1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Versorgung mit Schutzausrüstung/Dienstkleidung/Flachwäsche für den Notarztdienst und den Rettungsdienst auf Leasingbasis
Beschreibung: Versorgung mit persönlicher Schutzausrüstung und Dienstkleidung der Notarztstandorte im Rhein-Sieg-Kreis und den Rettungsdienstandorten in Königswinter auf Leasingbasis über einen Vertragszeitraum von 3 Jahren mit der optionalen Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate.
Kennung des Verfahrens: 989fdecc-a0eb-484a-b697-7ba655cf686b
Vorherige Bekanntmachung: 00756224-2023
Interne Kennung: 23-0512-38-VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-Kreis
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Standort: Notarztstandort Troisdorf - Rettungswache Troisdorf St. Josef Krankenhaus Troisdorf Hospitalstraße 45, 53840 Troisdorf Notarztstandort Niederkassel - Rettungswache Niederkassel St. Johannes Krankenhaus Troisdorf-Sieglar Wilhelm-Busch-Straße 9, 53844 Troisdorf Notarztstandort Königswinter-Altstadt - Rettungswache Königswinter-Altstadt Bahnhofstraße 55, 53639 Königswinter Rettungsdienststandort Königswinter-Altstadt - Rettungswache Königswinter-Altstadt Bahnhofstraße 55, 53639 Königswinter Rettungsdienststandort Königswinter-Oberpleis - Rettungswache Königswinter-Oberpleis Königswinterer Straße 95, 53639 Königswinter Außenstelle Bad-Honnef Bergstraße 27, 53604 Bad Honnef
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDLWB Aufgrund einer Plausibilitätsprüfung in der für die Erstellung dieser Bekanntma-chung verwendeten Software mussten zwingend Auftragswerte in dieser Bekannt-machung angegeben werden. Aus den in § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV genannten Gründen wurden nicht die geschätzten bzw. die tatsächlichen Auftragswerte ange-geben, sondern fiktive, die keinesfalls den ordnungsgemäß geschätzten bzw. den tatsächlichen Auftragswerten entsprechen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Notarztstandorte GFO-Klinik-Verbund" - Los B - "Rettungsdienststandorte Königswinter"
Beschreibung: Die Etablierung des Leasingwäschesystems für die persönliche Schutzausrüstung und Dienstkleidung von Notärzten und nichtärztlichem Rettungsdienstpersonal erfolgt im Rahmen einer Beschaffungsgemeinschaft des Rhein-Sieg-Kreises und der Stadt Königswinter als Träger von rettungsdienstlichen Aufgaben im Rhein-Sieg-Kreis. Der Leasingvertrag umfasst - Leasing inkl. Wäscheaufbereitung, Management und Bereitstellung von rettungsdienstlicher Wäche - Wäscheaufbereitung, Management und Bereitstellung von abgeschriebener, im Leasing enthaltender Wäsche - Bewaschung und Lieferung/Management kundeneigener rettungsdienstlicher Wäsche - Bewaschung und Lieferung/Management der kundeneigenen zusätzlichen industriewäschegeeigenten Wäsche Die Bereitstellung der Schutzausrüstung und Dienstkleidung für die Notärzte und das Rettungsdienstpersonal an 6 Standorten im Rhein-Sieg-Kreris soll in Form eines Mischsystem aus Poolwäsche und personalisierter Wäsche erfolgen. Dazu gehören grundsätzlich Rettungsdienstjacken, Rettungsdiensthosen, Polo-Shirts (oder vergleichbar) und Sweat-Jacken (oder vergleichbar) (genaue Spezifikation siehe Anlagen I und II des Leistungsverzeichnisses). Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die bereits vorhandene Bestandswäsche zum Restwert zu übernehmen. Die überlassene Wäsche geht am Ende der Vertragslaufzeit ohne Berechnung eines Restwertes in das Eigentum des jeweiligen Auftraggebers über. Lieferung / Management beinhaltet u. a.: - Anlieferung der aufbereiteten Wäsche an vereinbarten Standorten sowie selbständiges Einräumen (durch Personal des Auftragnehmers/der Auftragnehmerin) der Wäsche in von der dem Auftragnehmer/der Auftragnehmerin aufgestellten und zu unterhaltende Schranksysteme - Aufstellung und Unterhaltung von Sammlern an vereinbarten Standorten für aufzubereitende Wäsche, sowie Abholung dieser Wäsche zur Aufbereitung durch den Auftragnehmer/die Auftragnehmerin. - Bereitstellung von ausreichend spezieller wasserlöslicher und beschrifteter Säcke (oder gleichwertiger Lösungen) an allen Abholungsorten zur Sammlung und Transport von infektions(-verdächtiger) Wäsche
Interne Kennung: A
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-Kreis
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Rettungswache Niederkassel St. Johannes Krankenhaus Troisdorf-Sieglar Wilhelm-Busch-Straße 9, 53844 Troisdorf Rettungswache Troisdorf St. Josef Krankenhaus Troisdorf Hospitalstraße 45, 53840 Troisdorf
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: zweimalige Verlängerungsoption um jeweils weitere 12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 00756224-2023
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Abweichend zu Ziffer 19 der Besonderen Vertragsbedingungen des Rhein-Sieg-Kreises für die Ausführung von Leistungen wird für eine vom Auftragnehmer zu vertretende Verzögerung der Ausführungs- und Lieferfrist eine Vertragsstrafe i. H. v. 0,5 % des Auftragswertes je Los des ersten Leistungsjahres pro verzögerter Woche festgelegt. Diese steigert sich je verzögerter Woche bis zu einer Höhe von max. 8 % der Gesamtauftragssumme des jeweiligen Loses. Des Weiteren wird Folgendes festgelegt. Sofern während der Vertragslaufzeit seitens des Auftragnehmers die angebotenen Serviceleistungen wiederholt nicht eingehalten bzw. erbracht werden, so kann dem Auftragnehmer seitens des Auftraggebers/der Auftraggeberin eine Konventionalstrafe i. H. v. bis zu 10 % der jeweiligen Auftragssumme auferlegt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Maßgeblich sind die Einzel-Waschpreise der Bekleidung, sowie die Einzel-Waschpreise sonstiger Wäsche (Flachwäsche und kundeneigener Wäsche), in Verbindung mit den Abhol- und Lieferpauschalen und der Mietpauschale je Schrank und Wäschesammler.
Gewichtung (Punkte, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service
Beschreibung: Seitens des Bieters sind die verbindliche Ausführungs- und Lieferzeit (A+L-Zeit) einschließlich Planung, Bestellung, Patch- und Druck-/Bestickungsleistungen und Lieferung für Neubestellung/Änderung einer Kleidungsgröße vom Zeitpunkt der Bestellung seitens des Auftraggebers bis zur Auslieferung an den vom Auftraggeber/der Auftraggeberin bestimmten Standort anzugeben. Die Angabe der Ausführungs- und Lieferzeit erfolgt in Wochen. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Auftragsausführungs- und Lieferzeitraum max. 4 Wochen beträgt. Der Bieter, der die kürzeste Ausführungs- und Lieferzeit vorlegt, erhält die maximale Bewertung von 200 Punkten. Alle nachfolgenden Bieter erhalten gemäß der Abweichung ihrer Ausführungs- und Lieferzeit im Verhältnis zur kürzesten Ausführungs- und Lieferzeit entsprechende Punktabzüge.
