1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Eislingen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Erweiterung der Silcherschule in Eislingen/Fils Objektplanung Gebäude
Beschreibung: Die Stadt Eislingen plant die Erweiterung der Silcherschule (Grund- und Werkrealschule), die auch künftig als Ganztagesschule geführt wird. Im Zuge der Erweiterung soll ein Neubau errichtet werden. In Abhängigkeit von Flächenbedarf und Raumkonzept, soll eine schulbegleitende Nutzung in dem Neubau untergebracht und in den bestehenden Schulgebäuden weitere Flächen durch Umbauten generiert werden. Hierbei steht ebenfalls die gesamtheitliche Funktionalität der bestehenden Gebäude und des Neubaus im Vordergrund.
Kennung des Verfahrens: 5f4c4e11-2766-4b2b-92ab-6fef87d2bfa1
Interne Kennung: n.def.
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Vorinformation zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote mit der Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 72213-2024
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Enthalten die Bewerbungsunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, so hat er unverzüglich den Besteller vor Abgabe des Erstangebotes über das Vergabeportal in Textform darauf hinzuweisen (Präklusion). Alle eingegangenen Fragen und die zugehörigen Antworten werden (anonym) auf der Vergabeplattform allen Interessenten / Bietern im Dokument „Fragen und Antworten“ zur Verfügung gestellt. Sofern Fragen nicht bewerberspezifische Sachverhalte betreffen, werden die Fragen und Antworten in anonymisierter Form allen Bewerbern über die e-Vergabe-Plattform zur Verfügung gestellt. Die den Bewerbern übermittelten anonymisierten Fragen und Antworten werden verbindlicher Teil der Vergabeunterlagen. Es werden ausschließlich Fragen beantwortet, deren Beantwortung für die Erstellung des Teilnahmeantrages/Angebotes erforderlich ist. Um die Fragen im Sinne der vergaberechtlichen Gleichbehandlung gegenüber allen Bewerbern beantworten zu können, sollen sie rechtzeitig vor Ablauf der Bewerbungsfrist gestellt werden. Die Bewerber / Interessenten werden gebeten, Fragen bis spätestens 10 Kalendertage vor dem Tag des Ablaufes der Bewerbungs-/Angebotsfrist über die Vergabeplattform einzureichen. Im Falle einer Verlängerung der Bewerbungs-/Angebotsfrist bleibt der ursprüngliche Ablauf der Frage- und Auskunftsfrist (ohne Berücksichtigung der Verlängerung) maßgeblich, soweit nicht die Frage- und Auskunftsfrist (gegebenenfalls auch nur für bestimmte Teile der Vergabeunterlagen) ausdrücklich ebenfalls verlängert wird. Der Teilnahmeantrag/Angebot ist über das Vergabeportal in Textform einzureichen. Eine schriftliche Abgabe ist NICHT zugelassen. Bitte planen Sie ausreichend Zeit ein, um die erforderlichen Dateien hochzuladen und um bei eventuell auftretenden Problemen den Support kontaktieren zu können. Eine Einreichung des Teilnahmeantrags/Angebotes vorab per E-Mail oder Telefax ist nicht ausreichend, nicht erwünscht und wird nicht bewertet. Verspätet eingegangene Teilnahmeanträge/Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Wir empfehlen, sich auf der Vergabeplattform kostenfrei zu registrieren und am Verfahren teilzunehmen, da Sie nur in diesem Fall benachrichtigt werden, wenn neue Unterlagen hochgeladen oder Nachrichten (bspw. Beantwortung von Bieterfragen) versendet werden. Falls Sie sich nicht registrieren, stehen Sie in der „Holschuld“. Sie sind dann also selbst dafür verantwortlich, sich über Neuigkeiten und Änderungen zu informieren. Sämtliche Angaben im Teilnahmeantrag/Angebot sind vollständig, wahrheitsgemäß und widerspruchsfrei zu machen, Erklärungen und Nachweise müssen zweifelsfrei sein. Die Verfahrenssprache ist deutsch. Der Teilnahmeantrag, das Angebot und alle Anlagen sowie Unterlagen sind in deutscher Sprache abzufassen bzw. vorzulegen. Soweit Bescheinigungen und Nachweise gefordert werden, haben ausländische Bewerber gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes und eine Übersetzung von einem amtlich anerkannten Dolmetscher in deutscher Sprache beizufügen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Erweiterung der Silcherschule in Eislingen/Fils Objektplanung Gebäude
