1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Lörrach
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Linienbündel Wiesental
Beschreibung: Gegenstand der Vergabe sind die Erbringung von öffentlichen Personenverkehrsleistungen im Landkreis Lörrach. Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens wird das folgende Linienbündel ausgeschrieben: Linienbündel Wiesental (Harmonisierungszeitpunkt 15.12.2024) Linie 7305 Steinen Schule – Steinen Hüsingen – Steinen Hägelberg - Endenburg Linie 7308 Schopfheim Busbhf. – Schopfheim – Gersbach Post Linie 7310 Schopfheim Ebertschule – Tegernau – Haldenhof/Schönau Linie 9002 Tegernau - Zell i. W. – Gersbach Linienbedarfsverkehr nach § 44 PBefG innerhalb des Stadtgebiets Schopfheim Linienbedarfsverkehr nach § 44 PBefG innerhalb des geografischen Bündels Zur Realisierung des Linienbedarfsverkehrs nach § 44 PBefG ist der Einsatz einer Software zur Planung, Buchung und Disposition notwendig. Die Durchführung des Linienbedarfsverkehrs nach § 44 PBefG soll mit Kleinbussen möglichst mit alternativen Antrieben erfolgen. Details erfolgen nach dem Teilnahme-wettbewerb innerhalb der Angebotsphase und können in den geplanten Bietergesprächen erörtert wer-den.
Kennung des Verfahrens: ec26c419-0f12-457b-9a50-d997cb53b05f
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60112000 Öffentlicher Verkehr (Straße)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60140000 Bedarfspersonenbeförderung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Landkreis Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Konkurs: s. Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Öffentlicher Dienstleistungsauftrag im straßengebunden Personennahverkehr Linienbündel Wiesental
Beschreibung: Gegenstand der Vergabe sind die Erbringung von öffentlichen Personenverkehrsleistungen im Landkreis Lörrach. Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens wird das folgende Linienbündel ausgeschrieben: Linienbündel Wiesental (Harmonisierungszeitpunkt 15.12.2024) Linie 7305 Steinen Schule – Steinen Hüsingen – Steinen Hägelberg - Endenburg Linie 7308 Schopfheim Busbhf. – Schopfheim – Gersbach Post Linie 7310 Schopfheim Ebertschule – Tegernau – Haldenhof/Schönau Linie 9002 Tegernau - Zell i. W. – Gersbach Linienbedarfsverkehr nach § 44 PBefG innerhalb des Stadtgebiets Schopfheim Linienbedarfsverkehr nach § 44 PBefG innerhalb des geografischen Bündels Zur Realisierung des Linienbedarfsverkehrs nach § 44 PBefG ist der Einsatz einer Software zur Planung, Buchung und Disposition notwendig. Die Durchführung des Linienbedarfsverkehrs nach § 44 PBefG soll mit Kleinbussen möglichst mit alternativen Antrieben erfolgen. Details erfolgen nach dem Teilnahme-wettbewerb innerhalb der Angebotsphase und können in den geplanten Bietergesprächen erörtert wer-den.
Interne Kennung: E83367453
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60112000 Öffentlicher Verkehr (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/12/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: s. Vergabeunterlagen
Beschreibung: Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, indem der Bieter ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV) Eigenerklärung zur Eignung und zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (gemäß §123 GWB) Erklärung Tariftreue bei Bedarf: Bietergemeinschaftserklärung Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen Verpflichtungserklärung Drittunternehmen Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: s. Vergabeunterlagen
Beschreibung: s. Vergabeunterlagen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: s. Vergabeunterlagen
Beschreibung: s. Vergabeunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: s. Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landratsamt Lörrach
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Cramer Consult
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Cramer Consult
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Cramer Consult
Organisation, die Angebote bearbeitet: Cramer Consult
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Lörrach
Registrierungsnummer: 01
Postanschrift: Palmstr. 3
Stadt: Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Telefon: +4976214100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Cramer Consult
Registrierungsnummer: 02
Stadt: Brannenburg
Postleitzahl: 83098
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Landkreis (DE21K)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8034 687 06 30
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 81738bd9-bbe4-4280-9e9d-1a2cbe4639ee - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/03/2024 17:33:01 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 140162-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 48/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/03/2024