Deutschland – Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung – Externes Personal für die Zentralstelle für Fachkräfteeinwanderung

144820-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung – Externes Personal für die Zentralstelle für Fachkräfteeinwanderung
OJ S 50/2024 11/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Externes Personal für die Zentralstelle für Fachkräfteeinwanderung
Beschreibung: Das Verfahren nach § 81a AufenthG ist ein Instrument zur Beschleunigung der Einreise von Fachkräften. Bei Vorliegen eines konkreten Arbeitsplatzangebotes kann der Arbeitgeber in Vollmacht des Ausländers gegen Zahlung einer Gebühr ein "beschleunigtes Fachkräfteverfahren" beantragen. Im beschleunigten Fachkräfteverfahren obliegt der Bezirksregierung Köln über die Organisationseinheit Zentralstelle Fachkräfteeinwanderung Nordrhein-Westfalen (nachfolgend Auftraggeber oder ZFE NRW) die Beratung des Arbeitgebers über die Einreisevoraussetzungen der Fachkraft insgesamt, die Prüfung der ausländerrechtlichen Voraussetzungen sowie - soweit erforderlich - das Betreiben des Anerkennungsverfahrens und das Einholen der Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit. Gegenstand des Auftrags ist die Unterstützung des Auftraggebers bei der Antragsbearbeitung. Die geschuldeten Unterstützungsleistungen sind von dem zu beauftragenden Unternehmen in eigener Verantwortung entsprechend den vertraglichen Bestimmungen und ins-besondere gemäß den Vorgaben der Leistungsbeschreibung zu erbringen. Es handelt sich bei dem gegenständlichen Auftrag nicht um eine Leistungserbringung im Wege der Personalüberlassung.
Kennung des Verfahrens: 5e784169-582a-4fa1-a1b9-fa70281db818
Interne Kennung: 2024-014
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: § 15 Abs. 3 VgV sieht die Möglichkeit vor, die Angebotsfrist im offenen Verfahren auf bis zu 15 Tage abzukürzen, wenn eine hinreichend begründete Dringlichkeit die Einhaltung der Angebotsfrist gem. Abs. 2 unmöglich macht. Es müssen objektiv nachvollziehbare Gründe vorliegen, die eine beschleunigte Vergabe notwendig machen. Dies ist vorliegend insofern der Fall, als nur durch die kurzfristige Beauftragung eines externen Dienstleisters die rechtzeitige und rechtssichere Bearbeitung der bereits vorliegenden Anträge sichergestellt werden kann. Die Leistungserbringung durch den beauftragten Dienstleister muss spätestens ab dem 01.05.2024 sichergestellt sein. Vor diesem Hintergrund muss die Zuschlagserteilung spätestens am 15.04.2024 erfolgen. Die Einhaltung der in § 15 Abs. 2 VgV genannten Frist ist daher nicht möglich und die Durchführung eines beschleunigten Verfahrens angezeigt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksregierung Köln - Zentralstelle Fachkräfteeinwanderung Nordrhein-Westfalen Villemombler Straße 76 
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YDCY1SCCH2VP Dringlichkeit: Die Beschaffung erfolgt im beschleunigten offenen Verfahren gemäß §§ 119 Abs. 1 GWB, § 15 Abs. 3 VgV. Der Auftraggeber verfährt hierzu nach den Vorschriften des Teils 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der Vergabeverordnung zur Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV), ohne dass diese Vertragsbestandteile werden. Der Bieter hat einen Rechtsanspruch auf Anwendung dieser Bestimmungen. § 15 Abs. 3 VgV sieht die Möglichkeit vor, die Angebotsfrist im offenen Verfahren auf bis zu 15 Tage abzukürzen, wenn eine hinreichend begründete Dringlichkeit die Einhaltung der Angebotsfrist gem. Abs. 2 unmöglich macht. Es müssen objektiv nachvollziehbare Gründe vorliegen, die eine beschleunigte Vergabe notwendig machen. Dies ist vorliegend insofern der Fall, als nur durch die kurzfristige Beauftragung eines externen Dienstleisters die rechtzeitige und rechtssichere Bearbeitung der bereits vorliegenden Anträge sichergestellt werden kann. Die Leistungserbringung durch den beauftragten Dienstleister muss spätestens ab dem 01.05.2024 sichergestellt sein. Vor diesem Hintergrund muss die Zuschlagserteilung spätestens am 15.04.2024 erfolgen. Die Einhaltung der in § 15 Abs. 2 VgV genannten Frist ist daher nicht möglich und die Durchführung eines beschleunigten Verfahrens angezeigt. Vertraulichkeit: Die vorliegenden Unterlagen einschließlich sämtlicher Formulare und Vertragsunterlagen sowie die darin enthaltenen Informationen und alle weiteren von dem Auftraggeber zur Verfügung gestellten Informationen sind vom Bieter vertraulich zu behandeln. Die betreffenden Unterlagen bzw. die in ihnen enthaltenen Informationen dürfen von dem Bieter nur für Zwecke dieses Vergabeverfahrens verwendet, vervielfältigt oder Dritten zugänglich gemacht werden. Nach Erfüllung des Auftrags sind alle bei dem Auftragnehmer verbliebenen Daten, auch Zwischenprodukte, Arbeitskopien und dergleichen zu löschen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Externes Personal für die Zentralstelle für Fachkräfteeinwanderung
Beschreibung: Der Auftragnehmer stellt für den beauftragten Leistungszeitraum ein Team aus zunächst 5 vollzeitäquivalenten (im Folgenden: VZÄ) Mitarbeitern; darin ist die Teamleitung enthalten. 1 VZÄ entspricht 40 Wochenarbeitsstunden. Darüberhinausgehend sind pro Mitarbeiter lediglich zwei weitere Wochenarbeitsstunden abrechnungsfähig. Die vorgenannten Angaben dienen der Einschätzung des Leistungsumfangs, vergütet werden ausschließlich die tatsächlich erbrachten und nachgewiesenen Leistungen.
Interne Kennung: 2024-014
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 75130000 Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bezirksregierung Köln - Zentralstelle Fachkräfteeinwanderung Nordrhein-Westfalen Villemombler Straße 76 
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/10/2024
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag beginnt am 01.05.2024 und wird für die Dauer von sechs Monaten fest abgeschlossen. Der Auftraggeber hat die Option den Vertrag zwei Mal um jeweils sechs Monate zu verlängern. Die Option ist spätestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Vertragsende gegenüber dem Auftragnehmer schriftlich auszuüben.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Bieter haben eine Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre beizufügen (Formular U). Alle Beträge sind in EUR und netto anzugeben. Sollte ein Unternehmen erst seit weniger als drei Jahren bestehen, sind die entsprechenden Angaben für die Geschäftsjahre seit Unternehmensgründung zu machen. Es ist zudem gesondert und unter Angabe des Gründungszeitpunkts zu erklären, dass das betreffende Unternehmen seit weniger als drei Jahren besteht.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Preisblatt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular P - Umsetzungskonzept (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): A) Personalmanagement B) Projektmanagement C) Qualitätsmanagement D) Wissensmanagement - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 521 EU - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 523 EU - Eigenerklärung Subventionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 524 EU - Bewerber- und Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 531 EU

