1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bauherrenvertretung Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße
Beschreibung: Übernahme der Bauherrenvertretung für die Stadt Neckarsulm bei der Baumaßnahme Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße Projetkmanagement vorbereitend: Durchsicht und Bewertung der Ausschreibungsunterlagen hinsichtlich der korrekten Umsetzung der Vorgaben aus dem Planfeststellungsbeschluss innerhalb von 5 Werktagen ab Auftragsbeginn Projektmanagement Planprüfung: Fachtechnische Prüfung der Ausführungsplanung KIB vom AN Bau. Insgesamt ca. 150 Pläne, bei ca. 12 Plänen pro Planpaket. Ein Planpaket ist ab Vorlage AN Bau innerhalb von maximal 3 Werktagen geprüft vorzulegen. Projektmanagement Bauausführung: - zentrale Projektanlaufstelle als Bauherrenvertretung für die Stadtverwaltung in enger Abstimmung mit der Amtsleitung des Tiefbauamtes der Stadt Neckarsulm - Nachhalten von Aufgabenerledigungen der Projektbeteiligten - Mitverfolgen des Risikomanagements bis zum Projektabschluss - Sicherstellen des rechtzeitigen Herbeiführens erforderlicher Entscheidungen - Mitwirken bei der Einbeziehung zu beteiligender Dritter - Sichten des E-Mail-Schriftverkehr inkl. Ableiten der sich hieraus ergebenden Aufgaben und deren Erledigungszuweisung an die Projektbeteiligten - Teilnahme an den wöchentlichen Baubesprechungen mit der örtlichen Bauüberwachung inkl. Kontrolle deren Protokollierung auf Vollständigkeit und Richtigkeit - Überprüfen der Auswirkungen von parallellaufenden Baumaßnahmen auf die Gesamtbaumaßnahme der Lose 1 bis 3 -Überprüfung der Kostenkontrolle der örtlichen Bauüberwachung auf die Auswirkungen der Projektfinanzierung - Unterstützen der Stadtverwaltung bei der Öffentlichkeitsarbeit zum Baufortschritt - Analysieren und Bewerten von Arbeitsprozesse und Leistungen der Bauoberleitung und der örtlichen Bauüberwachung sowie Vorschlagen und Abstimmen von Anpassungsmaßnahmen bei Gefährdungen von Projektzielen - Unterstützung bei der Kostenrückerstattung der Vorfinanzierung der Baukosten von Los 2 - Unterstützung der Stadtverwaltung bei der Bereitstellung des Budgets für erforderliche Nachtragsleistungen - Überprüfen der Kostenfeststellung der Objekt- und Fachplaner - Prüfen und Erstellen von Freigabevorschlägen der Rechnungen von Planungsbeteiligten und sonstigen Projektbeteiligten (außer bauausführenden Unternehmen) - Unterstützen der Stadtverwaltung bei der Abwendung von Forderungen Dritter - Prüfen der Ergebnisse der Nachtragsforderungen des AN Bau und Mitwirkung bei deren Beauftragung - Mitwirken bei der Abnahmevorbereitung sowie bei der Durchführung der Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen - Mitwirkung bei der rechtsgeschäftlichen Abnahme der Planungsleistungen
Kennung des Verfahrens: 003ab659-3858-4599-b86c-9e0683135063
Interne Kennung: 660-2024-0002VGV
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktstraße 18
Stadt: Neckarsulm
Postleitzahl: D-74172
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Landkreis (DE118)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das Vergabeverfahren gliedert sich in 2 Stufen. In einem offenen Teilnahme- wettbewerb (1. Stufe) können sich interessierte Unternehmen um die Teilnahme am Verhandlungsverfahren bewerben. Hierzu sind geforderte Ausschluss-, Auswahl- und Eignungskriterien zu erbringen und nachzuweisen. Die für die 2. Stufe ausgewählten Bieter dürfen sich in einem Verhandlungsgespräch im Tiefbauamt dem Auftraggeber persönlich vorstellen. Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches nach Wertung der Zuschlagskriterien insgesamt die höchste Punktzahl erreichen kann. Zuschlagskriterien: — Projektteam, Gewichtung 15 %, — Präsentation Referenzobjekt des Projektleiters, Gewichtung 15 %, — Vorgehensweise beim anstehenden Projekt, Gewichtung 40 %, — Gesamteindruck der Präsentation, Gewichtung 10 %, — Honorar, Gewichtung 20 % Für die Abgabe des Teilnahmeantrags ist zwingend der von der Vergabestelle vorgegebene Teilnahmeantrag zu verwenden und ausgefüllt abzugeben. Der ausgefüllte Teilnahmeantrag einschließlich der geforderten Anlagen ist fristgerecht auf der Vergabeplattform bereitzustellen. Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner (Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden nicht gewertet. Der Auslober behält sich gem. § 56 Abs. 2 VgV eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise vor. Die 3 bis 5 Bewerber mit den höchsten Punktzahlen werden zu den Verhandlungsgesprächen eingeladen. Bei punktgleichen Bewerbungen entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen. Der Auftraggeber behält sich ausdrücklich vor, die Ausschreibung aufzuheben, wenn alle eingereichten Angebote mindestens 30% über der ermittelten Kostenermittlung liegen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Bauherrenvertretung Beseitigung Bahnübergang Neckarstraße
