1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Heidelberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Tape-Technologie und FibreChannel-Technologie
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur vereinfachten Beschaffung von Komponenten aus einer definierten Produktliste. Hierzu wurden verschiedene Produktgruppen definiert, die den Beschaffungsumfang beschreiben: - Produktgruppe 1: IBM Tape Library und Zubehör - Produktgruppe 2: Brocade Fibre Channel Switches und Zubehör - Produktgruppe 3: Dienstleistungen - Produktgruppe 4: Tape-Cartridges Die Produktgruppen werden in den Vergabeunterlagen näher erläutert. Die Vergabe erfolgt in zwei Losen: - Los 1: Los 1 umfasst die Produktgruppen 1-3, d.h. die Hardwarekomponenten (Tape- und Fibre-Channel-Technologie) inkl. Service-Dienstleistungen. - Los 2: Los 2 (Produktgruppe 4) umfasst Tape-Cartridges, d.h. Tape-Datenträger sowie Reinigungsbänder. Die ersten drei Produktgruppen werden zu einem Los zusammengefasst, wobei beim Auf- und Ausbau von Tape-Libraries die entsprechenden Tape- und Fibre-Channel-Netzwerkkomponenten als Systemverbund zu betrachten sind. Es ist notwendig, dass die Hardwarekomponenten und die Dienstleistungen für den Aufbau aus einer Hand kommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und im späteren Betrieb klare Zuständigkeiten bei technischen Problemen zu haben. An dieser Rahmenvereinbarung der Universität Heidelberg sind folgende weitere öffentliche Auftraggeber beteiligt. Das bedeutet, dass folgende weitere öffentliche Auftraggeber als weitere Bezugsberechtigte an dieser Rahmenvereinbarung ihren Bedarf in Form von Einzelaufträgen ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb abrufen bzw. bestellen können. Folgende Einrichtungen sind abrufberechtigt: - Universität Heidelberg - Universität Freiburg - Karlsruher Institut für Technologie - Universität Mannheim - Universität Ulm - Universität Hohenheim - Universität Stuttgart Der Abruf der jeweiligen Leistung erfolgt individuell je Berechtigtem (Auftraggeber) in Form von Einzelaufträgen zu den Bedingungen dieser Rahmenvereinbarung. Die Bedingungen der Rahmenvereinbarung gelten sinngemäß für alle berechtigten Einrichtungen. Die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen angegebenen geschätzten Auftragswerte sind jeweils auf die maximale Laufzeit von 4 Jahren bezogen. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre und Hochrechnungen für die nächsten vier Jahre erwarten die an der Rahmenvereinbarung beteiligten Institutionen Aufträge mit einem Gesamtumsatz (brutto) in Höhe von - Geschätztes Auftragsvolumen für Los 1: [Betrag gelöscht] EUR (brutto) - Geschätztes Auftragsvolumen für Los 2: [Betrag gelöscht] EUR (brutto). In der Rahmenvereinbarung wird kein Mindestumsatz vereinbart. Abnahmemengen oder Mindestumsätze können daher in der Rahmenvereinbarung nicht garantiert werden. Insbesondere muss es jeder teilnehmenden Einrichtung freistehen, die in der Rahmenvereinbarung genannten Waren und Dienstleistungen auch außerhalb der Rahmenvereinbarung zu beschaffen.
