1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universität Heidelberg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Verbrauchsmaterial (Büro-/EDV-Material)
Beschreibung: Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Es handelte sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollten wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial selbständig beziehen können. Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung: - Universität Heidelberg - Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) - IWH - Internationales Wissenschaftsforum (Heidelberg) - Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Heidelberg) - Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland (Heidelberg)
Kennung des Verfahrens: 8ade3081-ed91-4bca-bdeb-95bb47664fd3
Interne Kennung: Uni-HD.2024.1_RV_Buero_EDV_Verbrauchsmaterial
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Es handelte sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollten wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial selbständig beziehen können. Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung: - Universität Heidelberg - Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) - IWH - Internationales Wissenschaftsforum (Heidelberg) - Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Heidelberg) - Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland (Heidelberg)
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192700 Büromaterial
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197620 Schreibpapier, 30197643 Fotokopierpapier, 30192113 Tonerkassetten, 30125100 Tonerpatronen, 30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte, 30125120 Toner für Fotokopierer
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVY5D4
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 1: Office-Papier
Beschreibung: Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Es handelte sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollten wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial selbständig beziehen können. Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung: - Universität Heidelberg - Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) - IWH - Internationales Wissenschaftsforum (Heidelberg) - Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Heidelberg) - Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland (Heidelberg)
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192700 Büromaterial
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197620 Schreibpapier, 30197643 Fotokopierpapier
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Fristgemäß zum Ende der Rahmenvereinbarung erfolgt eine neue Ausschreibung. Sollte es hierbei zu Verzögerungen kommen, verpflichtet sich der Auftragnehmer aus diesem Vertrag zur weiteren Belieferung, bis ein neuer Rahmenvertrag abgeschlossen wurde. Hierfür gelten die Bedingungen der bisherigen Rahmenvereinbarung bis max. sechs Monate nach Vertragsende.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungspunkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtwertungspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Heidelberg
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 2: Büro-/EDV-Verbrauchsmaterial
Beschreibung: Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Es handelte sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollten wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial selbständig beziehen können. Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung: - Universität Heidelberg - Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) - IWH - Internationales Wissenschaftsforum (Heidelberg) - Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Heidelberg) - Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland (Heidelberg)
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192700 Büromaterial
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197620 Schreibpapier, 30197643 Fotokopierpapier
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Fristgemäß zum Ende der Rahmenvereinbarung erfolgt eine neue Ausschreibung. Sollte es hierbei zu Verzögerungen kommen, verpflichtet sich der Auftragnehmer aus diesem Vertrag zur weiteren Belieferung, bis ein neuer Rahmenvertrag abgeschlossen wurde. Hierfür gelten die Bedingungen der bisherigen Rahmenvereinbarung bis max. sechs Monate nach Vertragsende.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungspunkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtwertungspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Heidelberg
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 3: Druckerzubehör (Toner, Kartuschen und Trommeln)
Beschreibung: Ausgeschrieben wurde die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Es handelte sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg, sowie weiterer mit der Universität Heidelberg verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollten wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial selbständig beziehen können. Bezugsberechtigte der Rahmenvereinbarung: - Universität Heidelberg - Hochschule für Jüdische Studien (Heidelberg) - IWH - Internationales Wissenschaftsforum (Heidelberg) - Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Heidelberg) - Zentralarchiv zur Erforschung der Geschichte der Juden in Deutschland (Heidelberg)
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192700 Büromaterial
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30192113 Tonerkassetten, 30125100 Tonerpatronen, 30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte, 30125120 Toner für Fotokopierer
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Fristgemäß zum Ende der Rahmenvereinbarung erfolgt eine neue Ausschreibung. Sollte es hierbei zu Verzögerungen kommen, verpflichtet sich der Auftragnehmer aus diesem Vertrag zur weiteren Belieferung, bis ein neuer Rahmenvertrag abgeschlossen wurde. Hierfür gelten die Bedingungen der bisherigen Rahmenvereinbarung bis max. sechs Monate nach Vertragsende.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungspunkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtwertungspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität Heidelberg
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Office Mix GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Uni-HD.2024.1_RV_Buero_EDV_Verbrauchsmaterial
Titel: Los 1, Los 2, Los 3
Datum des Vertragsabschlusses: 26/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Office Mix GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Uni-HD.2024.1_RV_Buero_EDV_Verbrauchsmaterial
Titel: Los 1, Los 2, Los 3
Datum des Vertragsabschlusses: 26/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Begründungscode:Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung:26/03/2034
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode:Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung:26/03/2034
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Begründungscode:Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung:26/03/2034
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode:Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung:26/03/2034
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Begründungscode:Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung:26/03/2034
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode:Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung:26/03/2034
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Office Mix GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 26/03/2034
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Uni-HD.2024.1_RV_Buero_EDV_Verbrauchsmaterial
Titel: Los 1, Los 2, Los 3
Datum des Vertragsabschlusses: 26/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Art der eingegangenen Einreichungen: Nicht veröffentlicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: Nicht veröffentlicht
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universität Heidelberg
Registrierungsnummer: 08-A3529-39
Postanschrift: Seminarstr. 2
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69117
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabstelle
Telefon: +49 6221-5412452
Fax: +49 6221-541612220
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 15 Vergabekammer
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Office Mix GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE814496072
Postanschrift: Wattstraße 21-23
Stadt: Mannheim
Postleitzahl: 68199
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Telefon: 0621483920
Fax: 06214839210
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0002 LOT-0003 LOT-0004
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3d30178d-f225-4199-baa9-bb0db6475c99 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/03/2024 14:34:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 187428-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 63/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/03/2024