1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BARMER Beschaffung und Vergabe
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Technische Arbeitsplatzausstattung und Field-Service
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung sind Leistungen in Form von Field-Service und Bereitstellung technischer Arbeitsplatzausstattungen für die AG. Diese Liefer- und Dienstleistungen werden derzeit von der gkv informatik GbR (nachfolgend gkvi) erbracht; dies endet allerdings mit dem Austritt der AG aus der gkvi, spätestens zum 31. Dezember 2024. Infolge des Ausscheidens aus der gkvi zum genannten Datum ist die Beauftragung eines neuen Dienstleisters für die genannten Leistungen erforderlich. Zum Auftragsgegenstand gehört die Transition als Übergangsphase vom alten Dienstleister zum neuen AN. Die Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen. Die BARMER führt das Vergabeverfahren als Vergabestelle federführend auch in Vertretung der HEK durch.
Kennung des Verfahrens: 599ff429-411c-4bb2-ad68-db05fc191f3a
Interne Kennung: 0016-Tech-AP-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: I. Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das Internet (https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist nicht möglich. Bekanntmachungs-ID: 0016-Tech-AP-2024 II. Soweit sich aus den Vergabeunterlagen nicht etwas anderes ergibt, erfolgt die Kommunikation ausschließlich elektronisch in deutscher Sprache über die BARMER-Vergabeplattform. Insoweit ist eine Kommunikation mit den AG auf anderem Wege als über die Vergabeplattform im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung unzulässig und kann zum Ausschluss des betreffenden Bieters vom weiteren Vergabeverfahren führen. Bieterfragen sind ausschließlich über die Nachrichtenfunktion des Bietercockpits oder über ausschreibungen@barmer.de unter Bezugnahme auf die Ausschreibungsnummer an die BARMER zu richten. Die Antworten werden im Rahmen einer Bewerberinformation allen registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. III. Wir bitten Fragen bis zum 11. März 2024 zu stellen. Fragen zum Vergabeverfahren, die nicht in der vorgenannten Frist an die Auftraggeber gerichtet werden, werden grundsätzlich nicht beantwortet. Die Auftraggeber behalten sich allerdings vor, verspätet gestellte Fragen noch zu beantworten, wenn sie dies für sachdienlich halten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Konkurs: Im Übrigen gelten die Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB (vgl. Anlage 00-11 der Vergabeunterlagen).
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Technische Arbeitsplatzausstattung und Field-Service
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung sind Leistungen in Form von Field-Service und Bereitstellung technischer Arbeitsplatzausstattungen für die AG. Diese Liefer- und Dienstleistungen werden derzeit von der gkv informatik GbR (nachfolgend gkvi) erbracht; dies endet allerdings mit dem Austritt der AG aus der gkvi, spätestens zum 31. Dezember 2024. Infolge des Ausscheidens aus der gkvi zum genannten Datum ist die Beauftragung eines neuen Dienstleisters für die genannten Leistungen erforderlich. Zum Auftragsgegenstand gehört die Transition als Übergangsphase vom alten Dienstleister zum neuen AN. Die Transitionsphase soll jeweils unmittelbar nach Zuschlagserteilung, voraussichtlich zum 15. Mai 2024 beginnen. Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Die Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen. Die BARMER führt das Vergabeverfahren als Vergabestelle federführend auch in Vertretung der HEK durch. Die Beauftragung erfolgt allerdings durch BARMER und HEK separat, d. h. BARMER und HEK werden jeweils eigene, voneinander unabhängige Verträge mit dem Auftragnehmer abschließen; eine gemeinsame Beauftragung im Rechtssinne erfolgt nicht. Gegenstand der Beschaffung sind die beiden Leistungsteile "Technische Arbeitsplatzausstattung" und "Field Service". Im Einzelnen: a) Technische Arbeitsplatzausstattung Im Rahmen des Leistungsteils "Technische Arbeitsplatzausstattung" ist der AN für die Bereitstellung von Hardware aus dem Service-Katalog (Hardware gemäß 01-03 Leistungsverzeichnis Tabellenblatt "Technische AP-Ausstattung"), sofern erforderlich inkl. vorinstallierter Software, zuständig. Dies beinhaltet die Inventarisierung und erforderliche Lagerhaltung mit Mindestvorhaltemengen sowie die Abwicklung von Gewährleistungs-, Garantie- und Reklamationsfällen. Der AN überwacht die Verfügbarkeit von Hardware-Komponenten und unterstützt den AG bei der Weiterentwicklung des Service Katalogs (LifeCycle-Management). Eine ausführliche Beschreibung der Leistungen zur "Technischen Arbeitsplatzausstattung" ist der Anlage 01-02-01 "Leistungsschein Technische Arbeitsplatzausstattung" sowie den dazugehörigen Anhängen zu entnehmen. b) Field-Service Der "Field-Service" umfasst die Erbringung von Logistik- und Vor-Ort-Services für die vom AG betreuten Arbeitsplatzsysteme. Dies umfasst den Transport und die Lieferung von Hardware zum Übergabepunkt des AG, den Aufbau und die betriebsbereite Übergabe von Hardware, den Umzug von Arbeitsplätzen, die Erweiterung, den Austausch sowie Abbau von Hardwarekomponenten und die Entsorgung von Verpackungsmaterial. Defekte Hardware wird in der Regel nicht vor Ort repariert, sondern vom AN durch ein funktionsfähiges Gerät ersetzt. Die defekten Geräte werden dem AG zur Prüfung/Wiederaufbereitung an die dafür jeweils abgestimmte Stelle (zu entnehmen aus dem jeweiligen Service Request) übergeben. Eine Ausnahme bilden Multifunktionsdrucker und Videokonferenzsysteme, die ggf. vom AN vor Ort repariert werden. Des Weiteren übernimmt der AN die Verantwortung für die Pflege von CMDB/Assetdaten. Für die HEK besteht in Bezug auf den Leistungsteil "Field-Service" folgende Besonderheit: Die HEK erbringt Field-Service-Leistungen in der Regel selbst und wird daher nur in Ausnahmefällen zur Ergänzung und Unterstützung auf IT-Services des AN zurückgreifen. Eine ausführliche Beschreibung der Leistungen zum "Field-Service" ist der Anlage 01-02-02 "Leistungsschein Field-Service" zu entnehmen. Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre (beginnend spätestens mit dem 1. November 2024 nach Ende der Transitionsphase). Die aus den beiden Leistungsscheinen (Dok. 01-02-01 Leistungsschein Technische Arbeitsplatzausstattung und Dok. 01-02-02 Leistungsschein Fieldservice) maximal abrufbaren Mengen ergeben sich aus dem Dokument 01-03 Leistungsverzeichnis, dort Arbeitsblatt "Technische AP-Ausstattung" bzw. "Field-Service", Spalte "Maximalmenge".
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 19/06/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mindestanforderungen: a) Allgemeine Angaben zum Unternehmen (gemäß 00-09 Fragenkatalog): Handelsregisternummer, Anschrift und Sitz, Geschäftsführung, Angabe KMU. b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe. c) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen eines Russlandbezugs i.S.v. Art. 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Nr. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 vom 21. Juli 2022. d) Eigenerklärung zum Arbeitsschutz. e) Eigenerklärung zur Mindestlohntreue. f) Bei Bietergemeinschaften Eigenerklärung der Bietergemeinschaft, in der die Mitglieder und ihr jeweiliger Leistungsteil angegeben werden, das vertretungsberechtigte Mitglied benannt wird, die Mitglieder ihre Absicht erklären, sich zu einer Bietergemeinschaft zusammenzuschließen und den Auftrag in Form einer Arbeitsgemeinschaft auszuführen, und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung verpflichten. g) Beim Einsatz von Unterauftragnehmern, deren Kapazitäten der Bieter für seine Eignung (wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit oder technische und berufliche Leistungsfähigkeit) gemäß § 47 VgV in Anspruch nimmt ("Eignungsleihe"): Eigenerklärung Unterauftragnehmereinsatz und Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers. h) Beim Einsatz von sonstigen Unterauftragnehmern (ohne Eignungsleihe): Eigenerklärung zum Unterauftragnehmereinsatz.