Kennung des Verfahrens: f693a2ad-98d2-48b6-8779-3373b7c58628
Interne Kennung: Uni-HD.2024.253_RV_Tape-Technologie_und_FibreChannel-Technologie_URZ
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur vereinfachten Beschaffung von Komponenten aus einer definierten Produktliste. Hierzu wurden verschiedene Produktgruppen definiert, die den Beschaffungsumfang beschreiben: - Produktgruppe 1: IBM Tape Library und Zubehör - Produktgruppe 2: Brocade Fibre Channel Switches und Zubehör - Produktgruppe 3: Dienstleistungen - Produktgruppe 4: Tape-Cartridges Die Produktgruppen werden im weiteren Verlauf der Vergabeunterlagen näher erläutert. Die Vergabe erfolgt in zwei Losen: - Los 1: Los 1 umfasst die Produktgruppen 1-3, d.h. die Hardwarekomponenten (Tape- und Fibre-Channel-Technologie) inkl. Service-Dienstleistungen. - Los 2: Los 2 (Produktgruppe 4) umfasst Tape-Cartridges, d.h. Tape-Datenträger sowie Reinigungsbänder. Die ersten drei Produktgruppen werden zu einem Los zusammengefasst, wobei beim Auf- und Ausbau von Tape-Libraries die entsprechenden Tape- und Fibre-Channel-Netzwerkkomponenten als Systemverbund zu betrachten sind. Es ist notwendig, dass die Hardwarekomponenten und die Dienstleistungen für den Aufbau aus einer Hand kommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und im späteren Betrieb klare Zuständigkeiten bei technischen Problemen zu haben. An dieser Rahmenvereinbarung der Universität Heidelberg sind folgende weitere öffentliche Auftraggeber beteiligt. Das bedeutet, dass folgende weitere öffentliche Auftraggeber als weitere Bezugsberechtigte an dieser Rahmenvereinbarung ihren Bedarf in Form von Einzelaufträgen ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb abrufen bzw. bestellen können. Folgende Einrichtungen sind abrufberechtigt: - Universität Heidelberg - Universität Freiburg - Karlsruher Institut für Technologie - Universität Mannheim - Universität Ulm - Universität Hohenheim - Universität Stuttgart Der Abruf der jeweiligen Leistung erfolgt individuell je Berechtigtem (Auftraggeber) in Form von Einzelaufträgen zu den Bedingungen dieser Rahmenvereinbarung.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen, 30233120 Magnetbandspeicher, 30232000 Peripheriegeräte, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), 32400000 Netzwerke
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Heidelberg - Universitätsrechenzentrum (URZ) Im Neuenheimer Feld 293 oder Berliner Str. 41-49
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Heidelberg Universitätsrechenzentrum (URZ) Im Neuenheimer Feld 293 oder Berliner Str. 41-49 69120 Heidelberg
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Freiburg Hermann-Herder Str. 10
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79104
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Freiburg Universitätsrechenzentrum Hermann-Herder Str. 10 79104 Freiburg
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
Stadt: Eggenstein-Leopoldshafen
Postleitzahl: 76344
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Scientific Computing Center (SCC) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Mannheim L15, 1-6
Stadt: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Mannheim Universitäts-IT Mannheim L15, 1-6 68161 Mannheim
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 11
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89081
Land, Gliederung (NUTS): Ulm, Stadtkreis (DE144)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Ulm kiz Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 11 89081 Ulm
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Hohenheim Garbenstr. 30
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70599
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Hohenheim KIM 630 IT-Service-Desk Garbenstr. 30 70599 Stuttgart
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart Allmandring 30a
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Stuttgart TIK - Technische Informations- und Kommunikationsdienste Allmandring 30a 70569 Stuttgart
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 500 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVY5DG Bieterfragen innerhalb der Angebotsfrist (Informationspflicht) Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden. Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation". Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters). Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen durch die Vergabestelle informiert. Die Verwendung "veralteter" Vergabeunterlagen kann zum Ausschluss führen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 1 = Produktgruppen 1-3
