1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinheim, Amt für Stadtentwicklung
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Weinheim, nachhaltiger Mobilitätsplan, Prozessbegleitung und Öffentlichkeitsbeteiligung
Beschreibung: Projektbeschreibung: Die große Kreisstadt Weinheim sieht die Erarbeitung eines nachhaltigen Mobilitätsplans, der den Mobilitätsbedürfnissen der Bürger und Unternehmen in Weinheim und deren Umgebung gerecht wird, vor. Der Fokus liegt auf der Verbesserung der Lebensqualität. Der nachhaltige Mobilitätsplan Weinheim soll auf bewährten Planungsansätzen aufbauen und in besonderem Maße Zusammenarbeits-, Beteiligungs- und Evaluationsprinzipien berücksichtigen. Dem vorausgegangen ist eine Zukunftswerkstatt für die gesamtstädtische Entwicklung Weinheims, dort wurde die Erstellung eines nachhaltigen Mobilitätsplans als eine der wesentlichen Aufgaben identifiziert Neben der verkehrsplanerischen Arbeit soll auch die Beteiligung von Bürgern und Interessenvertretern eine wichtige Rolle spielen, um einen qualifizierten Maßnahmenplan für die folgende Umsetzungsphase entwickeln zu können. Mit dieser Ausschreibung soll nun ein Büro für die Prozessbegleitung gefunden werden, welches für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Eine detaillierte Projekt- und Leistungsbeschreibung ist der Anlage "WMP PB Leistungsbeschreibung" zu entnehmen. --- In einer schon laufenden Ausschreibung wird parallel ein Büro für die Verkehrsplanung gesucht. --- Projektzeitraum: Es wird angestrebt, eine Beauftragung in diesem Vergabeverfahren bis Ende Juli 2024 zu erreichen. Der Bewilligungszeitraum des Fördergebers erstreckt sich über den Zeitraum vom 01.05.2024 bis zum 30.04.2026. Daher ist die Durchführung der Verkehrserhebungen bereits zwingend im Herbst 2024 vorgesehen. Das Projekt ist auf Grund des Förderzeitraums zum 30.04.2026 abzuschließen.
Kennung des Verfahrens: 4dc9b0c9-9189-461c-9b1a-e6dd9323372f
Interne Kennung: SWEIN_EX-2024-0002
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79413000 Marketing-Beratung, 75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, 79416200 Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Weinheim inkl. aller Stadtteile
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Hinweise zum Umgang mit dem Datenschutz bei diesem Verfahren finden Sie in der Anlage zu dieser Bekanntmachung. --- Es werden ausschließlich Teilnahmeanträge zusammen mit den erforderlichen Nachweisen berücksichtigt, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist über die Vergabeplattform eingereicht werden (nicht per Nachrichtenfunktion), die aktuellen technischen Voraussetzungen der Vergabeplattform sind zu berücksichtigen. Der Teilnahmeantrag sowie die erforderlichen Anlagen sind vollständig auszufüllen. Bei einem elektronisch übermittelten Teilnahmeantrag in Textform muss der Bewerber zwingend erkennbar sein. Der Bewerber sowie ggf. alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft und Nachunternehmer zur Eignungsleihe sind zu benennen. Darüber hinaus sind mit dem Teilnahmeantrag Angaben zur Definition KMU und entsprechende Erklärungen zur Eintragung ins Handelsregister zu tätigen. --- Bewerbungen nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung. --- Vergaberechtsrelevante Mehrfachbeteiligungen, die zu einem Verstoß gegen den Geheimwettbewerb führen, sind ausgeschlossen. Die betroffenen Bieter müssen mit der Angebotsabgabe nachvollziehbar darlegen und nachweisen, dass ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen werden kann. Führt der Bieter den vorstehend verlangten Nachweis nicht oder nicht ausreichend, wird vermutet, dass durch seine Mehrfachbeteiligung im Vergabeverfahren der Geheimwettbewerb verletzt ist. In diesem Fall werden beide Angebote ausgeschlossen. --- Hinweis für Bewerbergemeinschaften: Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von sämtlichen Mitgliedern ausgefüllte "Bewerbergemeinschaftserklärung" (Formblatt ist Anlage zur Bekanntmachung) mit dem Hinweis auf die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder und der Benennung eines bevollmächtigten Vertreters einzureichen. --- Hinweis zur Eignungsleihe: Bei Vorliegen einer Eignungsleihe muss mit der Bewerbung der Nachweis geführt werden, dass dem Bewerber die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Der Nachweis ist durch eine Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (Formblatt Anlage zur Bekanntmachung) zu führen. --- Folgende erforderliche Eigenerklärungen zur Eignung sowie zu den Verfahrens- und Auftragsbedingungen sind unter Pkt. 2.1. des Teilnahmeantrags abzugeben - eine unterlassene bzw. nicht vollständige Erklärung kann zum Ausschluss führen: - Erklärung, dass die übersandten bzw. die ggf. über die Vergabeplattform mitgeteilten Änderungen der Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb Gegenstand des Antrages sind - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und/oder Verurteilungen nach § 42 Abs.1 VgV und §§ 123,124 GWB (ausgenommen Selbstheilung - vgl. Hinweis im Teilnahmeantrag) - Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung (bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied) besteht und dass diese im Falle einer Beauftragung ggf. entsprechend der unten aufgeführten Deckungssummen für Personen- und sonstige Schäden erhöht wird - Erklärung, dass diese Planungs-/ Dienstleistung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt - Angaben zur wirtschaftl. Verknüpfung mit Dritten (bei BG von jedem Mitglied und der NU) - Erklärung zur Richtigkeit aller Angaben --- Folgende erforderliche Eigenerklärungen sind dem Teilnahmeantrag in Form separater, vollständig ausgefüllter Formblätter beizulegen. Eine unterlassene bzw. nicht vollständige Erklärung kann zum Ausschluss führen (Formblätter sind Anlage zur Bekanntmachung): - Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG) - Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden - Eigenerklärung der Bewerber, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- Alle Anlagen dieser Bekanntmachung sind zu berücksichtigen. Dies sind: A) Anlagen dieser Bekanntmachung, die beim Teilnehmer verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind (diese werden auch Vertragsbestandteil, sofern eine Projektrelevanz erkennbar ist): - Information zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 DSGVO (SBP) - Matrix - Eignungskriterien - Matrix - Zuschlagskriterien (für Phase 2) - Wertungsleitfaden Zuschlagskriterien (für Phase 2) - Information zur Angebotsabgabe (für Phase 2) - Leistungsbeschreibung inkl. Anlagen - Städtebaulicher Rahmenplan - Unterlagen Zukunftswerkstatt --- B) Anlagen dieser Bekanntmachung, die, soweit erforderlich, ausgefüllt einzureichen sind: - Formular Teilnahmeantrag, - Formblatt Referenzprojekte (entsprechend vervielfältigt), - Formblatt Bewerbergemeinschaftserklärung (als Scan), - Formblatt Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (als Scan) - Formblatt Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt - Formblatt Verpflichtungserklärung AN-Entsendegesetz - Eigenerklärung der Bewerber, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- C) weitere Unterlagen, die mit dem Teilnahmeantrag einzureichen sind: - ggfs. Angaben zu wirtschaftlicher Verknüpfung sowie entsprechende Nachweise, --- D) weitere Unterlagen, die nur ggfs. auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind: - - Bescheinigungen oder sonstige Nachweise zu den geleisteten Eigenerklärungen, - Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen im Original --- Rückfragen zum Verfahren sind bis zum 03.04.2024 über die Vergabeplattform einzureichen. --- Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: --- Darüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Weinheim, nachhaltiger Mobilitätsplan, Prozessbegleitung und Öffentlichkeitsbeteiligung
Beschreibung: Projektbeschreibung: Die große Kreisstadt Weinheim sieht die Erarbeitung eines nachhaltigen Mobilitätsplans, der den Mobilitätsbedürfnissen der Bürger und Unternehmen in Weinheim und deren Umgebung gerecht wird, vor. Der Fokus liegt auf der Verbesserung der Lebensqualität. Der nachhaltige Mobilitätsplan Weinheim soll auf bewährten Planungsansätzen aufbauen und in besonderem Maße Zusammenarbeits-, Beteiligungs- und Evaluationsprinzipien berücksichtigen. Dem vorausgegangen ist eine Zukunftswerkstatt für die gesamtstädtische Entwicklung Weinheims, dort wurde die Erstellung eines nachhaltigen Mobilitätsplans als eine der wesentlichen Aufgaben identifiziert Neben der verkehrsplanerischen Arbeit soll auch die Beteiligung von Bürgern und Interessenvertretern eine wichtige Rolle spielen, um einen qualifizierten Maßnahmenplan für die folgende Umsetzungsphase entwickeln zu können. Mit dieser Ausschreibung soll nun ein Büro für die Prozessbegleitung gefunden werden, welches für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Eine detaillierte Projekt- und Leistungsbeschreibung ist der Anlage "WMP PB Leistungsbeschreibung" zu entnehmen. --- In einer schon laufenden Ausschreibung wird parallel ein Büro für die Verkehrsplanung gesucht. --- Projektzeitraum: Es wird angestrebt, eine Beauftragung in diesem Vergabeverfahren bis Ende Juli 2024 zu erreichen. Der Bewilligungszeitraum des Fördergebers erstreckt sich über den Zeitraum vom 01.05.2024 bis zum 30.04.2026. Daher ist die Durchführung der Verkehrserhebungen bereits zwingend im Herbst 2024 vorgesehen. Das Projekt ist auf Grund des Förderzeitraums zum 30.04.2026 abzuschließen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79413000 Marketing-Beratung, 75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, 79416200 Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Weinheim inkl. aller Stadtteile
