1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Esslingen GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung eines Navigationssystems für die Klinik für Unfallchirurgie der Klinikum Esslingen GmbH sowie Erbringung dazugehöriger Dienst- und Serviceleistungen
Beschreibung: Der Auftrag besteht aus der Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines Navigationssystems für die Klinik für Unfallchirurgie (CA Prof. Dr. Peter H. Richter) der Klinikums Esslingen GmbH sowie aus der Erbringung dazugehöriger Dienst- und Serviceleistungen über eine Mindestvertragslaufzeit von 5 Jahren.
Kennung des Verfahrens: bb00d9fc-7e5a-4de7-a96a-31248845c2d5
Interne Kennung: 2024.06
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33160000 Operationstechnik
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Esslingen GmbH Hirschlandstraße 97
Stadt: Esslingen a. N.
Postleitzahl: 73730
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YH1Y1UHEP8KP Die Vergabestelle führt das Vergabeverfahren im Rahmen eines VgV-Vergabeverfahrens durch. Auf die Vorschriften des 4. Teil des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) sowie die Vergabeverordnung (VgV) wird verwiesen. Der Auftraggeber schreibt den Auftragsgegenstand im Wege eines Verhandlungsverfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb gemäß § 17 VgV aus. Das Verfahren gliedert sich in zwei aufeinanderfolgende Teile. An dem Teilnahmewettbewerb (Teil 1) können sich interessierte Unternehmen beteiligen, indem sie einen Teilnahmeantrag einreichen. Im Verhandlungsverfahren (Teil 2) wird in der initialen Angebotsphase eine begrenzte Zahl der Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert (vgl. Abm. Abs. II.2.9). Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen, insbesondere dem Dokument Verfahrensbeschreibung/Verfahrensbedingungen", zu entnehmen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung eines Navigationssystems für die Klinik für Unfallchirurgie der Klinikum Esslingen GmbH sowie Erbringung dazugehöriger Dienst- und Serviceleistungen
Beschreibung: Kurzbeschreibung: Der Auftrag besteht aus der Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines Navigationssystems für die Klinik für Unfallchirurgie (CA Prof. Dr. Peter H. Richter) der Klinikums Esslingen GmbH sowie aus der Erbringung dazugehöriger Dienst- und Serviceleistungen über eine Mindestvertragslaufzeit von 5 Jahren. 1 Ausgangssituation: Die Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie unter der Leitung von Prof. Dr. Peter H. Richter verfügt zur stationären Behandlung der Patienten über 60 Betten auf drei Stationen und eine interdisziplinär-chirurgische Intensivstation unter anästhesiologisch-intensivmedizinischer Leitung. Neben der Notversorgung von Unfallverletzten, einschließlich schwerer Gelenkverletzungen, Becken- und Wirbelsäulenverletzungen sowie polytraumatisierter Patienten werden die Schwerpunkte im elektiven Bereich auf den künstlichen Gelenkersatz (Hüfte, Knie inklusive Computernavigation, Schulter), konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen in allen Wirbelsäulen-abschnitten (Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose, degenerative Instabilität, Skoliose, Tumoren), Handchirurgie (einschließlich Mikrochirurgie) und arthroskopische Chirurgie gelegt. 2 Zielsetzung: Durch ein intraoperatives, bildgestütztes Lokalisierungssystem sollen navigierte Eingriffe im Bereich der Wirbelsäulen- und Traumatologie-Chirurgie noch präziser und schonender durchgeführt werden können. Lieferung Navigationssystem Gefordert werden die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines Navigationssystems für die Unfallchirurgie des Klinikums Esslingen. Im Einzelnen soll das anzubietende Navigationssystem mindestens über die folgenden Funktionen, Eigenschaften und Merkmale verfügen (Mindestanforderungen): - Komplettsystem für die passive, optische Navigation bestehend aus einem mobilen Touchdisplay und einer separaten Infrarotkamera zur flexiblen Positionierung im OP - Computergestützte Navigation medizinischer Bilddaten, die präoperativ oder intraoperativ mithilfe der vorhandenen Bildgebungssysteme erstellt