Deutschland – Bauarbeiten – Totalunternehmerleistungen für den Betriebshof

162716-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – Totalunternehmerleistungen für den Betriebshof
OJ S 55/2024 18/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Totalunternehmerleistungen für den Betriebshof
Beschreibung: Neubau des linksrheinischen Betriebshofs Zusestraße in Köln-Lövenich
Kennung des Verfahrens: e8b79d65-e914-4a9d-aa5a-0bc06b1c0f86
Interne Kennung: 2024-0063-267-1
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45213000 Bauarbeiten für kommerzielle Gebäude, Lagerhallen und Industriegebäude, Bauten in Verbindung mit dem Transportwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zusestraße, Flurstück 808  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50859
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften---
Konkurs---
Korruption---
Vergleichsverfahren---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung---
Betrugsbekämpfung---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels---
Zahlungsunfähigkeit---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit---
Entrichtung von Steuern---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Totalunternehmerleistungen für den Betriebshof
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung der Gebäudewirtschaft der Stadt Köln ist die vollständige Planung sowie schlüsselfertige und betriebsbereite Errichtung eines Betriebshofs an der Zusestrasse im Stadtteil Köln-Lövenich zur Unterbringung der linksrheinischen Betriebshöfe des Amtes 64 für Verkehrsmanagement und des Amtes 67 für Landschaftspflege und Grünflächen. Durch einen Totalunternehmer sind auf Grundlage einer funktionalen Leistungsbeschreibung alle erforderlichen Planungsleistungen der Leistungsphasen 2 bis 5 HOAI (Vorplanung, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) einschließlich Werk- und Montageplanung sowie sämtliche Bauleistungen einschließlich Außenanlagen zu erbringen. Teil der Leistung ist die Umsetzung der Methoden des "Building Information Modeling" (BIM). Bestandteile der mit der FLB zur Verfügung gestellten Unterlagen sind die Bedarfsplanung des Nutzers, bestehend aus Raumprogramm, Raumbuch, Machbarkeitsstudie sowie die Ergebnisse der Grundlagenermittlung LPH 1 für den Betriebshof. Es steht für den Betriebshof eine Grundstücksfläche von 39.953 m² zur Verfügung. Das aktuelle Raumprogramm der Nutzer enthält eine netto Fläche für das Gebäude von circa 20.000 m² (NUF). Im Jahr 2021, basierend auf dem damaligen Stand der Nutzeranforderungen und Grundstücksinformationen wurde eine Machbarkeitsstudie erarbeitet, in der Varianten der Gebäudeumsetzung untersucht wurden. Die Bieter werden mit Angebotsaufforderung um Abgabe einer aussagefähigen Konzeptplanung, auch in Abweichung zur Machbarkeitsstudie in der Gestalt einer Vorplanung (LPH 2 HOAI) gebeten. Das Ergebnis der Machbarkeitsstudie stellt lediglich den Stand eines Testentwurfes dar. Es wird von den Bietern ein eigenständiger Entwurf erwartet. Zur Einschätzung der Bauaufgabe werden bereits mit Veröffentlichung des TNW vorab eine begrenzte Anzahl an Unterlagen zur Verfügung gestellt. Insgesamt besteht die Aufgabe darin, sowohl eine städtebauliche als auch architektonische Form zu entwickeln, die insbesondere die inhaltlichen Anforderungen an die Gestaltungsqualität, die Funktionalität sowie den technischen Gebäudestandard berücksichtigt. Der Arbeitgeber (AG) erwartet Entwürfe, die auf den Prinzipien des energieoptimierten, ressourcenschonenden und nachhaltigen Bauens basieren. Dabei sollen Baukultur und Nachhaltigkeit selbstverständlich vereint werden. Der neue Betriebshof soll den zukünftigen Raumbedarf beider Ämter decken, hoch funktional sein und zudem den Anforderungen einer modernen, nachhaltigen Architektur und einer ökologischen Energieversorgung in besonderer Weise gerecht werden, da die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit bei der Wahrnehmung der originären Aufgaben der beiden Ämter eine zentrale Rolle einnehmen. Terminrahmen: Ein Abschluss des Vergabeverfahrens und eine Beauftragung der TU-leistungen ist im Frühjahr 2025 geplant. Die Erstellung der Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung ist in dem Zeitraum von Frühjahr 