Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Freudenberg - Planungsleistungen für die Umgestaltung des Marktplatzes Freudenberg in drei Fachlosen

205834-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Freudenberg - Planungsleistungen für die Umgestaltung des Marktplatzes Freudenberg in drei Fachlosen
OJ S 69/2024 08/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freudenberg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Freudenberg - Planungsleistungen für die Umgestaltung des Marktplatzes Freudenberg in drei Fachlosen
Beschreibung: Ausschreibung von Planungsleistungen für die Umgestaltung des Marktplatzes Freudenberg in drei Fachlosen Los 1: Freiraum- und Objektplanung, Beratung Los 2: Ingenieurs- und Tragwerksplanung Los 3: Technische Gebäudeausrüstung
Kennung des Verfahrens: 98c076af-09bc-400c-9ce1-11eec8c32242
Interne Kennung: 054 24 025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter muss nicht für alle Lose ein Angebot einreichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftenvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Konkursvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Korruptionvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Betrugsbekämpfungvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungenvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Zahlungsunfähigkeitvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
Entrichtung von Steuernvgl. die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe, die in Eigenerklärungen anzugeben sind
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Freiraum- und Objektplanung, Beratung
Beschreibung: Der Leistungsumfang dieses Loses beinhaltet 1. Übergeordnete Leistung – hier: Organisationsunterstützung und Koordinierung der Aufgaben 2. Planung und Überwachung von Baufeldfreimachung und Rückbauarbeiten 3. Freianlagenplanung 4. Planung von Verkehrsanlagen 5. Leistungen nach der Baustellenverordnung 6. Vermessungsleistungen Inhalt und Umfang der Leistungen sind nachstehend beschrieben. Für alle zu erbringenden Leistungen gilt: Der in der Projektbeschreibung unter Nr. 1.5 dargestellte Kostenrahmen ist zwingend einzuhalten.
Interne Kennung: 54 24 025 zu Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von Planungsleistungen der Freianlagenplanung für mindestens 3 Aufträge in den letzten 5 Jahren. Der vorge-nannte Zeitraum bestimmt sich dem Datum der letzten Rechnungsstellung im jeweili-gen Verfahren einerseits und dem Abgabeschluss für die Angebote für dieses Verfah-ren andererseits. Hiervon muss jeweils mindestens eine Referenz o Die Erbringung von (Teil-)Leistungen der Projektsteuerung oder vergleichbare Leistungen der Koordinierung der Aufgaben und Organisationsunterstützung o Ein Projekt mit anrechenbaren Kosten von mindestens 1,0 Mio. Euro oder ein gefördertes Projekt umfassen. Die oben genannten Anforderungen können auch innerhalb einer Referenz nachge-wiesen werden. In diesem Fall sind trotzdem mindestens 3 Referenzen nach den vorgenannten Mindestanforderungen einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Gefordert ist der Nachweis einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit einer De-ckungssumme von mindestens 1.500.000 € für Sachschäden und mindestens 3.000.000 € für Personenschäden je Schadensfall

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Personalqualifikation
Beschreibung: Der Nachweis über die Qualifikation und Berufserfahrung ist durch die Lebensläufe und Abschlusszeugnisse über einschlägige Berufsabschlüsse von Projektleitung und stellvertretender Projektleitung zu erbringen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: • Eigenerklärung über die Personalanzahl und Qualifikation der Beschäftigten des Bieters. Der Bieter muss mindestens über eine für den Auftrag ausreichende Anzahl an Mitarbeitenden verfügen. • Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen • Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG • Eigenerklärung Sanktionen russische Föderation • Verpflichtungserklärung Scientology
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Für die Bewertung des Preises wird der vom Bieter eingetragene Endpreis in seinem Angebot bewertet. Das danach günstigste Angebot erhält 100 Punkte. Ein Angebot welches nach dieser Berech-nung 1,5-mal so teuer wäre wie das günstigste Angebot erhält 0 Punkte. Dazwischen werden die Punkte nach der nachfolgenden Formel interpoliert: P = 100 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 200 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot. Sämtliche Zuschläge sind im Angebot auszuweisen und gehen in die Wertung ein.
Fester Wert (insgesamt): 45