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestanforderungen: a) Angabe des Gesamtumsatzes des Unternehmens (gemäß 00-09 Fragenkatalog), jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre in EUR netto. Bei Bietergemeinschaften ist der Gesamtumsatz aller Mitglieder anzugeben. b) Eigenerklärung (gemäß 00-09 Fragenkatalog) über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung oder die Zusicherung, eine solche im Falle der Zuschlagserteilung in folgender Höhe pauschal pro Vortragsjahr abzuschließen, mit einer Mindestdeckungssumme von EUR 5.000.000,00 für Personen-, Sach- und sämtliche Vermögensschäden pro Vertragsjahr. Es handelt sich um eine Mindestanforderung. c) Angabe des auftragsbezogenen Umsatzes des Unternehmens (gemäß 00-09 Fragenkatalog). Bei Bietergemeinschaften ist der Umsatz aller Mitglieder anzugeben. Der Umsatz des Unternehmens hat jährlich, innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, für die Beschaffung und Lagerung von technischer Arbeitsplatzausstattung und Field Service über EUR 50.000.000,00 netto zu betragen. Es handelt sich um eine Mindestanforderung. d) Angabe der Mitarbeiterzahl des Unternehmens (gemäß 00-09 Fragenkatalog), wie viele Mitarbeiter dem Bieter für die Durchführung der Dienstleistung der Technischen Arbeitsplatzausstattung bzw. des Field Service zur Verfügung stehen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestanforderungen: a) Eigenerklärung (gemäß 00-09 Fragenkatalog) über den Schutz von Sozialdaten und Sozialgeheimnis. Es handelt sich um eine Mindestanforderung. Für Bietergemeinschaften gilt die Anforderung für sämtliche Mitglieder. b) Eigenerklärung (gemäß 00-09 Fragenkatalog) über das Vorhandensein von Zertifizierungen des Bieters. Es handelt sich um eine Mindestanforderung. Für Bietergemeinschaften gilt die Anforderung für sämtliche Mitglieder. Bei Unterauftragnehmern gilt im Fall der Eignungsleihe die Anforderung der Zertifizierung ebenfalls; in diesem Fall ist eine entsprechende Erklärung in der Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers abzugeben. Folgende Zertifizierungen müssen vorhanden sein: - Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 (Sicherheitszertifizierung) oder Auditbericht als Nachweis für das Führen eines ISMS basierend auf ISO/IEC 27001 oder IT-Grundschutzes. - Zertifizierung nach ISO/IEC 9000 oder ISO/IEC 9001 (Qualitätsmanagement). c) Vorlage von mindestens zwei Referenzprojekten, bei denen Leistungen im Rahmen der technischen Arbeitsplatzausstattung erbracht wurden und deren Beginn nicht länger als drei Jahre in der Vergangenheit liegt (Stichtag: Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebots). Die Mindestanforderungen, die je Referenz erfüllt sein müssen, damit ein Projekt als vergleichbar erachtet wird, sind - Die Leistungen müssen für ein Unternehmen mit vergleichbarer Größe (mindestens 10.000 Mitarbeiter) zum AG erbracht worden sein. - Es müssen erfolgreich Leistungen für die Lieferung von neuen IT-Ausstattungen, inkl. Beschaffung, Erstinstallation und Lagerhaltung, erbracht worden sein. - Es müssen erfolgreich Leistungen für die Einlagerung und wieder zur Verfügungstellung von IT-Ausstattungen erbracht worden sein. - Der Bieter muss die Leistungen mindestens 12 Monate erbracht haben (Stichtag: Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebots). d) Vorlage von mindestens zwei Referenzprojekten, bei denen Leistungen im Rahmen des Field-Service erbracht wurden und deren Beginn nicht länger als drei Jahre in der Vergangenheit liegt (Stichtag: Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebots). Die Mindestanforderungen, die je Referenz erfüllt sein müssen, damit ein Projekt als vergleichbar erachtet wird, sind - Die erbrachten Leistungen müssen für ein Unternehmen in vergleichbarer Größe (mindestens 10.000 Mitarbeiter) zum AG erbracht worden sein. - Die Leistung wurde zu mindestens 70% in Eigenleistung durch den Bieter erbracht. - Der Bieter muss die Leistungen mindestens 12 Monate erbracht haben (Stichtag: Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebots). e) Eigenerklärung (gemäß 00-09 Fragenkatalog) zur Qualifikation und Erfahrung der für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter. Geforderte Nachweise zur Qualifikation und Erfahrung der für das Projekt vorgesehenen Mitarbeiter und Mindestanforderungen