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Handelsregister (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Jeder Bieter hat einen aktuellen Handelsregisterauszug oder vergleichbaren Nachweis (z.B. Vereinsregister, Partnerschaftsregister) vorzulegen, soweit für die jeweilige Rechtsform ein Register geführt und die Eintragung für das jeweilige Unternehmen nach den jeweils einschlägigen Rechtsnormen vorgeschrieben ist. Der Nachweis darf zum Datum der Frist zur Einreichung des Angebots nicht älter als sechs Monate sein. Für Unternehmen, die ihre Niederlassung nicht in Deutschland haben, ist nach den jeweiligen Rechtsvorschriften des Staats, in dem sie niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nach-zuweisen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es ist eine ausführliche Darstellung von Referenzen des Bieters über die Durchführung vergleichbarer Aufgaben in den letzten drei Jahren (Formular R) zu erstellen. Maßgeblich für die Berechnung ist der Tag, an dem die Angebotsfrist endet. Die entsprechenden Darstellungen müssen eine hinreichend ausführliche Beschreibung des Auftragsinhalts enthalten. Um als Referenzprojekt berücksichtigt werden zu können, ist ein Projekt durch vollständiges Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu beschreiben. Bei allen Referenzen ist der jeweilige Auftraggeber samt Ansprechpartner, der Leistungszeitraum (Beginn und Ende unter Angabe von Monat und Jahr), sowie der Auftragsinhalt anzugeben. Im Rahmen der Darstellung des Auftragsgegenstandes sind die Aufgaben/Rollen und (bereits) erbrachte Leistungen des Referenzgebers detailliert zu beschreiben. Dabei ist auch auf die Anzahl der bearbeiteten Anträge sowie die im Referenzprojekt jeweils geleisteten Personentage einzugehen. Es sind mindestens zwei Referenzen aus den letzten drei Jahren (2021/2022/2023) einzureichen, deren Auftragsgegenstand die Bearbeitung von Anträgen an öffentliche Stellen, in deren Auftrag umfasste, wobei die Unterstützungsleistung dem hier ausgeschriebenen Umfang vergleichbar sein muss (als vergleichbar kommt z. B. die Bearbeitung von Förderanträgen in Betracht). Der Leistungsumfang jeder der zwei einzureichenden Mindestreferenzen muss jeweils eine Bearbeitung von insgesamt mindestens 2.500 Anträgen umfasst haben. Für die Beurteilung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit einer Bietergemeinschaft wird die Bietergemeinschaft als Ganzes beurteilt. Es ist ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt, soweit sich aus den vorstehenden Festlegungen nichts anderes ergibt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 33 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt nach § 56 Vergabeverordnung.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die für die Antragsbearbeitung eingesetzten Personen erfüllen die folgenden Mindestvoraussetzungen: - Verwaltungsrechtliche Ausbildung bzw. Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt oder - mehrjährige Erfahrung in der Antragsbearbeitung oder einem der folgenden Tätigkeitsfelder: Verwaltungs-/ Steuer-/ Finanzwesen- oder juristischem Umfeld (z.B. Finanzanalyst, Controller, Buchhalter, Steuerfachangestellte/-r, Rechtsanwalts-fachangestellte/-r) Weitere Anforderungen an das Personal sind: - gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware für Büroanwendungen - Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und hohe Genauigkeit in der Aufgabenerledigung, - sicheres, teamorientiertes und verbindliches Auftreten bei internen und externen Kontakten - verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirksregierung Köln
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksregierung Köln
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 221147-3059
Fax: +49 221147-2876
Internetadresse: https://www.evergabe.nrw.de/
Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.nrw.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 221147-3059
Fax: +49 221147-2876
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 221147-3059
Fax: +49 221147-2876
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 011403ca-ac44-40be-b231-af2c4bcee97d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/03/2024 10:23:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 144820-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 50/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/03/2024

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Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
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Kalletal
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Kreuzau
Kreuztal
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Welver
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Wuppertal
Würselen
Xanten
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