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Ausfallsicherheit
Beschreibung: Seitens des Bieters ist ein verbindliches Ausfallkonzept mit den folgenden Anforderungen vorzulegen: - Kommunikation eines (teilweisen) Betriebsausfalls oder signifikanter Leistungsminderung an den jeweiligen Auftraggeber innerhalb von max. 48h nach Störungsauftritt unter Nennung der Störungsgründe. Bei Ausfällen über 7 Tagen erfolgt eine wöchentliche Folgeinformation mit möglichst konkreter Nennung des Wiedereintritts der vollständigen Dienstleistung. - Wiederaufnahme des Waschbetriebs (auch interimsweise), sowie der Anlieferung und Abholung von Wäschestücken innerhalb von maximal 14 Tagen nach Störungseintritt. Bei einer interimsweisen Lösung müssen jedoch die hygienischen Minimalanforderungen des Stands der Technik vollumfänglich erfüllt werden. - Bei einer schadens- oder kapazitätsbedingten Reduzierung der Wäscheumlaufmengen müssen folgende Umlaufmengen mindestens zugesichert werden: 60% der Gesamtmenge innerhalb von vier Wochen, 80% nach acht Wochen und 100% innerhalb von 12 Wochen nach Schadenseintritt. - Hilfsweise kann übergangsweise die Lieferung mit Wäschestücken erfolgen, die den Anforderungen an Übergangswäsche nach Pkt. 1.2.7 des Leistungsverzeichnisses entspricht. - Nach max. 10 Wochen muss die Wiederaufnahme der trägerscharfen Verräumung der Wäschestücke in die aufgestellten Schränke erfolgen. - Es muss ein verbindlicher Kommunikationsweg (regelhaft besetztes Telefon, Fax, Mail, o. ä.) zugesichert werden über den das Tagesgeschäft (Rückfragen, Defektmeldungen, Träger An- und Abmeldungen, etc.) abgewickelt werden kann. Bei schriftlicher Kommunikation stellt der Auftragnehmer entsprechende Formulare für die üblichen Geschäftsvorfälle zur Verfügung. Das vorgelegte Konzept wird wie folgt bewertet: - Das Konzept des Bieters übertrifft die Anforderungen erheblich und lässt eine qualitativ sehr hochwertige Leistungserbringung erwarten. Der Bieter erhält die vorgesehene Höchstpunktzahl (100 Punkte). - Das Konzept des Bieters entspricht den Anforderungen in jeder Hinsicht und lässt eine qualitativ gute Leistungserbringung erwarten. Der Bieter erhält 60 % der für dieses Kriterium vorgesehenen Punkte (60 Punkte). - Das Konzept des Bieters entspricht mit Einschränkungen den Anforderungen und enthält geringe Mängel. Der Bieter erhält 30 % der für dieses Kriterium vorgesehenen Punkte (30 Punkte). - Das Konzept des Bieters entspricht nicht den Anforderungen (Mangelhafte Qualität der dargestellten Vorgehensweisen und Maßnahmen). Das Kriterium wird mit 0 Punkten bewertet. Wird dieses Kriterium mit 0 Punkten bewertet, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schnellster Leistungsbeginn
Beschreibung: Mit Vertragsbeginn zum 01.05.2024 ist die grundsätzliche Leistungserbringung mit der vorhandenen oder der interimsweise zur Verfügung gestellten Schutzausrüstung/Dienstkleidung und Flachwäsche vom Auftragnehmer sicherzustellen. Im Rahmen der Umsetzung der übrigen Vertragspflichten sind seitens des Bieters dazu verbindliche Angaben über die Realisierung des Leistungsbeginnes ab Auftragserteilung zu machen. Bewertet wird der Schnellstmögliche Einsatz der Bekleidung gemäß Anlage I "Schutzausrüstung für Notärzte des Rhein-Sieg-Kreises" bzw. Anlage II "Schutzausrüstung Stadt Königswinter" des Leistungsverzeichnisses. Die maximal zu erreichende Punktzahl beträgt 100 Punkte. Die Angabe bezüglich des schnellstmöglichen Einsatzes der Bekleidung gemäß Anlage I, bzw. Anlage II des Leistungsverzeichnisses, erfolgt in Wochen. Der Bieter, der die kürzeste Dauer von Auftragserteilung bis zum tatsächlichen Einsatz der nach Anlage I, bzw. Anlage II des Leistungsverzeichnisses geforderten Bekleidung vorlegt, erhält die maximale Bewertung von 100 Punkten. Alle nachfolgenden Bieter erhalten gemäß der Abweichung ihrer Ausführungs- und Lieferzeit im Verhältnis zur kürzesten Ausführungs- und Lieferzeit entsprechende Punktabzüge. Es wird kaufmännisch auf die nächstmögliche ganze natürliche Zahl gerundet.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Rettungsdienststandorte Königswinter
Beschreibung: Um eine ungünstige Produktvielfalt zu vermeiden und die Einheitlichkeit und somit einen Wiedererkennungswert von notärztlichem und nichtärztlichem Rettungsdienstpersonal im Rhein-Sieg-Kreis zu schaffen, hat der Auftraggeber bei Los B verschiedentliche Produktvorgaben für die Beschaffenheit der Wäsche der einzelnen Standorte festgelegt.
