Deutschland - Softwarepaket und Informationssysteme - SW KONSENS_DMS

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: SW KONSENS_DMS
Beschreibung: Mit dem KONSENS-Projekt "eAkte für Gerichte inklusive Dokumentenworkflow" (kurz: eAkte für Gerichte) soll eine verfahrensübergreifende querschnittliche Funktionalität für das Personal in den Finanzämtern zur Aktenführung, -aufbereitung, -einsicht und zum -austausch geschaffen werden. In der eAkte für Gerichte sollen Dokumente unabhängig vom jeweiligen Fachverfahren digital zusammengestellt, für die Beschäftigten in einer gut lesbaren Dokumentenstruktur (Baumstruktur) sichtbar gemacht und bearbeitet (z.B. Paginieren, Schwärzen) werden können. Umfangreiche Suchfunktionen sind ebenfalls angedacht. Dies ermöglicht eine vollumfängliche und komfortable Bearbeitung von Akteninhalten - unabhängig vom Format - bspw. vor der Abgabe an die Justiz oder zur Bereitstellung für eine digitale Akteneinsicht. Darüber hinaus ist im Rahmen des Projektes die Anbindung eines Workflow-Systems an die KONSENS-Welt geplant, welcher das digitale Zuleiten zur zuständigen Person ermöglicht, die notwendigen Arbeitsabläufe abbildet und die jeweiligen Bearbeitungsschritte revisionssicher dokumentiert. Papierverfügungen werden dadurch obsolet.
Kennung des Verfahrens: 6779c3d3-2423-449f-9292-a8fa2e7ac3c5
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 48000000Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYY6Y1L1EXC28 Die Kommunikation findet ausschließlich über den Projektbereich zu diesem Verfahren über das eingesetzte E-Vergabetool statt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: SW KONSENS_DMS
Beschreibung: - Dienstleistungen bis zur initialen Produktivsetzung (bis 01.01.2026) o Bereitstellung Standardsoftware DMS inklusive Customizing: - Anpassung des DMS an die bestehende und geplante Systemlandschaft und der fachlichen Anforderungen - Durchführung der Tests an die geplante Systemlandschaft beim AG (Inhouse-Umgebung, welche anzubindende Verfahren bereitstellt) - Ggf. zusätzliche Features, die den vollumfänglichen Betrieb sicherstellen - entsprechend der Iterationen im Zuge der agilen Entwicklung nach SCRUM o Nach Change-Request zusätzliche Leistungen / Features zur Weiterentwicklung der angepassten Software o Erstellung der Betriebsdokumentation o Erstellung IT-Sicherheits- und Datenschutzkonzept o Unterstützung bei Tests o Mitteilung bekannter CVE"s einschließlich Einschätzung zur Kritikalität und Auswirkung o Unterstützung bzw. Mitarbeit beim Pen-Test, falls notwendig o Durchführung von Schulungen für Administratorinnen und Administratoren sowie für Supportpersonal. Die Schulungsdetails werden vor Beginn der Schulungen zwischen Auftraggebern / Bezugsberechtigen und dem AN abgestimmt. o Der AG beabsichtigt, Schulungsunterlagen für die Endanwenderinnen und Endanwender selbst zu erstellen. Hierzu müssen Vorlagen und Unterstützungsleistungen durch den späteren AN bereitgestellt werden o Unterstützung zur initialen Installation und Übernahme zeitnahes Troubleshooting o Service und Support inklusive Dienstleistungen zur Betriebs- und Administrationsunterstützung während der Pilotierung und des Rollouts sowohl für Baden-Württemberg als auch für andere Bundesländer (insbesondere ab dem 13.03.2025) o Unterstützung zur initialen Installation und Übernahme zeitnahes Troubleshooting für andere Bundesländer (insbesondere ab dem 01.07.2025) o Service und Support inklusive Dienstleistungen zur Betriebs- und Administrationsunterstützung während der Pilotierung und des Rollouts für andere Bundesländer (insbesondere ab dem 01.07.2025) - Dienstleistungen ab Produktivsetzung (geplant 01.01.2026) o Support der einzelnen Bundesländer über Rahmenvereinbarung o Wartung und Pflege inklusive schließen von relevanten Sicherheitslücken o Für die eingesetzte Basis-Software muss eine regelmäßige Prüfung auf Schwachstellen vorgesehen werden o Mitteilung bekannter CVE"s einschließlich Einschätzung zur Kritikalität und Auswirkung sowie deren Behebung o Zu jeder bereitgestellten Version muss eine SBOM entsprechend der Richtlinien des BSI (TR-03183-2) mitgeliefert werden o Lieferung von Updates bei gravierenden Sicherheitsrisiken und wenn Teile des DMS oder der verwendeten Bibliotheken oder Umgebungssysteme aus dem Support laufen (z.B. Betriebssystem, Datenbank, Runtimes) o Sicherstellung der Funktionalität des Customizings durch Tests und ggf. Anpassung des Customizings bei Updates des DMS-Produkts oder bei Updates von Umgebungssystemen o Weiterentwicklung: Ggf. zukünftige Anpassungen anhand neuer Anforderungen (Change-Request) o Service und Support inklusive Dienstleistungen zur Betriebs- und Administrationsunterstützung während der Pilotierung und des Rollouts o Unterstützung bei Installation und zeitnahes Troubleshooting
