1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Herford im Auftrag der Stadt Löhne
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen für Gebäude und Innenräume gem. § 34 HOAI (Architektenleistung) Grundschule Löhne
Beschreibung: Die Stadt Löhne beabsichtigt die Planungsleistungen für die Generalsanierung der Grundschule Löhne-Ort zu beauftragen. Der Auftrag umfasst die Objektplanungsleistungen für Gebäude und Innenräume gem. §34 HOAI. (Die weiteren zur Realisierung des Bauvorhabens erforderlichen Planungsleistungen zum Tragwerk und zur TGA werden gesondert vergeben.) Die Beauftragung von Sonderfachleuten wie Prüfstatiker, Gutachter, etc. erfolgt durch den Bauherrn gesondert.
Kennung des Verfahrens: f584fe11-7fd3-4bbc-b9a6-08d1a0f2c9d5
Interne Kennung: 60-VgV-V-TN-LÖ 24/2024 ZV 107/2024
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71242000 Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung, 71246000 Festlegung und Aufstellung der für den Bau benötigten Mengen, 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten, 71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Herford (DEA43)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Bei ausreichender Anzahl geeigneter Bewerber werden 3, max. 5 Bewerber/ Bewerbergemeinschaften zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Die Bewerberauswahl erfolgt in einem dreistufigen Verfahren: 1. Stufe: Es wird geprüft, ob der Teilnahmeantrag alle geforderten Angaben und Unterlagen enthält. Fehlende Angaben und Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nachzureichen. Teilnahmeanträge, die auch bei Ablauf der Nachfrist noch unvollständig sind, werden nicht berücksichtigt. 2. Stufe: Es wird geprüft, ob der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft nach den von ihm/ ihr eingereichten Anlagen und Unterlagen grds. geeignet erscheint, die zu vergebende Leistung vertragsgerecht auszuführen, insbesondere die festgelegten Mindestanforderungen an die technische Leistungsfähigkeit erfüllt. Soweit sich ein Bewerber/ eine Bewerbergemeinschaft zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und/ oder der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit auf die Fähigkeiten und Kapazitäten anderer (auch verbundener) Unternehmen bezieht und insoweit für diese die geforderten Nachweise vorlegt, hat er/ sie mit der Bewerbung nachzuweisen, dass ihm/ ihr im Auftragsfall die Mittel dieser Unternehmen grds. zur Verfügung stehen, vgl. § 47 Abs.1 VgV. 3. Stufe: Überschreitet die Anzahl geeigneter Bewerber die Anzahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden soll, wird eine differenzierte Eignungsprüfung vorgenommen, um den Bewerberkreis auf die 5 aufzufordernden Bewerber zu reduzieren. Diese Prüfung erfolgt anhand der Angaben zur Referenzlage. Es werden diejenigen Bewerber/ Bewerbergemeinschaften am weiteren Verfahren beteiligt und zur Angebotsabgabe aufgefordert, die nach den vorgelegten Angaben/ Unterlagen zur Referenzlage im Vergleich zu ihren Mitbewerbern in besonderer Weise geeignet erscheinen, die zu vergebenden Leistungen vertragsgerecht zu erbringen. Dabei ist nicht allein die Anzahl der Referenzen, sondern vielmehr der Grad ihrer Vergleichbarkeit mit der vorliegenden Planungsaufgabe entscheidend. Maßgeblich ist, inwieweit der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft auf Erfahrung mit vergleichbaren Aufgabenstellungen verweisen kann, weil allein oder gemeinsam mit den weiteren Büros, die Teil einer Bewerbergemeinschaft oder als Nachunternehmer für einzelne Leistungsbereiche vorgesehen sind, bereits Aufträge vergleichbarer Art und Größenordnung abgewickelt wurden. Zu diesem Zweck werden die eingereichten Angaben zu Referenzen über erbrachte Planungsleistungen gemäß der im Projektraum bereitgestellten Bewertungsmatrix bepunktet. Dabei werden nur