1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fullservice-Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Beschreibung: Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Konfigurationen in den Verwaltungsgebäuden und Schulen des Rhein-Sieg-Kreises
Kennung des Verfahrens: 506b5d96-1fd6-4c59-acb1-2dc440ea9d49
Interne Kennung: 24-0029-11-VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50313200 Wartung von Fotokopiergeräten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30121100 Fotokopierer, 30121400 Vervielfältigungsgeräte
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-Kreis Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Zu den weiteren Standorten wird auf die Ausführungen zu den einzelnen Losen verwiesen.
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 685 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDAC6
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Kreisverwaltung
Beschreibung: Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Konfigurationen in den Verwaltungsgebäuden des Rhein-Sieg-Kreises Zum Leistungsumfang gehören im Wesentlichen: - Gestellung und Betrieb von 47 netzwerkfähigen Multifunktionsgeräten - Gestellung eines Münzkopierers - 140.000 s/w Kopien/Drucke und 75.000 Farb - Kopien/Drucke pro Monat (Für Mehrkopien/-drucke sind Klickpreise anzubieten) - sämtliche Verbrauchsmaterialien und Ersatz-/Verschleißteile wie Toner, Trommel, Luftfilter, etc. (ausgenommen: Papier und Heftklammern) sowie deren Rücknahme und ordnungsgemäße Entsorgung, - Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme bei Vertragsbeginn, Umstellungen bei Standortänderungen sowie Abholung der Geräte bei Vertragsende - Funktionsprüfung und ausführliche Schulung in die Bedienung bei Geräteaufstellung und nach entsprechender Einarbeitung (Administratoren/ Mitarbeitende der Hausdruckerei) Die Geräte müssen in das bestehende Datennetz der Kreisverwaltung eingebunden und zentral konfiguriert werden. Die Bedienung der Geräte der LV-Positionen 1 bis 3 darf nur nach Authentifizierung mittels eines berührungslosen Transponders ermöglicht werden. Die Mitarbeiter der Kreisverwaltung besitzen zurzeit für die Arbeitszeiterfassung einen solchen Transponder (Typ "Mifare"), dieser muss verwendbar sein. Die Systeme müssen mit Lesegeräten ausgestattet sein, die MIFARE DESFire unterstützen; die Abwärtskompatibilität zu MIFARE classic muss gegeben sein. Druckaufträge müssen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Multifunktionsgerät erteilt und nach Authentifizierung durch den Transponder auf jedem beliebigen Gerät ausgegeben werden können (follow-me-printing). Der Rhein-Sieg-Kreis verfügt über eine Nuance-AutoStore-Umgebung. Die Systeme müssen die Nuance-AutoStore-Umgebung in der jeweils aktuellen Version vollständig unterstützen. Die Systeme müssen insbesondere die "Scan - to - E-Mail - Funktion" sowie die "Scan-to-Folder-Funktion" über Nuance- AutoStore nutzen. Im Auftragsumfang ist die Wartung für 47 auftraggebereigenen Nuance-AutoStore-Lizenzen zu berücksichtigen. Zu weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50313200 Wartung von Fotokopiergeräten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30121100 Fotokopierer, 30121400 Vervielfältigungsgeräte
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-Kreis Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Weitere Erfüllungsorte: Erziehungsberatungsstelle, Mühlenstraße 49, 53721 Siegburg Wirtschaftsförderung, Mühlenstraße 51, 53721 Siegburg Polizeiverwaltung, Frankfurter Str. 12 - 18, 53721 Siegburg Bürogebäude "Technopark", Rathausallee 10 53757 Sankt Augustin Erziehungsberatungsstelle, Brunnenallee 31, 53332 Bornheim-Roisdorf Jugenhilfezentrum / Erziehungsberatungsstelle, Am Eichelkamp 17, 53783 Eitorf Jugendhilfezentrum, Markt 10 - 11 und Markt 21, 53783 Eitorf Nebenstelle Straßenverkehrsamt/Jugendhilfezentrum, Kalkofenstraße 2, 53340 Meckenheim Jugendhilfezentrum, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid Erziehungsberatungsstelle, Aachener Str. 16, EG 53359 Rheinbach
