Deutschland - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - Objektsicherungsdienstleistungen für die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH an dem Standort Philippsburg für den Zeitraum vom 01.07.2024 - 30.06.2028

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Der Erwerber ist ein Auftraggeber
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Objektsicherungsdienstleistungen für die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH an dem Standort Philippsburg für den Zeitraum vom 01.07.2024 - 30.06.2028
Beschreibung: Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH gewährleistet als in privater Rechtsform organisierte Gesellschaft des Bundes die sichere Zwischenlagerung von schwach, mittel und stark radioaktiven Abfällen. Ziel der Ausschreibung ist es, einen zuverlässigen Partner zu finden, mit dem BGZ eine effiziente Sicherheitsorganisation etablieren kann. Darüber hinaus will die BGZ auf zukünftige Entwicklungen reagieren können, indem sie auf die Erfahrung und Kompetenz eines leistungsfähigen Sicherheitsdienstleistungsunternehmen zurückgreifen kann, welches Sicherungs- und Servicedienstleistungen in verschiedenen Bereichen erbringen kann. Die Objektsicherungsdienstleistungen beginnen an dem nachfolgend bezeichneten Standort jeweils am 01.07.2024 und enden zum 31.06.2028. BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH Brennelemente-Zwischenlager Philippsburg, Rheinschanzinsel, 76661 Philippsburg Aufgaben an Sicherungseinrichtungen • Bedienen technischer Sicherungseinrichtungen • Überprüfung und Bewerten von Meldungen • Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Sicherungseinrichtungen • Weitermeldung von angezeigten Störmeldungen oder erkannten Störungen Aufgaben im Posten- und Streifendienst • Überwachung der sicherungsrelevanten Hausrechtsbereiche • Posten und Streifen im äußeren Sicherungsbereich, erforderlichenfalls auch im inneren Sicherungsbereich • Beobachtung des Vorfeldes von äußeren Sicherungsbereichen • Überprüfung der Unversehrtheit der Umschließungen einschließlich des Durchfahrschutzes und der Sicherungszaunanlage • Personenkontrolle an/in äußeren und erforderlichenfalls an inneren Sicherungsbereichen • Beobachtung des Luftraumes im Bereich der Anlage, insbesondere bei eingerichtetem Flugbeschränkungsgebiet • Meldung von möglichen Verletzungen des Flugbeschränkungsgebietes Aufgaben bei Kontrolle und Begleitung • Prüfung der Identität und Zugangsberechtigung von Personen • Überprüfung des Material- und Fahrzeugverkehrs • Kontrolle (Nachschau) von Personen und Fahrzeugen nach unerlaubten Gegenstän-den • Begleitung von Personen und Fahrzeugen • Aufbewahrung, Ausgabe und Handhabung der sicherungsrelevanten Schlüssel • Einweisung von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften Aufgaben bei besonderen Gefahrenlagen oder Ausfall von Sicherungseinrichtungen • Intensivierung der allgemeinen Überwachung und Kontrolle • Besetzung von besonderen Posten und Streifen im/am äußeren und inneren Siche-rungsbereich • Übernahme zusätzlicher und Kompensation ausgefallener Überwachungs- und Kontrollfunktionen
Kennung des Verfahrens: 22196ff9-0c32-4a2b-8690-58366eecf487
Interne Kennung: 007/10155450
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79710000Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung(cpv): 79713000Bewachungsdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rheinschanzinsel
Stadt: Philippsburg
Postleitzahl: 76661
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis(DE123)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden kostenlos auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de zum elektronischen Download zur Verfügung gestellt. Unter Angabe der ELVIS-IDNr.: E97834627 gelangen Sie direkt zu den Vergabeunterlagen. Die Kommunikation verläuft über die Vergabeplattform des Subreports. Die BGZ empfiehlt eine einmalige Registrierung bei Subreport. Diese ist kostenlos. Erfolgt keine Registrierung, müssen Bewerber eigenverantwortlich die weitere Entwicklung zum Verfahren durch selbstständige Einsicht in Subreport verfolgen. Der Teilnahmeantrag, einschließlich aller Nachweise und Referenzen ist elektronisch in Textform gem. § 126b BGB auf der Vergabeplattform des Subreports unter https://www.subreport.de/ über die ELVIS-ID-Nr.: E97834627 einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2009/81/EG
