1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Befragungen zum Projekt Resettlement - Lebenssituation im Erstzufluchtsstaat und in Deutschland
Beschreibung: Befragungen zum Projekt "Resettlement - Lebenssituation im Erstzufluchtsstaat und in Deutschland"
Kennung des Verfahrens: 40c236c3-57c0-41b9-8e83-30002a47edb3
Interne Kennung: B 12.31 - 1751/23/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79300000 Markt- und Wirtschaftsforschung; Umfragen und Statistiken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79311200 Durchführung von Umfragen, 79315000 Sozialforschung, 79320000 Meinungsumfragen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: Anlage Eigenerklärung Ausschlussgründe, Anlage Eigenerklärung Sanktionen Russland. Ort der Leistungserbringung: deutschlandweit, siehe Leistungsbeschreibung Gültigkeit der Angebote (Bindefrist): ab Ende der Angebotsfrist
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Befragungen zum Projekt Resettlement - Lebenssituation im Erstzufluchtsstaat und in Deutschland
Beschreibung: Ausgeschrieben werden die Durchführung einer bundesweiten Befragung in Deutschland mittels eines sequentiellen Mixed-Mode-Designs (im Folgenden DEU-Befragung), einer Online-Befragung von Geflüchteten in Drittstaaten (insb. EZS, daher im Folgenden EZS-Befragung) sowie im Fall der DEU-Befragung die Berechnung von Gewichten zur Anpassung der Daten an die Grundgesamtheit. Das sequentielle Mixed-Mode-Design der DEU-Befragung umfasst hierbei drei Befragungsmodi, wobei zunächst eine Teilnahme mittels Computer-Assisted Web Interview (CAWI) angestrebt werden soll. Da sehr wenig über das Antwortverhalten der Zielpersonen bekannt ist, soll ebenfalls die Möglichkeit zur Teilnahme mittels eines selbstauszufüllenden Papierfragebogens sowie einer computergestützten Telefonbefragung (CATI) angeboten werden. Die EZS-Befragung findet ausschließlich über CAWI statt. Zielpersonen der DEU-Befragung sind alle zum Zeitpunkt der Befragung volljährigen Personen, die seit 2013 über eines der beiden relevanten Aufnahmeverfahren (Resettlement oder HAP) nach Deutschland eingereist sind (Vollerhebung, derzeit rund 16.000 Personen). Die Zielgruppe der EZS-Befragung sind Personen, die prinzipiell für eine solche Aufnahme in Frage kommen, sich aber noch in einem EZS befinden oder befanden. Option 1 a-c: Übersetzung der Fragebögen samt aller für die Befragungen notwendigen Dokumente in weitere Sprachen Ggf. sind weitere Übersetzungen der Fragebögen samt aller für die Befragung notwendigen Doku-mente in den Sprachen Kurmandschi-Kurdisch, Tigrinya und Somali notwendig. Diese drei Sprachen sind als Option vorzusehen und die Übersetzung jeweils einzeln zu bepreisen. Für die drei Sprachen gelten dieselben oben aufgeführten Bedingungen (neben der Übersetzung, Qualitätsprüfung durch Rückübersetzung etc.). Diese Option kann vom Bedarfsträger spätestens bis zum Beginn der Über-setzung des Fragebogens in die oben genannten obligatorischen Sprachen gezogen werden und muss dann entsprechend im Pretest berücksichtigt werden. Option 1a: Übersetzung in Kurmandschi-Kurdisch Option 1b: Übersetzung in Tigrinya Option 1c: Übersetzung in Somali Option 2: Zusätzliche CATI-Interviews Die CATI Erhebung ist mit einer Bruttostichprobengröße von N = 1.000 in den Gesamtpauschalpreis einzupreisen. Sollten sich mehr als 1.000 Personen für eine telefonische Teilnahme entscheiden, bestimmt der Bedarfsträger durch Ziehung der Option 2 "Zusätzliche CATI-Interviews" über eine Befragung auch der zusätzlichen Personen. In diesem Fall teilt der Bedarfsträger dem Auftragnehmer mit, wie viele Personen zusätzlich über CATI-Interviews zu befragen sind. Die Abrechnung erfolgt später nach tatsächlich geführten zusätzlichen Interviews auf Grundlage des im Angebotsformular