werden - Anzeige getrackter Instrumente in den Patientenbilddaten - Planung von Schrauben und von Prozeduren im Zwischenwirbelbereich - Navigation mit chirurgischen Instrumenten ermöglichen - Das Navigationssystem kann die Spitze / Trajektorie / Form eines chirurgischen Instruments im Verhältnis zu einem Patientenbild exakt lokalisieren - Das anzubietende Navigationssystem besteht aus den Komponenten eines Medizinproduktes für die chirurgische Navigation, der Instrumentenkalibrierung, der Patientenbildregistrierung und einer mobilen Hardwareplattform - Import von Daten aus PACS, USB, CD/DVD, Netzwerkordnern, CT, MRT, 2D/3D-C-Bogen - Zugang zu PACS über DICOM Query/Retrieve und DICOM Send - Unterstützung von DICOM Modality Worklist - Intelligentes Exportieren von Screenshots (.png oder DICOM) und Videoaufzeichnungen (.mp4 ordnerbasiert oder DICOM über DICOM "C-Store") - Tools zur Verwaltung von Patientendaten: Anlegen von neuen Patienten, Korrektur und Konsolidierung von Patientendaten - Importieren von Patientendaten im DICOM Format - Gefordert wird die Anbindung der im Abschnitt 6 beschriebenen vorhandenen Infrastruktur - Registrierung von präoperativen CT-Daten per Oberflächenmatching - Automatische Registrierung des vorhandenen 3D C-Bogens (siehe Abschnitt 6.1) - Basis Instrumentensets für einen Eingriff pro Tag inkl. Borhülsen, Beckenreferenz-Set für SI-Verschraubungen und Adapterklemmen z.B. für die Navigation von Cages - Initiales Einwegmaterial Dienstleistungen: Gefordert wird die Erbringung von folgenden dazugehörigen Dienstleistungen: - Installationsvorbereitung und Koordination der Projektbeteiligten (Projektmanagement) ab Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme - Ausführungsplanung in Abstimmung mit dem Auftraggeber - Abladen, Transport, Einbringung, Installation, Konfiguration und Abnahme des Navigationssystems durch einen zertifizierten Servicemitarbeiter, einschließlich der folgenden Leistungen: - IT-Integration inkl. Anbindung ans Krankenhausnetzwerk, Einrichten der DICOM-Konnektivität und der Datentransfers, Integration in die Modality Worklist, Implementierung der manuellen und automatischen Datenspeicherung im PACS, Active Directory Integration; - Überprüfung der Funktionalität, Genauigkeit und Sicherheit aller Soft- und Hardware Komponenten - Finale Systemabnahme und Übergabe an den Kunden - Einweisungen, Schulungen und Initiale OP-Begleitung sowie eine kostenlose Nachschulung Servicevertragsleistungen: Gefordert wird die Erbringung von Servicevertragsleistungen über eine Laufzeit von 5 Jahren ab der Inbetriebnahme. Der anzubietende Vollwartungsvertrag soll über die folgenden Leistungsmerkmale verfügen: - Ersatzteil- und Servicegarantie ab Inbetriebnahme des angebotenen Navigationssystems für mindestens 9 Jahre - Erbringung von Serviceleistungen vor Ort mindestens während der betriebsüblichen Arbeitszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr - Sämtliche Reparaturen inkl. aller Ersatzteile und der Entsorgung der alten Ersatzteile - Die Reaktionszeit vor Ort ab Feststellung der Notwendigkeit eines vor-Ort-Einsatzes beträgt ? 4 Stunden - Eine Wartung des Navigationssystems ist mindestens einmal im Jahr durchzuführen - Remote Service: - Sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) und medizintechnischen Kontrollen (MTK) nach dem MPDG und der MPBetreibV - Übermittlung Prüfprotokoll der STK und MTK - Bereitstellung einer 24h/365d Support Hotline - Software Updates, Firmware Updates und Software Upgrades - Bereitstellung und Pflege geeigneter Schutzprogramme - Sämtliche anfallenden Reise- und Nebenkosten sind in der Servicejahrespauschale enthalten Die weiteren technische Anforderungen an das zu liefernde System und den Zubehör, die Anforderungen an die zu erbringenden Dienstleistungen und Servicevertragsleistungen sowie Informationen über die vorhandene Infrastruktur können der Leistungsbeschreibung (Dokument 01) entnommen werden.
Interne Kennung: 2024.06
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33160000 Operationstechnik
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Esslingen GmbH Hirschlandstraße 97
Stadt: Esslingen a. N.
