5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31625200 Brandmeldeanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen (DE112)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 31/12/2024
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz
Beschreibung: Angabe des Umsatzes der letzten drei Jahre, bezogen auf den Auftragsgegenstand
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Vermögens- und Sachschäden mit einer Mindestdeckungssumme von 10.000.000 € je Schadensfall
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Anzahl der Beschäftigten
Beschreibung: Angabe der Anzahl der Vollzeitmitarbeiter für den Bereich der ausgeschriebenen Techniken
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei eigens ausgeführten, vergleichbaren Projekte als Generalunternehmer über die Konzessionsaufschaltung einer BMA, die innerhalb der letzten 5 Jahre durchgeführt und bereits abgenommen wurden. Die drei Referenzen müssen mindestens jeweils 500 Teilnehmer aufgeschaltet haben. Die Aufschaltung ist per IP Technik oder mit Funk-IP-Rückfallsystem nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis für Ausführungen im laufenden Betrieb
Beschreibung: Es sind Erfahrungen bei Projekten mit technischer Erneuerung bei laufendem Leitstellenbetrie darzustellen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweise für Entstör- und Serviceleistungen
Beschreibung: Nachweis durch Bestätigungen anderer Auftraggeber, dass die Entstör- und Serviceleistungen zuverlässig, fachgerecht und vertragsgemäß ausgeführt werden bzw. wurden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektleiter und stellvertretender Projektleiter
Beschreibung: Es ist der Projektleiter und der stellvertretende Projektleiter zu benennen und zusätzlich sind die Angaben zur beruflichen Qualifikation des Projektleiters und des stellvertretenden Projektleiters zu machen. Der Projektleiter und der stellvertretende Projektleiter müssen jeweils mindestens drei vergleichbare Projekte nachweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Weitere Nachweise und Zertifizierungen
Beschreibung: Nachweis Anbindungen an Einsatzleitsystem Darstellung des zuständigen Servicestandortes gem. DIN 14675 mit Angabe der technischen Servicemitarbeiter Nachweis der gültigen Zertifizierung nach DIN 14675 Nachweis zweie georedundant ausgeführter VdS-3138 zertifizierten Leitstellen für die Abwicklung des Alarm, Störungs- und Servicemanagements mit entsprechenden Erläuterungen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis eins Qualitätsmanagementsystems, welches den geltenden EN ISO Bestimmungen entspricht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/05/2024
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 07/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Der Auftraggeber entscheidet nach pflichtgemäßem Ermessen, ob fehlende Unterlagen nachgefordert werden.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: IDH-Consult Ingenieurgesellschaft mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: abakus Consulting GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: abakus Consulting GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: IDH-Consult Ingenieurgesellschaft mbH