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Beurteilung der Kriterien Technik, Umweltaspekte, Geräteemissionen und Datenschutz erfolgt anhand des vom Bieter auszufüllenden Fragebogens. Die Gewichtung der einzelnen Unterkriterien ergibt sich aus dem Fragebogen. Sofern im Fragebogen wertungsrelevante Erklärungen nicht oder nicht eindeutig erfolgen, werden diese nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt dann anhand der Angaben, die aus den übrigen Angebotsunterlagen zweifelsfrei abgelesen werden können. Im Zweifelsfall wird das Kriterium mit 0 Punkten bewertet. Das für Pos. 2 angebotene Gerät des für den Zuschlag vorgesehenen Bieters soll nach derzeitiger Planung im Zeitraum vom 02.04. - 19.04.2024 in der Kreisverwaltung getestet werden. Die Testphase findet an 10 aufeinander folgenden Werktagen im Kreishaus Siegburg statt. 1. Tag: Anlieferung bis 9:30 Uhr u. Aufbau der Geräte, Einbindung in das Netzwerk (ein Gerät der Pos. 2 der Leistungsbeschreibung im Kreishaus) 2. Tag: 60-minütige Präsentation und Geräteeinweisung 2. - 9. Tag: Testphase unter Beteiligung verschiedener Fachbereiche 10. Tag: Abbau und Abholung des Gerätes bis 12:00 Uhr. Für die Testphase ist ein komplett betriebsbereites System zur Verfügung zu stellen, an dem der Auftraggeber erproben kann, ob das System die zugesicherten Eigenschaften erfüllt. Bei einem negativen Verlauf der Testphase wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen und das Gerät des Nächstbietenden unter Vorgabe der obenstehenden Rahmenbedingungen zur Testgestellung angefordert. Für die Teststellung werden keine Kosten erstattet. Das Angebot mit der erzielten Höchstpunktzahl nach Beurteilung der oben dargestellten Kriterien wird - vorbehaltlich der erfolgreichen Testgestellung des angebotenen Gerätes - bezuschlagt. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: In den Wertungspreis fließen 60 Grundpauschalen, die zusätzlichen Klickpreise für 50.000 zusätzliche Farbkopien sowie die im Vertragszeitraum auf Grundlage des anzugebenden TEC-Wertes für die angebotenen Systeme ermittelten Energiekosten ein. Der auf Grundlage des Wertungspreises kosten- bzw. preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 600 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung (gerundet auf zwei Kommastellen) ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge.
Fester Wert (pro Einheit): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technik
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltaspekte
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Geräteemissionen
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Datenschutz
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 5
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Berufskollegs
Beschreibung: Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Konfigurationen in den Berufskollegs des Rhein-Sieg-Kreises Zum Leistungsumfang gehören im Wesentlichen: - Gestellung und Betrieb von 19 netzwerkfähigen Multifunktionsgeräten - 500.000 s/w Kopien/Drucke pro Monat (Für Mehrkopien/-drucke sind Klickpreise anzubieten) - sämtliche Verbrauchsmaterialien und Ersatz-/Verschleißteile wie Toner, Trommel, Luftfilter, etc. (ausgenommen: Papier und Heftklammern) sowie deren Rücknahme und ordnungsgemäße Entsorgung, - Funktionsprüfung und ausführliche Schulung in die Bedienung bei Gerätaufstellung und nach entsprechender Einarbeitung (Administratoren/ Mitarbeiter/-innen der Hausdruckerei) sowie Bereitstellung einer Bedienungsanleitung, angepasst an die individuelle Gerätekonfiguration des Rhein-Sieg-Kreises (inkl. Display) in elektronischer Form - sämtliche Kosten für die Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme bei Vertragsbeginn, Umstellungen bei Standortänderungen sowie für die Abholung der Geräte bei Vertragsende Die Geräte müssen in das bestehende Datennetz der Schulverwaltungen eingebunden und zentral konfiguriert werden. Da die Geräte in öffentlich zugänglichen Räumen aufgestellt werden, darf daher die Bedienung nur nach Authentifizierung mittels einer berührungslosen Transponderkarte ermöglicht werden. Eine Nutzung ohne Benutzerauthentifizierung muss allerdings nachträglich mittels Software konfigurierbar sein. Druckaufträge müssen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Multifunktionsgerät erteilt und nach Authentifizierung durch den Transponder auf jedem beliebigen Gerät ausgegeben werden können (follow-me-printing). Die Systeme müssen mit "Scan - to - E-Mail - Funktion" ausgestattet sein. Zu weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50313200 Wartung von Fotokopiergeräten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30121100 Fotokopierer, 30121400 Vervielfältigungsgeräte
