1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rainau
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: HLF Feuerwehr Rainau
Beschreibung: Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges (HLF) nach DIN 14530-26 bzw. DIN EN 1846
Kennung des Verfahrens: 018d111c-4738-497b-b8e7-3cc18fbf8cc5
Interne Kennung: 2024-1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens: n/a
Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren nach VgV - Europäische Ausschreibung
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloßberg 12
Stadt: Rainau
Postleitzahl: 73492
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 520 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter ist berechtigt Angebote auch nur für 1 Los einzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - EU weites - Offenes Verfahren
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: n/a
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Das Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat.
Korruption: Das Unternehmen a) versucht hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu beeinflussen, b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte, oder c) fahrlässig oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten, oder versucht hat, solche Informationen zu übermitteln. Das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach: a.) § 299 des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und 299b des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), b.)§ 108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), c.) den §§ 333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a des Strafgesetzbuchs (Ausländische und internationale Bedienstete), d.) Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr)
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Das der öffentliche Auftraggeber über hinreichende Anhaltspunkte dafür verfügt, dass das Unternehmen mit anderen Unternehmen Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Das Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nachweislich gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat,
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: eine Wettbewerbsverzerrung daraus resultiert, dass das Unternehmen bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens einbezogen war, und diese Wettbewerbsverzerrung nicht durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen beseitigt werden kann.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: das Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags oder Konzessionsvertrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell für HLF 10
Beschreibung: Frontlenkerfahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug des Typen HLF 10 nach DIN EN 1846, Entwurf DIN 14502, Teil 2 und DIN 14530, Teil 26
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: n/a
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloßberg 12
Stadt: Rainau
Postleitzahl: 73492
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 01/07/2025
Laufzeit: 15 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: n/a
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 120 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: n/a
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Beschreibung: n/a
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
Begründung: n/a
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation'
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation'
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation' 60% Gewichtung
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation' - 40% Gewichtung gesamt Kundendienst – telefonische Erreichbarkeit, Vor-Ort-Verfügbarkeit, Quantität, Standort 5% Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung/Gewichtsbilanz 30% Lieferzeit 5%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Beschreibung: n/a
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Für Vorauszahlungen ohne Lieferung hat der Auftragnehmer die Auftragssumme abzusichern durch eine den Anforderungen des § 18 VOL/B entsprechende selbstschuldnerische, unbefristete, dem deutschen Recht unterliegende Vorauszahlungsbürgschaft. Erfolgt die Zahlung nach vollständiger und mängelfreier Lieferung entfällt die Verpflichtung einer Vorauszahlungsbürgschaft .
Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 16:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf möglich
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/03/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Schloßberg 12 73492 Rainau
Zusätzliche Informationen: Angebotseröffnung ohne Anwesenheit der Bieter
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : n/a
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: n/a
Finanzielle Vereinbarung: Zahlung von 30% bei Auftragserteilung und bis zu 90% nach Auftragsklärung der Auftragssumme gesichert durch eine den Anforderungen des § 18 VOL/B entsprechende selbstschuldnerische, unbefristete, dem deutschen Recht unterliegende Vorauszahlungsbürgschaft erfolgen kann. Restzahlung nach vollständiger und mängelfreier Lieferung innerhalb von 14 Tagen. Entsprechende Zahlungsvereinbarungen sind in dem Angebot anzugeben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 14 Tage
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Rainau
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde Rainau
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Aufbau für HLF 10
Beschreibung: Feuerwehrtechnischer Aufbau und Mannschaftskabine nach DIN EN 1846, Entwurf DIN 14502, Teil 2 und DIN 14530, Teil 26 für Löschgruppenfahrzeug Typ HLF-10
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: n/a
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloßberg 12
Stadt: Rainau
Postleitzahl: 73492
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
Laufzeit: 27 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: n/a
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 310 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: n/a
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Beschreibung: n/a
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
Begründung: n/a
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation'
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation'
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation' - 60% Gewichtung
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation' - 40% Gewichtung gesamt Kundendienst – telefonische Erreichbarkeit, Vor-Ort-Verfügbarkeit, Quantität, Standort 5% Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung/Gewichtsbilanz 30% Lieferzeit 5%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Beschreibung: n/a
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Für Vorauszahlungen ohne Lieferung hat der Auftragnehmer die Auftragssumme abzusichern durch eine den Anforderungen des § 18 VOL/B entsprechende selbstschuldnerische, unbefristete, dem deutschen Recht unterliegende Vorauszahlungsbürgschaft. Erfolgt die Zahlung nach vollständiger und mängelfreier Lieferung entfällt die Verpflichtung einer Vorauszahlungsbürgschaft .
Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 16:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen sind möglich
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/03/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Gemeinde Rainau Schloßberg 12 73492 Rainau
Zusätzliche Informationen: Angebotseröffnung ohne Anwesenheit der Bieter
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : n/a
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: n/a
Finanzielle Vereinbarung: Zahlung von 30% bei Auftragserteilung und bis zu 90% nach Auftragsklärung der Auftragssumme gesichert durch eine den Anforderungen des § 18 VOL/B entsprechende selbstschuldnerische, unbefristete, dem deutschen Recht unterliegende Vorauszahlungsbürgschaft. Restzahlung nach vollständiger und mängelfreier Lieferung innerhalb von 14 Tagen. Entsprechende Zahlungsvereinbarungen sind in dem Angebot anzugeben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 14 Tage nach Angebotsende
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Rainau
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde Rainau
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Beladung für HLF 10
Beschreibung: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug Typ HLF-10 nach DIN EN 1846, Entwurf DIN 14502, Teil 2 und DIN 14530, Teil 26. Ergänzende Ausrüstungen.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: n/a
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schloßberg 12
Stadt: Rainau
Postleitzahl: 73492
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: n/a
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 85 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: n/a
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Beschreibung: n/a
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
Begründung: n/a
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation'
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Siehe Auswahlkriterien in der Leistungsbeschreibung - 'Leistungsbeschreibung Allgemeine Spezifikation' 100% Gewichtung
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Beschreibung: n/a
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Keine Bürgschaft erforderlich
Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 16:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist möglich
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/03/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Gemeinde Rainau Schloßberg 12 73492 Rainau
Zusätzliche Informationen: Angebotseröffnung ohne Anwesenheit der Bieter
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : n/a
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: n/a
Finanzielle Vereinbarung: Keine Finanzierungsvereinbarung. Zahlung 14 Tage nach vollständiger und mängelfreier Lieferung. Eine Lieferung der Ausrüstung kann unabhängig von den anderen Losen erfolgen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 14 Tage nach Angebotsende
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Rainau
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde Rainau
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rainau
Registrierungsnummer: 0796190020
Postanschrift: Schloßberg 12
Stadt: Rainau
Postleitzahl: 73492
Land, Gliederung (NUTS): Ostalbkreis (DE11D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gemeinde Rainau Fr. Nagl Schloßberg 12 73492 Rainau
Telefon: +49 796900216
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
Abschnittskennung: LOT-0003
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018d990e-cfeb-4db2-bf12-0e7d90d362ad - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/02/2024 18:13:32 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 91332-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 31/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/02/2024