Deutschland - Niederflurbusse - Lieferung von Diesel-Niederflurbussen

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: K.B.S. Busreisen GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Lieferung von Diesel-Niederflurbussen
Beschreibung: Lieferung von insgesamt 24 Diesel-Niederflurbussen sowie die Inzahlungnahme von 7 ausrangierten Niederflurbussen. Dabei handelt es sich bei der Lieferung von 9 Diesel-Soloniederflurbussen um die Inzahlungnahme von 5 Diesel-Soloniederflurbussen und bei der Lieferung von 15 Diesel-Gelenkniederflurbussen um die Inzahlungnahme von 2 Diesel-Gelenkniederflurbussen.
Kennung des Verfahrens: 71fc52b7-6ad0-44da-8d6c-672bc029133f
Interne Kennung: E67818555
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34121400Niederflurbusse
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis(DEA27)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Auftraggeberin dieses Vergabeverfahrens ist die K.B.S. Busreisen GmbH Bonnstr. 260 D-50354 Hürth Die Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Materialwirtschaft - 33 -, Scheidtweilerstr. 38, 50933 Köln, Deutschland, führt die Beschaffung im Namen der K.B.S. Busreisen GmbH und auf deren Rechnung durch.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Lieferung von 9 Diesel-Soloniederflurbussen und Inzahlungnahme.
Beschreibung: Los 1: Lieferung von insgesamt 9 Diesel-Soloniederflurbussen und Inzahlungnahme von 5 ausrangierten Soloniederflurbussen. Eine Begutachtung der jeweils 5 ausrangierten Busse findet in Abstimmung mit der K.B.S. Busreisen GmbH innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntmachung der indikativen Angebotsphase statt.
Interne Kennung: E67818555
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34121400Niederflurbusse
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option 1: Abbiegeassistenzsysteme Option 2: Diagnosegeräte
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis(DEA27)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48MONTH
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz Los 1
Beschreibung: Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren muss mindestens EUR 32.500.000,00 (netto) betragen. Die Umsätze aller Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft werden kumuliert berücksichtigt. Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren des zugrundeliegenden Leistungsbereiches muss mindestens durchschnittlich 2.907.000,00 (netto) betragen. Die Umsätze aller Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft im relevanten Leistungsbereich werden kumuliert berücksichtigt. Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftsauskunft
Beschreibung: Der Bewerber bzw. die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft müssen eine aussagekräftige aktuelle Wirtschaftsauskunft vorlegen, die zu mindestens den nachfolgend aufgelisteten Punkten Informationen enthält: Geschäfts- und Zahlungsverhalten, Einschätzung der finanziellen Verhältnisse (Bonität), Empfehlung zum Eingehen einer Geschäftsbeziehung. Für den Fall, dass der Mindestumsatz durch einen Patronatsgeber oder ein Unternehmen nachgewiesen wird, mit dem ein Gewinnabführungs- oder Beherrschungsvertrag besteht, ist zusätzlich die geforderte Wirtschaftsauskunft auch für das Unternehmen vorzulegen, das die Patronatserklärung wirksam abgegeben hat bzw. für das Unternehmen, mit dem der Bewerber bzw. ein Mitglied der Bewerbergemeinschaft einen Gewinnabführungs- oder Beherrschungsvertrag geschlossen hat. Die Wirtschaftsauskunft muss von einem in der Europäischen Union, in einem Staat der Vertragsparteien des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder in einem Staat der Vertragsparteien des WTO-Abkommens über das öffentliche Beschaffungswesen zugelassenen Kreditinstitut stammen. Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Lieferung von mindestens je 9 gelieferten EURO 6 Diesel-Soloniederflurbussen an 2 Verkehrsunternehmen mit EU-Zulassung (Los 1). Reicht ein Bewerber einen Teilnahmeantrag für beide Lose ein, so hat er die Mindestreferenzen kumuliert zu erfüllen. Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vertrags- oder Partnerwerkstatt
Beschreibung: Erreichbarkeit einer Vertrags- oder Partnerwerkstatt im Umkreis von 150 km des untenstehenden Standortes an, die in der Lage ist die zu liefernden Fahrzeuge vollumfänglich reparieren zu können, einschl. aller Elektronik Komponenten sowie der Software. Standort: K.B.S. Busreisen GmbH Bonnstr. 260 50354 Hürth Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 15% Qualitätskriterium - Name: Kraftstoffverbrauch / Gewichtung: 25%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Kosten
