1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: IHK Bodensee-Oberschwaben
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Regionalkampagne und Agenturleistungen
Beschreibung: Dienstleistungen zur Durchführung einer Regionalkampagne durch eine Agentur (Los 1) und Rahmenvereinbarung über die Erbringung von Agenturdienstleistungen zur Gestaltung von Werbemaßnahmen (Los 2).
Kennung des Verfahrens: 0b6dd2d8-1133-4036-b175-62977fce8280
Interne Kennung: IHK BO 1/2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Im Verfahren für Los 1 finden voraussichtlich nach Einreichung eines ersten Angebots in der Zeit vom 12. bis 16. August 2024 Präsentations- und Verhandlungstermine mit den Bietern statt. Die Auftraggeberin behält sich vor, danach eine zweite Angebotsrunde durchzuführen. Die Bieter haben mit dem ersten Angebot für Los 1 einen Pitch einzureichen. Für dessen Erstellung wird eine Aufwandsentschädigung von 1.000,00 EUR (brutto). Diese Entschädigung ist unabhängig von dem Erfolg des jeweiligen Bieters im Verfahren. In Los 2 wird voraussichtlich der Zuschlag auf das erste Angebot erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, 79341400 Werbekampagnen, 79341100 Werbeberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Weingarten
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 260 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 300 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9MHSBG
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Regionalkampagne
Beschreibung: Die IHK beabsichtigt die Vergabe eines Auftrags für Dienstleistungen zur Durchführung einer Regionalkampagne durch eine Agentur (Los 1) und einer Rahmenvereinbarung über die Erbringung von Agenturdienstleistungen zur Gestaltung von Werbemaßnahmen (Los 2) mit einer Vertragslaufzeit von jeweils drei Jahren mit zwei optionalen Verlängerungen um jeweils ein Jahr durch die Auftraggeberin. Der Vertrag beginnt jeweils am 1. Oktober 2024 und läuft zunächst fest bis 30. September 2027, längestens (nach zwei Verlängerungen) bis 30. September 2029. Die Regionalkampagne soll im ersten Halbjahr 2025 starten. Die Einzelheiten ergeben sich aus den Leistungsbeschreibungen und Vertragsentwürfen zu Los 1 und 2.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Weingarten
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Beide Verträge können durch die Auftraggeberin jeweils um ein Jahr verlängert werden.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 130 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsätze
Beschreibung: Angabe der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren/Berichtsjahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist erzielten Umsätze
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Los 1: Angabe von Referenzprojekten des Bewerbers aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist, die mit der hier zu vergebenden Leistung (Regionalkampagne) vergleichbar sind, unter Angabe des Auftraggebers, der Beschreibung der Leistung, des Ausführungszeitraums sowie des Auftragswertes gemäß Formblatt "Berufliche Leistungsfähigkeit - Los 1" (Anlage 7 zu den Teilnahmebedingungen). Die Leistungen in Bezug auf die Regionalkampagne sind insbesondere dann vergleichbar, wenn die Leistungen eine ähnliche Kampagne wie z.B. eine Regionalkampagne oder Stadtmarketingkampagne zum Gegenstand hatten und Leistungen die Entwicklung einer Kampagnenidee und -strategie inkl. Beratungsleistung, das Projektmanagement und die kreative Umsetzung sowie Realisation der Kampagne beinhaltet haben und die Kampagne mehr als 1 Jahr angedauert hat. Positiv bewertet wird insbesondere, wenn das Projekt für einen Verband, eine Kammer oder eine Gebietskörperschaft durchgeführt wurde, wenn neben klassischen auch digitale Medien und Social Media bedient wurden und wenn die Kampagne als Mitmachkampagne konzipiert war. Los 2: Angabe von Referenzprojekten des Bewerbers aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist, die mit der hier zu vergebenden Leistung (Agenturleistungen) vergleichbar sind, unter Angabe des Auftraggebers, der Beschreibung der Leistungen und Produkte, des Ausführungszeitraums sowie des Auftragswertes gemäß Formblatt "Berufliche Leistungsfähigkeit - Los 2" (Anlage 8 zu den Teilnahmebedingungen). Als vergleichbar in Bezug auf die Agenturleistungen werden solche Projekte angesehen, in welchen Agenturdienstleistungen im Bereich Beratung, Konzeption und Strategie von Projekten in klassischen und digitalen Medien durchgeführt wurden. Weiter müssen die Projekte vergleichbare Leistungen der Werbegestaltung im Sinne der Leistungsbeschreibung beinhaltet haben (einschl. Social Media Kommunikation). Positiv bewertet wird insbesondere, wenn das Projekt für einen Verband oder eine Kammer durchgeführt wurde und wenn der Bewerber bei dem Projekt auch die Abstimmung mit dem Dienstleister zur Druck- bzw. Herstellungs-Abwicklung durchgeführt hat. Mindestanforderung für Los 1 und 2: Es müssen insgesamt mindestens drei vergleichbare Referenzprojekte aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist vorgelegt werden. Hinweis: Referenzen für die Lose 1 und 2 können, müssen aber nicht innerhalb eines Auftrags kombiniert gewesen sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 3
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Qualität des von den Bietern einzureichenden Pitches
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Wertungspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin kann fehlende Erklärungen und Nachweise innerhalb einer zu bestimmenden Nachfrist nachfordern.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vertragsentwurf Los 1 und 2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die IHK Bodensee-Oberschwaben ist kein öffentlicher Auftraggeber im Sinne von § 99 GWB. Sie führt das vorliegende Vergabeverfahren in Anlehnung an die Vorschriften der VgV aufgrund einer Selbstverpflichtung durch. Es besteht keine Zuständigkeit der Vergabekammern.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung (Los 2) muss aus organisatorischen Gründen mit der Laufzeit des Vertrags über die Erbringung von Agenturleistungen gleich laufen. Daher besteht in beiden Vereinbarungen die Möglichkeit, nach Ablauf der Festlaufzeit der Verträge zweimal um ein Jahr zu verlängern.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Keine