2025 bis Sommer 2026 geplant. Nach Abschluss der Vorplanung (LPH 2 HOAI) soll eine Bauvoranfrage eingereicht werden. Nach Einreichung des Bauantrags ist von einer Genehmigungsdauer bis zur Erteilung der Baugenehmigung von mindestens 9 Monaten auszugehen. Mit den Bauarbeiten kann nach Erteilung einer Teilbaugenehmigung für die Baugrube früher begonnen werden. Die abnahmereife Gesamtfertigstellung der Maßnahme soll im Jahr 2028 erfolgen. Ablauf des Vergabeverfahrens: Das Vergabeverfahren wird in einem EU-weiten Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach §§ 3 EU Numme 3, 3b EU Absatz 3 VOB/A durchgeführt. Dieses Verfahren ist in zwei Stufen gegliedert. Zunächst findet der vorgelagerte Teilnahmewettbewerb statt. Dort wird die Eignung der Bewerber geprüft. Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden maximal drei Bewerber für das anschließende Verhandlungsverfahren (2. Stufe) zugelassen. In der zweiten Stufe, der Verhandlungsphase, werden die zugelassenen Bewerber zu Beginn zur Abgabe eines Erstangebotes aufgefordert. Über dieses Erstangebot kann dann in der Folge zwischen dem jeweiligen Bieter und dem Auftraggeber verhandelt werden. Am Ende der Verhandlungen werden die Bieter zur Einreichung eines endgültigen Angebotes aufgefordert. Die Bewertung der endgültigen Angebote findet auf der Grundlage der nachfolgend unter (2) Verhandlungsverfahren aufgeführten Zuschlagskriterien statt. (1)Öffentlicher Teilnahmewettbewerb: Auswahlkriterien Hinweis: Die nachfolgenden objektiven Auswahlkriterien kommen erst in dem Fall zur Anwendung, dass mehr Bewerber die Teilnahme beantragen als zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. In diesem Fall wird die Rangfolge der Bewerber mittels der nachfolgenden Auswahlkriterien festgelegt. Die drei Bewerber mit der jeweils höchsten Punktzahl werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Für die schlüsselfertige Planung und Ausführung des Neubaus eines Betriebshofes oder eines Logistikzentrums mit angeschlossenem Verwaltungstrakt oder einer Feuerwehr- und Rettungswache werden maximal vier Referenzen gewertet. Wenn der Bewerber mehr als vier Referenzen einreicht, werden jeweils die vier bestbewerteten Referenzen nach den nachfolgend aufgeführten Kriterien I. bis IV. gewertet. Alle Referenzen müssen im Zeitraum vom 01.01.2014 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist des Teilnahmeantrags fertig gestellt und abgenommen (förmliche Abnahme) worden sein. Die Bewertung der Referenzen erfolgt anhand der nachfolgend aufgeführten Kriterien. I.Vertragliche Rolle im Referenzprojekt TU: 10 Punkte GU: 5 Punkte II.Vergleichbarkeit des Referenzprojektes Betriebshof: 10 Punkte Logistikzentrum mit angeschlossenem Verwaltungstrakt: 7 Punkte Feuerwehr- und Rettungswache: 5 Punkte III. Baukosten (KGR 300-500 nach DIN 276) Baukosten: ≥ 30 Millionen € brutto = 10 Punkte Baukosten: ≥ 25 Millionen € brutto bis < 30 Millionen € brutto = 7 Punkte Baukosten: ≥ 20 Millionen € brutto bis < 25 Millionen € brutto = 5 Punkte Fortsetzung: siehe Zusätzliche Informationen BT-300
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45213000 Bauarbeiten für kommerzielle Gebäude, Lagerhallen und Industriegebäude, Bauten in Verbindung mit dem Transportwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Zusestraße, Flurstück 808  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50859
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 40 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet. Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterien. Sämtliche Zuschlagskriterien ergeben sich aus den Vergabeunterlagen. Der Teilnahmeantrag ist zwingend auf den von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Formularen auszufüllen. Jeder nicht bezuschlagte Bieter, der ein fristgerechtes und wertbares, entsprechend den Vorgaben der Vergabestelle erstelltes Finales Angebot mit qualifiziertem Planungskonzept eingereicht hat, erhält für seine Aufwendungen im Ausschreibungsverfahren eine Entschädigungssumme in Höhe von pauschal 100.000 Euro einschließlich Umsatzsteuer. Weitere Ansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen. Den Unterlagen liegt informationshalber eine Eigenerklärung (Anlage zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022) bei. Die Stadt Köln weist darauf hin, dass sie den für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung auffordern wird, diese Eigenerklärung abzugeben. Fortsetzung aus Beschreibung der Beschaffung BT-24: IV. Brutto-Grundfläche BGF a (DIN 277) BGF a: ≥ 25.000 m² = 10 Punkte BGF a: ≥ 20.000 bis < 25.000 m² = 7 Punkte BGF a: ≥ 15.000 bis < 20.000 m² = 5 Punkte Hinweise für die Wertung der Referenzen des Bewerbers: - Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen mindestens Planungsleistungen der Leistungsphase 2 bis 5 HOAI (Ausführungsplanung) mindestens für die Leistungsbilder Objektplanung Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI), Tragwerksplanung (§ 51 HOAI), Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 bis 6 (§ 55 HOAI), Freianlagenplanung (§ 39 HOAI) und Leistungen der Bauleitung/Bauausführung erbracht wurden. - Gewertet werden ausschließlich Referenzprojekte, die im Zeitraum vom 01.01.2014 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist fertig gestellt und abgenommen (förmliche Abnahme) wurden, sie können aber vor dem Zeitraum begonnen worden sein. - Die Bewerber werden gebeten, sich auf die Vorlage vergleichbarer Referenzen zu beschränken. Wenn der Bewerber mehr als vier Referenzen einreichen sollte, werden die besten vier Referenzen gewertet. - Die Referenzen sind mit dem im Teilnahmeantrag enthaltenen Formblatt nachzuweisen. Das Formblatt ist je nach Anzahl der Referenzen entsprechend zu kopieren. - Bei Arbeitsgemeinschaften sind die Referenzkriterien insgesamt nachzuweisen, das heißt der Referenznachweis ist nicht von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzeln zu führen. Bei gleicher Bewertung in der Gesamtsumme aller Auswahlkriterien entscheidet das Los. (2) Verhandlungsverfahren Nach Eingang der endgültigen Angebote entscheidet der Auftraggeber über die Erteilung des Zuschlags. Welcher Bieter den Zuschlag erhalten soll, bestimmt sich anhand der Zuschlagskriterien nach Maßgabe des den Vergabeunterlagen beigefügten Bewertungsschemas "Zuschlagskriterien und Wertungsverfahren".
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Eigenerklärungen werden mit dem Vordruck "Teilnahmeantrag" vom Bewerber abgegeben: (1) Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (2) Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister für die ausgeschriebene Leistung (3) Nichtvorliegen einer Freiheitsstrafe in den letzten drei Jahren von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder Geldbuße von mehr als 2.500 Euro gemäß § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz, § 19 Mindestlohngesetz oder § 21 Absatz 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz (4) Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung (5) keine Eröffnung eines Insolvenzverfahrens oder eines vergleichbaren gesetzlich geregelten Verfahrens, keine Eröffnung beantragt und kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt (6) das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation (7) es liegen keine weiteren Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vor
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Erklärungen sind vom Bewerber abzugeben: a) Betriebshaftpflichtversicherung Eigenerklärung über das Bestehen oder alternativ den Abschluss einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung. Zu a): Deckungssumme für Personenschäden mindestens 5 Millionen Euro je Schadensfall sowie für Vermögens- und Sachschäden von mindestens 1,5 Millionen Euro je Schadensfall jährlich zweifach maximiert für Personenschäden sowie Vermögens- und Sachschäden im Auftragsfall. b) Umsatz Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Zu b): Mindestsumme 20 Millionen Euro netto pro Jahr. Der jährliche Mindestumsatz kann bei einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern gemeinsam erbracht werden. Hinweis: Soweit sich der Bewerber zur Erfüllung der wirtschaftlichen und finanziellen Eignungskriterien auf die Kapazitäten eines dritten Unternehmens beruft (Eignungsleihe gemäß § 6d EU Absatz 2 VOB/A) verlangt die Stadt Köln gemäß der genannten Norm die gemeinsame Haftung des Bewerbers und des dritten Unternehmens für die Auftragsausführung. Eine entsprechende Erklärung des