Beschreibung: Kostenkriterium - Name: Kosten (Fahrzeugkosten inkl. KVB-spezifische Einbauten zzgl. Optionen abzüglich Inzahlungnahme) / Gewichtung: 50% Kostenkriterium - Name: Aftersales (Warenkorb) / Gewichtung: 10%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E67818555,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E67818555
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-04+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die KVB behält sich vor, im Rahmen des vergaberechtlich Zulässigen sowohl Unklarheiten aufzuklären als auch fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen / Informationen von den Bewerbern / Bietern nachzufordern. Ein Anspruch des Bewerbers / Bieters auf Aufklärung bzw. Nachforderung besteht grundsätzlich nicht. Auf die vergaberechtlichen Einschränkungen des § 51 Abs. 3 SektVO für die Nachforderung leistungsbezogener / wertungsrelevanter Unterlagen wird hingewiesen. Werden im Rahmen der Aufklärung angeforderte bzw. nachgeforderte Informationen / Unterlagen nicht, nicht vollständig oder nicht formgerecht innerhalb der von der KVB bestimmten Frist nachgereicht, wird der Teilnahmeantrag bzw. das Angebot grundsätzlich ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Nachprüfung von Verstößen gegen Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, D-50667 Köln, zuständig. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt u.a. die rechtzeitige Geltendmachung etwaiger Vergaberechtsverstöße voraus. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Diese Fristen gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen sowie auf die Regelung des § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB hingewiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Lieferung von 15 Diesel-Gelenkniederflurbussen & Inzahlungnahme.
Beschreibung: Los 2: Lieferung von insgesamt 15 Diesel-Gelenkniederflurbussen & Inzahlungnahme von 2 ausrangierten Gelenkniederflurbussen. Eine Begutachtung der jeweils 2 ausrangierten Busse findet in Abstimmung mit der K.B.S. Busreisen GmbH innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntmachung der indikativen Angebotsphase statt.
Interne Kennung: E67818555
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34121400Niederflurbusse
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option 1: Abbiegeassistenzsysteme Option 2: Diagnosegeräte
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis(DEA27)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48MONTH
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegenKauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz Los 2
Beschreibung: Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren muss mindestens EUR 15.000.000,00 (netto) betragen. Die Umsätze aller Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft werden kumuliert berücksichtigt. Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren des zugrundeliegenden Leistungsbereiches muss mindestens durchschnittlich 2.200.000,00 (netto) betragen. Die Umsätze aller Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft im relevanten Leistungsbereich werden kumuliert berücksichtigt. Reicht ein Bewerber einen Teilnahmeantrag für beide Lose ein, so hat er die Mindestumsätze kumuliert zu erfüllen. Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftsauskunft
Beschreibung: Der Bewerber bzw. die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft müssen eine aussagekräftige aktuelle Wirtschaftsauskunft vorlegen, die zu mindestens den nachfolgend aufgelisteten Punkten Informationen enthält: Geschäfts- und Zahlungsverhalten, Einschätzung der finanziellen Verhältnisse (Bonität), Empfehlung zum Eingehen einer Geschäftsbeziehung. Für den Fall, dass der Mindestumsatz durch einen Patronatsgeber oder ein Unternehmen nachgewiesen wird, mit dem ein Gewinnabführungs- oder Beherrschungsvertrag besteht, ist zusätzlich die geforderte Wirtschaftsauskunft auch für das Unternehmen vorzulegen, das die Patronatserklärung wirksam abgegeben hat bzw. für das Unternehmen, mit dem der Bewerber bzw. ein Mitglied der Bewerbergemeinschaft einen Gewinnabführungs- oder Beherrschungsvertrag geschlossen hat. Die Wirtschaftsauskunft muss von einem in der Europäischen Union, in einem Staat der Vertragsparteien des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder in einem Staat der Vertragsparteien des WTO-Abkommens über das öffentliche Beschaffungswesen zugelassenen Kreditinstitut stammen. Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Lieferung von mindestens je 15 gelieferten EURO 6 Diesel-Gelenkniederflurbussen an 2 Verkehrsunternehmen mit EU-Zulassung (Los 2). Reicht ein Bewerber einen Teilnahmeantrag für beide Lose ein, so hat er die Mindestreferenzen kumuliert zu erfüllen. Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vertrags- oder Partnerwerkstatt