Interne Kennung: B
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-Kreis
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Rettungswache Königswinter Altstadt (Notarzt u Rettungsdienst) Bahnhofstraße 55, 53639 Königswinter Rettungswache Königswinter-Oberpleis Königswinterer Straße 95, 53639 Königswinter Außenstelle Bad Honnef Bergstraße 27, 53604 Bad Honnef
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: zweimalige Verlängerungsoption um jeweils weitere 12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 00756224-2023
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Abweichend zu Ziffer 19 der Besonderen Vertragsbedingungen des Rhein-Sieg-Kreises für die Ausführung von Leistungen wird für eine vom Auftragnehmer zu vertretende Verzögerung der Ausführungs- und Lieferfrist eine Vertragsstrafe i. H. v. 0,5 % des Auftragswertes je Los des ersten Leistungsjahres pro verzögerter Woche festgelegt. Diese steigert sich je verzögerter Woche bis zu einer Höhe von max. 8 % der Gesamtauftragssumme des jeweiligen Loses. Des Weiteren wird Folgendes festgelegt. Sofern während der Vertragslaufzeit seitens des Auftragnehmers die angebotenen Serviceleistungen wiederholt nicht eingehalten bzw. erbracht werden, so kann dem Auftragnehmer seitens des Auftraggebers/der Auftraggeberin eine Konventionalstrafe i. H. v. bis zu 10 % der jeweiligen Auftragssumme auferlegt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Maßgeblich sind die Einzel-Waschpreise der Bekleidung, sowie die Einzel-Waschpreise sonstiger Wäsche (Flachwäsche und kundeneigener Wäsche), in Verbindung mit den Abhol- und Lieferpauschalen und der Mietpauschale je Schrank und Wäschesammler.
Gewichtung (Punkte, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service
Beschreibung: Seitens des Bieters sind die verbindliche Ausführungs- und Lieferzeit (A+L-Zeit) einschließlich Planung, Bestellung, Patch- und Druck-/Bestickungsleistungen und Lieferung für Neubestellung/Änderung einer Kleidungsgröße vom Zeitpunkt der Bestellung seitens des Auftraggebers bis zur Auslieferung an den vom Auftraggeber/der Auftraggeberin bestimmten Standort anzugeben. Die Angabe der Ausführungs- und Lieferzeit erfolgt in Wochen. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Auftragsausführungs- und Lieferzeitraum max. 4 Wochen beträgt. Der Bieter, der die kürzeste Ausführungs- und Lieferzeit vorlegt, erhält die maximale Bewertung von 200 Punkten. Alle nachfolgenden Bieter erhalten gemäß der Abweichung ihrer Ausführungs- und Lieferzeit im Verhältnis zur kürzesten Ausführungs- und Lieferzeit entsprechende Punktabzüge.
