88529_003_3920_Generalsanierung Refekt-Fraterbau, Zwiefalten Gerüstbau Referenznummer der Bekanntmachung: 88529_003_3920
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE188965307
Postanschrift: Pfarrer-Leube-Straße 29
Ort: Bad Schussenried
NUTS-Code: DE146 Biberach
Postleitzahl: 88427
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): ZfP Südwürttemberg, Abteilung Bau und Entwicklung
E-Mail:
Telefon: +49 7583331078
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zfp-zentrum.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
Abschnitt II: Gegenstand
88529_003_3920_Generalsanierung Refekt-Fraterbau, Zwiefalten Gerüstbau
Das denkmalgeschützte Klostergebäude wird saniert.
Zusätzlich wird ein Neubau eines Aufzugturmes an den Refektbau (Innenhof)
gebaut.
Die Arbeiten umfassen folgende Leistungen:
Liefern ,Aufstellen, Bereithalten eines Gerüstes für den Neubau Aufzugturm
Maße: 6,60 m x 3 m Höhe: ca. 14,50 m
Für die Generalsanierung im Klostergebäude wird ein Materialaufzug im Vorhof der Anlage benötigt,
um die Baumaterialien in die Geschosse zu befördern. Es wird während dem laufenden Betrieb umgebaut.
Die Bauzeit beträgt voraussichtlich 6-7 Jahre.
Liefern ,Aufstellen und Bereithalten eines Materialaufzuges für ca. 6 - 8 Jahre.
mit Wartung der Anlage.
ZfP-Südwürttemberg, Standort Zwiefalten
Hauptstraße 9
88529 Zwiefalten
Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen:
Liefern, Montieren und Bereitstellen eines Gerüstes für den Anbau Aufzugsturm:
6,60 m x 3,00 m Höhe ca. 14,50 m.
Für die Generalsanierung wird im Vorhof ein Materialaufzug benötigt.
Liefern , Montieren, Bereitstellen und Warten eines Materialaufzuges für ca. 6- 7 Jahre.
Gerüstbau wird für den Neubau Aufzugturm benötigt, voraussichtliches Ende November 2024
Der Materialaufzug wird ab dem November 2024 für ca. 6-7 Jahre benötigt, bitte jährlich anbieten.
Nebenangebote sind nicht zugelassen. Mehrere Hauptangebote sind ebenfalls nicht zugelassen.
Die Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Zugelassene Angebotsabgabe ist elektronisch (Textform / fortgeschrittene Signatur).
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
Die Zuschlagskriterien werden in den Vergabeunterlagen benannt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich.
Formblatt VHB 124 ist Anlage der Vergabeunterlagen.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ausführungstermine:
Geplanter Beginn der Ausführung: 01.04.2024
ab KW 14 2024
Sicherheiten: für die Vertragserfüllung 5,0 v. H. der Auftragssumme
für Mängelansprüche 3,0 v. H. der Abrechnungssumme
Verjährung für Mängelansprüche 5 Jahre
Zahlungsbedingungen: nach § 16 VOB/B und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
Der Zugang zu den Vergabeunterlagen wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt sind.
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.rp.baden-wuerttemberg.de