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur vereinfachten Beschaffung von Komponenten aus einer definierten Produktliste. Hierzu wurden verschiedene Produktgruppen definiert, die den Beschaffungsumfang beschreiben: - Produktgruppe 1: IBM Tape Library und Zubehör - Produktgruppe 2: Brocade Fibre Channel Switches und Zubehör - Produktgruppe 3: Dienstleistungen - Produktgruppe 4: Tape-Cartridges Die Produktgruppen werden in den Vergabeunterlagen näher erläutert. Die Vergabe erfolgt in zwei Losen: - Los 1: Los 1 umfasst die Produktgruppen 1-3, d.h. die Hardwarekomponenten (Tape- und Fibre-Channel-Technologie) inkl. Service-Dienstleistungen. - Los 2: Los 2 (Produktgruppe 4) umfasst Tape-Cartridges, d.h. Tape-Datenträger sowie Reinigungsbänder. Die ersten drei Produktgruppen werden zu einem Los zusammengefasst, wobei beim Auf- und Ausbau von Tape-Libraries die entsprechenden Tape- und Fibre-Channel-Netzwerkkomponenten als Systemverbund zu betrachten sind. Es ist notwendig, dass die Hardwarekomponenten und die Dienstleistungen für den Aufbau aus einer Hand kommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und im späteren Betrieb klare Zuständigkeiten bei technischen Problemen zu haben. An dieser Rahmenvereinbarung der Universität Heidelberg sind folgende weitere öffentliche Auftraggeber beteiligt. Das bedeutet, dass folgende weitere öffentliche Auftraggeber als weitere Bezugsberechtigte an dieser Rahmenvereinbarung ihren Bedarf in Form von Einzelaufträgen ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb abrufen bzw. bestellen können. Folgende Einrichtungen sind abrufberechtigt: - Universität Heidelberg - Universität Freiburg - Karlsruher Institut für Technologie - Universität Mannheim - Universität Ulm - Universität Hohenheim - Universität Stuttgart Der Abruf der jeweiligen Leistung erfolgt individuell je Berechtigtem (Auftraggeber) in Form von Einzelaufträgen zu den Bedingungen dieser Rahmenvereinbarung. Die Bedingungen der Rahmenvereinbarung gelten sinngemäß für alle berechtigten Einrichtungen. Die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen angegebenen geschätzten Auftragswerte sind jeweils auf die maximale Laufzeit von 4 Jahren bezogen. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre und Hochrechnungen für die nächsten vier Jahre erwarten die an der Rahmenvereinbarung beteiligten Institutionen Aufträge mit einem Gesamtumsatz (brutto) in Höhe von - Geschätztes Auftragsvolumen für Los 1: [Betrag gelöscht] EUR (brutto) - Geschätztes Auftragsvolumen für Los 2: [Betrag gelöscht] EUR (brutto). In der Rahmenvereinbarung wird kein Mindestumsatz vereinbart. Abnahmemengen oder Mindestumsätze können daher in der Rahmenvereinbarung nicht garantiert werden. Insbesondere muss es jeder teilnehmenden Einrichtung freistehen, die in der Rahmenvereinbarung genannten Waren und Dienstleistungen auch außerhalb der Rahmenvereinbarung zu beschaffen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen, 30232000 Peripheriegeräte, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), 30233120 Magnetbandspeicher, 32400000 Netzwerke
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Innerhalb der Rahmenvereinbarung muss die Möglichkeit bestehen, auf Wunsch des Rechenzentrums der Universität Heidelberg jederzeit weitere Produkte und Leistungen der ausgeschriebenen Art in das Lieferprogramm aufnehmen zu können. Ebenso müssen Produkte auf Wunsch aus dem Lieferprogramm herausgenommen oder ausgetauscht werden können. Vor jeder Neuaufnahme oder einem Austausch erfolgt eine Preisprüfung durch die Fachabteilung. Erst nach dieser Prüfung wird entschieden, ob das Produkt in das Lieferprogramm aufgenommen oder anderweitig beschafft wird. Dieses Verfahren gilt für die gesamte Vertragslaufzeit.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Heidelberg - Universitätsrechenzentrum (URZ) Im Neuenheimer Feld 293 oder Berliner Str. 41-49
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Heidelberg Universitätsrechenzentrum (URZ) Im Neuenheimer Feld 293 oder Berliner Str. 41-49 69120 Heidelberg
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Freiburg Hermann-Herder Str. 10
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79104
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Freiburg Universitätsrechenzentrum Hermann-Herder Str. 10 79104 Freiburg
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
