Deutschland - Bauarbeiten - Vorgehängte hinterlüftete Fassaden, Mauerarbeiten, Naturwerksteinarbeiten, Abdichtungsarbeiten - Glückaufschule-Ückendorf (GGS), Stephanstraße 14, 45886 Gelsenkirchen
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Vorgehängte hinterlüftete Fassaden, Mauerarbeiten, Naturwerksteinarbeiten, Abdichtungsarbeiten
- Glückaufschule-Ückendorf (GGS), Stephanstraße 14, 45886 Gelsenkirchen
Beschreibung: Vorgehängte hinterlüftete Fassaden, Maurerarbeiten, Naturwerksteinarbeiten, Abdichtungsarbeiten
Kennung des Verfahrens: 54bb2293-e3de-4bc0-96f5-2c7d736f0f5d
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262500 Maurerarbeiten
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Glückaufschule-Ückendorf (GGS) Stephanstraße 14
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6SY1AQY2Z25 Das Offene Verfahren erfolgt gemäß VOB/A - Abschnitt
2, dem Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen (TVgG-NRW), den Teilnahmebedingungen
und den Besonderen Vertragsbedingungen. Für das Vergabeverfahren und die spätere Ausführung
gilt die VOB (Teil A, B und C) in der Fassung der Gesamtausgabe 2019, einschließlich
Ergänzungsband 2023, sowie der Änderungsbekanntmachung vom 25.09.2023. Nebenangebote
müssen als Mindestanforderung, sofern in den Vergabeunterlagen keine weitergehenden
Anforderungen gestellt werden, den Konstruktionsprinzipien und den vom Auftraggeber
vorgesehenen Planungsvorgaben entsprechen. Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
EUR beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme
(inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung
wird in Teilbeträgen von den Zahlungen einbehalten (10 % der jeweiligen Zahlung, bis
5 % der Auftragssumme erreicht sind), sofern keine Bürgschaft in entsprechender Höhe
eingereicht wurde. Die Sicherheit für die Mängelansprüche beträgt 3 % der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Die Sicherheitsleistung
für die Mängelansprüche wird von der Schlussrechnung einbehalten, sofern keine Bürgschaft
in entsprechender Höhe eingereicht wurde. Fragen sind in Textform, bis zur angegebenen
Frist für die Auskunftserteilung, über die Vergabeplattform an die Vergabestelle zu
richten. Verbindliche Antworten erfolgen in Textform über die Vergabeplattform zur
entsprechenden Vergabe. Ein übermittelter oder auf der Vergabeplattform eingestellter
Nachtrag wird Teil der Vergabe-unterlagen. Als Grundlage für das Angebot gilt das
in der letzten Fassung eingestellte Leistungsverzeichnis. Zur Sicherstellung einer
vollumfänglichen elektronischen Kommunikation (z.B. Benachrichtigungen, bei Änderung
der Vergabeunterlagen, u.s.w.) wird dem/der Bewerber*in/Bieter*in dringend empfohlen,
sich auf der Vergabeplattform anzumelden und für dieses Vergabeverfahren freizuschalten.
Mit der Registrierung auf der Vergabeplattform erhält der/die Bewerber*in/Bieter*in
Zugriff auf ein individuelles Postfach. Dieses wird für die Zustellung von rechtserheblichen
und verfahrenserheblichen Erklärungen im Vergabeverfahren genutzt. Es wird darauf
hingewiesen, dass rechtserhebliche und verfahrenserhebliche Erklärungen an die bei
der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse versendet werden. Nicht angemeldete/freigeschaltete
Bietende müssen regelmäßig die Vergabeunterlagen auf Änderungen überprüfen. Es sind
nur noch elektronische Angebote über das Bietertool der Vergabeplattform zugelassen.
Informationen zu den zu verwendenden elektronischen Mitteln, den technischen Parametern
zur Einreichung elektronischer Teilnahmeanträge und Angeboten sowie zur Verschlüsselungs-
und Zeiterfassungsverfahren entnehmen Sie bitte den auf dem Vergabemarktplatz des
Landes NRW hinterlegten Nutzungsbedingungen. Eine Übermittlung der Angebote auf dem
Postweg und auf anderen elektronischen Wegen (z.B. per E-Mail, CD, Telefax oder über
die Kommunikation der Vergabeplattform) ist nicht gestattet. Diese Angebote werden
von der Wertung ausgeschlossen. Der/Die Bieter*in trägt das Risiko der Übermittlung
und des rechtzeitigen und vollständigen Eingangs seines/ihres Angebotes. Fehlende
Unterlagen sind spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch den
Auftraggeber vorzulegen. Die Ergebnisse der Angebotseröffnung werden elektronisch
über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Die spätere Auftragsvergabe erfolgt
durch die Bedarfsstelle (Fachdienststelle) der Stadt Gelsenkirchen. Die Zustellung
des Auftragsschreibens erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform. Verwenden Sie
bitte für die Angebotsabgabe kein gesondertes Anschreiben! Sämtliche Angaben, die
mit dem Angebot zu machen sind, sind an den dafür vorgesehenen Stellen in den Vergabeunterlagen
vorzunehmen.