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Ausfallsicherheit
Beschreibung: Seitens des Bieters ist ein verbindliches Ausfallkonzept mit den folgenden Anforderungen vorzulegen: - Kommunikation eines (teilweisen) Betriebsausfalls oder signifikanter Leistungsminderung an den jeweiligen Auftraggeber innerhalb von max. 48h nach Störungsauftritt unter Nennung der Störungsgründe. Bei Ausfällen über 7 Tagen erfolgt eine wöchentliche Folgeinformation mit möglichst konkreter Nennung des Wiedereintritts der vollständigen Dienstleistung. - Wiederaufnahme des Waschbetriebs (auch interimsweise), sowie der Anlieferung und Abholung von Wäschestücken innerhalb von maximal 14 Tagen nach Störungseintritt. Bei einer interimsweisen Lösung müssen jedoch die hygienischen Minimalanforderungen des Stands der Technik vollumfänglich erfüllt werden. - Bei einer schadens- oder kapazitätsbedingten Reduzierung der Wäscheumlaufmengen müssen folgende Umlaufmengen mindestens zugesichert werden: 60% der Gesamtmenge innerhalb von vier Wochen, 80% nach acht Wochen und 100% innerhalb von 12 Wochen nach Schadenseintritt. - Hilfsweise kann übergangsweise die Lieferung mit Wäschestücken erfolgen, die den Anforderungen an Übergangswäsche nach Pkt. 1.2.7 des Leistungsverzeichnisses entspricht. - Nach max. 10 Wochen muss die Wiederaufnahme der trägerscharfen Verräumung der Wäschestücke in die aufgestellten Schränke erfolgen. - Es muss ein verbindlicher Kommunikationsweg (regelhaft besetztes Telefon, Fax, Mail, o. ä.) zugesichert werden über den das Tagesgeschäft (Rückfragen, Defektmeldungen, Träger An- und Abmeldungen, etc.) abgewickelt werden kann. Bei schriftlicher Kommunikation stellt der Auftragnehmer entsprechende Formulare für die üblichen Geschäftsvorfälle zur Verfügung. Das vorgelegte Konzept wird wie folgt bewertet: - Das Konzept des Bieters übertrifft die Anforderungen erheblich und lässt eine qualitativ sehr hochwertige Leistungserbringung erwarten. Der Bieter erhält die vorgesehene Höchstpunktzahl (100 Punkte). - Das Konzept des Bieters entspricht den Anforderungen in jeder Hinsicht und lässt eine qualitativ gute Leistungserbringung erwarten. Der Bieter erhält 60 % der für dieses Kriterium vorgesehenen Punkte (60 Punkte). - Das Konzept des Bieters entspricht mit Einschränkungen den Anforderungen und enthält geringe Mängel. Der Bieter erhält 30 % der für dieses Kriterium vorgesehenen Punkte (30 Punkte). - Das Konzept des Bieters entspricht nicht den Anforderungen (Mangelhafte Qualität der dargestellten Vorgehensweisen und Maßnahmen). Das Kriterium wird mit 0 Punkten bewertet. Wird dieses Kriterium mit 0 Punkten bewertet, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schnellster Leistungsbeginn
Beschreibung: Mit Vertragsbeginn zum 01.05.2024 ist die grundsätzliche Leistungserbringung mit der vorhandenen oder der interimsweise zur Verfügung gestellten Schutzausrüstung/Dienstkleidung und Flachwäsche vom Auftragnehmer sicherzustellen. Im Rahmen der Umsetzung der übrigen Vertragspflichten sind seitens des Bieters dazu verbindliche Angaben über die Realisierung des Leistungsbeginnes ab Auftragserteilung zu machen. Bewertet wird der Schnellstmögliche Einsatz der Bekleidung gemäß Anlage I "Schutzausrüstung für Notärzte des Rhein-Sieg-Kreises" bzw. Anlage II "Schutzausrüstung Stadt Königswinter" des Leistungsverzeichnisses. Die maximal zu erreichende Punktzahl beträgt 100 Punkte. Die Angabe bezüglich des schnellstmöglichen Einsatzes der Bekleidung gemäß Anlage I, bzw. Anlage II des Leistungsverzeichnisses, erfolgt in Wochen. Der Bieter, der die kürzeste Dauer von Auftragserteilung bis zum tatsächlichen Einsatz der nach Anlage I, bzw. Anlage II des Leistungsverzeichnisses geforderten Bekleidung vorlegt, erhält die maximale Bewertung von 100 Punkten. Alle nachfolgenden Bieter erhalten gemäß der Abweichung ihrer Ausführungs- und Lieferzeit im Verhältnis zur kürzesten Ausführungs- und Lieferzeit entsprechende Punktabzüge. Es wird kaufmännisch auf die nächstmögliche ganze natürliche Zahl gerundet.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht EUR
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Miettex Service Meeß GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: eo-int
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aus folgenden Gründen wurde gem. § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV im Rahmen der Bekanntmachung der vergebenen Aufträge auf die Angabe der Auftragswerte verzichtet: Die Bekanntgabe der Auftragswerte könnte den berechtigten geschäftlichen Interessen des beauftragten Unternehmens schaden, da damit die Möglichkeit der Kenntnisnahme von Kalkulationen des Auftragnehmers durch Dritte (und damit auch durch Wettbewerber) besteht. Zudem könnte der lautere Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigt werden, da hierdurch für zukünftige Vergabeverfahren Preisabsprachen erfolgen könnten.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aus folgenden Gründen wurde gem. § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV im Rahmen der Bekanntmachung der vergebenen Aufträge auf die Angabe der Auftragswerte verzichtet: Die Bekanntgabe der Auftragswerte könnte den berechtigten geschäftlichen Interessen des beauftragten Unternehmens schaden, da damit die Möglichkeit der Kenntnisnahme von Kalkulationen des Auftragnehmers durch Dritte (und damit auch durch Wettbewerber) besteht. Zudem könnte der lautere Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigt werden, da hierdurch für zukünftige Vergabeverfahren Preisabsprachen erfolgen könnten.