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums wird bewertet, welche konkreten Erfahrungen die Mitglieder des Projektteams mit dem vorliegenden Leistungsgegenstand vergleichbaren Projekten ha-ben. Die allgemeinen Referenzen des Bewerbers/Bieters werden hingegen nicht bewertet, da diese schon im Rahmen der Eignungsprüfung geprüft wurden. Mindestens ist ein Projektteam von einer Person anzubieten.
Beschreibung: Personalqualifikation
Fester Wert (insgesamt): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Einreichung eines schriftlichen Konzepts mit Angebotsabgabe: Das Konzept soll nachstehende Fragestellungen aufgreifen. Es darf maximal 2 Seiten (ein-schließlich tabellarischer und graphischer Darstellungen) umfassen: Personaleinsatzkonzept
Beschreibung: Konzept
Fester Wert (insgesamt): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E49743825
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E49743825
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten Erklärungen sind grundsätzlich mit dem Angebot abzugeben. Der Auftragge-ber behält sich allerdings vor, (soweit vergaberechtlich zulässig) die geforderten Erklärungen nachzufordern, die dann spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vom Bieter vorzulegen sind. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Aufforderung durch den Auftraggeber. Werden die Erklärungen nicht innerhalb der Nach-frist vorgelegt, kann das Angebot ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sollten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler enthalten ist eine Haftung des öffentlichen Auftraggebers ausgeschlossen, sofern dies rechtlich zulässig ist. Eine Haftung ist insbesondere dann ausgeschlossen, wenn der Bieter oder Auftragnehmer gegen die nachfolgende Rügeobliegenheit verstoßen hat. Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Freudenberg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Freudenberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunal Agentur NRW GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Ingenieurs- und Tragwerksplanung
Beschreibung: Der Leistungsumfang dieses Loses beinhaltet 1. Planung von Ingenieurbauwerken 2. Tragwerksplanung Inhalt und Umfang der Leistungen sind nachstehend beschrieben. Für alle zu erbringenden Leistungen gilt: Der in der Projektbeschreibung unter Nr. 1.5 dargestellte Kostenrahmen ist zwingend einzuhalten.
Interne Kennung: 54 24 025 -Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: • Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von Planungsleistungen von In-genieurbauwerken für mindestens 2 Aufträge in den letzten 5 Jahren. Der vorge-nannte Zeitraum bestimmt sich dem Datum der letzten Rechnungsstellung im jeweili-gen Verfahren einerseits und dem Abgabeschluss für die Angebote für dieses Verfah-ren andererseits. Hiervon müssen die Referenzen o die Erbringung von Leistungen der Tragwerksplanung (mind. LPH 2-6) umfassen. Die oben genannten Anforderungen können auch innerhalb einer Referenz nachge-wiesen werden. In diesem Fall sind trotzdem mindestens 2 Referenzen nach den vor-genannten Mindestanforderungen einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftplichtversicherung als Eigenerklärung
Beschreibung: Gefordert ist der Nachweis einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit einer De-ckungssumme von mindestens 1.500.000 € für Sachschäden und mindestens 3.000.000 € für Personenschäden je Schadensfall

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärungen
Beschreibung: • Eigenerklärung über die Personalanzahl und Qualifikation der Beschäftigten des Bieters. Der Bieter muss mindestens über eine für den Auftrag ausreichende Anzahl an Mitarbeitenden verfügen. • Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen • Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG • Eigenerklärung Sanktionen russische Föderation • Verpflichtungserklärung Scientology
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Für die Bewertung des Preises wird der vom Bieter eingetragene Endpreis in seinem Angebot bewertet. Das danach günstigste Angebot erhält 100 Punkte. Ein Angebot welches nach dieser Berech-nung 1,5-mal so teuer wäre wie das günstigste Angebot erhält 0 Punkte. Dazwischen werden die Punkte nach der nachfolgenden Formel interpoliert: P = 100 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 200 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot. Sämtliche Zuschläge sind im Angebot auszuweisen und gehen in die Wertung ein.
Fester Wert (insgesamt): 45