Stadt: Eggenstein-Leopoldshafen
Postleitzahl: 76344
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Scientific Computing Center (SCC) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Mannheim L15, 1-6
Stadt: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Mannheim Universitäts-IT Mannheim L15, 1-6 68161 Mannheim
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 11
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89081
Land, Gliederung (NUTS): Ulm, Stadtkreis (DE144)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Ulm kiz Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 11 89081 Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Hohenheim Garbenstr. 30
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70599
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Hohenheim KIM 630 IT-Service-Desk Garbenstr. 30 70599 Stuttgart
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart Allmandring 30a
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Stuttgart TIK - Technische Informations- und Kommunikationsdienste Allmandring 30a 70569 Stuttgart
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr mit einer dreimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Die Vertragsbindung verlängert sich nach einem Jahr um jeweils ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht drei Monate vor Vertragsende gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen. Die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen angegebenen geschätzten Auftragswerte sind jeweils auf die maximale Laufzeit von 4 Jahren bezogen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 529 411,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen innerhalb der Angebotsfrist (Informationspflicht) Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden. Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation". Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters). Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen durch die Vergabestelle informiert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe, mindestens aber mit einer Deckungssumme von: Deckungssumme für Los 1 mind.: - [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Personenschäden - [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden pro Schadensfall abgeschlossen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen Lieferleistungen Los 1 (Produktgruppe 1 und Produktgruppe 2)
Beschreibung: Nur für Los 1 erforderlich: Ausführung von Lieferungen der genannten Art Der Wirtschaftsteilnehmer hat im Bezugszeitraum mindestens einmal die folgenden Arbeiten der genannten Art ausgeführt. Referenzen Lieferungen Los 1: (Produktgruppe 1 und Produktgruppe 2) Anforderungen: Nachweis von mindestens einer Referenz über die Lieferung und Inbetriebnahme einer neuen IBM Tape Library oder die Erweiterung einer bestehenden IBM Tape Library für einen Auftraggeber (vorzugsweise eine deutsche Hochschule oder öffentliche Einrichtung). Dabei muss der vom Wirtschaftsteilnehmer gelieferte Umfang jeweils mindestens 3 Frames 3592 (base/expansion) für insgesamt mindestens 2000 Storage Slots und mindestens 9 Drives (LTO8/LTO9/TS1155/TS1160/TS1170) umfassen. Die entsprechenden Projekte müssen erfolgreich abgeschlossen sein, insbesondere müssen die Systeme aufgebaut und in Betrieb sein. (Anzugebender Zeitraum: 2018 - 2024)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen Dienstleistung Los 1 (Produktgruppe 3)
Beschreibung: Nur für Los 1 erforderlich: Ausführung von Dienstleistungen der genannten Art Der Wirtschaftsteilnehmer hat im Bezugszeitraum mindestens einmal die folgenden wesentlichen Dienstleistungen der genannten Art erbracht. Referenzen Dienstleistung Los 1 (Produktgruppe 3) Der Bieter muss über entsprechende Erfahrungen im Aufbau von Tape-Libraries und darauf aufbauenden Dienstleistungen verfügen. Es ist mindestens ein abgeschlossenes Referenzprojekt vorzulegen, aus dem hervorgeht, dass die in der Produktgruppe 3 geforderten Anforderungen durch den Anbieter erfüllt werden können. (Anzugebender Zeitraum: 2018 - 2024)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtwertungspreis fiktiver Warenkorb Los 1
Beschreibung: Gesamtwertungspreis fiktiver Warenkorb Los 1: Der niedrigste Gesamtwertungspreis aller gültigen Angebote erhält den Zuschlag.
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: In diesem Vergabeverfahren gilt für das Los 1 nur das Zuschlagskriterium "Gesamtwertungspreis fiktiver Warenkorb Los 1" (Gewichtung = 100 %).