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 48000000Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup# Bezugsberechtigt aus der Rahmenvereinbarung sind: - Das Land Baden-Württemberg, dieses vertreten durch das Ministerium für Finan-zen. - Der Freistaat Bayern, dieser vertreten durch das Bayerische Staatsministerium der Finanzen und für Heimat. - Das Land Berlin, dieses vertreten durch die Senatsverwaltung für Finanzen. - Das Land Brandenburg, dieses vertreten durch das Ministerium für Finanzen und für Europas. - Die Freie Hansestadt Bremen, diese vertreten durch den Senator für Finanzen. - Die Freie und Hansestadt Hamburg, diese vertreten durch die Finanzbehörde Hamburg. - Das Land Hessen, dieses vertreten durch das Hessische Ministerium der Finanzen. - Das Land Mecklenburg-Vorpommern, dieses vertreten durch das Finanzministeri-um Mecklenburg-Vorpommern. - Das Land Niedersachsen, dieses vertreten durch das Niedersächsische Finanzmi-nisterium. - Das Land Nordrhein-Westfalen, dieses vertreten durch das Ministerium der Finan-zen Nordrhein-Westfalen. - Das Land Rheinland-Pfalz, dieses vertreten durch das Finanzministerium Rhein-land-Pfalz. - Das Land Saarland, dieses vertreten durch das Ministerium der Finanzen und für Wissenschaft. - Der Freistaat Sachsen, dieser vertreten durch das Staatsministerium für Finanzen. - Das Land Sachsen-Anhalt, dieses vertreten durch das Ministerium für Finanzen. - Das Land Schleswig-Holstein, dieses vertreten durch das Finanzministerium des Landes Schleswig-Holstein. - Der Freistaat Thüringen, dieser vertreten durch das Thüringer Finanzministerium.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis der Eignung laut C1_Bewertungsmatrix_Eignung_2023-048 > Angaben zu der Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Supportmitarbeitenden im Geschäftsbereich DMS (in Deutschland und weltweit) . >Angaben zur Anzahl der im Unternehmen beschäftigten deutschsprachigen Supportmitarbeitenden im Geschäftsbereich DMS (in Deutschland und weltweit) > Angaben zur Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Entwicklerinnen und Entwickler im Geschäftsbereich DMS liegen vor (in Deutschland und weltweit). > Angaben zur Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Entwicklerinnen und Entwicklern des Basisprodukts im Geschäftsbereich DMS (in Deutschland und weltweit) liegen vor > Angabe, wie lange der Bewerber im Bereich DMS-Sektor tätig ist. > Angaben, wie lange der Bewerber selbst DMS entwickelt bzw. Anbgaben, wie lange die Herstellerin bzw. der Hersteller des Produkts bereits selbst DMS entwickelt (Reseller-Fall) > Bewerber hat praktische Erfahrungen mit der agilen Projektmethodik Scrum. > Bewerber hat dargelegt, welche Erfahrungen er im agilen Projektvorgehen in der freien Wirtschaft aufweist. > Bewerber hat dargelegt, welche Erfahrungen er im agilen Projektvorgehen in der öffentlichen Verwaltung aufweist. > Bewerber hat die Anzahl der zertifizierten Scrum-Masterinnen bzw. Scrum-Master im DMS-Bereich benannt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: > Bewerber erläutert den Umgang mit Sicherheitslücken oder anderen Mängel bei der bereitgestellten Software und stellt dar, wie sein Vorgehen bei einem Sicherheitsvorfall gegenüber seinen Kundinnen und Kunden ist. Die Angaben enthalten mindestens folgende Informationen: ° Wie erfolgt die Information (z.B. per Mail) ° In welchem zeitlichen Rahmen erfolgt die Information (z.B. 1 Stunde, 1 Tag) > Der Bewerber verfolgt die unternehmerische Strategie, eine On-Premise Bereitstellung langfristig anzubieten (ohne verpflichtende Cloud Anbindung). > Der Bewerber sichert zu, den in der Leistungsbeschreibung dargelegten Zeitplan einhalten zu können und entsprechend notwendige Ressourcen für das Projekt bereitzustellen. > Der Bewerber sichert zu, den in der Leistungsbeschreibung dargelegten Zeitplan einzuhalten und legt dar, wie dieser umgesetzt werden soll. Entsprechend notwendige Personalressourcen können für das Projekt bereitgestellt werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Eignung laut C1_Bewertungsmatrix_Eignung_2023-048 > Darstellung der Tätigkeit im Bereich DMS > Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes oder der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. > Darstellung der DACH-Organisation der Firma