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: IHK Bodensee-Oberschwaben
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Rahmenvereinbarung Agenturdienstleistungen
Beschreibung: Die IHK beabsichtigt die Vergabe eines Auftrags für Dienstleistungen zur Durchführung einer Regionalkampagne durch eine Agentur (Los 1) und einer Rahmenvereinbarung über die Erbringung von Agenturdienstleistungen zur Gestaltung von Werbemaßnahmen (Los 2) mit einer Vertragslaufzeit von jeweils drei Jahren mit zwei optionalen Verlängerungen um jeweils ein Jahr durch die Auftraggeberin. Der Vertrag beginnt jeweils am 1. Oktober 2024 und läuft zunächst fest bis 30. September 2027, längestens (nach zwei Verlängerungen) bis 30. September 2029. Die Regionalkampagne soll im ersten Halbjahr 2025 starten. Die Einzelheiten ergeben sich aus den Leistungsbeschreibungen und Vertragsentwürfen zu Los 1 und 2.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Weingarten
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Beide Verträge können durch die Auftraggeberin jeweils um ein Jahr verlängert werden.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 130 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsätze
Beschreibung: Angabe der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren/Berichtsjahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist erzielten Umsätze
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Los 1: Angabe von Referenzprojekten des Bewerbers aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist, die mit der hier zu vergebenden Leistung (Regionalkampagne) vergleichbar sind, unter Angabe des Auftraggebers, der Beschreibung der Leistung, des Ausführungszeitraums sowie des Auftragswertes gemäß Formblatt "Berufliche Leistungsfähigkeit - Los 1" (Anlage 7 zu den Teilnahmebedingungen). Die Leistungen in Bezug auf die Regionalkampagne sind insbesondere dann vergleichbar, wenn die Leistungen eine ähnliche Kampagne wie z.B. eine Regionalkampagne oder Stadtmarketingkampagne zum Gegenstand hatten und Leistungen die Entwicklung einer Kampagnenidee und -strategie inkl. Beratungsleistung, das Projektmanagement und die kreative Umsetzung sowie Realisation der Kampagne beinhaltet haben und die Kampagne mehr als 1 Jahr angedauert hat. Positiv bewertet wird insbesondere, wenn das Projekt für einen Verband, eine Kammer oder eine Gebietskörperschaft durchgeführt wurde, wenn neben klassischen auch digitale Medien und Social Media bedient wurden und wenn die Kampagne als Mitmachkampagne konzipiert war. Los 2: Angabe von Referenzprojekten des Bewerbers aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist, die mit der hier zu vergebenden Leistung (Agenturleistungen) vergleichbar sind, unter Angabe des Auftraggebers, der Beschreibung der Leistungen und Produkte, des Ausführungszeitraums sowie des Auftragswertes gemäß Formblatt "Berufliche Leistungsfähigkeit - Los 2" (Anlage 8 zu den Teilnahmebedingungen). Als vergleichbar in Bezug auf die Agenturleistungen werden solche Projekte angesehen, in welchen Agenturdienstleistungen im Bereich Beratung, Konzeption und Strategie von Projekten in klassischen und digitalen Medien durchgeführt wurden. Weiter müssen die Projekte vergleichbare Leistungen der Werbegestaltung im Sinne der Leistungsbeschreibung beinhaltet haben (einschl. Social Media Kommunikation). Positiv bewertet wird insbesondere, wenn das Projekt für einen Verband oder eine Kammer durchgeführt wurde und wenn der Bewerber bei dem Projekt auch die Abstimmung mit dem Dienstleister zur Druck- bzw. Herstellungs-Abwicklung durchgeführt hat. Mindestanforderung für Los 1 und 2: Es müssen insgesamt mindestens drei vergleichbare Referenzprojekte aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist vorgelegt werden. Hinweis: Referenzen für die Lose 1 und 2 können, müssen aber nicht innerhalb eines Auftrags kombiniert gewesen sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 3
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Wertungspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin kann fehlende Erklärungen und Nachweise innerhalb einer zu bestimmenden Nachfrist nachfordern.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vertragsentwurf Los 1 und 2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die IHK Bodensee-Oberschwaben ist kein öffentlicher Auftraggeber im Sinne von § 99 GWB. Sie führt das vorliegende Vergabeverfahren in Anlehnung an die Vorschriften der VgV aufgrund einer Selbstverpflichtung durch. Es besteht keine Zuständigkeit der Vergabekammern.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung (Los 2) muss aus organisatorischen Gründen mit der Laufzeit des Vertrags über die Erbringung von Agenturleistungen gleich laufen. Daher besteht in beiden Vereinbarungen die Möglichkeit, nach Ablauf der Festlaufzeit der Verträge zweimal um ein Jahr zu verlängern.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Keine
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: IHK Bodensee-Oberschwaben
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: IHK Bodensee-Oberschwaben
Registrierungsnummer: DE 146397568
Postanschrift: Lindenstraße 2
Stadt: Weingar
Postleitzahl: 88250
Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
Land: Deutschland
Telefon: 089350651451
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Keine
Registrierungsnummer: keine Angabe
Stadt: München
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland
Telefon: 089350651451
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 63e4c664-2668-4452-8077-78ba9782a288 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/05/2024 14:27:40 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 300114-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 98/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/05/2024