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: UMSATZ: Angaben zum Umsatz des Bewerbers der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen der Öffentlichkeitsbeteiligung in Euro netto. Bei Bewerbergemeinschaften werden die Umsätze der einzelnen Mitglieder addiert und in Summe angegeben. Bei Nachunternehmern gilt, dass Umsätze von Nachunternehmern aus dem Bereich, der für die Eignungsleihe in Betracht kommenden Leistungen ebenfalls addiert und mit angegeben werden. --- Mindesteignung: 0,1 Mio. Euro netto im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre --- Für die Ausführung des Auftrags ist eine Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in Höhe von 1,0 Mio. € für Personenschäden und 2,0 Mio. € für sonstige Schäden erforderlich (bei BG von jedem Mitglied). --- Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: FACHKRÄFTE: - Anzahl der qualifizierten Fachkräfte, bezogen auf den Auftragsgegenstand. REFERENZEN: Punkte (max. 100) werden dabei auf folgende Kriterien vergeben: - 60 Punkte ab 3 Referenzen zu Öffentlichkeitsbeteiligung (max. 20 Punkte je Ref.). Maximale Punkte je Referenz werden vergeben, wenn die Beteiligung bei vergleichbarer Themenstellung erfolgte (Aufteilung vgl. Anlage Einzelbewertungsmatrix Eignung). - 15 Punkte ab 2 Referenzen zu Entwicklung eines Corporate Design (7,5 Punkte je Ref.), - 25 Punkte ab 2 Referenzen zu Aufbau eines interaktiven Online-Auftritts (12,5 Punkte je Ref.), --- Wertungsfähig sind Referenzen unter folgenden Bedingungen: - Leistungszeitraum: Abschluss der Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre (nicht vor 2018) - die Leistungen müssen zum Zeitpunkt der Bekanntmachung überwiegend erbracht worden sein (mind. 75% abgerechnet) --- Die eingereichten Referenzen werden für alle infrage kommenden Kriterien gewertet; d.h. beispielsweise, eine Referenz für Öffentlichkeitsbeteiligung inkl. Aufbau eines Online-Auftritts wird bei beiden Kriterien bewertet. Es werden nur Referenzen gewertet, welche auf den Referenzblättern (Formblatt in den Bekanntmachungsunterlagen) benannt oder beschrieben sind. Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden ebenfalls zugelassen und anerkannt, wenn sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. --- Mindesteignung: - 2 Fachkräfte - insg. mind. 1 grundsätzlich wertbare Referenz zu Öffentlichkeitsbeteiligung --- Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Teilnahmeanträge sowie der Referenzen anhand der oben beschriebenen Auswahlkriterien/Eignungskriterien sollen aus den Bewerbern, die die Mindestanforderungen an die Eignung erfüllen, die 3-5 punktbesten ausgewählt und zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Sollten mehrere Bewerber auf dem letzten zu berücksichtigenden Rang gleich bepunktet sein, so dass im Ergebnis die vorgegebene Zahl von max. 5 überschritten wird, entscheidet unter diesen das Los.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam / Personaleinsatzkonzept, interne Organisation, Präsenz vor Ort
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Prozessbegleitung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beteiligungsformate
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Onlineauftritt und Corporate Design
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/04/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 VgV wird vorbehalten.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtbauplan GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtbauplan GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weinheim, Amt für Stadtentwicklung
Registrierungsnummer: 08226096
Postanschrift: Obertorstr. 9
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 6151-99570
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Stadtbauplan GmbH
Registrierungsnummer: DE 111 663 048
Postanschrift: Rheinstraße 40-42
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 99570
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7003
Offizielle Bezeichnung: Stadtbauplan GmbH
Registrierungsnummer: DE 111 663 048
Postanschrift: Rheinstraße 40-42
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 99570
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fa2e6b1c-9717-400e-b188-1f526198663c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/03/2024 12:17:45 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 151973-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 52/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/03/2024