederung (NUTS)Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPSYYSDN8W
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: BoWE - Sicherheitsdienstleistungen für den Parkhausbetrieb in Bochum
Beschreibung: Zu den wesentlichen Aufgaben der Betreuung gehören: - Betreuung der Parkhauskunden als Informationsgeber und Ansprechpartner in allen Situationen - Hilfestellung bei der Fahrzeugsuche - Kontrolle von Kassenautomaten, Aufzugsanlagen u.a. auf Störungsfreiheit - Entgegennahme und Weiterleitung von Fundstücken - Hilfestellungen bei behinderten und gebrechlichen Personen - Erste Hilfe Leistungen / Anforderungen von Rettungsdiensten - Hilfestellung beim Ein- und Ausparken bzw. beim Auffinden freier Stellplätze - Hilfestellung bei Fahrzeugproblemen durch Vermittlung von ADAC- und Werkstattleistungen - Durchführung von Fahrzeugbefreiungen nach Parkhausschließungen Zu den wesentlichsten Aufgaben für Sicherheit und Ordnung gehören: - Dem Sicherheitsbedürfnis der Parkhauskunden während ihres Aufenthaltes in den Parkhäusern Rechnung zu tragen - Belästigungen, Bedrohungen, Diebstahl und Behinderungen der Kunden und Parkhausmitarbeiter entgegenzuwirken - Einbrüche, Diebstähle und Zerstörung/ Beschädigung von abgestellten Fahrzeugen und technische Einrichtungen der Parkhäuser anzuwenden - Kontrolle von Türen und Toren auf Verschluss - Die Einhaltung der Hausordnung zu gewährleisten und diese durchzusetzen - Fernhalten unbefugter Personen und Personenrandgruppen - Die Sicherung von Unfall- und anderen Ereignisorten - Früherkennung von Risiken für die Verkehrssicherheit - Besondere Überwachung von Sonderstellplätzen(Familienplätze / Schwerbehindertenplätze / Frauenparkplätze) - Zugangskontrolle bei Großveranstaltungen - Unterstützung der Garagenwarte*innen bei Parkhausöffnung und/ oder Parkhausschließung
Interne Kennung: 2024-07-02-11
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag wird über 2 Jahre abgeschlossen. Es besteht die auftraggeberseitige Option, die Laufzeit zweimal um je 1 Jahr zu verlängern.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Bochum  
Stadt: Bochum
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/02/2025
Enddatum der Laufzeit31/01/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zu dem Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß §123 GWB . - Eigenerklärung zu dem Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß §124 GWB . - Eigenerklärung zum Vergaberegister NRW . - Eigenerklärung zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung . - Eigenerklärung zur regelmäßigen und ordnungsgemäßen Beitragsleistung zur Berufsgenossenschaft . - Eigenerklärung zu §19 Abs. 3 MiLoG . - Eigenerklärung zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister . - Eigenerklärung über das Bestehen der Erlaubnis für Bewachungsgewerbe nach §34a Abs. 1 S. 1 GewO oder eines Nachweises einer höherwertigen Qualifikation.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über das Bestehen oder den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung gemäß den Anforderungen im Formular. . - Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, sowie Eigenerklärung zum Umsatz mit vergleichbaren Leistungen bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. . - Aktuelle Bankauskunft (nicht älter als sechs Monate zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe) einer Bank mit Sitz innerhalb der Europäischen Union über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Bieters. . - Es muss für alle drei Geschäftsjahre ein Umsatz nachgewiesen werden; die Angabe des Umsatzwertes "0" führt zum Ausschluss des Bieters. Als Mindestbedingung muss in allen drei Geschäftsjahren ein Jahresumsatz, der aus mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen resultiert, von 0,5 Mio. EUR pro Geschäftsjahr nachgewiesen werden.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei Referenzen (Mindestanforderung) über in den letzten drei Jahren erbrachte vergleichbare Leistungen mit kurzer textlicher Beschreibung des Auftrags, sowie Angabe über den Auftragswerts, den Leistungszeitraum und der Benennung des Auftraggebers (Ansprechpartner, Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail). Referenzen, deren Vertragsende (bemessen ab Bekanntmachung dieses Vergabeverfahrens) mehr als drei Jahre zurückliegen, werden nicht gewertet. Die anzuführenden Referenzleistungen müssen bei Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebotes bereits abgeschlossen sein; eine Fortführung des Vertrages steht dem nicht entgegen. Die anzuführenden Referenzen dürfen zudem bei Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebotes nicht länger als drei Jahre zurückliegen (Mindestanforderung). Die Mindestanforderungen müssen kumulativ erfüllt sein. Zu verwenden für diese geforderten Erklärungen ist zwingend das Formular 3.7. . - Eigenerklärung zum einzusetzenden Personal . - Eigenerklärung zur ständig besetzten Notruf- und Service-Leitstelle
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Implementierungskonzept
Beschreibung: 2. Implementierungskonzept In dem mit dem Angebot einzureichenden auftragsbezogenen Implementierungskonzept soll der Bieter Ausführungen zum Beginn der Auftragsdurchführung machen. . Den Darstellungen ist folgende Gliederung zugrunde zu legen: . 2.1 Wie bereiten Sie Ihre Mitarbeiter vor / wie schulen Sie Ihre Mitarbeiter im Hinblick auf die Begehung / Befahrung der Parkhäuser? . 2.2 Wie bereiten Sie Ihre Mitarbeiter vor / wie schulen Sie Ihre Mitarbeiter im Hinblick auf Ihren künftigen Aufgabenbereich? . 2.3 Wie kommunizieren sie die Vorbereitungs- und Schulungsinhalte an die WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH vor Beginn der Auftragsausführung? . 2.4 Wie organisieren Sie die Beschaffung und Installation des Wächterkontrollsystems? . 2.5 Welche Streitschlichtungsmethoden kommen bei Ihnen / durch Ihre Mitarbeiter zur Anwendung?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Durchführungskonzept