Beschreibung: Erreichbarkeit einer Vertrags- oder Partnerwerkstatt im Umkreis von 150 km des untenstehenden Standortes an, die in der Lage ist die zu liefernden Fahrzeuge vollumfänglich reparieren zu können, einschl. aller Elektronik Komponenten sowie der Software. Standort: K.B.S. Busreisen GmbH Bonnstr. 260 50354 Hürth Für die Angaben ist das Formblatt A3 der Vergabeunterlagen zu verwenden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 15% Qualitätskriterium - Name: Kraftstoffverbrauch / Gewichtung: 25%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Kosten
Beschreibung: Kostenkriterium - Name: Kosten (Fahrzeugkosten inkl. KVB-spezifische Einbauten zzgl. Optionen abzüglich Inzahlungnahme) / Gewichtung: 50% Kostenkriterium - Name: Aftersales (Warenkorb) / Gewichtung: 10%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E67818555,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E67818555
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-04+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die KVB behält sich vor, im Rahmen des vergaberechtlich Zulässigen sowohl Unklarheiten aufzuklären als auch fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen / Informationen von den Bewerbern / Bietern nachzufordern. Ein Anspruch des Bewerbers / Bieters auf Aufklärung bzw. Nachforderung besteht grundsätzlich nicht. Auf die vergaberechtlichen Einschränkungen des § 51 Abs. 3 SektVO für die Nachforderung leistungsbezogener / wertungsrelevanter Unterlagen wird hingewiesen. Werden im Rahmen der Aufklärung angeforderte bzw. nachgeforderte Informationen / Unterlagen nicht, nicht vollständig oder nicht formgerecht innerhalb der von der KVB bestimmten Frist nachgereicht, wird der Teilnahmeantrag bzw. das Angebot grundsätzlich ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Nachprüfung von Verstößen gegen Vergabebestimmungen ist die Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10, D-50667 Köln, zuständig. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt u.a. die rechtzeitige Geltendmachung etwaiger Vergaberechtsverstöße voraus. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Diese Fristen gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen sowie auf die Regelung des § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB hingewiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Registrierungsnummer: St-Nr.: DE811183963 / Reg-Nr.: Amtsgericht Köln, HRB 2130
Postanschrift: Scheidtweilerstr. 38
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50933
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: https://kvb.koeln/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: K.B.S. Busreisen GmbH
Registrierungsnummer: UST-ID-Nr.: DE123507172
Postanschrift: Bonnstr. 260
Stadt: Hürth
Postleitzahl: 50354
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis(DEA27)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: USt-ID-Nr. : DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 73a0c09a-162d-4328-b5c8-f12e37888ee4- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-23+01:0000:00:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00716331-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-24Z

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Schwalmtal
Schwelm
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Selm
Senden
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Steinhagen
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Warstein
Wassenberg
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Welver
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Wesseling
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Wetter (Ruhr)
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Wiehl
Willich
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