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung Eignungsnachweise Zum Nachweis der Eignung des Bieters wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung ("European Single Procurement Document") verlangt. Mit dieser Eigenerklärung entfällt die Vorlage von Nachweisen mit Abgabe seines Angebotes. Der öffentliche Auftraggeber kann jedoch trotz Übermittlung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung Bewerber oder Bieter jederzeit während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der aus der Eigenerklärung geforderten Unterlagen beizubringen, wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist. Mindestens jedoch muss der Bieter oder Bewerber an den der Auftrag vergeben werden soll, alle geforderten Unterlagen der Eigenerklärung vor Zuschlagserteilung vorlegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2024 10:05:00 (UTC+2)
Ort: Es findet keine öffentliche Submission statt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen des Leistungsverzeichnisses.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Heidelberg
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 2 = Produktgruppe 4
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur vereinfachten Beschaffung von Komponenten aus einer definierten Produktliste. Hierzu wurden verschiedene Produktgruppen definiert, die den Beschaffungsumfang beschreiben: - Produktgruppe 1: IBM Tape Library und Zubehör - Produktgruppe 2: Brocade Fibre Channel Switches und Zubehör - Produktgruppe 3: Dienstleistungen - Produktgruppe 4: Tape-Cartridges Die Produktgruppen werden in den Vergabeunterlagen näher erläutert. Die Vergabe erfolgt in zwei Losen: - Los 1: Los 1 umfasst die Produktgruppen 1-3, d.h. die Hardwarekomponenten (Tape- und Fibre-Channel-Technologie) inkl. Service-Dienstleistungen. - Los 2: Los 2 (Produktgruppe 4) umfasst Tape-Cartridges, d.h. Tape-Datenträger sowie Reinigungsbänder. Die ersten drei Produktgruppen werden zu einem Los zusammengefasst, wobei beim Auf- und Ausbau von Tape-Libraries die entsprechenden Tape- und Fibre-Channel-Netzwerkkomponenten als Systemverbund zu betrachten sind. Es ist notwendig, dass die Hardwarekomponenten und die Dienstleistungen für den Aufbau aus einer Hand kommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und im späteren Betrieb klare Zuständigkeiten bei technischen Problemen zu haben. An dieser Rahmenvereinbarung der Universität Heidelberg sind folgende weitere öffentliche Auftraggeber beteiligt. Das bedeutet, dass folgende weitere öffentliche Auftraggeber als weitere Bezugsberechtigte an dieser Rahmenvereinbarung ihren Bedarf in Form von Einzelaufträgen ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb abrufen bzw. bestellen können. Folgende Einrichtungen sind abrufberechtigt: - Universität Heidelberg - Universität Freiburg - Karlsruher Institut für Technologie - Universität Mannheim - Universität Ulm - Universität Hohenheim - Universität Stuttgart Der Abruf der jeweiligen Leistung erfolgt individuell je Berechtigtem (Auftraggeber) in Form von Einzelaufträgen zu den Bedingungen dieser Rahmenvereinbarung. Die Bedingungen der Rahmenvereinbarung gelten sinngemäß für alle berechtigten Einrichtungen. Die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen angegebenen geschätzten Auftragswerte sind jeweils auf die maximale Laufzeit von 4 Jahren bezogen. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre und Hochrechnungen für die nächsten vier Jahre erwarten die an der Rahmenvereinbarung beteiligten Institutionen Aufträge mit einem Gesamtumsatz (brutto) in Höhe von - Geschätztes Auftragsvolumen für Los 1: [Betrag gelöscht] EUR (brutto) - Geschätztes Auftragsvolumen für Los 2: [Betrag gelöscht] EUR (brutto). In der Rahmenvereinbarung wird kein Mindestumsatz vereinbart. Abnahmemengen oder Mindestumsätze können daher in der Rahmenvereinbarung nicht garantiert werden. Insbesondere muss es jeder teilnehmenden Einrichtung freistehen, die in der Rahmenvereinbarung genannten Waren und Dienstleistungen auch außerhalb der Rahmenvereinbarung zu beschaffen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen, 30232000 Peripheriegeräte, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), 30233120 Magnetbandspeicher
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Innerhalb der Rahmenvereinbarung muss die Möglichkeit bestehen, auf Wunsch des Rechenzentrums der Universität Heidelberg jederzeit weitere Produkte und Leistungen der ausgeschriebenen Art in das Lieferprogramm aufnehmen zu können. Ebenso müssen Produkte auf Wunsch aus dem Lieferprogramm herausgenommen oder ausgetauscht werden können. Vor jeder Neuaufnahme oder einem Austausch erfolgt eine Preisprüfung durch die Fachabteilung. Erst nach dieser Prüfung wird entschieden, ob das Produkt in das Lieferprogramm aufgenommen oder anderweitig beschafft wird. Dieses Verfahren gilt für die gesamte Vertragslaufzeit.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Heidelberg - Universitätsrechenzentrum (URZ) Im Neuenheimer Feld 293 oder Berliner Str. 41-49
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69120
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Heidelberg Universitätsrechenzentrum (URZ) Im Neuenheimer Feld 293 oder Berliner Str. 41-49 69120 Heidelberg
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Freiburg Hermann-Herder Str. 10
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79104