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Personalqualifikation: Im Rahmen dieses Kriteriums wird bewertet, welche konkreten Erfahrungen die Mitglieder des Projektteams mit dem vorliegenden Leistungsgegenstand vergleichbaren Projekten ha-ben. Die allgemeinen Referenzen des Bewerbers/Bieters werden hingegen nicht bewertet, da diese schon im Rahmen der Eignungsprüfung geprüft wurden. Mindestens ist ein Projektteam von einer Person anzubieten. Hierfür ist ein mit den Vergabeunterlagen versendete Formblätter 10.1, 10.2 und 10.3 „Perso-nalqualifikation“ (in „02_Einzureichnde Unterlagen Los 2“ enthalten) zu verwenden. In diesem sind auch Angaben hinsichtlich der in der Leistungsbeschreibung geforderten Mindestkompe-tenzen zu machen. Sind sämtliche der nachstehenden Erfahrungen/Kompetenz bei den Mitgliedern des Projekt-teams kumulativ vorhanden, erhält das Angebot des Bieters in diesem Kriterium 100 Punkte. Ansonsten werden die Punkte wie folgt verteilt, wobei es stets erforderlich ist, dass das jewei-lige Unterkriterium erfüllt ist, um nachfolgend die diesem Unterkriterium zugewiesenen Punk-te zu erhalten.
Fester Wert (insgesamt): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Konzept: Im Rahmen dieses Kriteriums werden nachfolgende Aspekte des Konzeptes von einer Jury der Auftraggeberin bewertet. Das Konzept ist mit der Abgabe des Angebotes einzureichen. Ein Muster des Bewertungsbogens, welches weitere Unterkriterien enthält, liegt den Vergabe-unterlagen bei. Das Konzept soll nachstehende Fragestellungen aufgreifen. Es darf maximal 2 Seiten (ein-schließlich tabellarischer und graphischer Darstellungen) umfassen: Personaleinsatzkonzept
Fester Wert (insgesamt): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E49743825
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E49743825
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten Erklärungen sind grundsätzlich mit dem Angebot abzugeben. Der Auftragge-ber behält sich allerdings vor, (soweit vergaberechtlich zulässig) die geforderten Erklärungen nachzufordern, die dann spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vom Bieter vorzulegen sind. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Aufforderung durch den Auftraggeber. Werden die Erklärungen nicht innerhalb der Nach-frist vorgelegt, kann das Angebot ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sollten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler enthalten ist eine Haftung des öffentlichen Auftraggebers ausgeschlossen, sofern dies rechtlich zulässig ist. Eine Haftung ist insbesondere dann ausgeschlossen, wenn der Bieter oder Auftragnehmer gegen die nachfolgende Rügeobliegenheit verstoßen hat. Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunal Agentur NRW GmbH
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3: Technische Gebäudeausrüstung
Beschreibung: Der Leistungsumfang dieses Loses beinhaltet die Planung der technischen Gebäudeausrüstung der Anlagengruppen: 1. Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, 2. Wärmeversorgungsanlagen, 3. Lufttechnische Anlagen, 4. Starkstromanlagen, 5. Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Inhalt und Umfang der Leistungen sind nachstehend beschrieben. Für alle zu erbringenden Leistungen gilt: Die Richtlinien des Fördermittelgebers müssen im Rahmen der Leistungserbringung zwingend berücksichtigt werden. Sämtliche Planungsleistungen und Abrechnungen sind nach den Vorgaben des oder der Bewilligungsbescheide für die Maßnahme und den hierin genannten Zuordnungs- oder Leistungsabschnitten so aufzubauen, dass jeder dieser Abschnitte separat abgerechnet werden kann. Sämtliche Leistungsverzeichnisse für Bauleistungen sind bereits so zu veröffentlichen, dass die Zuordnungs- und Leistungsabschnitte aufgeführt sind. Auf Grundlage der Leistungsergebnisse müssen ohne weitere zusätzliche Bearbeitung die Mittelabrufe, Teilverwendungs- und Schlussverwendungsnachweise aufgestellt werden können. Der in der Projektbeschreibung unter Nr. 1.5 dargestellte Kostenrahmen ist zwingend einzuhalten.
Interne Kennung: 54 24 025 Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: • Ausgefülltes Referenzformular über die Erbringung von Planungsleistungen der technischen Ausrüstung für mindestens 2 Aufträge in den letzten 5 Jahren. Der vorgenannte Zeitraum bestimmt sich dem Datum der letzten Rechnungsstellung im jeweiligen Verfahren einerseits und dem Abgabeschluss für die Angebote für dieses Verfahren andererseits. Hiervon muss jeweils mindestens eine Referenz o Die Fachplanung von Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen o Die Erbringung von Planungsleistungen für geförderte Projekte umfassen. Die oben genannten Anforderungen können auch einer Referenz nachgewiesen wer-den. In diesem Fall sind trotzdem mindestens 2 Referenzen nach den vorgenannten Mindestanforderungen einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: • Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von mindestens 1.500.000 € für Sach- und über 3.000.000 € für Personenschäden je Schadensfall abgeschlossen wurde oder im Auftragsfalle abgeschlossen wird.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärungen über Personalqualifikation
Beschreibung: • Eigenerklärung über die Personalanzahl und Qualifikation der Beschäftigten des Bie-ters. Der Bieter muss mindestens über eine für den Auftrag ausreichende Anzahl an Mitarbeitenden verfügen. • Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen • Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG • Eigenerklärung Sanktionen russische Föderation • Verpflichtungserklärung Scientology
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Für die Bewertung des Preises wird der vom Bieter eingetragene Endpreis in seinem Angebot bewertet. Das danach günstigste Angebot erhält 100 Punkte. Ein Angebot welches nach dieser Berech-nung 1,5-mal so teuer wäre wie das günstigste Angebot erhält 0 Punkte. Dazwischen werden die Punkte nach der nachfolgenden Formel interpoliert: P = 100 – ((Preis des jeweiligen Angebotes – niedrigster Preis) x 200 / niedrigster Preis). Dabei ist „P“ die Punktzahl für das zu bewertende Angebot. Sämtliche Zuschläge sind im Angebot auszuweisen und gehen in die Wertung ein.
Fester Wert (insgesamt): 45