Referenzprojekte über die benannten Planungsleistungen der letzten 6 Jahre vertieft betrachtet, die seit 01/2018 fertiggestellt bzw. an den Nutzer übergeben sind oder sich zumindest in der Ausbauphase befinden (Rohbau ist fertiggestellt) und zusätzlich kumulativ mind. folgende Kriterien erfüllen: - Referenzobjekt ist ein Neubau mit mind. 500m² BGF oder ein Bestandsgebäude mit energetischer Sanierung oder baukonstruktiven Eingriffen - Referenzobjekt ist ein Gebäude mind. HZ III i.S.d. Anl. 10.2 HOAI - Referenzobjekt beinhaltet Technik für regenerative Energien (z.B. PVA, Wärmepumpe, etc.) - Referenzobjekt beinhaltet die Einhaltung/Umsetzung der Barrierefreiheit - Es wurden Planungsleistungen in mind. LPH 2-4 oder 5-8 erbracht; dabei werden auch solche Projekte berücksichtigt, für welche Planungsleistungen auch vor 01/2018 erbracht wurden. Bei Vorlage mehrerer Referenzen werden max. 3 Referenzen, die mit der höchsten Punktzahl ausgewertet werden, bei der Bewerberauswahl berücksichtigt. 4. Stufe: Sollten mehrere Bewerber die gleiche Punktzahl erhalten und wird dadurch die Anzahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden soll, überschritten, so behält sich der Auftraggeber vor, die abschließende Auswahl und Reduzierung des Bewerberkreises durch Losverfahren herbeizuführen. --- 1) Am Auftrag interessierte Unternehmen haben sich anhand eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerberbogens um Teilnahme am Verhandlungsverfahren zu bewerben. Der Bewerberbogen wird ausschließlich über den bezeichneten elektronischen Projektraum zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und dem Auftraggeber erfolgt ausschließlich über den o.g. Projektraum. Beteiligte sind im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig auf neue Informationen des Auftraggebers zu kontrollieren. Die kostenfreie Registrierung wird empfohlen. 2) Der Bewerberbogen enthält neben Erklärungsvordrucken zu den geforderten Angaben zum Eignungsnachweis Vordrucke einer Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von fakultativen und zwingenden Ausschlussgründen i.S.d. §§123,124 GWB, einer Eigenerklärung zur Berücksichtigung von Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, und einer Erklärung nach §19 Abs.3 MiLoG. Weiter enthält er für den Fall der Bewerbung durch eine Bewerbergemeinschaft den Vordruck einer Bewerbergemeinschaftserklärung. 3) Der Teilnahmeantrag mit den geforderten Angaben und Unterlagen zur Beurteilung der Eignung ist innerhalb der festgelegten Bewerbungsfrist elektronisch in Textform über den unter benannten Projektraum einzureichen. Bewerbungen, die verspätet oder nicht formgerecht (d.h. nicht elektronisch) eingehen, können nicht berücksichtigt werden. 4) Der Auftraggeber behält sich vor, das Vergabeverfahren mangels eines ausreichenden Wettbewerbs einzustellen, wenn nach dem Ergebnis des Teilnahmewettbewerbs weniger als drei geeignete Bewerber für eine Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung stehen. Ebenso behält er sich vor, im Teilnahmewettbewerb nicht berücksichtigte Bewerber/ Bewerbergemeinschaften entsprechend ihrer Rangfolge bis zur Höchstzahl von 5 Verfahrensteilnehmern nachträglich, als Nachrücker am weiteren Verfahren zu beteiligen, soweit einzelne im Teilnahmewettbewerb ausgewählte Bewerber/ Bewerbergemeinschaften mitteilen, von der Abgabe eines Angebots abzusehen. 5) Die Verhandlungsgespräche sollen im Juli 2024 stattfinden. Die entsprechend zu berücksichtigenden und freizuhaltenden Termine werden dem ausgewählten Teilnehmerkreis bereits bei der Angebotsaufforderung mitgeteilt. 6) Im elektronischen Projektraum ist neben dem Bewerberbogen und der Bewertungsmatrix für eine Bewerberauswahl auch eine detaillierte Aufgaben- und Projektbeschreibung registrierungsfrei verfügbar. Weitere Unterlagen (Aufforderung zur Angebotsabgabe, die Machbarkeitsstudie, die pädagogische Bedarfsplanung für das zukunftsfähige Raumprogramm, Vertragstext, etc.), welche erst für die Erstellung eines Angebots benötigt werden, werden nur den im Teilnahmewettbewerb ausgewählten Bewerbern zur Verfügung gestellt. 7) Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen sind möglichst bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Bewerbungsfrist über den o. g. Projektraum einzureichen. 8) Mehrfachbewerbungen, als Einzelbewerber sowie als Mitglied einer/ mehrerer Bewerbergemeinschaften sind nicht zulässig. Ein Austausch von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft nach Aufforderung zur Angebotsabgabe bedarf der Zustimmung des Auftraggebers, die grds. nur bei gleicher fachlicher Qualifikation erteilt wird. Entsprechendes gilt für einen Austausch von vorgesehenen Nachunternehmern, auf die sich ein Bewerber/ eine Bewerbergemeinschaft im Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner/ ihrer Eignung im Auftragsfall berufen hat. 9) Weitere Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche Voraussetzung für ihre Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der unten genannten Berufsbezeichnung (siehe Punkt 5.1.12 - Auftragsbedingungen) nach der Richtlinie 2005/36/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über die Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist. Juristische Personen erfüllen diese Voraussetzungen, sofern deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Planungs- bzw. Ingenieurleistungen gerichtet ist und sie einen verantwortlichen Berufsangehörigen im vorstehenden Sinne benennen. 10) Bei der Planungsausarbeitung wird auch eine Beratung bezüglich möglicher Förderungen erwartet, sowie eine entsprechende Zuarbeit/Unterstützung weiterer, zur Antragsstellung erforderlicher Unterlagen. 11) Mit der Stufe 1 der Leistungsphasen 1-4 ist direkt nach der Auftragsvergabe zu beginnen. Die Beauftragung der folgenden Stufe mit den Leistungsphasen 5-9 erfolgt erst bzw. nur mit Freigabebeschluss durch den Rat. 12) Bei Widersprüchen zwischen verschiedenen Bekanntmachungstexten ist allein der im EU-Amtsblatt veröffentlichte Text maßgeblich.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen für Gebäude und Innenräume gem. § 34 HOAI (Architektenleistung) Grundschule Löhne
Beschreibung: Um die Grundschule Löhne-Ort zukunftsorientiert zu gestalten, bedarf es einer energetischen Sanierung einschließlich eines neuen Energiekonzepts zur Schaffung eines klimafreundlichen Gebäudes, welches den gesetzlichen Anforderungen entspricht und auf regenerativ erzeugte Energien setzt. Die Integration des Offenen Ganztags und die Umsetzung des pädagogischen Raumkonzepts, damit Lernen in bedarfsorientierten Räumlichkeiten stattfinden kann, erfordern diverse Um- und Anbaumaßnahmen bis hin zum teilweisen Rück- und Wiederaufbau einzelner Gebäudebereiche. Eine detaillierte Aufgaben- und Projektbeschreibung steht im Projektraum zur Verfügung. Die vorläufigen Bauinvestitionskosten (KG 300 + 400 nach DIN 276) für die Maßnahme werden auf ca. 9,5 Mio. Euro (brutto) geschätzt; hiervon entfallen auf die KG 400 vsl. 2,2 Mio. Euro (brutto). Die Entwurfsplanung ist bis Sommer 2025 abzuschließen, um einen Baustart in 2026 initiieren zu können. - Angaben zu Optionen: Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise: Stufe 1: LPH 1-4 Stufe 2: LPH 5-9 Der Auftraggeber beauftragt zunächst nur die Leistungen der Leistungsphasen 1 bis 4 gem. HOAI. Eine Weiterbeauftragung der Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 9 erfolgt erst bzw. nur mit Freigabebeschluss durch den Rat. Ein Anspruch des Planers auf die Weiterbeauftragung oder auf Beauftragung von einzelnen Leistungsstufen besteht nicht. Mit der Projektbearbeitung ist direkt nach Beauftragung zu beginnen (Oktober 2024).
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Herford (DEA43)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die vorgenannte Laufzeit bezeichnet den aktuell geschätzten Ausführungszeitraum von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung der Umbaumaßnahme.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bewerber/ jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat mit dem Teilnahmeantrag im Rahmen eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerberbogens eine allgemeine Unternehmensdarstellung/ Firmenprofil einzureichen. Auf gesondertes Verlangen ist die Befugnis zur Berufsausübung nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bewerber/ jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit mit dem Teilnahmeantrag im Rahmen eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens folgende Angaben vorzulegen: 1) Angaben zum Netto-Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023), getrennt nach Jahren; 2) Eigenerklärung zum Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen i. H. v. mindestens 2.000.000 Euro für Personenschäden, mindestens 2.000.000 Euro für Sachschäden, zweifach maximiert pro Jahr oder Bereitschaftserklärung, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: keine
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bewerber/ jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat zur Beurteilung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit mit dem Teilnahmeantrag im Rahmen eines vom Auftraggeber vorgegebenen Bewerbungsbogens folgende Angaben vorzulegen: 1) Angabe zu den in den letzten 3 Kalenderjahren (2021, 2022, 2023) jahresdurchschnittlich fest angestellten Beschäftigten, gegliedert nach Architekten/ Ingenieuren und sonstigen Mitarbeitern; 2) Angaben zu den in den letzten 6 Jahren (seit 01/2018) fertiggestellten Referenzprojekten* vergleichbarer Art mit Projektbeschreibung und Angaben zu den konkret erbrachten Planungsleistungen (Leistungsbilder und Leistungsphasen nach HOAI), zum Leistungszeitraum und sowie dem Auftraggeber nebst Kontaktdaten. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zu 1): Der Bewerber / jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft muss für den Zeitraum der letzten 3 Jahre mind. 2 Architekten nachweisen. Zu 2): Der Bewerber muss/ die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft in Summe müssen für den Zeitraum der letzten 6 Jahre (seit 01/2018) mind. 1 Referenzauftrag nachweisen, der sämtliche folgende Anforderungen erfüllt: - Referenzobjekt ist ein Bestandsgebäude mit energetischer Sanierung sowie baukonstruktiven Eingriffen - Referenzobjekt ist ein Gebäude mind. HZ III i.S.d. Anl. 10.2 HOAI - Referenzobjekt beinhaltet Technik für regenerative Energien (z.B. PVA, Wärmepumpe, etc.) - Referenzobjekt beinhaltet die Einhaltung/Umsetzung der Barrierefreiheit - Planungsleistungen mind. der Lph 5-8 erbracht; dabei werden auch solche Projekte berücksichtigt, für welche Planungsleistungen auch vor 01/2018 erbracht wurden. - Referenzobjekt ist nach 01/2018 fertiggestellt bzw. an den Nutzer übergeben
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogene Qualifikation und Organisation des Planerteams
Beschreibung: Auftragsbezogene Qualifikation und Organisation des Planerteams
Gewichtung (Punkte, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 27/05/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22/04/2024 09:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 192 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die vorgesehene Projektleitung sowie die vorgesehene Bauleitung einschl. der jeweiligen Vertretung müssen jeweils über eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, über Erfahrung in der Projekt- bzw. Bauleitung als auch im Bereich „Bauen im Bestand“ verfügen. Besondere Bedingungen für die Auftragsdurchführung folgen aus Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 sowie dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW. Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Zugelassen sind alle Bewerber, die nach § 75 VgV berechtigt sind, die Berufsbezeichnung „Architekt“ oder „Ingenieur“ zu tragen und über die erforderlichen Nachweise verfügen. Für juristische Personen gilt § 75 Abs. 3 VgV.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis Herford im Auftrag der Stadt Löhne
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Herford im Auftrag der Stadt Löhne
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Herford im Auftrag der Stadt Löhne
Registrierungsnummer: 5720
Postanschrift: Amtshausstr. 3
Stadt: Herford
Postleitzahl: 32051
Land, Gliederung (NUTS): Herford (DEA43)
Land: Deutschland
Telefon: +49 5221132470
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 89014fdd-3511-4133-b511-10d00e1d4158
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Herford (DEA43)
Land: Deutschland
Telefon: +49 251411691
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f584fe11-7fd3-4bbc-b9a6-08d1a0f2c9d5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/03/2024 08:17:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 178366-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 60/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/03/2024