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aus folgenden Gründen wurde gem. § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV im Rahmen der Bekanntmachung der vergebenen Aufträge auf die Angabe der Auftragswerte verzichtet: Die Bekanntgabe der Auftragswerte könnte den berechtigten geschäftlichen Interessen des beauftragten Unternehmens schaden, da damit die Möglichkeit der Kenntnisnahme von Kalkulationen des Auftragnehmers durch Dritte (und damit auch durch Wettbewerber) besteht. Zudem könnte der lautere Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigt werden, da hierdurch für zukünftige Vergabeverfahren Preisabsprachen erfolgen könnten.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Notarztstandorte GFO-Klinik-Verbund
Datum des Vertragsabschlusses: 05/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Miettex Service Meeß GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: eo-int
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aus folgenden Gründen wurde gem. § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV im Rahmen der Bekanntmachung der vergebenen Aufträge auf die Angabe der Auftragswerte verzichtet: Die Bekanntgabe der Auftragswerte könnte den berechtigten geschäftlichen Interessen des beauftragten Unternehmens schaden, da damit die Möglichkeit der Kenntnisnahme von Kalkulationen des Auftragnehmers durch Dritte (und damit auch durch Wettbewerber) besteht. Zudem könnte der lautere Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigt werden, da hierdurch für zukünftige Vergabeverfahren Preisabsprachen erfolgen könnten.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aus folgenden Gründen wurde gem. § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV im Rahmen der Bekanntmachung der vergebenen Aufträge auf die Angabe der Auftragswerte verzichtet: Die Bekanntgabe der Auftragswerte könnte den berechtigten geschäftlichen Interessen des beauftragten Unternehmens schaden, da damit die Möglichkeit der Kenntnisnahme von Kalkulationen des Auftragnehmers durch Dritte (und damit auch durch Wettbewerber) besteht. Zudem könnte der lautere Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigt werden, da hierdurch für zukünftige Vergabeverfahren Preisabsprachen erfolgen könnten.
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Aus folgenden Gründen wurde gem. § 39 Abs. 6 Ziffer 3 und 4 VgV im Rahmen der Bekanntmachung der vergebenen Aufträge auf die Angabe der Auftragswerte verzichtet: Die Bekanntgabe der Auftragswerte könnte den berechtigten geschäftlichen Interessen des beauftragten Unternehmens schaden, da damit die Möglichkeit der Kenntnisnahme von Kalkulationen des Auftragnehmers durch Dritte (und damit auch durch Wettbewerber) besteht. Zudem könnte der lautere Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigt werden, da hierdurch für zukünftige Vergabeverfahren Preisabsprachen erfolgen könnten.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 12/03/2034
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 2
Titel: Rettungsdienststandorte Königswinter
Datum des Vertragsabschlusses: 05/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe:
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 224113-3543
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Miettex Service Meeß GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: DE258860047
Postanschrift: Otto-von-Guericke-Str. 14
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: 02241 911270
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Miettex Service Meeß GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: DE258860047
Postanschrift: Otto-von-Guericke-Str. 14
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: 049 2241 911270
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d239fb2f-63dd-4828-823b-adb2baa7b7a0 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/03/2024 08:06:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 154784-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 53/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/03/2024