1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: RAG Aktiengesellschaft
Tätigkeit des Auftraggebers: Aufsuchung oder Gewinnung von Kohle oder anderen festen Brennstoffen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planung Neuordnung Grubenwasserableitung Haus Aden, 2. Baustufe
Beschreibung: Nach Einstellung der Kohleförderung muss in den Grubengebäuden weiterhin Wasserhaltung betrieben werden, um Umweltschädigungen wie z. B. eine Beeinträchtigung des Grundwassers durch den Anstieg des Grubenwasserspiegels dauerhaft auszuschließen. Für diese Aufgabe hat die RAG ein sogenanntes Grubenwasserkonzept für das Ruhrgebiet entwickelt, das Zug um Zug umgesetzt werden soll. Ein Teil dieses Grubenwasserkonzeptes um fasst den Standort Haus Aden in Oberaden. Die RAG-Aktiengesellschaft plant an diesem Wasserhaltungsstandort die Grubenwasserableitung (GWA) zukunftssicher auszugestalten. Die Planung und Umsetzung der Maßnahme erfolgen in 2 Stufen. Die 1. Stufe befindet sich zurzeit in der baulichen Umsetzung. Sie endet an einem bestehenden Schachtbauwerk (Übergabeschacht) im Bereich der Einmündung der Straße Am Rothenbach / Kleine Heide. Die 2. Baustufe beginnt an diesem Schachtbauwerk. Von dort erfolgt die Verlängerung des vorhandenen Grubenwasser-Ableitsystems um ca. 640 m bis zur derzeitigen Einleitstelle in der Lippe. In einer Machbarkeitsstudie wurde die optimale Trassenführung der 2. Stufe bereits ausgearbeitet. Unter Verwendung der Ergebnisse dieser Machbarkeitsstudie ist ein genehmigungsfähiger, ingenieurtechnischer Entwurf für die Grubenwasserleitung der 2. Baustufe einschließlich der Einleitung in die Lippe zu erarbeiten. Im weiteren Projektverlauf sind die erforderlichen Bauleistungen ausführungsreif zu planen und auszuschreiben. Die in der Machbarkeitsstudie dargestellte und beschriebene Revitalisierung der Hochwasserableitung vom Pumpwerk Oberaden ist nicht Bestandteil dieses Vergabeverfahrens. Lediglich die Sanierung des Bestandsschachtes wird Bestandteil der Planung. Gegenstand dieser Ausschreibung sind vor diesem Hintergrund die - Grundleistungen der Objektplanung für Ingenieurbauwerke gemäß Leistungsbild § 43 , Anlage 12 (HOAI 2021) der Leistungsphasen 1 bis 9 (hiervon 5 - 9 optional) nach § 43 HOAI 2021, - Besondere Leistungen der Objektplanung für Ingenieurbauwerke gemäß Leistungsbild § 43, Anlage 12 (HOAI 2021) der Leistungsphasen 1 bis 9 (hiervon 5 - 9 optional) HOAI, - Grundleistungen zur Planung von Verkehrsanlagen gemäß Leistungsbild § 47, Anlage 13 (HOAI 2021) der Leistungsphasen 1 bis 9 (hiervon 5 - 9 optional), - Grundleistungen der Tragwerksplanung für Ingenieurbauwerke gemäß Leistungsbild § 51, Anlage 14 (HOAI 2021) der Leistungsphasen 1 bis 6 (hiervon 5 - 6 optional) HOAI. - Grundleistungen der Technischen Ausrüstung für Ingenieurbauwerke gemäß Leistungsbild § 55 der Anlage 15 (HOAI 2021) der Leistungsphasen 1 bis 9 (hiervon 5 - 9 optional) HOAI. - Weitere Besondere Leistungen. Die Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: d5782c89-fa8c-4937-912a-25a044fbfca8
Interne Kennung: RAG AG
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: 1. Das vom Auftraggeber durchgeführte Verfahren ist ein Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb. 2. Diese Bekanntmachung leitet den vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb ein. Für den Teilnahmewettbewerb hat der Auftraggeber eine Unterlage gefertigt, die aus weiteren Informationen besteht und Formulare enthält, die zur Einreichung des Teilnahmeantrags dienen sollen. 3. Auskunftsersuchen des Interessenten/Bewerbers zum Teilnahmewettbewerb ebenso wie über das spätere Verhandlungsverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform an den Auftraggeber zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Essen
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4D6VHASU Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planung Neuordnung Grubenwasserableitung Haus Aden, 2. Baustufe
Beschreibung: Es wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
Interne Kennung: RAG AG
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Vom beauftragten Planer sind zunächst die Leistungsphase 1 bis 4 zu erbringen. Die weiteren Leistungsphasen 5 bis 9 sind jeweils optional zu erbringende Leistungen, über deren Beauftragung der AG zu einem späteren Zeitpunkt entscheidet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Essen
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es gelten die Vertragsbedingungen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Rahmen der Teilnahmeantragseinreichung sind sämtliche der nachfolgend unter den Abschnitten "Eignung zur Berufsausübung", "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit" sowie "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" genannten Nachweise, Erklärungen und Angaben (Unterlagen) beizubringen. Für die Erstellung und Einreichung des Teilnahmeantrags müssen die von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Formulare verwendet werden, die in der Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb auf der angegebenen Internetplattform unentgeltlich und uneingeschränkt zur Verfügung gestellt werden. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft sind sämtliche unter Abschnitt "Eignung zur Berufsausübung" aufgeführten Unterlagen jeweils von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Die unter den Abschnitten "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit" sowie "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" aufgeführten Unterlagen können für die Bewerbergemeinschaft insgesamt vorgelegt werden. Die Vergabestelle behält sich vor Zuschlagserteilung vor, von dem für den Zuschlag in Aussicht genommenen Bieter Führungszeugnisse zu fordern und Abfragen beim Gewerbsregister und/oder beim Wettbewerbsregister vorzunehmen. Die Vergabestelle behält sich zudem vor, zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens erneut in die Eignungsprüfung einzutreten. Dies gilt auch bezogen auf Unterauftragnehmer. Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen. Folgende Eigenerklärungen und Nachweise sind im Einzelnen erforderlich: 1. Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes. 2. Soweit zutreffend: Bewerbergemeinschaftserklärung. Hierfür ist das Formular I "Eigenerklärung der Bewerber-/Bietergemeinschaft" zu verwenden. 3. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB. Diese Erklärungen können durch die Abgabe des den Vergabeunterlagen beigefügten Formulars II "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit" erbracht werden. . 4. Eigenerklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG. Hierfür ist das Formular III "Erklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG" zu verwenden. 5. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. Hierfür ist das beigefügte Formular IV Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022 zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die unter diesem Abschnitt "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit" geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bewerber bzw. einer Bewerbergemeinschaft als solcher oder getrennt von jedem Mitglied vorzulegen; fehlende Nachweise und Erklärungen können vom Auftraggeber nachgefordert werden. Im Übrigen gilt das unter Abschnitt "Eignung zur Berufsausübung" Ausgeführte. 1. Es ist eine Eigenerklärung zum Unternehmen, unter Berücksichtigung folgender Punkte: Firma, Hauptsitz und Gründungsjahr des Bieters, Geschäftsfelder, Mitarbeiterstruktur, Erreichbarkeit im Notfall vorzulegen. Für die Darstellung des Unternehmens ist das Formular VIII "Eigenerklärung zum Unternehmen" zu verwenden. 2. Es sind folgende Eigenerklärungen über Referenzen des sich bewerbenden Unternehmens vorzulegen: a. Es sind mindestens 2 Eigenerklärungen zu Unternehmens-Referenzen einzureichen, die folgende Mindestanforderungen erfüllen: (i) Objektplanung Ingenieurbauwerke LPH 2 bis 7 (sämtliche Leistungsphasen) im Tätigkeitsbereich Kanal u. Tiefbau, (ii) anrechenbare Kosten von mind. 4 Mio. EUR, (iii) mind. Honorarzone III, (iv) mind. LPH 7 abgeschlossen, (v) nicht älter als 5 Jahre ab Datum der EU-weiten Bekanntmachung (vi) mind. eine der beiden Referenzen muss Rohrleitungsbau umfassen. b. Es sind mindestens 2 Eigenerklärungen zu Unternehmens-Referenzen einzureichen, die folgende Mindestanforderungen erfüllen: (i) Objektplanung Ingenieurbauwerke LPH 8 (ohne örtliche Bauüberwachung) bis 9 im Tätigkeitsbereich Kanal u. Tiefbau, (ii) anrechenbare Kosten von mind. 4 Mio. EUR, (iii) mind. Honorarzone III, (iv) mind. LPH 8 abgeschlossen (Bauwerk abgenommen), (v) nicht älter als 5 Jahre ab Datum der EU-weiten Bekanntmachung. c. Es sind mindestens 2 Eigenerklärungen zu Unternehmens-Referenzen einzureichen, die folgende Mindestanforderungen erfüllen: (i) Örtliche Bauüberwachung (LPH 8) bei Ingenieurbauwerken im Tätigkeitsbereich Kanal u. Tiefbau, (ii) anrechenbare Kosten von mind. 4 Mio. EUR, (iii) Rohrleitungsbau, (iv) abgeschlossen (Bauwerk abgenommen), (v) nicht älter als 5 Jahre ab Datum der EU-weiten Bekanntmachung. Die Referenzen müssen eine kurze Beschreibung des Auftragsinhalts, die Angabe der anrechenbaren Kostendes Auftrags, den Auftraggeber inkl. Ansprechpartner, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse enthalten. Bei allen Referenzen muss die Ausführung abgeschlossen sein. Referenzen, die älter sind als 5 Jahre ab Datum der Bekanntmachung, werden nicht gewertet. Hierfür sind die Formular VIII.1, VIII.2, VIII.3 zu verwenden. Die dargestellten Mindestanforderungen an die Unternehmens-Referenzen sind einzuhalten. Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertig) ist nachzuweisen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die unter diesem Abschnitt "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bewerber bzw. einer Bewerbergemeinschaft als solcher oder getrennt von jedem Mitglied vorzulegen; fehlende Nachweise und Erklärungen können vom Auftraggeber nachgefordert werden. Im Übrigen gilt das unter dem Abschnitt "Eignung zur Berufsausübung", Ausgeführte. Geforderte Erklärungen / Nachweise sind: 1. Eigenerklärung, dass der Bewerber eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen in Höhe von 10 Mio. EUR für Personenschäden (2-fach maximiert), 10 Mio. EUR für Sachschäden (2-fach maximiert) und 10 Mio. EUR für Vermögensschäden (2-fach maximiert) hat bzw. im Auftragsfall unverzüglich abschließen wird. Hierzu ist das Formular V "Eigenerklärung zu der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung" zu verwenden. 