angegebenen Preises unter Vorlage eines Leistungsnachweises und nach Rechnungsstellung zusammen mit der 5. Rate. Der Auftragnehmer erstellt hierfür einen detaillierten Leistungsnachweis, in welchem er die Abrechnungsgrundlage detailliert und nachvollziehbar zusammenträgt (mindestens Aufstellung über die Anzahl der tatsächlich zusätzlich geführten Interviews multipliziert mit dem im Angebotsformular eingetragenen Preis pro Einheit) und stellt den Betrag dem Bedarfsträger in Rechnung. Aufwände für die Erstellung des Leistungsnachweises werden nicht vergütet. Option 3: Versand schriftlicher Fragebögen in einer weiteren Sprache (vgl. Option 1) Bei Bedarf sind zusätzliche schriftliche Fragebögen in weiteren Sprachen mit dem zweiten Erinnerungsschreiben zu versenden (Kurmandschi-Kurdisch, Tigrinya, Somali vgl. Option 1). In der Anlage "Angebotsformular" sind daher für die Option 3 die Preise für den Druck sowie eventuell anfallende zusätzliche Kosten für den Versand der zusätzlichen Dokumente einzupreisen. Die Optionen 3 kann nur zusammen mit Option 1, eventuell mehrfach für jede der drei Sprachen beauftragt werden. Die im Angebotsformular voreingetragene Menge ist zur Wertung der Angebote bestimmt und wird ggf. nicht in diesem Umfang beauftragt. Es handelt sich hierbei um eine fiktive Angabe, die ausschließlich für die Bewertung der Angebote im Rahmen des Vergabeverfahrens von Bedeutung sind. Im Vertragsfall wird ggf. eine abweichende Menge beauftragt. Option 4 a-b: Versand eines vierten Erinnerungsschreibens in den jeweiligen Sprachen a) Ein viertes Erinnerungsschreiben soll bei Bedarf erfolgen und ist als optionaler Baustein in das Angebot einzubauen und zu bepreisen. (Option 4a) b) Für die drei weiteren Sprachen (siehe Option 1) ist auch ein viertes Erinnerungsschreiben als Option vorzusehen und deren Druck sowie eventuell zusätzlich zu Option 4a anfallende Versandkosten einzeln zu bepreisen. Die Übersetzung der Erinnerungsschreiben ist unter Option 1 einzupreisen. Der Versand erfolgt zusammen mit dem 4. Erinnerungsschreiben (Option 4a), so dass hier neben dem Druck nur eventuell zusätzlich anfallende Versandkosten für den Versand mit einzupreisen sind. Die Optionen 4b kann nur zusammen mit Option 4a, eventuell mehrfach für jede der drei Sprachen beauftragt werden. Option 5: Barrierefreier Methodenbericht Lieferung eines barrierefreien Methodenberichts als PDF (entsprechend der Anforderungen des Bundes ) und eigenständige Bepreisung hierzu. Diese Option kann vom Bedarfsträger spätestens bis Ende der jeweiligen Befragung gezogen werden.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79300000 Markt- und Wirtschaftsforschung; Umfragen und Statistiken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79311200 Durchführung von Umfragen, 79315000 Sozialforschung, 79320000 Meinungsumfragen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/01/2026
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option 1 a-c: Übersetzung der Fragebögen samt aller für die Befragungen notwendigen Dokumente in weitere Sprachen Ggf. sind weitere Übersetzungen der Fragebögen samt aller für die Befragung notwendigen Doku-mente in den Sprachen Kurmandschi-Kurdisch, Tigrinya und Somali notwendig. Diese drei Sprachen sind als Option vorzusehen und die Übersetzung jeweils einzeln zu bepreisen. Für die drei Sprachen gelten dieselben oben aufgeführten Bedingungen (neben der Übersetzung, Qualitätsprüfung durch Rückübersetzung etc.). Diese Option kann vom Bedarfsträger spätestens bis zum Beginn der Über-setzung des Fragebogens in die oben genannten obligatorischen Sprachen gezogen werden und muss dann entsprechend im Pretest berücksichtigt werden. Option 1a: Übersetzung in Kurmandschi-Kurdisch Option 1b: Übersetzung in Tigrinya Option 1c: Übersetzung in Somali Option 2: Zusätzliche CATI-Interviews Die CATI Erhebung ist mit einer Bruttostichprobengröße von N = 1.000 in den Gesamtpauschalpreis einzupreisen. Sollten sich mehr als 1.000 Personen für eine telefonische Teilnahme entscheiden, bestimmt der Bedarfsträger durch Ziehung der Option 2 "Zusätzliche CATI-Interviews" über eine Befragung auch der zusätzlichen Personen. In diesem Fall teilt der Bedarfsträger dem Auftragnehmer mit, wie viele Personen zusätzlich über CATI-Interviews zu befragen sind. Die Abrechnung erfolgt später nach tatsächlich geführten zusätzlichen Interviews auf Grundlage des im Angebotsformular angegebenen Preises unter Vorlage eines Leistungsnachweises und nach Rechnungsstellung zusammen mit der 5. Rate. Der Auftragnehmer erstellt hierfür einen detaillierten Leistungsnachweis, in welchem er die Abrechnungsgrundlage detailliert und nachvollziehbar zusammenträgt (mindestens Aufstellung über die Anzahl der tatsächlich zusätzlich geführten Interviews multipliziert mit dem im Angebotsformular eingetragenen Preis pro Einheit) und stellt den Betrag dem Bedarfsträger in Rechnung. Aufwände für die Erstellung des Leistungsnachweises werden nicht vergütet. Option 3: Versand schriftlicher Fragebögen in einer weiteren Sprache (vgl. Option 1) Bei Bedarf sind zusätzliche schriftliche Fragebögen in weiteren Sprachen mit dem zweiten Erinnerungsschreiben zu versenden (Kurmandschi-Kurdisch, Tigrinya, Somali vgl. Option 1). In der Anlage "Angebotsformular" sind daher für die Option 3 die Preise für den Druck sowie eventuell anfallende zusätzliche Kosten für den Versand der zusätzlichen Dokumente einzupreisen. Die Optionen 3 kann nur zusammen mit Option 1, eventuell mehrfach für jede der drei Sprachen beauftragt werden. Die im Angebotsformular voreingetragene Menge ist zur Wertung der Angebote bestimmt und wird ggf. nicht in diesem Umfang beauftragt. Es handelt sich hierbei um eine fiktive Angabe, die ausschließlich für die Bewertung der Angebote im Rahmen des Vergabeverfahrens von Bedeutung sind. Im Vertragsfall wird ggf. eine abweichende Menge beauftragt. Option 4 a-b: Versand eines vierten Erinnerungsschreibens in den jeweiligen Sprachen a) Ein viertes Erinnerungsschreiben soll bei Bedarf erfolgen und ist als optionaler Baustein in das Angebot einzubauen und zu bepreisen. (Option 4a) b) Für die drei weiteren Sprachen (siehe Option 1) ist auch ein viertes Erinnerungsschreiben als Option vorzusehen und deren Druck sowie eventuell zusätzlich zu Option 4a anfallende Versandkosten einzeln zu bepreisen. Die Übersetzung der Erinnerungsschreiben ist unter Option 1 einzupreisen. Der Versand erfolgt zusammen mit dem 4. Erinnerungsschreiben (Option 4a), so dass hier neben dem Druck nur eventuell zusätzlich anfallende Versandkosten für den Versand mit einzupreisen sind. Die Optionen 4b kann nur zusammen mit Option 4a, eventuell mehrfach für jede der drei Sprachen beauftragt werden. Option 5: Barrierefreier Methodenbericht Lieferung eines barrierefreien Methodenberichts als PDF (entsprechend der Anforderungen des Bundes ) und eigenständige Bepreisung hierzu. Diese Option kann vom Bedarfsträger spätestens bis Ende der jeweiligen Befragung gezogen werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: Anlage Eigenerklärung Ausschlussgründe, Anlage Eigenerklärung Sanktionen Russland. Ort der Leistungserbringung: deutschlandweit, siehe Leistungsbeschreibung Gültigkeit der Angebote (Bindefrist): ab Ende der Angebotsfrist