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Objektplanung Gebäude für die Leistungsphasen 1-8 für die Erweiterung der Silcherschule (Grund- und Werkrealschule). Im Zuge der Erweiterung soll ein Neubau errichtet werden. In Abhängigkeit von Flächenbedarf und Raumkonzept, soll eine schulbegleitende Nutzung in dem Neubau untergebracht und in den bestehenden Schulgebäuden weitere Flächen durch Umbauten generiert werden. Hierbei steht ebenfalls die gesamtheitliche Funktionalität der bestehenden Gebäude und des Neubaus im Vordergrund. Um das gesamte Konzept an der Silcherschule umzusetzen bzw. überhaupt umsetzen zu können, sind folgende vier Bausteine essentiell, die planerische Leistungen erfordert: 1.) Neubau „Lernhaus Silcherschule“ auf dem Grundstück „Schulstraße 7“. 2.) Um- und Ausbau sowie energetische Sanierung des Gebäudes der Schulstraße 6 „Rosa Bau“ zur Grundschulkindbetreuung, inkl. Aktivierung des Dachgeschosses zur Unterbringung einer Schülerbibliothek, sowie Schaffung der gesetzlich geforderten Barrierefreiheit. Programmfläche: ca. 1.387 m² Nutzfläche, die zur Grundschulkindbetreuung umgenutzt werden soll. Die freiwerdenden Räumlichkeiten und Klassenzimmer im „Rosa Bau“ bleiben nicht leer, sie erhalten wieder eine Nutzung mit folgender neuer Einteilung: Neue Einteilung des bestehenden Schulgebäudes Schulstraße 6 – "Rosa Bau": EG: GS 01 Musiksaal, EG: GS 02 Werkraum GS + GS-Küche, EG: GS 03 Aufzug, EG: GS 04 Werkraum GS + GS-Küche, 1.OG: GS 11 Tobe- und Bewegungsebene - möglichst offene Ebene, 1.OG: GS 12 Tobe- und Bewegungsebene - zur flexiblen Nutzung, 1.OG: GS 13 Tobe- und Bewegungsebene, 2.OG: GS 21 Spiele- und Bauebene - möglichst offene Ebene, 2.OG: GS 22 Spiele- und Bauebene - zur flexiblen Nutzung, 2.OG: GS 23 Spiele- und Bauebene, DG: GS Kreativ- und Ruheebene, DG: GS Schulbücherei alternativ: DG Altbau. 3.) Die zentrale Mensa mit Versorgungsküche und Aula soll im Untergeschoss des Schulgebäudes der Schulstraße 8 verortet werden. Programmfläche: ca. 545 m² Nutzfläche, die umgenutzt werden soll. 4.) Ein gemeinsamer Campus „Silcherschule“ soll entstehen, die Außenanlagen sollen eine komplette Neugestaltung erfahren und zeitgemäß umgestaltet werden und so den verschiedenen Anforderungen der Schülerinnen und Schüler gerecht werden. Der vorhandene Baumbestand soll dabei erhalten werden. Das Leistungsbild der Objektplanung Gebäude richtet sich nach §§ 33 ff. HOAI und beinhaltet die Leistungsphasen 1-8 gem. § 35 HOAI sowie Besondere Leistungen. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Direkt beauftragt wird die Stufe 1. Der AG behält sich vor, die Leistungen in Stufen in Abhängigkeit von Gremienentscheidungen des Bauherrn abzurufen. - Stufe 1: Leistungsphase 1-2, - Stufe 2: Leistungsphase 3-4, - Stufe 3: Leistungsphase 5-7, - Stufe 4: Leistungsphase 8. Die Beauftragung ab der Stufe 2 sowie sämtlicher Besonderer Leistungen werden optional erfolgen, ohne dass hierauf ein Rechtsanspruch besteht. Weitere Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 72213-2024
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# #Besonders geeignet für:true#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6 Monate).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Geforderte Mindeststandards: - Zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 GWB, - Zwingende Ausschlussgründe gem. § 124 GWB, - Erklärung Tariftreue- und Mindestlohngesetzes, - Handelsregisterauszug, - Nachweis Berufshaftpflichtversicherung, Berufshaftpflichtversicherung: Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 2,0 Mio. € | Umsatzzahlen im Tätigkeitsbereich des Auftrages (Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre): < 300.000 € (keine Punkte), ≥ 300.000 € bis < 350.000 € (2 von 10 Punkten), ≥ 350.000 € bis < 400.000 € (4 von 10 Punkten), ≥ 400.000 € bis < 450.000 € (6 von 10 Punkten), ≥ 450.000 € bis < 500.000 € (7 von 10 Punkten), ≥ 500.000 € bis < 550.000 € (8 von 10 Punkten), ≥ 550.000 € bis < 600.000 € (9 von 10 Punkten), ≥ 600.000 € (10 von 10 Punkten)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mitarbeiteranzahl: Mitarbeiter in der Objektplanung [Vollzeitäquivalent] < 4 MA (Keine Punkte), ≥ 4 (2 Punkte + 2 Punkte für jeden weiteren Mitarbeiter; max. 10 Punkte ab 8 Mitarbeitern) | Max. 3 Büroreferenzprojekte: 1 Referenzprojekt (40 Punkte), 2 Referenzprojekt (30 Punkte), 3 Referenzprojekt (10 Punkte) | Mindestbedingungen zur Wertung der Projekte: - Bei ALLEN Referenzen muss die Inbetriebnahme zwischen dem 01.01.2019 und dem Tag vor Ablauf der Bewerbungsfrist liegen, - Mindestens eines der Projekte muss ein Schulbau sein, - Mindestens eines der Projekte muss für einen öffentlichen Auftraggeber i.S.d. § 99 GWB erbracht worden