1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Warnschutz- und Arbeitskleidung für das Tiefbauamt 66-8 und 66-9
Beschreibung: Warnschutz- und Arbeitskleidung nach Vorgaben und Normen der AKR-Si und der Gefährdungsbeurteilung für den täglichen Arbeitseinsatz
Kennung des Verfahrens: ae3ad6bd-6515-4fbf-9b4e-1e4580f168fb
Interne Kennung: 2024-206-De-O-EU-Schö
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Bitte beachten Sie, dass alle Ausschlussgründe des § 123 GWB (Zwingende Ausschlussgründe) und § 124 (Fakultative Ausschlussgründe) greifen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 Caps u. Hüte
Beschreibung: Insg. 210 Caps u. Hüte
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 Beanie-Universalstrickmütze
Beschreibung: insg. 180 Beanie
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ökö-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3 W Hosen Herren
Beschreibung: Insg. 582 Hosen
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: ko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 4 W Sommerhose Herren
Beschreibung: Insg. 250 Sommerhosen
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Los 5 Funktionsunterwäsche
Beschreibung: Insg. 1200 Funktionsunterwäsche
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: Los 6 Fleecejacke
Beschreibung: Insg. 201 Fleecejacke
Interne Kennung: LOT-0006
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0007
Titel: Los 7 W Funktions-Shirt mit UV
Beschreibung: Insg. 800 Funktions-Shirt mit UV
Interne Kennung: LOT-0007
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0008
Titel: Los 8 Polo-Shirt To
Beschreibung: Insg. 802 Polo-Shirt
Interne Kennung: LOT-0008
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0009
Titel: Los 9 W Softshell Herren
Beschreibung: Insg. 181 Softshell Herren
Interne Kennung: LOT-0009
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0010
Titel: Los 10 W Softshell Damen
Beschreibung: Insg. 71 Softshell Damen
Interne Kennung: LOT-0010
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0011
Titel: Los 11 W Winterjacke
Beschreibung: Insg. 181 Winterjacke
Interne Kennung: LOT-0011
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
5.1.
Los: LOT-0012
Titel: Los 12 W Funktionsjacke - Regen
Beschreibung: Insg. 181 Funktionsjacke - Regen
Interne Kennung: LOT-0012
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Rahmenvertrag beginnt voraussichtlich ab 18.11.2024, jedoch spätestens ab Zuschlagserteilung und hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren. Wird der Vertrag vom Auftraggeber nicht vor Ablauf einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr (1. Option). Es ist eine zweite Verlängerung (2. Option) um wiederum ein Jahr möglich. Der Rahmenvertrag ist zeitgebunden und endet spätestens nach vier Jahren ab Zuschlagserteilung (zwei Jahre + 1. Option + 2. Option)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eigung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über 3 mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen in den letzten 3 Jahren verfügt. 2) Folgende Angaben sind zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen in den letzten 3 Jahren zu machen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum. Siehe hierzu 124_LD Eigenererklärung zur Eignung Lose 3,9 und 12: Environmental Product Declaration (EPDs) sofern Produktdatenblätter (u.a. als Nachweis über die Materialzusammensetzung) Anlage 1: ausgefüllte Anlage über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Nachweis über die Erbringung der Kriterien des STANDARD 100 by OEKO-TEX
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Tragetest
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Öko-fair
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: siehe Nachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
Registrierungsnummer: DE147793909
Postanschrift: Eberhardstr. 61
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70173
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Kontaktperson: DLZ
Telefon: +49 711216-0
Fax: +49 711216-91252
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE143845359
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: siehe Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: DE143845359
Stadt: siehe Nachprüfungsstelle
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 80c196e8-b697-4616-8c15-b5705416870e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2024 07:58:04 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 383009-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 124/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/06/2024