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Berufskolleg Siegburg-Zange Hochstraße 1-7
Stadt: Siegburg-Zange
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Weitere Erfüllungsorte: - Berufskolleg Siegburg, Außenstelle, Rheingoldweg 16a, 53604 Bad Honnef - Berufskolleg Siegburg, Außenstelle, Schöllerstraße 31, 53783 Eitorf - Berufskolleg Siegburg, Außenstelle, Gartenstraße 6, 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Georg-Kerschensteiner-Berufskolleg, Kerschensteinerstr. 4, 53844 Troisdorf - Carl-Reuther-Berufskolleg, Jacobistraße 20, 53773 Hennef - Berufskolleg Bonn-Duisdorf, Rochusstraße 30, 53123 Bonn
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Beurteilung der Kriterien Technik, Umweltaskpekte und Datenschutz erfolgt anhand des vom Bieter auszufüllenden Fragebogens. Die Gewichtung der einzelnen Unterkriterien ergibt sich aus dem Fragebogen. Ein nicht oder nicht vollständig ausgefüllter Fragebogen wird nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt dann anhand der Angaben, die aus den übrigen Angebotsun-terlagen zweifelsfrei abgelesen werden können. Im Zweifelsfall wird das Kriterium mit 0 Punkten bewertet. Das Angebot mit der erzielten Höchstpunktzahl nach Beurteilung der oben dargestellten Kriterien wird. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: In den Wertungspreis fließen 60 Grundpauschalen, die zusätzlichen Klickpreise für 100.000 zusätzliche Kopien/Drucke sowie die im Vertragszeitraum auf Grundlage des anzugebenden TEC-Wertes für die angebotenen Systeme ermittelten Energiekosten ein. Der auf Grundlage des Wertungspreises kosten- bzw. preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 700 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung (gerundet auf zwei Kommastellen) ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge.
Fester Wert (pro Einheit): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technik
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltaspekte
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Datenschutz
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Förderschulen
Beschreibung: Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in den Förderschulen des Rhein-Sieg-Kreises Zum Leistungsumfang gehören im Wesentlichen: - Gestellung und Betrieb von 13 netzwerkfähigen Multifunktionsgeräten - 70.000 s/w Kopien/Drucke pro Monat (Für Mehrkopien/-drucke sind Klickpreise anzubieten) - sämtliche Verbrauchsmaterialien und Ersatz-/Verschleißteile wie Toner, Trommel, Luftfilter, etc. (ausgenommen: Papier und Heftklammern) sowie deren Rücknahme und ordnungsgemäße Entsorgung, - Funktionsprüfung und ausführliche Schulung in die Bedienung bei Gerätaufstellung und nach entsprechender Einarbeitung (Administratoren/ Mitarbeiter/-innen der Hausdruckerei) sowie Bereitstellung einer Bedienungsanleitung, angepasst an die individuelle Gerätekonfiguration des Rhein-Sieg-Kreises (inkl. Display) in elektronischer Form - sämtliche Kosten für die Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme bei Vertragsbeginn, Umstellungen bei Standortänderungen sowie für die Abholung der Geräte bei Vertragsende Die Systeme müssen mit "Scan - to - USB - Funktion" ausgestattet sein. Zu weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50313200 Wartung von Fotokopiergeräten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30121100 Fotokopierer, 30121400 Vervielfältigungsgeräte
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Förderschule "An der Wicke" Kirchgasse 24
Stadt: Alfter
Postleitzahl: 53347