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren
erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Vorgehängte hinterlüftete Fassaden, Mauerarbeiten, Naturwerksteinarbeiten, Abdichtungsarbeiten
- Glückaufschule-Ückendorf (GGS), Stephanstraße 14, 45886 Gelsenkirchen
Beschreibung: Im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Glückaufschule Ückendorf soll für den
Erweiterungsneubau eine hinterlüftete Klinkerfassade erstellt werden. Die Fläche beträgt
ca. 1.500 m2. Die zu verwendenden Klinkerziegel müssen optisch an die Klinkerfassade
des Bestandsgebäudes angepasst sein.
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262500 Maurerarbeiten
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Glückaufschule-Ückendorf (GGS) Stephanstraße 14
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2025-03-10+01:00
Enddatum: 2025-05-02+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung der Bietenden
auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die entsprechenden
Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von den in die
engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen. Der
Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
Unterlagen: - Angabe der Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (netto)
(T2-VOB) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der Umsätze des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (netto) im Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung). - Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
erfüllt wurde, durch Vorlage der: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. Bescheinigung in Steuersachen - Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse. Falls das Unternehmen
nicht beitragspflichtig ist, wird diesbezüglich um eine Mitteilung in Textform gebeten.
- Nur falls zutreffend - Vorlage des Insolvenzplans (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nur falls ein Insolvenzverfahren
beantragt oder eröffnet wurde, ist ein rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung der Bietenden
auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die entsprechenden
Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von den in die
engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen. Der
Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
Unterlagen: - Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (T2-VOB/RV)
(auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung
der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
- Nachweis über die Registereintragungen (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle
mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
der Eintragung in die Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer - sofern eine Verpflichtung zur Eintragung in die genannten Register
besteht.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung der Bietenden
auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die entsprechenden
Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von den in die
engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen. Der
Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
Unterlagen: - Angabe der Arbeitskräfte (T2-VOB) (auf Anforderung der Vergabestelle
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Nachweis von 3 Referenzen
(T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen):
3 Referenznachweise über die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Kalenderjahren,
bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, mit den im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
geforderten Angaben.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 EUR beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung
in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung wird in Teilbeträgen von den Zahlungen
einbehalten (10 % der jeweiligen Zahlung, bis 5 % der Auftragssumme erreicht sind),
sofern keine Bürgschaft in entsprechender Höhe eingereicht wurde. Die Sicherheit für
die Mängelansprüche beträgt 3 % der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der
Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Die Sicherheitsleistung für die Mängelansprüche
wird von der Schlussrechnung einbehalten, sofern keine Bürgschaft in entsprechender
Höhe eingereicht wurde.
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-20+01:00 14:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die fehlenden Unterlagen, deren Vorlage mit Teilnahmeantrag/Angebotsabgabe gefordert
waren, können mit einer Frist von 6 Kalendertagen nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-20+01:00 14:00:00+01:00
Ort: Zentrale Vergabestelle Gelsenkirchen
Zusätzliche Informationen: Die Bietenden oder ihre Bevollmächtigten dürfen nicht zugegen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-20+01:00 14:00:00+01:00
Ort: Zentrale Vergabestelle Gelsenkirchen
Zusätzliche Informationen: Die Bietenden oder ihre Bevollmächtigten dürfen nicht zugegen sein.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde (T2-VOB/RV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe im Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung), dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber*in oder Bieter*in in Frage stellt. - Eigenerklärung
- Sanktionen EU (T2-VOB-EU/RV-EU/VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Abgabe der Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5ki der Verordnung (EU) 2022/576
des Rates vom 8. April 2022 - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU - Produktdatenblätter
(T2-VOB) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Produktdatenblätter
der angebotenen Produkte/Fabrikate oder der angebotenen Systeme. - Urkalkulation (T2-VOB)
(auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): Die Urkalkulation ist vom/von der
Bieter*in in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß VOB/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird darauf
hingewiesen, dass bei Beanstandung im Hinblick auf das Vergabeverfahren (gemäß § 160
Abs. 3 GWB) die Bewerber*innen/Bieter*innen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen
haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung
oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerber*innen/Bieter*innen spätestens
bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle
zu rügen sind, damit die Bewerber*innen/Bieter*innen für den Fall, dass der Rüge nicht
abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann
der Bewerber/Bieter / die Bewerberin/Bieterin wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung
vor der Vergabekammer beantragen. Nach Absendung der Mitteilung des Auftraggebers
über die beabsichtigte Vergabe (gemäß § 134 Abs. 2 GWB) muss ein Nachprüfungsverfahren
spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen vor der Vergabekammer beantragt werden.
Bei Übermittlung der Mitteilung auf elektronischem Weg verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage. Nach Ablauf der jeweiligen Fristen ist der Antrag gemäß § 160 Abs.
3 GWB unzulässig. Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen sind ebenfalls bei
der Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster erhältlich.
5.1.15 Techniken
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Gelsenkirchen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Gelsenkirchen
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
Registrierungsnummer: 05513-31001-73
Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
Registrierungsnummer: 05513-31001-73
Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1-3
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Domplatz 1-3
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
Registrierungsnummer: 05513-31001-73
Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77dec092-b8e0-4146-9d15-4fa0605a6fe0 - 01
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-17+01:00 11:40:39+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00033932-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 13/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-18Z