Beschreibung: 3. Durchführungskonzept In dem mit dem Angebot einzureichenden auftragsbezogenen Durchführungs-konzept soll der Bieter darstellen, wie er sich die konkrete Ausführung der Sicherheitsleistungen im Rahmen der Leistungsbeschreibung vorstellt, insbesondere, wie er diese organisieren und durchführen möchte. . 3.1 Wie gehen Sie mit Rückmeldungen / Kritik während der Auftragsausführung um? . 3.2 Wie organisieren Sie die Wartung und Betriebsbereitschaft des Wächterkontrollsystems? . 3.3 Wie wird die Kommunikation zwischen dem Objektleiter oder seinem Stellvertreter und der WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH erfolgen? . 3.4 Wie kommunizieren Sie / Ihre Mitarbeiter in Notfällen? Welche Notfallpläne / Notfallvorgaben gibt es von Ihrer Seite für Ihre Mitarbeiter? Wie kommunizieren Sie Notfälle mit der WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH. . 3.5 Beabsichtigen Sie die Nutzung weiterer technischer Ausrüstungen über die vertraglich vorgesehene Ausrüstung hinaus? Begründen Sie Ihre Vorgehensweise. . 3.6 Bitte beschreiben Sie, wie sie die vertragsgemäße Durchführung Ihres Auftrags sicherstellen wollen in den folgenden Fällen: . a. Es treten personelle Engpässe ein. . b. Es werden kurzfristig längere Einsatzzeiten erforderlich, als es die gesetzlichen Arbeitszeiten zulassen. . c. Es kommt zu einem kurzfristigen Personalausfall (aufgrund von Krankheit, Unfall, etc. eines Mitarbeiters). . d. Es werden Zusatzdienste erforderlich. . Bitte beachten Sie insoweit die Vorgabe des Leistungsverzeichnisses, dass in Fällen von Ausfall- oder Zusatzdiensten bis zu 4 zusätzlich eingewiesene Mitarbeiter mit Ortskenntnissen vorgehalten werden sollen und bei gegebenem Anlass unverzüglich zum Einsatz gebracht werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen02/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV muss der Auftraggeber Bieter / Bietergemeinschaften, die für den Zuschlag in Betracht kommen, unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung, u.a. auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/07/2024 11:01:00 (UTC+2)
Ort: WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH Viktoriastraße 10 44787 Bochum
Zusätzliche Informationen: Gem. § 55 Abs. 2 VgV wird die Öffnung der Angebote von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsEigenerklärung zur Umsetzung des Russlandsanktionspakets (gem. Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022) mittels Formular 3.9 Eigenerklärung zur Umsetzung des Russlandsanktionspakets einzureichen. . Vorlage von mindestens drei Referenzen über in den letzten drei Jahren erbrachte vergleichbare Leistungen mit kurzer textlicher Beschreibung des Auftrags, sowie Angabe über den Auftragswerts, den Leistungszeitraum und der Benennung des Auftraggebers (Ansprechpartner, Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail). Referenzen, deren Vertragsende (bemessen ab Bekanntmachung dieses Vergabeverfahrens) mehr als drei Jahre zurückliegen, werden nicht gewertet. Die anzuführenden Referenzleistungen müssen bei Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebotes bereits abgeschlossen sein; eine Fortführung des Vertrages steht dem nicht entgegen. Die anzuführenden Referenzen dürfen zudem bei Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebotes nicht länger als drei Jahre zurückliegen.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnisnahme rügen. 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach §160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltWirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: WirtschaftsEntwicklungsGesellschaft Bochum mbH
Registrierungsnummer: USt-IdNr. DE124091077
Postanschrift: Viktoriastraße 10  
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44787
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der BoWE
Telefon: +49 23461063-223
Fax: +49 23461063-210
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: USt-IdNr. DE124091077
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 25141110
Fax: +49 2514112525
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: USt-IdNr. DE124091077
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: +49 25141110
Fax: +49 2514112525
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung2dbf3c7e-2e64-4239-a275-46dd7f85fe8c-01
Hauptgrund für die ÄnderungAktualisierte Informationen
BeschreibungPrüfung vereinzelter Inhalte des Vergabeverfahrens
10.1.
Änderung
Beschreibung der ÄnderungenVerlängerung der Angebotsfrist von alt: Dienstag, 02.07.2024, 11 Uhr auf neu: Mittwoch, 10.07.2024, 11 Uhr.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5ec4d1b1-d74d-4851-a450-052c30d8e939 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/07/2024 08:17:53 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 394689-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 128/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/07/2024

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Hückelhoven
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Hüllhorst
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