dritten Unternehmens zur Übernahme der gemeinsamen Haftung ist dem mit Teilnahmeantrag abzugeben. Eine Formularvorlage ist als Anlage 2 (Mithaftungserklärung aufgrund Eignungsleihe) beigefügt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Arbeitskraft Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahre (2021, 2022, 2023) Zu (1): Gesamtzahl der Beschäftigten mindestens 80 davon mindestens 25 technisches Leitungspersonal (2) Referenzen Es sind Referenzen für den Bewerber (Total- oder Generalunternehmerleistungen) einzureichen. Folgende Anforderungen müssen die Referenzprojekte mindestens erfüllen, damit die Eignung für die anstehende Planungs- und Bauaufgabe nachgewiesen ist: - Für den Bewerber sind mindestens zwei Referenzen bezüglich Total- oder Generalunternehmerleistungen (Anlage 1 - Referenzblatt Bewerber) einzureichen, wobei die nachfolgenden Anforderungen a) bis f) in jeder Referenz nachzuweisen sind: a) Das Referenzprojekt muss im Zeitraum vom 01.01.2014 bis zum Ablauf der Teilnahmefrist Teilnahmeantrag fertig gestellt und abgenommen (förmliche Abnahme) worden sein. b) Bei dem Referenzprojekt muss es sich um den Neubau eines Betriebshofes oder Logistikzentrums mit angeschlossenem Verwaltungstrakt oder eine Feuerwehr- und Rettungswache handeln. c) Der Bewerber oder ein ARGE-Partner war im Referenzprojekt Total- oder Generalunternehmer. "Generalunternehmer" bedeutet, dass der Referenzinhaber mindestens alle wesentlichen Planungsleistungen der Leistungsphasen 5 HOAI, die Leistungen der Bauleitung sowie die Bauleistungen der Kostengruppen 300 bis 500 nach DIN 276 ausgeführt hat; "Totalunternehmer" bedeutet, dass der Referenzinhaber außerdem mindestens alle wesentlichen Planungsleistungen der Leistungsphasen 2 bis 4 HOAI ausgeführt hat. d) Baukosten (KGR 300-500 nach DIN 276) mindestens 20.000.000 Euro brutto. e) BGF a (DIN 277) mindestens 15.000 m² f) Das Referenzprojekt muss als Generalunternehmer mindestens in den Planungsleistungen der Leistungsphase 5 HOAI oder als Totalunternehmer mindestens in den Planungsleistungen der Leistungsphasen 2 bis 5 HOAI mindestens in den Leistungsbildern a. Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß § 34 HOAI b. Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI c. Fachplanung Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 bis 6 gemäß § 55 HOAI d. Freianlagenplanung gemäß § 39 HOAI sowie in der e. Bauleitung und Bauausführung durch den Bewerber bearbeitet worden sein. Hinweis: die Anforderungen a) bis f) müssen in jedem Referenzprojekt erfüllt sein. Die Anforderung f) muss insofern erfüllt sein, dass der Bewerber für die in f) a. - e. aufgeführten Leistungen der Vertragspartner war.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Siehe § 160 Absatz 3 GWB - innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln, der Rüge nicht abhelfen zu wollen Siehe § 135 Absatz 2 GWB - 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages, spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Registrierungsnummer: 07999
Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50679
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22122124789
Fax: +49 22122123011
Internetadresse: https://www.stadt-koeln.de
Profil des Erwerbers: https://www.stadt-koeln.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-2120
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 94dcfb72-2a26-44e4-88d1-0d2ba3a4e715 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/03/2024 09:02:45 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 162716-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 55/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/03/2024

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Ruppichteroth
Rüthen
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Schwelm
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Waltrop
Warburg
Warendorf
Warstein
Wassenberg
Weeze
Wegberg
Weilerswist
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Wenden
Werdohl
Werl
Wermelskirchen
Werne
Werther (Westf.)
Wesel
Wesseling
Westerkappeln
Westheim
Wetter (Ruhr)
Wettringen
Wickede (Ruhr)
Wiehl
Willich
Wilnsdorf
Windeck
Winterberg
Wipperfürth
Witten
Wülfrath
Wuppertal
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