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Weitere Erfüllungsorte: Vorgebirgsschule Schlossweg 6, 53347 Alfter Heinrich-Hanselmann-Schule, Arnold-Janssen-Straße 25c, 53757 Sankt Augustin Förderschule Windeck-Rossel, Rosseler Straße 2, 51570 Windeck Rudolf-Dreikurs-Schule, Grüner Weg 1, 53721 Siegburg Rudolf-Dreikurs-Schule, Außenstelle Windeck-Herchen, Bodelschwinghstraße 4-10 51570 Windeck-Herchen Waldschule - Standort Alfter (Hauptstandort), Witterschlicker Allee 6, 53347 Alfter Waldschule - Standort Meckenheim, An den alten Eichen 10, 53340 Meckenheim Richard-Schirrmann-Schule, Im Bröltal 7, 53773 Hennef Richard-Schirrmann-Schule, Außenstelle Siegburg, Hohenzollernstraße 119a, 53721 Siegburg Schule am Rotter See, Kerschensteinerstraße 1, 53844 Troisdorf Astrid-Lindgren-Schule, Arnold-Janssen-Straße 29, 53757 Sankt Augustin Sankt Ansgar Schule - Zweigstelle Bornheim, Mary-Anderson-Str. 4, 53332 Bornheim
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Beurteilung der Kriterien Technik, Umweltaspekte und Datenschutz erfolgt anhand des vom Bieter auszufüllenden Fragebogens. Die Gewichtung der einzelnen Unterkriterien ergibt sich aus dem Fragebogen. Ein nicht oder nicht vollständig ausgefüllter Fragebogen wird nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt dann anhand der Angaben, die aus den übrigen Angebotsunterlagen zweifelsfrei abgelesen werden können. Im Zweifelsfall wird das Kriterium mit 0 Punkten bewertet. Das Angebot mit der erzielten Höchstpunktzahl nach Beurteilung der oben dargestellten Kriterien wird. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: In den Wertungspreis fließen 60 Grundpauschalen, die zusätzlichen Klickpreise für 35.000 zusätzliche Kopien/Drucke sowie die im Vertragszeitraum auf Grundlage des anzugebenden TEC-Wertes für die angebotenen Systeme ermittelten Energiekosten ein. Der auf Grundlage des Wertungspreises kosten- bzw. preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 700 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung (gerundet auf zwei Kommastellen) ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge.
Fester Wert (pro Einheit): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technik
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltaspekte
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Datenschutz
Beschreibung: Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.
Fester Wert (pro Einheit): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht EUR
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aufgrund einer Plausibilitätsprüfung in der für die Erstellung dieser Bekanntmachung verwendeten Software mussten zwingend Auftragswerte in dieser Bekanntmachung angegeben werden. Aus den in § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV genannten Gründen wurden nicht die geschätzten bzw. die tatsächlichen Auftragswerte angegeben, sondern fiktive, die keinesfalls den ordnungsgemäß geschätzten bzw. den tatsächlichen Auftragswerten entsprechen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/06/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Fullservice Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Datum des Vertragsabschlusses: 08/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2
Titel: Fullservice-Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Datum des Vertragsabschlusses: 23/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 3
Titel: Fullservice Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Datum des Vertragsabschlusses: 23/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 224113-3543
Fax: +49 224113-3165
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE251881968
Postanschrift: Südwestpark 23
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90449
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: 04052849126
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE251881968
Postanschrift: Südwestpark 23
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90449
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: 04052849126
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE251881968
Postanschrift: Südwestpark 23
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90449
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: 04052849126
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0004
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2a61fd31-ea6f-4b5c-902a-171852f08391 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/06/2024 11:25:24 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 353059-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 115/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/06/2024