vsvgv- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Objektsicherungsdienstleistungen für die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH an dem Standort Philippsburg für den Zeitraum 01.02.2025 bis 31.01.2029
Beschreibung: Die BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH gewährleistet als in privater Rechtsform organisierte Gesellschaft des Bundes die sichere Zwischenlagerung von schwach, mittel und stark radioaktiven Abfällen. Ziel der Ausschreibung ist es, einen zuverlässigen Partner zu finden, mit dem BGZ eine effiziente Sicherheitsorganisation etablieren kann. Darüber hinaus will die BGZ auf zukünftige Entwicklungen reagieren können, indem sie auf die Erfahrung und Kompetenz eines leistungsfähigen Sicherheitsdienstleistungsunternehmen zurückgreifen kann, welches Sicherungs- und Servicedienstleistungen in verschiedenen Bereichen erbringen kann. Die Objektsicherungsdienstleistungen beginnen an dem nachfolgend bezeichneten Standort am 01.02.2025 und enden zum 31.01.2029. BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH Brennelemente-Zwischenlager Philippsburg, Rheinschanzinsel, 76661 Philippsburg Aufgaben an Sicherungseinrichtungen • Bedienen technischer Sicherungseinrichtungen • Überprüfung und Bewerten von Meldungen • Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Sicherungseinrichtungen • Weitermeldung von angezeigten Störmeldungen oder erkannten Störungen Aufgaben im Posten- und Streifendienst • Überwachung der sicherungsrelevanten Hausrechtsbereiche • Posten und Streifen im äußeren Sicherungsbereich, erforderlichenfalls auch im inneren Sicherungsbereich • Beobachtung des Vorfeldes von äußeren Sicherungsbereichen • Überprüfung der Unversehrtheit der Umschließungen einschließlich des Durchfahrschutzes und der Sicherungszaunanlage • Personenkontrolle an/in äußeren und erforderlichenfalls an inneren Sicherungsbereichen • Beobachtung des Luftraumes im Bereich der Anlage, insbesondere bei eingerichtetem Flugbeschränkungsgebiet • Meldung von möglichen Verletzungen des Flugbeschränkungsgebietes Aufgaben bei Kontrolle und Begleitung • Prüfung der Identität und Zugangsberechtigung von Personen • Überprüfung des Material- und Fahrzeugverkehrs • Kontrolle (Nachschau) von Personen und Fahrzeugen nach unerlaubten Gegenstän-den • Begleitung von Personen und Fahrzeugen • Aufbewahrung, Ausgabe und Handhabung der sicherungsrelevanten Schlüssel • Einweisung von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften Aufgaben bei besonderen Gefahrenlagen oder Ausfall von Sicherungseinrichtungen • Intensivierung der allgemeinen Überwachung und Kontrolle • Besetzung von besonderen Posten und Streifen im/am äußeren und inneren Siche-rungsbereich • Übernahme zusätzlicher und Kompensation ausgefallener Überwachungs- und Kontrollfunktionen
Interne Kennung: 007/10155450
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79710000Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rheinschanzinsel
Stadt: Philippsburg
Postleitzahl: 76661
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis(DE123)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2025-02-01+01:00
Enddatum: 2029-01-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: a) Anschreiben mit Darstellung des Unternehmens und dessen vollständiger Konzernstruktur (inklusive Besitzverhältnisse) b) Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister des Herkunftslandes bzw. Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung. c) Aktueller Nachweis des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern oder gleichwertige Bescheinigungen des Ursprungs- oder Herkunftslandes. d) Aktuelle Nachweise von mindestens zwei Krankenkassen, aus denen hervorgeht, dass der Bewerber seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge im vergangenen und laufenden Geschäftsjahr erfüllt hat oder gleichwertige Bescheinigungen des Ursprungsoder Herkunftslandes. e) Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft oder gleichwertige Bescheinigung des Ursprungs- oder Herkunftslandes. f) Aktuelles Führungszeugnis aus dem Bundeszentralregister für alle Mitglieder der Geschäftsführung oder eine gleichwertige Bescheinigung einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes. g) Auszug aus dem Gewerbezentralregister (Bundesregister) nach § 150 Gewerbeordnung, bzw. bei ausländischen Bewerbern gleichwertige Bescheinigung wird durch die BGZ beim Bundesamt für Justiz für das für den Zuschlag vorgesehene Unternehmen angefordert. h) Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen Aktuelle Auskunft einer Geschäftsbank des Bewerbers über die