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis der Eignung laut C1_Bewertungsmatrix_Eignung_2023-048 > Vorlage einer Bankauskunft oder Nachweis einer Berufs- / Betriebshaftpflicht-Versicherungsdeckung > Bonitätsindex des Bewerbers (künftiger Vertragspartner) einer Wirtschaftsauskunftei (z.B.: Creditreform, Bürgel) > Angabe zur Umsatzentwicklung des Bewerbers (künftiger Vertragspartner) in den letzten 3 Jahren bzw. ab dem Jahr der Firmengründung (EU-weit) (sofern diese weniger als 3 Jahre zurückliegt) > Angabe zum Anteil Umsatz in der Sparte DMS in den letzten 3 Jahren bzw. ab dem Jahr der Firmengründung (EU-weit) (sofern diese weniger als 3 Jahre zurückliegt) am Gesamtumsatz > Angabe zum Anteil Umsatz in der Sparte DMS-Support in den letzten 3 Jahren bzw. ab dem Jahr der Firmengründung (EU-weit) (sofern diese weniger als 3 Jahre zurückliegt) am Gesamtumsatz > Der Bewerber hat Erfahrung im Bereich der Container-Technologie (Kubernetes/OpenShift) im Zusammenhang mit DMS > Nachweis der Anzahl von Kundenprojekten mit Container-Technologie (nicht-Public-Cloud). >Nachweis der Anzahl von Kundenprojekten mit Kubernetes oder einer anderen Kubernetes-Distribution (z.B. OpenShift) (nicht-Public-Cloud).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-22+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 109DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes und des § 56 Abs. 2 und 3 VgV vor, fehlende oder unvollständige Unterlagen bis zum Ablauf einer von der Vergabestelle zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern oder aufzuklären. Die Bewerber haben keinen Anspruch auf Nachforderung / Nachreichung oder Aufklärung von Unterlagen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: mit dem Angebot mittels beigefügten Vordrucks einzureichende Unterlagen: C3a Eigenerklärung RUS-Sanktionen C4 Verpflichtungserklärung Mindestentgelt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabestelle LZfD
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Registrierungsnummer: 08-A6478-19
Postanschrift: Moltkestraße 80
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle LZfD
Telefon: +49 72172152851
Fax: +49 72172152155
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Registrierungsnummer: 08-A6478-19
Postanschrift: Moltkestraße 80
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle LZfD
Telefon: +49 72172152851
Fax: +49 72172152155
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle LZfD
Registrierungsnummer: 08-A6478-19
Postanschrift: Moltkestraße 50
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 72172152851
Fax: +49 72172152155
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Registrierungsnummer: 08-A6478-19
Postanschrift: Moltkestraße 80
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle LZfD
Telefon: +49 72172152851
Fax: +49 72172152155
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: e6d30104-b061-42c4-a811-1d3e26c7e950-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Änderung der Fristen
10.1 Änderung
Beschreibung der Änderungen: Teilnahmefrist neu 22.01.2024 11:00, bisher 22.01.2024 12.00 Uhr Angebotsfrist 12.03.2024 11:00 Uhr, bisher 19.04.2024 12.00 Uhr Angebtosöffnung 12.03.2024, bisher 19.04.2024 Bindefrist 10.05.2024, bisher 14.05.2024
Änderung der Auftragsunterlagen am: 2023-12-29+01:00
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ae49cc77-eac0-4ce7-b2db-1918c762bf19- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-29+01:0009:42:23+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00001810-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 1/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-02Z

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Deggingen
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Denkendorf
Denzlingen
Dettenhausen
Dettenheim
Dettingen an der Erms
Dettingen unter Teck
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Dietenheim
Dietingen
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Esslingen am Neckar
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Haßmersheim
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Heilbronn
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Hohentengen am Hochrhein
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Immenstaad am Bodensee
Isny im Allgäu
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Keltern
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Kirchberg an der Murr
Kirchdorf an der Iller
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Kirchheim am Neckar
Kirchheim unter Teck
Kirchzarten
Kißlegg
Kleines Wiesental
Klettgau-Erzingen
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Königsbach-Stein
Königsbronn
Königsfeld
Konstanz
Korb
Korntal-Münchingen
Kornwestheim
Kraichtal
Krauchenwies
Krautheim
Kressbronn am Bodensee
Kronau
Kuchen
Külsheim
Künzelsau
Kupferzell
Kuppenheim
Küssaberg
Kusterdingen
Ladenburg
Lahr
Laichingen
Langenargen
Langenau
Lauchringen
Lauda-Königshofen
Laudenbach
Laufenburg
Laupheim
Lauterbach (Schwarzwald)
Leimen
Leinfelden-Echterdingen
Leingarten
Lenningen
Leonberg
Leutenbach
Leutkirch im Allgäu
Lichtenstein
Lichtenwald
Limbach
Linkenheim-Hochstetten
Loffenau
Löffingen
Lonsee
Lorch
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Loßburg
Ludwigsburg
Magstadt
Mahlberg
Mainhardt
Malsch
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March (Breisgau)
Markdorf
Markgröningen
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