1. Beschaffer
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung Büromöbel Jobcenter Herten
Beschreibung: Die Bezirksstelle des Jobcenters Kreis Recklinghausen in Herten wird im 3. Quartal des Jahres 2024 in neue Räumlichkeiten in den Hertener Höfen umziehen. Hierfür werden neue Möbel für Büros und Wartebereiche benötigt.
Kennung des Verfahrens: 7df80207-e5d5-4afb-8aaf-df5de53b7ecf
Interne Kennung: (ZV)19-21-FB J-147/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jobcenter Herten, Hertener Höfe Kaiserstraße 73
Stadt: Herten
Postleitzahl: 45699
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYD3DN1V Bieterfragen sind bis 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Vergabemarktplatz NRW / metropoleruhr zu stellen. Die Beantwortung von später oder in anderer Form eingehenden Bieterfragen kann nicht gewährleistet werden. Die Beantwortung von Rückfragen erfolgt ausschließlich über das Vergabeportal (Vergabemarktplatz NRW / metropoleruhr). Nur dort registrierte Unternehmen werden über neue Bewerberinformationen unaufgefordert informiert. Eine entsprechende Registrierung bereits unmittelbar beim Herunterladen der dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerberinformationen abzurufen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Büromöbel
Beschreibung: Die Möbelstücke werden in 2 Losen ausgeschrieben, unterteilt nach ihrem Einsatzort. So wird die optische und qualitative Einheitlichkeit in den einzelnen Bereichen gewährleistet. Los 1: Büromöbel Alle Bezirksstellen sind mit Möbeln des Herstellers Assmann, bzw. des Herstellers Sedus (Bürostühle), ausgestattet. Die bereits vorhandenen Schreibtische der gegenständlichen Bezirksstelle sind vom Hersteller Assmann in lichtgrau. Im Sinne der Einheitlichkeit wird nun auch die übrige Büroausstattung aus den entsprechenden Produktreihen und in der gleichen Farbgebung beschafft. 93 Besuchertische Pontis Besuchertisch Rechteck NR 1206, Pontis Beistelltisch, Rechteckform, Rundrohrgestell Durchm. 40 mm fest verschweißt, B/T/H in mm 1200/ 600/720, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic (LG), Gestellfarbe schwarz 52 Openspace Container Pontis XL, links am Tisch, APKM041508_L, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung links am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 57 Openspace Container Pontis XL rechts am Tisch, APKM041508_R, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung rechts am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 109 Abstandhalter Canvaro Distanzhalter DHBM, Canvaro Container Distanzhalter für Seitenteil Steh/ Sitz, Gestelltyp Rundrohr Durchm. 70 mm, Gestellfarbe schwarz 91 Akten-Garderobenschränke Allvia Akten-Garderobenschrank 5 OH B: 100 mm GA10504R S7, Allvia Garderoben-Aktenschrank 5 OH Garderobenteil rechts, incl Spiegel, Garderobenhalter, Hutboden, 4 Fachböden, Türen zweiflügelig, B/T/H in mm: 100/440/1945, Korpus Lichtgrau Dekor Basic, Front wie Korpus, Scharnier 270 °, Rolle außenliegend, Fachboden Stahl - schwarz, Fachbodenanzahl 5, Unterbautyp Stahlsockel 70 mm, Unterbaufarbe Lichtgrau, Griffart, Knopf Metall, Griffarbe Chrom-Matt, Schließkreis ohne Vorgabe 1 Besprechungstisch Assmann Büromöbel, Rondana Besprechungstisch, BT16R RR_Rondana Besprechungstisch in Amphorenform, B/T/H in mm: 1600/1200/680-820, Gestelltyp: 4-Fuß Rundrohr (Durchm. 