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Freiburg Universitätsrechenzentrum Hermann-Herder Str. 10 79104 Freiburg
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
Stadt: Eggenstein-Leopoldshafen
Postleitzahl: 76344
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Scientific Computing Center (SCC) Hermann-von-Helmholtz-Platz 1 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Mannheim L15, 1-6
Stadt: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Mannheim Universitäts-IT Mannheim L15, 1-6 68161 Mannheim
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 11
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89081
Land, Gliederung (NUTS): Ulm, Stadtkreis (DE144)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Ulm kiz Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 11 89081 Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Hohenheim Garbenstr. 30
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70599
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Hohenheim KIM 630 IT-Service-Desk Garbenstr. 30 70599 Stuttgart
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Universität Stuttgart Allmandring 30a
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70569
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Universität Stuttgart TIK - Technische Informations- und Kommunikationsdienste Allmandring 30a 70569 Stuttgart
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr mit einer dreimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Die Vertragsbindung verlängert sich nach einem Jahr um jeweils ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht drei Monate vor Vertragsende gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen. Die in der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen angegebenen geschätzten Auftragswerte sind jeweils auf die maximale Laufzeit von 4 Jahren bezogen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 970 588,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen innerhalb der Angebotsfrist (Informationspflicht) Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden. Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation". Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters). Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen durch die Vergabestelle informiert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe, mindestens aber mit einer Deckungssumme von: Deckungssumme für Los 2 mind.: - [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden - [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall abgeschlossen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtwertungspreis fiktiver Warenkorb Los 2
Beschreibung: Gesamtwertungspreis fiktiver Warenkorb Los 2: Der niedrigste Gesamtwertungspreis aller gültigen Angebote erhält den Zuschlag.
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: In diesem Vergabeverfahren gilt für das Los 2 nur das Zuschlagskriterium "Gesamtwertungspreis fiktiver Warenkorb Los 2" (Gewichtung = 100 %).
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung Eignungsnachweise Zum Nachweis der Eignung des Bieters wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung ("European Single Procurement Document") verlangt. Mit dieser Eigenerklärung entfällt die Vorlage von Nachweisen mit Abgabe seines Angebotes. Der öffentliche Auftraggeber kann jedoch trotz Übermittlung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung Bewerber oder Bieter jederzeit während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der aus der Eigenerklärung geforderten Unterlagen beizubringen, wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist. Mindestens jedoch muss der Bieter oder Bewerber an den der Auftrag vergeben werden soll, alle geforderten Unterlagen der Eigenerklärung vor Zuschlagserteilung vorlegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2024 10:05:00 (UTC+2)
Ort: Es findet keine öffentliche Submission statt.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen des Leistungsverzeichnisses.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Heidelberg
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Heidelberg
Registrierungsnummer: 08-A3529-39
Postanschrift: Seminarstr. 2
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69117
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabstelle
Telefon: +49 6221-5412452
Fax: +49 6221-541612220
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 15 Vergabekammer
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Aufgrund einer Anpassung der Vergabeunterlagen wurde die Angebotsfrist verlängert. Dies führte auch zu einer Verschiebung der Frist für die Einreichung von Bieterfragen und der Zuschlags- und Bindefrist. Die Anpassungen sind in Abschnitt 1.6 des Dokuments "Uni-HD.2024.253_RV_Tape_Technology_and_FibreChannel_Technology_URZ_v3" aufgeführt. Die Änderungen sind farblich hervorgehoben. Die Tabelle "Bewertung_Leistungsumfang_Uni-HD_2024_253_v3" wurde an den erweiterten Leistungsumfang angepasst. Konkret wurden die Zeilen 44 bis 49 sowie der Hinweis in Zeile 79 ergänzt und blau hinterlegt.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 24/05/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d3f01e5f-86e6-4629-92f0-c71bd4ba7b1d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/05/2024 12:35:24 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 311180-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 101/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/05/2024