Postleitzahl: 73730
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Servicevertrag soll vom Auftraggeber fünf mal und jeweils 12 Monate verlängert werden können.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Bedingung Nr. 04: Erklärung über den Netto-Gesamtumsatz und den Netto-Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die Jahre 2021, 2022 und 2023 (Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 05: Erklärung zu einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 06: Bescheinigung einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung durch den Versicherungsgeber oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (Nachweis mittels Anlage B; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); ---------- Nur dann relevant, falls sich ein Bewerber/Bieter zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und/oder finanziellen der Kapazitäten eines anderen Unternehmens gem. § 47 VgV bedient: - Bedingung Nr. 07: Angaben über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird (Erklärung mittels Formblatt 03 Verzeichnis anderer Unternehmen nach § 47 VgV; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 08: Verpflichtungserklärung von anderem Unternehmen, dass die erforderlichen Mittel bei der Erfüllung des Auftrags zur Verfügung stehen werden (Erklärung von jedem anderen Unternehmen i. S. d. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV mittels Formblatt 04 Verpflichtungserklärung anderes Unternehmen nach § 47 VgV; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen);
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Bedingung Nr. 01: Eintragung ins Berufs- und/oder Handelsregister (Nachweis mittels Anlage A; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 02: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123/124 GWB (Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 03: Anwendung von Gesetzen, Regelungen und Bestimmungen im Bereich Mindestarbeitsbedingungen/Mindestentgelt/Antikorruptionserklärung (Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen);
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Bedingung Nr. 09: Angabe vergleichbarer Referenzinstallationen im Bereich des Auftrages, welche in den letzten drei Jahren ausgeführt wurden (Angabe mittels Formblatt 02.2; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 10: Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Erbringung von Service- und Wartungsdienstleistungen sowie der Qualitätskontrolle beauftragt sind (Angabe mittels Anlagen C; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 11: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist (Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 12: Bescheinigung, dass eine Zertifizierung für ein QM-System, beispielsweise nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar, besteht (Bescheinigung mittels Dritterklärung/Zertifikat formlos als Anlage D; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); - Bedingung Nr. 13: Erklärung zu der Inverkehrbringung der ausgeschriebenen Lieferungen/Leistungen (Erklärung mittels Formblatt 02.1; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen); ---------- Nur dann relevant, falls sich ein Bewerber/Bieter zum Nachweis seiner technischen und/oder beruflichen Leistungsfähigkeit der Kapazitäten eines anderen Unternehmens gem. § 47 VgV bedient: - Bedingung Nr. 14: Angaben über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird (Erklärung mittels Formblatt 03 Verzeichnis anderer Unternehmen nach § 47 VgV; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen) - Bedingung Nr. 15: Verpflichtungserklärung von anderem Unternehmen, dass die erforderlichen Mittel bei der Erfüllung des Auftrags zur Verfügung stehen werden (Erklärung von jedem anderen Unternehmen i. S. d. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV mittels Formblatt 04 Verpflichtungserklärung anderes Unternehmen nach § 47 VgV; mit dem Teilnahmeantrag einzureichen) Nur dann relevant, falls vom Bewerber/Bieter beabsichtigt wird Teile des Auftrages im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte gem. § 36 VgV zu vergeben: - Bedingung Nr. 16: Angabe, welche Teile des Auftrags der Bewerber/Bieter unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (Angabe mittels Formblatt 05 Verzeichnis Unterauftragnehmerleistungen nach § 36 VgV; mit Angebot einzureichen); - Bedingung Nr. 17: Benennung Unterauftragnehmer und Verpflichtungserklärung von Unterauftragnehmer, dass die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (innerhalb von sieben Kalendertagen nach Anforderung der Vergabestelle während der Angebotsauswertungsphase mittels Formblatt 06 Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer nach § 36 VgV von jedem Unterauftragnehmer einzureichen)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Anlage B - Bescheinigung einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung durch den Versicherungsgeber oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (formlos)
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 56 Abs. 2, Abs. 4 VgV fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen bis zum Ablauf einer angemessenen, im Einzelfall zu bestimmenden, Nachfrist nachgefordert werden können.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine weiteren besonderen Bedingungen für die Ausführung des Auftrags.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum Esslingen GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Esslingen GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Esslingen GmbH
Registrierungsnummer: DE 262 572134
Postanschrift: Hirschlandstraße 97
Stadt: Esslingen a. N.
Postleitzahl: 73730
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2244912143
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: BGmed - Dipl.-Inform. Med. Bernhard Greis
Registrierungsnummer: 123
Postanschrift: Buchholzer Straße 86
Stadt: Königswinter
Postleitzahl: 53639
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dipl.-Inform. Med. Bernhard Greis
Telefon: +49 2244912143
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Esslingen GmbH
Registrierungsnummer: DE 262 572134
Postanschrift: Hirschlandstraße 97
Stadt: Esslingen a. N.
Postleitzahl: 73730
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2244912143
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Esslingen GmbH
Registrierungsnummer: DE 262 572134
Postanschrift: Hirschlandstraße 97
Stadt: Esslingen a. N.
Postleitzahl: 73730
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2244912143
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9ccf36ce-ef22-4a76-b544-35ef24eba32f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/05/2024 14:00:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 314563-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 102/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/05/2024