60 mm) stufenlose manuelle Höheneinstellung mittels Kunststoffeinsatz, Höhenweverstellbereich 680-820 mm, Plattendicke 25 mm, Plattenfarbe Lichtgrau - Dekor basic, Gestellfarbe schwarz 45 Bürodrehstühle SEDUS Bürostuhl, Drehstuhl Modell Black Dot 102, Sedus black dot, Drehstuhl mit mittelhoher Rückenlehne, Rückenlehnen-Anlehndruck verstellbar, Rückenlehne stufenlos arretierbar, integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar, Rollen-Fünfuß, Bezug: Phoenix Havana YP009 (9P2), Modell schwarz, Armlehnen Höhenverstellbare Armlehnen mit Kunststoffauflagen (3611) Mechanik: Similarmechanik mit Federkraftverstellung (1101), Sitzhöhenverstellung Sedo-Lift-Mechanik III (1514) Fuß Aluminiumfuß (2203), Fußfarbe Schwarz (103) Schiebesitz 70 mm (6003) 144 Besucherstühle Roma Holzschalenstuhl, 215GU-10, Consento - Roma Stapelstuhl, 4-Fuß Stahl Rundrohr mit Grundschale ungepolstert, Stapelbar (18-fach), Sitzhöhe 460 mm, B/T/H in mm: 490/520/880, Sitzschale Buche Schichtholz, Sitzschalenfarbe Mattschwarz - Beizton (FKMS) Gestellfarbe Chrom, Gleiter fest, Gleitfläche PTFE 96 Besprechungsstühle Bürositzmöbel LD Seating, Freischwinger Modell Oslo, Oslo/225-Z-N4, Freischwinger mit Armlehnen, Armauflagen schwarz, stapelbar, Stahlgestell, Rundrohr Farbe N4 verchromt, Gleiter Stoffkategorie 1, Stoffkollektion ERA, Farbe Stoff CSE14, Kunststoffgleiter Brunner Klapptisch, BRU 00001, Modell Trust, 2248/0-8080, Vierfuß-Gestell, zwei Seitenteile aus Gebogenem Rundstahlrohr, Beschlag mit Einhandbedienung, Ausfallsicherung ohne Querstreben, Lichtes Maß : Breite abzüglich 15 cm, Breite 80 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 74 cm, Plattenstärke 30 mm, Spantischler Platte, Plattenausführung HPL, HPL Uni-Dekor U 12188 SD, lichtgrau, ABS-Kante nach Hauskollektion mit Tischverbinder TV2, stirnseitig montiert, Gestell verchromt, Kunststoff-Verstellgleiter (Standard) Los 2: Eingangsbereich Im Sinne der Einheitlichkeit innerhalb der Bezirksstelle ist auch der Eingangsbereich mit Produktvorgaben versehen. Die Farbgebung der Empfangstheke und der Traversenbänke ist aufeinander abzustimmen. Als Angebot für das Los 2 ist ein Gesamtkonzept für einen Anmeldungsbereich einzureichen, incl. einer Preisliste für die einzelnen Bestandteile. Das Konzept muss eine Einbauskizze mit mehreren Sichtachsen/ Blickwinkeln, inkl. Farbgebung und Maßen beinhalten. Der Auftraggeber ist berechtigt nach Bezuschlagung die Anordnung der einzelnen Bestandteile zu ändern um sie an die konkreten räumlichen Begebenheiten anzupassen. 3 Traversenbänke 3 Sitzer mit Tisch, alle Metallteile schwarz und Anbindungen schwarz, Fußausleger Aluminium poliert, Rückenlehnen Kunststoff, Sitze in Kunststoff oder gepolstert, Sitz Kunststoff, Rückenpolster Kunststoff, 4 x Allvia Aktenregal 3 OH, B 1200 mm, AR12304M S7, mit Mittelseite 3 OH, B/T/H in mm: 1200/420/1020, Korpus Lichtgrau 2X Allvia Aktenregale 3 OH B 800 mm AR08304 S7, B/T/H in m 800/ 420/ 1020, Korpus Lichtgrau 1 x Allvia Aktenregal 3 OH B: 600 mm, AR06304 S7, B/T/H in mm 600/420/1020 Korpus Lichtgrau 3 x Thekenplatte PV 246, Allvia Abdeckplatte 2400mm 3 x Allvia Prospektboden 600 mm Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jobcenter Herten, Hertener Höfe Kaiserstraße 73
Stadt: Herten
Postleitzahl: 45699
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichen mit dem Angebot SIND die ausgefüllten Formblätter 521 EU und 523. Auf Verlangen der Vergabestelle sind ferner einzureichen: - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggeber - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags Bei Auftragsausführung durch Nachunternehmer oder bei Beschäftigung von Leiharbeitnehmer hat der Bieter den Nachweis ebenfalls für den Nachunternehmer (ggf. für alle weiteren Nachunternehmer) und für den Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Dokument Wertungshinweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeitpunkt
Beschreibung: Die Bewertung wird anhand folgender Bewertungsstufen durchgeführt. In einem ersten Schritt werden die Konzeptteile mit 0, 1, 2 oder 3 Punkten bewertet. Für die Bewertung der Lieferzeitpunkte gelten ausschließlich folgende drei Bewertungsstufen: 0 Punkte: länger als 15 Wochen nach Bezuschlagung 1 Punkt: ab 10 Wochen bis 15 Wochen nach Bezuschlagung 2 Punkte: zweitschnellste Lieferung oder ab 8 Wochen bis 10 Wochen nach Bezuschlagung 3 Punkte: schnellste Lieferung und maximal 8 Wochen nach Bezuschlagung Das Angebot wird von einer weiteren Wertung ausgeschlossen, wenn der Lieferzeitpunkt mit 0 Punkten bewertet wird.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß dem §56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/07/2024 09:31:00 (UTC+2)
Ort: Raum 1.4.06/1.4.07 Kreishaus Recklinghausen
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Formular 512 EU und Formular 513 EU.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, durch die einem Bieter ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, können von den Bietern mit einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 GWB bei der zuständigen Vergabekammer geltend gemacht werden. Ein Nachprüfungsverfahren ist gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag zulässig. Der Antrag ist jedoch insbesondere nur dann zulässig, wenn der jeweilige Bieter den jeweiligen Verstoß gegenüber der Vergabestelle rechtzeitig gerügt hat. Eine Rüge ist gemäß § 160 Absatz 3 dann nicht mehr rechtzeitig wenn: - der jeweilige Bieter, der den Antrag stellt, den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, jedoch innerhalb von zehn (10) Tagen keine Rüge gegenüber der Vergabestelle erhoben hat, - Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gerügt worden sind, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle gerügt worden sind. Auch im Falle einer rechtzeitigen Rüge kann der Nachprüfungsantrag unzulässig sein, wenn mehr als fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Recklinghausen, Der Landrat
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Möbel Eingangsbereich/ Wartebereich
Beschreibung: Die Möbelstücke werden in 2 Losen ausgeschrieben, unterteilt nach ihrem Einsatzort. So wird die optische und qualitative Einheitlichkeit in den einzelnen Bereichen gewährleistet. Los 1: Büromöbel Alle Bezirksstellen sind mit Möbeln des Herstellers Assmann, bzw. des Herstellers Sedus (Bürostühle), ausgestattet. Die bereits vorhandenen Schreibtische der gegenständlichen Bezirksstelle sind vom Hersteller Assmann in lichtgrau. Im Sinne der Einheitlichkeit wird nun auch die übrige Büroausstattung aus den entsprechenden Produktreihen und in der gleichen Farbgebung beschafft. 93 Besuchertische Pontis Besuchertisch Rechteck NR 1206, Pontis Beistelltisch, Rechteckform, Rundrohrgestell Durchm. 40 mm fest verschweißt, B/T/H in mm 1200/ 600/720, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic (LG), Gestellfarbe schwarz 52 Openspace Container Pontis XL, links am Tisch, APKM041508_L, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung links am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 57 Openspace Container Pontis XL rechts am Tisch, APKM041508_R, Innencorpus mit Mittelseite (1,5 OH nutzbar), 2 Fächer mit 1 Ordnerhöhe, 1 Ablagefach, einseitig nutzbar, B/T/H in mm 460/801/740, Plattendicke 25 mm, Platte lichtgrau - Dekor Basic, Korpusfarbe wie Plattenfarbe, Griffart Lineargriff Metall, Grifffarbe Chrom-matt, Öffnungsdämpfung nein, Ausführung rechts am Tisch positioniert, Zugriff links vom Nutzer + Einbau 2.OH Einlegeboden + Materialschale+ Einbau 1. OH (hinten: Wertfach (Holz) Schließung Wertfach: Schließung ohne Vorgabe 109 Abstandhalter Canvaro Distanzhalter DHBM, Canvaro Container Distanzhalter für Seitenteil Steh/ Sitz, Gestelltyp Rundrohr Durchm. 