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 46 VgV Referenzen Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens zwei geeigneten Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen: • Beschreibung der ausgeführten Leistungen, • Wert des Auftrages, •´Zeitraum der Leistungserbringung, • Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei der Auftraggeberin der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: • Die Referenzen dürfen nicht älter als fünf Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). • Als gleichwertig werden Referenzen angesehen, die kumulativ folgende Merkmale aufweisen: o Durchführung bundesweiter sozialwissenschaftlicher Bevölkerungsbefragung (Stichprobe mind. N=2.000) o Durchführung sozialwissenschaftlicher Online-Befragung (CAWI) o Durchführung sozialwissenschaftlicher Befragung mit schriftlich-postalischem Anteil (z. B. Kontaktschreiben, Erinnerungsschreiben, PAPI-Option) o Durchführung mehrsprachiger sozialwissenschaftlicher Bevölkerungsumfragen (mind. eine Fremdsprache, die nicht Englisch ist) • Jeder vorgenannte Erfahrungsbereich muss durch mindestens eine geeignete Referenz belegt werden, wobei eine Referenz zur Abdeckung mehrerer Bereiche herangezogen werden darf. • Die genannten Referenzprojekte müssen abgeschlossen sein. Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. • Für die Referenzen ist die Vorlage "Referenzen" zu verwenden. Nutzen Sie die Vorlage sofern erforderlich bitte mehrfach. • Beschreiben Sie in jeder Referenz möglichst genau, inwiefern diese gleichwertig ist. Referenzen, aus denen die Gleichwertigkeit nicht eindeutig ersichtlich ist, können im Zweifel nicht berücksichtigt werden. Es sind nur zwei Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. > 100.000 € oder zwischen 100.000 und 200.000 €). Qualitätsstandards Benennen Sie bitte die wissenschaftlichen Qualitätsstandards (z.B. dem "ESOMAR Internationalen Kodex für die Praxis der Markt- und Sozialforschung", den Qualitätsstandards und Richtlinien des BVMs oder dem ISO Zertifikat 20252 für Dienstleistungen der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung) zu denen sich Ihr Unternehmen verpflichtet hat. Angabe der technischen Fachkräfte Geben Sie bitte die Anzahl der für die Auftragsabwicklung von Ihnen vorgesehenen wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen an. Bitte benennen Sie die für die Auftragsdurchführung vorgesehene verantwortliche Ansprechperson sowie dessen Vertretung und machen Sie Angaben zu deren Qualifikationen und beruflichen Werdegängen sowie über Erfahrungen in der Leitung vergleichbarer Projekte. Benennen Sie zudem die IT-Kenntnisse der für die Programmierung der Online-Befragung einzusetzenden Mitarbeitenden sowie ihre Erfahrungen in der technischen Umsetzung sozialwissenschaftlicher Befragungen. Für jeden der eingesetzten wissenschaftlichen Mitarbeitenden gelten folgende Mindestanforderungen: • Erfahrung in Methoden empirischer Sozialforschung nachweisbar durch ein wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium und/oder praktische Erfahrungen, welche durch persönliche Referenzen nachgewiesen werden können. Aus den Angaben zu den technischen Fachkräften muss eindeutig hervorgehen, dass die Mindestanforderungen erfüllt werden. Mitarbeiterprofile, aus denen nicht eindeutig hervorgeht, dass die Mindestanforderungen erfüllt werden, können im Zweifel nicht berücksichtigt werden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungskriterien
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 11:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 73 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/06/2024 11:31:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22899610-1031
Fax: +49 2289910610-1031
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fa4c56cc-4519-46a5-8d43-a1dd4843e53b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/06/2024 08:40:09 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 338859-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 110/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/06/2024