gemäß dem Fragenkatalog und der Anlage 01-02-04 "Leistungsschein Field Service" (Expertenwissen = EW, Fachwissen = FW, Basiswissen = BW): - Profil IT Senior Consultant: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; Berater mit mehrjähriger Berufserfahrung. - Profil IT Consultant: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; Berater mit mehrjähriger Berufserfahrung. - Profil IT Junior Consultant: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; Berater mit geringer Berufserfahrung (< 3 Jahre). - Profil Projektassistenz: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Profil IT-Projektleiter: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; Technisches Know-how und proaktive Problemlösung. - Profil Servicetechniker für Reparaturtausch: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Arbeitsplätze (FW), Netzwerktechnik (FW), Asset Management (FW), Handwerk (FW), Videokonferenzsysteme (FW), Multifunktionsdrucker (FW). - Profil Servicetechniker für Umzüge/Aufbau und Abbau von IT-Arbeitsplätzen: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Personalführung (FW), Arbeitsplätze (FW), Netzwerktechnik (FW), Asset Management (FW), Handwerk (FW), Videokonferenzsysteme (FW), Multifunktionsdrucker (FW). - Profil Helfer für Umzüge/Aufbau und Abbau von IT-Arbeitsplätzen: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Arbeitsplätze (BW), Netzwerktechnik (BW), Handwerk (BW), Multifunktionsdrucker (BW), Videokonferenzsysteme (BW). - Profil Projektleiter für Umzüge/Aufbau und Abbau von IT-Arbeitsplätzen: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Personalführung (EW), Arbeitsplätze (EW), Netzwerktechnik (EW), Asset Management (EW), Handwerk (FW), Videokonferenzsysteme (FW), Multifunktionsdrucker (FW). V. Mit dem Angebot haben die Bieter im Rahmen der Teststellung die im Dok. 00-04 Angebotswertung genannte Hardware einzureichen. Die Einzelheiten zur Teststellung ergibt sich insbesondere aus dem Dok. 00-01 Allgemeine Verfahrensbedingungen und Dok. 00-04 Angebotswertung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Teststellung, Transitionskonzept und Lösungskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 22/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss alle im Dokument "Allgemeine Verfahrensbedingungen" (Dok. 00-01) genannten Unterlagen enthalten, soweit dort nicht als optional gekennzeichnet; die Unterlagen müssen alle darin geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das betrifft insbesondere die Preise. Außerdem ist mit dem Angebot die in dem Dokument Angebotswertung (Dok. 00-04, Ziff. 2.1) genannte Hardware einzureichen, siehe dazu auch Ziffer 9.2.3 des Dokuments "Allgemeine Verfahrensbedingungen". Sollten Angebote unvollständig sein oder Unterlagen fehlen, werden die AG unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben (§ 56 VgV) nach pflichtgemäßem Ermessen entscheiden, ob eine Nachforderung erfolgt. Erfolgt keine Nachforderung oder werden die fehlenden Unterlagen, Angaben oder Erklärungen nicht innerhalb der von den AG gesetzten Frist nachgereicht bzw. vervollständigt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein Bieter durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber den Auftraggebern zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Helfen die Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung gestellt werden. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BARMER Beschaffung und Vergabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BARMER Beschaffung und Vergabe
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: BARMER Beschaffung und Vergabe
Registrierungsnummer: 993-80195-71
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 800-33300499-3981
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Registrierungsnummer: 0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32e7d956-bec5-4996-9858-942f5572f52b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 09:08:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 190603-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 64/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/03/2024