2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren im Mittel Hierzu ist das Formular VI "Erklärung zu den Umsätzen" zu verwenden. Ein Mindestgesamtumsatz von 3,6 Mio. EUR (netto) muss im Mittel in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erreicht oder überschritten worden sein.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Ein Bewerber oder eine Bewerbergemeinschaft kann andere Unternehmen als Unterauftragnehmer und/oder Eignungsverleiher einsetzen. Diese sind im Teilnahmeantrag unter Verwendung von Formular IX zu benennen. Im Hinblick auf die Einreichung zusätzlicher Unterlagen sind drei Fälle zu unterscheiden: Fall 1: Für die Benennung eines Unterauftragnehmers ohne Eignungsleihe hat der Bewerber zusätzlich für jeden Unterauftragnehmer einzureichen: die zum Nachweis der Zuverlässigkeit und Gesetzestreue des Unterauftragnehmers unter Abschnitt "Eignung zur Berufsausführung" aufgeführten Unterlagen allesamt mit Ausnahme der Formulare I und IV. (Formulare II, III, und Handelsregisterauszug). Fall 2: Für die Benennung eines Unternehmens als Unterauftragnehmer mit Eignungsleihe bezogen auf die technische oder berufliche Leistungsfähigkeit hat der Bewerber zusätzlich einzureichen: (i) die unter Abschnitt "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit" bezeichneten Unterlagen für diesen Dritten in dem Umfang, in dem sich der Bewerber auf die Kapazitäten des Dritten zum Nachweis der Leistungsfähigkeit beruft (also Formulare VIII.1, VIII.2, VIII.3), (ii) die unter dem Abschnitt "Eignung zur Berufsausführung" aufgeführten Unterlagen jeweils allesamt auch von diesem benannten Dritten mit Ausnahme der Formulare I und IV, (iii) eine Verpflichtungserklärung von dem Unterauftragnehmer unter Verwendung von Formular X. Hinweis zu Fall 2: Ein Bewerber oder eine Bewerbergemeinschaft kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise oder die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt werden. Fall 3: Für die Benennung eines Unternehmens als Eignungsverleiher bezogen auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit hat der Bewerber zusätzlich einzureichen: (i) Formular V gemäß Abschnitt "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit", (ii) die unter dem Abschnitt "Eignung zur Berufsausführung" aufgeführten Unterlagen jeweils allesamt auch von diesem benannten Dritten mit Ausnahme der Formulare I und IV (Formulare II, III, und Handelsregisterauszug) jeweils von dem Eignungsverleiher, (iii) eine Verpflichtungserklärung von dem Unterauftragnehmer unter Verwendung von Formular XI. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes Unternehmen nicht nur ein selbständiges, von dem Bewerber rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch ein konzernverbundenes/-angehöriges Unternehmen zu verstehen ist.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorar
Beschreibung: Honorar
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Herangehensweise an die Aufgabenstellung und Projekteinschätzung
Beschreibung: Konzept Herangehensweise an die Aufgabenstellung und Projekteinschätzung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Sicherstellung ausreichender Kapazitäten, Organisation / Schnittstellen und Projektleitung
Beschreibung: Konzept Sicherstellung ausreichender Kapazitäten, Organisation / Schnittstellen und Projektleitung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation und Erfahrung des benannten Projektleiters sowie stellv. Projektleiter
Beschreibung: Qualifikation und Erfahrung des benannten Projektleiters sowie stellv. Projektleiter
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Klarstellung: Mit dem zuvorstehenden Satz "Manche fehlenden Bieterunterlagen können nach dem Ermessen der Vergabestelle nach Fristablauf nachgereicht werden" ist Folgendes gemeint: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende oder unvollständige unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (vgl. § 51 Abs. 2 Satz 1 SektVO). Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 51 Abs. 3 SektVO).
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen des Vertrages inklusive der Anlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Es wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: RAG Aktiengesellschaft
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: RAG Aktiengesellschaft
Registrierungsnummer: HRB28810
Postanschrift: Im Welterbe 10
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45141
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Telefon: +49 201922024014
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Die Teilnahmefrist wurde bis zum 23.5.2024, 12:00 Uhr verlängert.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 789d2f5f-df7a-42ab-b6cd-ad4c09058eb1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2024 18:35:39 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 295470-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 97/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/05/2024