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Im Rahmen dieses Kriteriums wird bewertet, welche konkreten Erfahrungen die Mitglieder des Projektteams mit dem vorliegenden Leistungsgegenstand vergleichbaren Projekten ha-ben. Die allgemeinen Referenzen des Bewerbers/Bieters werden hingegen nicht bewertet, da diese schon im Rahmen der Eignungsprüfung geprüft wurden. Mindestens ist ein Projektteam von einer Person anzubieten.
Beschreibung: Personalqualifikation
Fester Wert (insgesamt): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Konzept: Im Rahmen dieses Kriteriums werden nachfolgende Aspekte des Konzeptes von einer Jury der Auftraggeberin bewertet. Das Konzept ist mit der Abgabe des Angebotes einzureichen. Ein Muster des Bewertungsbogens, welches weitere Unterkriterien enthält, liegt den Vergabe-unterlagen bei. Das Konzept soll nachstehende Fragestellungen aufgreifen. Es darf maximal 2 Seiten (ein-schließlich tabellarischer und graphischer Darstellungen) umfassen: Personaleinsatzkonzept
Fester Wert (insgesamt): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E49743825
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E49743825
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten Erklärungen sind grundsätzlich mit dem Angebot abzugeben. Der Auftragge-ber behält sich allerdings vor, (soweit vergaberechtlich zulässig) die geforderten Erklärungen nachzufordern, die dann spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vom Bieter vorzulegen sind. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Aufforderung durch den Auftraggeber. Werden die Erklärungen nicht innerhalb der Nach-frist vorgelegt, kann das Angebot ausgeschlossen werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sollten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler enthalten ist eine Haftung des öffentlichen Auftraggebers ausgeschlossen, sofern dies rechtlich zulässig ist. Eine Haftung ist insbesondere dann ausgeschlossen, wenn der Bieter oder Auftragnehmer gegen die nachfolgende Rügeobliegenheit verstoßen hat. Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Kommunal Agentur NRW GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freudenberg
Registrierungsnummer: 059700016016-31001-62
Postanschrift: Mórer Platz 1  
Stadt: Freudenberg
Postleitzahl: 57258
Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 151 19098795
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Telefon: 0251 411-2160
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Kommunal Agentur NRW GmbH
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007244
Postanschrift: Cecilienallee 59  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: 0211430770
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7788fa64-8729-4c29-9461-37c477161fcf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/04/2024 13:48:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 205834-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 69/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/04/2024

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