Beschreibung: Neben der Fachkompetenz der Verkehrsanlagenplanung sind Kompetenzen im Bereich Ingenieurbau, Grundbau, Tunnelbau und Schienenverkehrsanlagen erforderlich. Die externe Unterstützung ist über die gesamte Bauzeit (August 2024 bis Januar 2027) zuzüglich einer Nachlaufzeit von sechs Monaten vorzusehen. Als Personaleinsatz werden 2 - 3 Arbeitstage pro Woche für die Dauer von 36 Monaten angenommen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Marktstraße 18
Stadt: Neckarsulm
Postleitzahl: D-74172
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Landkreis (DE118)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Formale Ausschlusskriterien: — Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags (Frist siehe IV.2.2) der Bekanntmachung) gem. § 57 Abs. 1, Nr. 1 VgV; — Vollständigkeit des Teilnahmeantrages Rechtliche Ausschlusskriterien: — Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3 GWB vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach§ 125 GWB — Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben), bzw. Nachweis nach § 123 Abs. 4S. 2 GWB — Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten), bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach §125 GWB — Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen vorliegt gem. § 73 Abs. 3 VgV Weitere Ausschlusskriterien: Weitere Ausschlusskriterien unter "geforderte Mindeststandards" (Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung bzw. wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit) - Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Der Auftraggeber stellt die Bewerbungsunterlagen in Form einer Excel/Word- und PDF- Datei zur Verfügung. Die Bewerbungsunterlagen stehen unter der genannten Internetplattform bis zum Ablauf der genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Weg erhältlich. Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die von der Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt abzugeben. Die vollständige ausgefüllte Bewerbungsunterlage mit Angabe der dort einzutragenden Punktzahl ist auf der von der Einreichungsstelle zur Verfügung gestellten Vergabeplattform hochzuladen und rechtsgültig unterschrieben bzw. mit einer entsprechenden Signatur zu versehen. Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlagen beizulegen. Ansprechpartner (Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden nicht gewertet. Bei punktgleichen Bewerbungen entscheidet gemäß § 75 Abs. 6 VgV das Los über die Teilnahme am weiteren Vergabeverfahren. Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der Teilnahmeanträge unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen sowie fehlende Eintragungen in den Teilnahmeformularen nachzufordern. Die Bietergespräche mit den ausgewählten Bietern finden voraussichtlich in der KW 24/2024 statt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.1 Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Umsatz gemäß § 45 VgV A) Unser Jahresumsatz hat im angegebenen Zeitraum betragen: 2020 ................. Euro netto (auf 10T gerundet) 2021 .................. Euro netto (auf 10T gerundet) 2022 .................. Euro netto (auf 10T gerundet) Im Mittel (2020-2022) ..................Euro netto < 10 Mio € = 10 Pkt 10 - 30 Mio € = 20 Pkt > 30 Mio € = 30 Pkt B) Unser Umsatz für Leistungen in der Objektplanung (Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen und örtliche Bauüberwachung) hat im angegebenen Zeitraum betragen: 2020 ................. Euro netto 2021 ................. Euro netto 2022 ................. Euro netto Im Mittel (2020-2022) ..................Euro netto < 1,0 Mio € = 10 Pkt 1,0 - 10,0 Mio € = 20 Pkt > 10,0 Mio € = 30 Pkt C) Unser Umsatz für Leistungen im Projektmanagement hat im angegebenen Zeitraum betragen: 2020 ................. Euro netto 2021 ................. Euro netto 2022 ................. Euro netto Im Mittel (2020-2022) ..................Euro netto < 0,5 Mio € = 10 Pkt 0,5 - 1,0 Mio € = 20 Pkt > 1,0 Mio € = 30 Pkt Beschäftigte gemäß § 46 Abs. 3 Nr.8 VgV A) Das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten im Gesamtunternehmen inklusive Führungskräfte (Teilzeitkräfte können entsprechend ihrer Tätigkeit angerechnet werden): 2020 ................. Vollzeitbeschäftigte 2021 .................. Vollzeitbeschäftigte 2022 .................. Vollzeitbeschäftigte Im Mittel (2020-2022) .................. Vollzeitbeschäftigte (FTE) < 20 FTE = 10 Pkt 20 - 100 FTE = 20 Pkt > 100 FTE = 30 Pkt B) Das jährliche Mittel der in den letzten drei Jahren Beschäftigten im Bereich Projektmanagement Bahn inklusive Führungskräfte (Teilzeitkräfte können entsprechend ihrer Tätigkeit angerechnet werden): 2020 ................. Vollzeitbeschäftigte 2021 .................. Vollzeitbeschäftigte 2022 .................. Vollzeitbeschäftigte Im Mittel (2020-2022) .................. Vollzeitbeschäftigte (FTE) < 3 FTE = 10 Pkt 3 - 10 FTE = 20 Pkt > 10 FTE = 30 Pkt Örtliche Präsenz während der Bauausführung Entfernung Projektbüro < 20 km = 30 Pkt 20 km - 100 km = 20 Pkt > 100 km = 10 Pkt . Reaktionszeit der Projektleitung nach Anfrage durch Projektbeteiligte < 60 min = 30 Pkt 1 h - 3h = 20 Pkt > 3h = 10 Pkt Maximale Punktzahl 1.1 = 210