wirtschaftlichen Verhältnisse (z.B. Dauer der Geschäftsbeziehung), zur Kreditwürdigkeit (z.B. erkennbare Überschuldung) und zur Zahlungsfähigkeit. k) Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, falls deren Veröffentlichung nach dem Recht des Staates, in den das Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist. Sofern im Internet veröffentlicht, Angabe der Internetquelle. l) Aktueller Nachweis über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: • mind. 10 Mio EUR für Personen- und sonstige Schäden pauschal (dies umfasst auch Schäden durch Beschädigung oder Vernichtung bewachter Sachen), zweifach maximiert • mind. 5 Mio EUR für Umwelttpflichtschäden inkl. Umwelthaftpflicht-Regress • 100 Mio EUR KFZ-Haftpflichtversicherung für die Fahrzeuge des Bewerbers Im Rahmen der Versicherungssumme für sonstige Schäden gelten folgende Versicherungssummen: • 1 Mio EUR für die Beschaffung neuer Schlüssel / Codekarten und den Austausch von Schlössern oder Schließsystemen • 1 Mio EUR für Vermögensschäden • 1 Mio EUR für das Abhandenkommen bewachter Sachen • 250.000 EUR für Bearbeitungs-/Tätigkeitsschäden Falls der Bewerber die Versicherungen nicht in der verlangten Höhe abgeschlossen hat, reicht ersatzweise die Bestätigung der Versicherung, dass sie im Zuschlagsfall die verlangte Deckungshöhe zusagt (Kopie nicht älter als drei Monate). m) Erklärung über den Jahresumsatz des Gesamtunternehmens und der für die Leistungserbringung zuständigen regionalen Gesellschaft im Bereich Sicherheitsdienstleistungen (netto, exklusive Umsatzsteuer) des Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. n) Erklärung über den Jahresumsatz des Gesamtunternehmens und der für die Leistungserbringung zuständigen regionalen Gesellschaft im Bereich Sicherheitsdienstleistungen von "Sicherheitsempfindliche Einrichtungen" (netto, exklusive Umsatzsteuer) des Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. o) Vorlage geeigneter mindestens drei vergleichbarer Referenzen über Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren (Vertragsende maximal 3 Jahre vor Veröffentlichungsdatum dieser Ausschreibung) erbrachten wesentlichen Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es werden nur Referenzen als vergleichbar berücksichtigt, die Sicherheitsdienstleistungen in sicherheitsempfindlichen Einrichtungen (z.B. Bundesministerien, Botschaften, Verkehrsflughäfen, kerntechnische Anlagen, militärische Einrichtungen, nach ISO 14298 zertifizierte Unternehmen) betreffen, bei denen die Mitarbeiter nach SÜG oder AtZüV überprüft sind, eine Vertragslaufzeit von mindestens 2 Jahren ausweisen und mindestens ein Volumen von 1.000.000 € p.a. haben. p) Nachweis des Betriebs einer eigenen oder der Aufschaltung auf eine fremde lokale Notrufund Service-Leitstelle (NSL), die gem. der VdS-Richtlinie 3138 zertifiziert ist. Falls eine solche lokale NSL nicht vorhanden ist, sind folgende Nachweise zu erbringen: - Betrieb einer eigenen oder Aufschaltung auf eine fremde NSL, die gem. der VdS-Richtlinie 3138 zertifiziert ist und - Betrieb einer eigenen oder Kooperation mit einer fremden lokalen Interventionsstelle (IS), die gem. VdS-Richtlinie 2172 zertifiziert ist. q) Nachweis eines eingeführten und durch betriebliche Anweisungen umgesetzten Qualitätsmanagementsystems entsprechend der DIN EN ISO 9001-er Reihe durch aktuell gültige Zertifikate. Alternativ ist der Nachweis eines vergleichbaren eingesetzten Qualitätsmanagementsystems zu erbringen. r) Zertifizierung nach oder Eigenerklärung über die Umsetzung der Anforderungen entsprechend den Vorgaben der DIN 77200-1:2017-11 sowie der DIN 77200-2:2020-07 (insb. Ziffer 7). (Hinweis: Nachweise über eine Zertifizierung gem. DIN 77200:2008-05 werden nicht als gleichwertig betrachtet und nicht akzeptiert)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisangebot
Beschreibung: 50
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte
Beschreibung: 50
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Die Bewertung der Konzepte erfolgt durch eine Gremienentscheidung
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2023-12-15+01:0016:00:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E97834627,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-01-15+01:00
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Angehörige des Objektsicherungsdienstes müssen nach den Vorgaben der Atomrechtlichen Zuverlässigkeitsüberprüfungs-Verordnung überprüft sein, Bedenken gegen ihre Verwendung dürfen nicht bestehen.