70 mm, Gestellfarbe schwarz 91 Akten-Garderobenschränke Allvia Akten-Garderobenschrank 5 OH B: 100 mm GA10504R S7, Allvia Garderoben-Aktenschrank 5 OH Garderobenteil rechts, incl Spiegel, Garderobenhalter, Hutboden, 4 Fachböden, Türen zweiflügelig, B/T/H in mm: 100/440/1945, Korpus Lichtgrau Dekor Basic, Front wie Korpus, Scharnier 270 °, Rolle außenliegend, Fachboden Stahl - schwarz, Fachbodenanzahl 5, Unterbautyp Stahlsockel 70 mm, Unterbaufarbe Lichtgrau, Griffart, Knopf Metall, Griffarbe Chrom-Matt, Schließkreis ohne Vorgabe 1 Besprechungstisch Assmann Büromöbel, Rondana Besprechungstisch, BT16R RR_Rondana Besprechungstisch in Amphorenform, B/T/H in mm: 1600/1200/680-820, Gestelltyp: 4-Fuß Rundrohr (Durchm. 60 mm) stufenlose manuelle Höheneinstellung mittels Kunststoffeinsatz, Höhenweverstellbereich 680-820 mm, Plattendicke 25 mm, Plattenfarbe Lichtgrau - Dekor basic, Gestellfarbe schwarz 45 Bürodrehstühle SEDUS Bürostuhl, Drehstuhl Modell Black Dot 102, Sedus black dot, Drehstuhl mit mittelhoher Rückenlehne, Rückenlehnen-Anlehndruck verstellbar, Rückenlehne stufenlos arretierbar, integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar, Rollen-Fünfuß, Bezug: Phoenix Havana YP009 (9P2), Modell schwarz, Armlehnen Höhenverstellbare Armlehnen mit Kunststoffauflagen (3611) Mechanik: Similarmechanik mit Federkraftverstellung (1101), Sitzhöhenverstellung Sedo-Lift-Mechanik III (1514) Fuß Aluminiumfuß (2203), Fußfarbe Schwarz (103) Schiebesitz 70 mm (6003) 144 Besucherstühle Roma Holzschalenstuhl, 215GU-10, Consento - Roma Stapelstuhl, 4-Fuß Stahl Rundrohr mit Grundschale ungepolstert, Stapelbar (18-fach), Sitzhöhe 460 mm, B/T/H in mm: 490/520/880, Sitzschale Buche Schichtholz, Sitzschalenfarbe Mattschwarz - Beizton (FKMS) Gestellfarbe Chrom, Gleiter fest, Gleitfläche PTFE 96 Besprechungsstühle Bürositzmöbel LD Seating, Freischwinger Modell Oslo, Oslo/225-Z-N4, Freischwinger mit Armlehnen, Armauflagen schwarz, stapelbar, Stahlgestell, Rundrohr Farbe N4 verchromt, Gleiter Stoffkategorie 1, Stoffkollektion ERA, Farbe Stoff CSE14, Kunststoffgleiter Brunner Klapptisch, BRU 00001, Modell Trust, 2248/0-8080, Vierfuß-Gestell, zwei Seitenteile aus Gebogenem Rundstahlrohr, Beschlag mit Einhandbedienung, Ausfallsicherung ohne Querstreben, Lichtes Maß : Breite abzüglich 15 cm, Breite 80 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 74 cm, Plattenstärke 30 mm, Spantischler Platte, Plattenausführung HPL, HPL Uni-Dekor U 12188 SD, lichtgrau, ABS-Kante nach Hauskollektion mit Tischverbinder TV2, stirnseitig montiert, Gestell verchromt, Kunststoff-Verstellgleiter (Standard) Los 2: Eingangsbereich Im Sinne der Einheitlichkeit innerhalb der Bezirksstelle ist auch der Eingangsbereich mit Produktvorgaben versehen. Die Farbgebung der Empfangstheke und der Traversenbänke ist aufeinander abzustimmen. Als Angebot für das Los 2 ist ein Gesamtkonzept für einen Anmeldungsbereich einzureichen, incl. einer Preisliste für die einzelnen Bestandteile. Das Konzept muss eine Einbauskizze mit mehreren Sichtachsen/ Blickwinkeln, inkl. Farbgebung und Maßen beinhalten. Der Auftraggeber ist berechtigt nach Bezuschlagung die Anordnung der einzelnen Bestandteile zu ändern um sie an die konkreten räumlichen Begebenheiten anzupassen. 3 Traversenbänke 3 Sitzer mit Tisch, alle Metallteile schwarz und Anbindungen schwarz, Fußausleger Aluminium poliert, Rückenlehnen Kunststoff, Sitze in Kunststoff oder gepolstert, Sitz Kunststoff, Rückenpolster Kunststoff, 4 x Allvia Aktenregal 3 OH, B 1200 mm, AR12304M S7, mit Mittelseite 3 OH, B/T/H in mm: 1200/420/1020, Korpus Lichtgrau 2X Allvia Aktenregale 3 OH B 800 mm AR08304 S7, B/T/H in m 800/ 420/ 1020, Korpus Lichtgrau 1 x Allvia Aktenregal 3 OH B: 600 mm, AR06304 S7, B/T/H in mm 600/420/1020 Korpus Lichtgrau 3 x Thekenplatte PV 246, Allvia Abdeckplatte 2400mm 3 x Allvia Prospektboden 600 mm Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Jobcenter Herten, Hertener Höfe Kaiserstraße 73
