Deutschland - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung - Neubau einer Sporthalle für kulturelle und sportliche Zwecke (KulTurnhalle), Fachplanung Tragwerksplanung Leistungsphasen 4 - 6 (§§ 49 bis 52 i.V.m. Anlage 14 der HOAI)

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Neubau einer Sporthalle für kulturelle und sportliche Zwecke (KulTurnhalle), Fachplanung Tragwerksplanung Leistungsphasen 4 - 6 (§§ 49 bis 52 i.V.m. Anlage 14 der HOAI)
Beschreibung: Neubau einer Sporthalle für kulturelle und sportliche Zwecke (KulTurnhalle), Fachplanung Tragwerksplanung Leistungsphasen 4 - 6 (§§ 49 bis 52 i.V.m. Anlage 14 der HOAI)
Kennung des Verfahrens: c63467aa-c9fb-4f49-9c0a-22a15277e440
Vorherige Bekanntmachung: 254629-2023
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: Yes
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Einhaltung einer Frist gem. § 15 Abs. 2 VgV ist aufgrund einer besonderen Eilbedürftigkeit unmöglich. Bei der Festlegung der Angebotsfrist ist dennoch die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Angebotsausarbeitung angemessen berücksichtigt. Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid ist nur über die Städtebauförderung in der Lage, das Bauprojekt finanziell im gemeindlichen Haushalt abzubilden. Die Umsetzung des Bauprojektes ist an Termine gebunden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt läuft in Abstimmung mit der Objektplanung sowie allen anderen beauftragten Fachplanern die weitere Qualifizierung der Genehmigungs- und Ausführungsplanung. Ziel gemäß internen Rahmenterminplan ist hier die Einreichung des Bauantrags im Februar 2024, sodass der hier ausgeschriebene Fachplaner schnellstmöglich benötigt wird. Verzögerungen können zum Scheitern der Bauprojektumsetzung führen, was sowohl aus wirtschaftlichen Interessen der Baubranche als auch zum Allgemeinwohl der Gemeinde verhindert werden soll.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71327000Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Neunkirchen-Seelscheid, Ortsteil Seelscheid
Postleitzahl: 53819
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4DY1A0WVBDX Die Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Rheinland https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/company/welcome.do. Bieter, die sich durch Registrierung einen passwortgeschützten Zugang zu dem für dieses Vergabeverfahren bestimmten Projektraum verschafft bzw. durch Registrierung ein Konto auf der Vergabeplattform zu diesem Vergabeverfahren anlegt haben, verfügen über ihr eigenes Postfach für die elektronische Kommunikation. Um dem in § 97 Abs. 2 GWB verankerten Gleichbehandlungsgebot zu entsprechen, verwendet der öffentliche Auftraggeber diese Postfächer für die rechtswirksamen Kommunikation, das heißt auch für die Zustellung rechtserheblicher Erklärungen. Dies endet erst, wenn das Vergabeverfahren als solches beendet ist (Zuschlag oder Aufhebung). Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) ist der 22.01.2024.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Neubau einer Sporthalle für kulturelle und sportliche Zwecke (KulTurnhalle), Fachplanung Tragwerksplanung Leistungsphasen 4 - 6 (§§ 49 bis 52 i.V.m. Anlage 14 der HOAI)
Beschreibung: Die Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid beabsichtigt den Neubau einer Sporthalle für kulturelle und sportliche Zwecke mit zusätzlichen Funktionsräumen unterschiedlicher Nutzung. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Rahmen der außerschulischen Nutzung. Die zu erbringenden Planungsleistungen umfassen die Grundleistungen der Tragwerksplanung (vgl. Leistungsphasen 4 - 6 gemäß § 51 HOAI i.V.m. Anlage 14 der HOAI)) sowie besondere Leistungen, die optional beauftragt werden.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71327000Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Neunkirchen-Seelscheid, Ortsteil Seelscheid
Postleitzahl: 53819
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 254629-2023
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Der Zuschlag wird nach Maßgabe des § 127 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt auf der Grundlage des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Neben dem Preis oder den Kosten können auch qualitative, umweltbezogene oder soziale Zuschlagskriterien berücksichtigt werden. Um das wirtschaftlichste Angebot zu ermitteln erfolgt die Gewichtung der Zuschlagskriterien wie folgt: 70 % Preis/Kosten 30% die Organisation, Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführungdes Auftrags beauftragten Personals. Detailangaben zu den Zuschlagskriterien in separater Bewertungsmatix (Vergabeunterlagen). Sofern unerwartet die Auswahl des wirtschaftlichsten Angebots nicht nach den mit den Vergabeunterlagen bekanntgegebenen Kriterien erfolgen kann, beispielsweise mehrere "wirtschaftlichste Angebote" (Punktegleichstand mehrerer Angebote), soll mangels Alternativen als ultima ratio ein Losentscheid stattfinden. Ein geeigneter Fachplaner war bereits mit der Durchführung der Leistungsphasen 1 - 3 befasst. Nicht jedoch war dieser Fachplaner an den Vorbereitungen dieses Vergabeverfahrens beteiligt. Mit der Bereitstellung der Vergabeunterlagen wird sichergestellt, dass sämtliche Informationen und Arbeitsergebnisse, über die auch der mit den Leistungsphasen 1 - 3 befasste Fachplaner verfügt, zur Verfügung gestellt werden, um einen evtl. Wissensvorsprung auszugleichen. Diese Maßnahme wird als geeignet angesehen, um einer möglichen Wettbewerbsverzerrung entgegenzuwirken. Alle interessierten Bieter verfügen somit über den gleichen Informationslevel und haben damit bei der Erstellung ihrer Angebote diesbezüglich die gleichen Chancen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 1 VgV) Mittels Eigenerklärung Eignung (Formular 124 LD) - Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV) Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen mindestens betragen: für Personenschäden 5.000.000,00 EUR; für sonstige Schäden 1.500.000,00 EUR Die Gesamtleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres darf begrenzt sein. Sie beträgt mindestens das Zweifache der je Schadensereignis vereinbarten Deckungssumme. Bei einer bestehenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit geringeren Deckungssummen ist zu erklären, dass die Deckungssummen im Auftragsfall entsprechend den vorstehenden Anforderungen aufgestockt werden. - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formular 236) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular ist den Vergabeunterlagen beigefügt