Bedingungen für die Einreichung:
Obligatorische Angabe der Vergabe von Unteraufträgen: Keine Angabe der Vergabe von Unteraufträgen
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E97834627
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Bruttoauftragssumme im Jahr der Objektsicherung
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2023-12-21+01:0016:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: fehlende Eignungsnachweise werden nachgefordert
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Anforderungen, Ausrüstungen und erforderlichen Qualifikationen des OSD ergeben sich aus den Regelwerken. Anforderungen an den Objektsicherungsdienst und an den Objektsicherungs-beauftragten in kerntechnischen Anlagen und Einrichtungen“ Stand: 19.Mai 2010 BMU RS 6-13151-6/17 und Anforderungen an die Aus- und Fortbildung des Objektsicherungsdienstes in kerntechnischen Anlagen und Einrichtungen“ Stand: 19.Mai 2010 Angehörige des Objektsicherungsdienstes müssen: • Nach den Vorgaben der Atomrechtlichen Zuverlässigkeitsüberprüfungs-Verordnung überprüft sein, Bedenken gegen ihre Verwendung dürfen nicht bestehen. • Gesund, zuverlässig und voll belastbar (tauglich für den Schichtdienst) sein. • Eine Verschwiegenheitserklärung bezüglich dienstlicher Angelegenheiten abgeben. • Eine arbeitsvertragliche Verpflichtung zum hinhaltenden Widerstand eingehen. • Einen Personalbogen einschließlich Belehrung nach §5 BDSG unterzeichnen. • Strahlenschutztauglichkeit gem. StrlSchV, Kategorie B nachweisen.
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung: Es ist mit dem Teilnahmeantrag eine Sicherheitsauskunft und Verflichtungserklärung für Verschlusssachen des Geheimhaltungsgrades VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH (VS-NfD) einzureichen. Die Bestimmungen des VS-NfD-Merkblatts einschließlich Anlagen sind einzuhalten
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Monatliche Abschlagsrechnungen
Vergabe von Unteraufträgen:
Der Auftragnehmer muss alle Änderungen der Unterauftragnehmer angeben, die sich während der Auftragsausführung ergeben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt insoweit die am 18.04.2016 in Kraft getretene Neufassung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf folgende Punkte wird hingewiesen: - § 134 GWB Demnach darf eine Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. - § 160 GWB: Einleitung, Antrag „(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes, Bundekartellamt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
Registrierungsnummer: DE311803096
Abteilung: Einkauf (KRE)
Postanschrift: Frohnhauser Str. 67
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt(DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf (KRE)
Telefon: 0049 2796 1674
Fax: 0049 2796 21674
Internetadresse: https://bgz.de
Profil des Erwerbers: https://bgz.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes, Bundekartellamt
Registrierungsnummer: 12345
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 228 94990
Fax: 0049 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: de6e1696-16a4-45f5-87f1-007512dac8ae-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Der Ausführungsbeginn der Objektsicherheitsdienstleistungen verschiebt sich vom 01.07.2024 auf voraussichtlich 01.02.2025. Dementsprechend verschiebt sich das Ende der Objektsicherheitsdienstleistungen vom 30.06.2028 auf den 31.01.2029
10.1 Änderung
Beschreibung der Änderungen: Verschiebung des Ausführungsbeginns vom 01.07.2024 auf voraussichtlich 01.02.2025.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 2023-12-05+01:00
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c53693f1-f4c6-4f95-be9e-607ca2a74483- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-05+01:0000:00:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00741842-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 236/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-07Z

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