Stadt: Herten
Postleitzahl: 45699
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichen mit dem Angebot SIND die ausgefüllten Formblätter 521 EU und 523. Auf Verlangen der Vergabestelle sind ferner einzureichen: - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggeber - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags Bei Auftragsausführung durch Nachunternehmer oder bei Beschäftigung von Leiharbeitnehmer hat der Bieter den Nachweis ebenfalls für den Nachunternehmer (ggf. für alle weiteren Nachunternehmer) und für den Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Dokument Wertungshinweise
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeitpunkt
Beschreibung: Die Bewertung wird anhand folgender Bewertungsstufen durchgeführt. In einem ersten Schritt werden die Konzeptteile mit 0, 1, 2 oder 3 Punkten bewertet. Für die Bewertung der Lieferzeitpunkte gelten ausschließlich folgende drei Bewertungsstufen: 0 Punkte: länger als 15 Wochen nach Bezuschlagung 1 Punkt: ab 10 Wochen bis 15 Wochen nach Bezuschlagung 2 Punkte: zweitschnellste Lieferung oder ab 8 Wochen bis 10 Wochen nach Bezuschlagung 3 Punkte: schnellste Lieferung und maximal 8 Wochen nach Bezuschlagung Das Angebot wird von einer weiteren Wertung ausgeschlossen, wenn der Lieferzeitpunkt mit 0 Punkten bewertet wird.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß dem §56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/07/2024 09:31:00 (UTC+2)
Ort: Raum 1.4.06/1.4.07 Kreishaus Recklinghausen
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Formular 512 EU und Formular 513 EU.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, durch die einem Bieter ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, können von den Bietern mit einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 GWB bei der zuständigen Vergabekammer geltend gemacht werden. Ein Nachprüfungsverfahren ist gemäß § 160 Abs.1 GWB nur auf Antrag zulässig. Der Antrag ist jedoch insbesondere nur dann zulässig, wenn der jeweilige Bieter den jeweiligen Verstoß gegenüber der Vergabestelle rechtzeitig gerügt hat. Eine Rüge ist gemäß § 160 Absatz 3 dann nicht mehr rechtzeitig wenn: - der jeweilige Bieter, der den Antrag stellt, den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, jedoch innerhalb von zehn (10) Tagen keine Rüge gegenüber der Vergabestelle erhoben hat, - Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gerügt worden sind, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle gerügt worden sind. Auch im Falle einer rechtzeitigen Rüge kann der Nachprüfungsantrag unzulässig sein, wenn mehr als fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Recklinghausen, Der Landrat
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Recklinghausen, Der Landrat
Registrierungsnummer: 055620032032-31001-92
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Allee 1
Stadt: Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 236153-4406
Fax: +49 236153-4205
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6c62b7b4-ddeb-441f-902f-28072c427a80 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/05/2024 15:40:22 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch