1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen - Objektplanung, Tragwerksplanung und TGA-Planung
Beschreibung: Planungsleistungen für: 1. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen alten Werkstatt (dreigeschossig) und Neubau einer Bodenplatte und Überdachung, Skelett-Konstruktion (Stahl oder Holz) zur Unterstellung von Fahrzeugen, diese Konstruktion soll im späteren Verlauf zur Werkstatt ausgebaut und um weitere Gebäudeteile erweitert werden. 2. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen Salzhalle (zweigeschossig) und Neubau einer Salzhalle mit Integration von min. drei Schüttbereichen und Erweiterung der Soleanlage. Im Rahmen der Baumaßnahmen sollen bestehende Außenanlagen saniert und den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden.
Kennung des Verfahrens: d5089941-5de0-498c-96c5-070fa7926890
Interne Kennung: F-0230-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 200 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Mit dem Angebot ist die unterschriebene Eigenerklärung Sanktions-VO einzureichen. 2.) Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle des Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser Auftragsbekanntmachung geforderten Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die erforderlichen Eignungsnachweise beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht die geforderten Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 57 VgV und der Auftragsbekanntmachung.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Objektplanung und Freianlagenplanung
Beschreibung: Planungsleistungen für: 1. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen alten Werkstatt (dreigeschossig) und Neubau einer Bodenplatte und Überdachung, Skelett-Konstruktion (Stahl oder Holz) zur Unterstellung von Fahrzeugen, diese Konstruktion soll im späteren Verlauf zur Werkstatt ausgebaut und um weitere Gebäudeteile erweitert werden. 2. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen Salzhalle (zweigeschossig) und Neubau einer Salzhalle mit Integration von min. drei Schüttbereichen und Erweiterung der Soleanlage. Im Rahmen der Baumaßnahmen sollen bestehende Außenanlagen saniert und den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 700 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben; - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B) - Eigenerklärung über die Verpflichtung zur Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister; bei bestehender Verpflichtung unter Angabe der HR-Nummer. Für die Abgabe der Eigenerklärungen zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist das Formblatt „Eigenerklärungen Berufsausübung“ zu verwenden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz und Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/Bewerbers bzw. der Bieter-/Bewerbergemeinschaft die mit dem Gegenstand der Vergabe vergleichbar sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Gefordert wird ein durchschnittlich jährlicher Gesamtumsatz von mindestens 3.400.000,00€ . Auf Anforderung einzureichen: 2. Nachweis zur entsprechenden Haftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage der aktuellen Police (in Kopie) bzw. Versicherungsbestätigung mit Angabe der Deckungssummen. Gefordert werden folgende Mindest-Deckungssummen: 3.000.000,00 € für Personenschäden und 3.000.000,00 € für sonstige Schäden pro Schadensfall und Schadensjahr. Für die Abgabe der Erklärungen und Nachweise sind die beigefügten Formblätter zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Nachweis über mindestens 3 maximal 6 Referenzen über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils unter Angabe des Projektvolumens (Referenzliste mit Kontaktdaten der Referenzgeber) Für die Abgabe der Erklärungen und Nachweise sind die beigefügten Formblätter zu verwenden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 60
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 09:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 09:45:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Tragwerksplanung
Beschreibung: Planungsleistungen für: 1. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen alten Werkstatt (dreigeschossig) und Neubau einer Bodenplatte und Überdachung, Skelett-Konstruktion (Stahl oder Holz) zur Unterstellung von Fahrzeugen, diese Konstruktion soll im späteren Verlauf zur Werkstatt ausgebaut und um weitere Gebäudeteile erweitert werden. 2. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen Salzhalle (zweigeschossig) und Neubau einer Salzhalle mit Integration von min. drei Schüttbereichen und Erweiterung der Soleanlage. Im Rahmen der Baumaßnahmen sollen bestehende Außenanlagen saniert und den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 300 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben; - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B) - Eigenerklärung über die Verpflichtung zur Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister; bei bestehender Verpflichtung unter Angabe der HR-Nummer. Für die Abgabe der Eigenerklärungen zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist das Formblatt „Eigenerklärungen Berufsausübung“ zu verwenden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz und Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/Bewerbers bzw. der Bieter-/Bewerbergemeinschaft die mit dem Gegenstand der Vergabe vergleichbar sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Gefordert wird ein durchschnittlich jährlicher Gesamtumsatz von mindestens 250.000,00€. Auf Anforderung einzureichen: 2. Nachweis zur entsprechenden Haftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage der aktuellen Police (in Kopie) bzw. Versicherungsbestätigung mit Angabe der Deckungssummen. Gefordert werden folgende Mindest-Deckungssummen: 3.000.000,00 € für Personenschäden und 3.000.000,00 € für sonstige Schäden pro Schadensfall und Schadensjahr. Für die Abgabe der Erklärungen und Nachweise sind die beigefügten Formblätter zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Nachweis über mindestens 3 maximal 6 Referenzen über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils unter Angabe des Projektvolumens (Referenzliste mit Kontaktdaten der Referenzgeber) Für die Abgabe der Erklärungen und Nachweise sind die beigefügten Formblätter zu verwenden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 50
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 09:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 09:45:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: TGA-Planung
Beschreibung: Planungsleistungen für: 1. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen alten Werkstatt (dreigeschossig) und Neubau einer Bodenplatte und Überdachung, Skelett-Konstruktion (Stahl oder Holz) zur Unterstellung von Fahrzeugen, diese Konstruktion soll im späteren Verlauf zur Werkstatt ausgebaut und um weitere Gebäudeteile erweitert werden. 2. Bauabschnitt: Abbruch der vorhandenen Salzhalle (zweigeschossig) und Neubau einer Salzhalle mit Integration von min. drei Schüttbereichen und Erweiterung der Soleanlage. Im Rahmen der Baumaßnahmen sollen bestehende Außenanlagen saniert und den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 200 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben; - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B) - Eigenerklärung über die Verpflichtung zur Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister; bei bestehender Verpflichtung unter Angabe der HR-Nummer. Für die Abgabe der Eigenerklärungen zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist das Formblatt „Eigenerklärungen Berufsausübung“ zu verwenden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz und Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: 1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/Bewerbers bzw. der Bieter-/Bewerbergemeinschaft die mit dem Gegenstand der Vergabe vergleichbar sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Gefordert wird ein durchschnittlich jährlicher Gesamtumsatz von mindestens 400.000,00€. Auf Anforderung einzureichen: 2. Nachweis zur entsprechenden Haftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage der aktuellen Police (in Kopie) bzw. Versicherungsbestätigung mit Angabe der Deckungssummen. Gefordert werden folgende Mindest-Deckungssummen: 3.000.000,00 € für Personenschäden und 3.000.000,00 € für sonstige Schäden pro Schadensfall und Schadensjahr. Für die Abgabe der Erklärungen und Nachweise sind die beigefügten Formblätter zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Nachweis über mindestens 3 maximal 6 Referenzen über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils unter Angabe des Projektvolumens (Referenzliste mit Kontaktdaten der Referenzgeber) Für die Abgabe der Erklärungen und Nachweise sind die beigefügten Formblätter zu verwenden.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 60
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/06/2024 23:59:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2024 09:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2024 09:45:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 02025636039
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d6458124-0689-4cba-a393-ca7bba527cc7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/05/2024 16:04:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 277703-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 92/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/05/2024