sein, - Mindestens eines der Projekte muss die Erbringung der Leistungsphasen 2-8 beinhalten, - Mindestens eines der Projekte muss ein Projektvolumen von >6 Mio. € brutto (KG 200-700) aufweisen | Wertung des 1. Referenzprojekts: Projektvolumen (Kostengruppen 200 - 700) - max. 8 Punkte < 4 Mio. € brutto (keine Punkte), zwischen 4 Mio. und 8 Mio. € brutto (66% der Punkte), ≥ 8 Mio. € brutto (100% der Punkte) | Erbrachte Leistungen: Leistungsphasen 1-4 - 1 Punkt, Leistungsphase 5 - 1 Punkt, Leistungsphasen 6-8 - 1 Punkt | Komplexität des Projektes: Honorarzone III oder höher (gem. § 35 HOAI) (3 von 3 Punkten) | Projektart: Neubau eines Schulgebäudes - 13 Punkte, Sanierung bestehender, freiwerdender Flächen - 4 Punkte, Erweiterungsbau bei laufendem Betrieb - 3 Punkte, Küche mit Mensa als Versammlungsstätte - 2 Punkte, Pädagogisches Schulkonzept z.B. Münchner Lernhauskonzept - 2 Punkte, Ganztagesbetreuung - 2 Punkte | Wertung des 2. Referenzprojekts: Projektvolumen (Kostengruppen 200 - 700) - max. 6 Punkte < 4 Mio. € brutto (keine Punkte), zwischen 4 Mio. und 8 Mio. € brutto (66% der Punkte), ≥ 8 Mio. € brutto (100% der Punkte) | Erbrachte Leistungen: Leistungsphasen 1-4 - 1 Punkt, Leistungsphase 5 - 1 Punkt, Leistungsphasen 6-8 - 1 Punkt | Komplexität des Projektes: Honorarzone III oder höher (gem. § 35 HOAI) (4 von 4 Punkten) | Projektart: Neubau einer Bildungseinrichtung oder Sanierung einer Schule - 10 Punkte, Erweiterungsbau / Sanierung bei laufendem Betrieb - 4 Punkte, Küche mit Mensa als Versammlungsstätte - 3 Punkte | Wertung des 3. Referenzprojekts: Projektvolumen (Kostengruppen 200 - 700) - max. 2 Punkte < 4 Mio. € brutto (keine Punkte), zwischen 4 Mio. und 8 Mio. € brutto (66% der Punkte), ≥ 8 Mio. € brutto (100% der Punkte) | Erbrachte Leistungen: Leistungsphasen 1-8 - 1 Punkt | Komplexität des Projektes: Honorarzone III oder höher (gem. § 35 HOAI) - 1 Punkt | Projektart: Neubau eines Hochbauprojekts - 4 Punkte, Erweiterungsbau / Sanierung bei laufendem Betrieb - 2 Punkte | Die Bewertungskriterien können ebenfalls der Anlage 3 entnommen werden. Bei mehreren Teilnehmern mit gleicher Punktzahl entscheidet das Los. Zudem ist eine erste Detaillierung der Zuschlagskriterien den Bewerbungsunterlagen (Anlage 5) zu entnehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam und Qualität der Präsentation
Beschreibung: Projektteam und Qualität der Präsentation
Gewichtung (Punkte, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Arbeits- und Herangehensweise für das Projekt Silcherschule Eislingen mit Projektskizze
Beschreibung: Arbeits- und Herangehensweise für das Projekt Silcherschule Eislingen mit Projektskizze
Gewichtung (Punkte, genau): 55
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 15/04/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/03/2024 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 158 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Sprache im Projekt ist Deutsch. Dies muss vom Auftragnehmer über den gesamten Verlauf der Bearbeitung für die Kommunikation mit dem AG und allen weiteren Beteiligten gewährleistet werden. Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz -LTMG).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden- Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dornier Consulting International GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Eislingen
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Eislingen
Registrierungsnummer: 10825
Postanschrift: Schlossplatz 1
Stadt: Eislingen/Fils
Postleitzahl: 73054
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7161804331
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden- Württemberg
Registrierungsnummer: f3819c25-6833-46ca-b5ce-3a9abc8ad13f
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Göppingen (DE114)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Dornier Consulting International GmbH
Registrierungsnummer: 35225f1c-67dc-479f-b6d6-48982ed9511b
Postanschrift: Industriestr. 5
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70565
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
Telefon: +49 71178782680
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4da0d3c6-09ce-4e86-8c2f-b3050baf8d44 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/03/2024 07:26:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 168700-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 57/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/03/2024