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1..2 Fachliche Eignung Bewerber 1.2.1 Referenzprojekt 1 des Bewerbers Planung und Ausführung einer Eisenbahnkreuzungsmaßnahme Bezeichnung Referenzprojekt: 1.2.1.1 Maßnahmen mit Rad- und Fußwegeunterführung: 20 Pkt Bauausführung: unter laufendem Betrieb 30 Pkt Neubaumaßnahme 10 Pkt Baukosten: < 1 Mio Euro (netto) = 10 Pkt 1 - 10 Mio Euro (netto) = 20 Pkt > 10 Mio Euro (netto) = 30 Pkt Erbrachte und/ oder noch in Ausführung befindliche Leistungen gemäß HOAI in der Objektplanung: - Ingenieurbauwerke Lph 3-8 Gesamtpunktzahl: 20 o Leistungsphase 3:................ 2 Pkt o Leistungsphase 4:................ 2 Pkt o Leistungsphase 5:................ 2 Pkt o Leistungsphase 6:................ 2 Pkt o Leistungsphase 7:................ 2 Pkt o Leistungsphase 8:................ 10 Pkt - Verkehrsanlagen Lph 3-8 Gesamtpunktzahl: 20 o Leistungsphase 3:................ 2 Pkt o Leistungsphase 4:................ 2 Pkt o Leistungsphase 5:................ 2 Pkt o Leistungsphase 6:................ 2 Pkt o Leistungsphase 7:................ 2 Pkt o Leistungsphase 8:................ 10 Pkt Erbrachte und/ oder noch in Ausführung befindliche Leistungen gemäß HOAI in der Fachplanung: - Tragwerksplanung Lph 5 10 Pkt o Leistungsphase 5:.................. 10 Pkt - Technische Ausrüstung Lph 8 10 Pkt o Leistungsphase 8:................ 10 Pkt Referenzschreiben des Auftraggebers Liegt nicht vor 0 Pkt Liegt vor und ist beigelegt 10 Pkt Liegt mit positiver Bewertung vor und ist beigelegt 20 Pkt 1.1.5 Referenzprojekt 2 des Bewerbers Projektmanagement einer Eisenbahnkreuzungsmaßnahme Bauausführung: Unter laufendem Betrieb: 30 Pkt Neubaumaßnahme: 10 Pkt Baukosten: < 1 Mio Euro (netto) = 10 Pkt 1 - 10 Mio Euro (netto) = 20 Pkt > 10 Mio Euro (netto) = 30 Pkt Erbrachte und/ oder noch in Ausführung befindliche Leistungen Projektmanagement nach AHO Heft Nr. 9, - Projektmanagement Gesamtpunktzahl: 50 o Projektstufe 2:..................... 10 Pkt o Projektstufe 3:......................10 Pkt o Projektstufe 4:......................25 Pkt o Projektstufe 5:...................... 5 Pkt Referenzschreiben des Auftraggebers Liegt nicht vor 0 Pkt Liegt vor und ist beigelegt 10 Pkt Liegt mit positiver Bewertung vor und ist beigelegt 20 Pkt Maximale Punktzahl 1.2 = 300 510 Punkte maximal erreichbar
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation Referenzobjekt des Projektleiters
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorgehensweise beim anstehenden Projekt
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamteindruck der Präsentation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 06/05/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: nachgeforderte Unterlagen sind innerhalb von 6 Kalendertagen ab dem Tag der Nachforderung nachzureichen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Neckarsulm
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Neckarsulm
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Neckarsulm
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm
Registrierungsnummer: 00003731
Postanschrift: Marktstraße 18
Stadt: Neckarsulm
Postleitzahl: 74172
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Landkreis (DE118)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauverwaltungsamt, Abt. Zentrale Vergabe
Telefon: +49 713235-2111
Fax: +49 713235-2119
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Neckarsulm
Registrierungsnummer: 00003731
Postanschrift: Marktstraße 18
Stadt: Neckarsulm
Postleitzahl: 74172
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Landkreis (DE118)
Land: Deutschland
Telefon: +49 713235-2111
Fax: +49 713235-192111
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bdd2b286-8964-48cc-8541-f5b04a1fecdd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/03/2024 08:50:22 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 177304-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 60/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/03/2024