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Formular 234 Bietergemeinschaften (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - D_Formblatt 2 Projektteam.docx (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Neben dem Honorarangebot des Bieters fließt auch die Qualifikation des Projektteams in die Wertung des Angebotes ein. Hierbei wird die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter als zwingend erforderliche Basisgrundlage (Voraussetzung zur Zulassung zum Vergabeverfahren) angesehen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Eignung mittels Formular 124 LD. (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Diese enthält u. a.: -Angaben zum Berufsregister -Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation -Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (§§ 123 oder 124 GWB) -Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung -Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis zur erlaubten Berufsausübung auf andere Weise (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): * gem. § 44 VgV bzw. § 33 UVgO
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV) - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern zutreffend) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV) mittels den Vergabeunterlagen beigefügten Formular - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (§ 46 Abs. 3 Nr. 8 Vgv) - geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV) - Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-29+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Werden nachgeforderte Unterlagen nicht innerhalb der vom Auftraggeber gesetzten Frist vorgelegt, ist das Angebot auszuschließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-29+01:0010:00:00+01:00
Ort: Rathaus Neunkirchen-Seelscheid, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen. Es wird nach § 54 udn 55 VgV verfahren.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-29+01:0010:00:00+01:00
Ort: Rathaus Neunkirchen-Seelscheid, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen. Es wird nach § 54 udn 55 VgV verfahren.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung Russland/Ukraine Krieg (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Falls zutreffend: Rechtsform einer Bietergemeinschaft im Auftragsfall: Alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft sind anzugeben. Ein bevollmächtigter Vertreter ist zu benennen. Bietergemeinschaften müssen mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder abgeben, die von allen Mitgliedern unterzeichnet oder qualifiziert signiert ist (Formular 234)
Finanzielle Vereinbarung: Vertragsgegenstand wird der den Vergabeunterlagen beigefügte Architekten- / Ingenieurvertrag mit den dort in § 1 aufgeführten Vertragsbestandteilen. Vertragsstrafen richten sich nach § 4 Architekten- / Ingenieurvertrag, 0,2 % der Gesamtauftragssumme (netto) je Woche Verzögerung des Inbetriebnahmetermins, die der AN zu vertreten hat. Unabhängig von der Dauer der Fristüberschreitung jedoch begrenzt auf maximal 5 % der Gesamtauftragssumme (netto). Die Verjährungsfrist für Mängelansprüche richtet sich nach § 13 Architekten- / Ingenieurvertrag. Aus obligatorischen Gründen sind im Nachgang des elektronischen Zuschlags folgende Unterlagen vom Auftragnehmer zu unterzeichnen und dem Auftraggeber jeweils ein unterzeichnetes Exemplar zu übersenden: F_Architektenvertrag.docx F_Architektenvertrag - Anlage 12.3, Integritätsvertrag.docx F_Architektenvertrag - Anlage 12.2, Niederschrift-Verpflichtungserklärung.docx F_Architektenvertrag - Anlage 12.1, zusätzl. Hinweise.docx
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein an diesem öffentlichen Auftrag interessiertes Unternehmen in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verletzt (Nichtbeachtung von Vergabevorschriften), besteht unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit einen Nachprüfungsantrag nach § 160 GWB zu stellen. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder bis zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Somit ist ein Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer schriftlich einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 Abs. 1 Satz 1 + 2 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-c/o Bezirksregierung Köln
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-c/oBezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland-c/oBezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
8. Organisationen
8.1 ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Registrierungsnummer: 05382004004-31001-77
Postanschrift: Hauptstraße 78
Stadt: Neunkirchen-Seelscheid
Postleitzahl: 53819
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2247-303210
Fax: +49 2247-30388210
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Registrierungsnummer: 05382004004-31001-77
Postanschrift: Hauptstraße 78
Stadt: Neunkirchen-Seelscheid
Postleitzahl: 53819
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2247-303210
Fax: +49 2247-30388210
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-c/oBezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle Vergabekammer Rheinland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-c/oBezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle Vergabekammer Rheinland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle Vergabekammer Rheinland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
Registrierungsnummer: 05382004004-31001-77
Postanschrift: Hauptstraße 78
Stadt: Neunkirchen-Seelscheid
Postleitzahl: 53819
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2247-303210
Fax: +49 2247-30388210
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 932dd01a-ccf0-44be-b9c2-315853e954bb- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-10+01:0015:19:15+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00023364-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 9/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-12Z

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