Deutschland - Abfallsammelbehälter - Rahmenvertrag - Lieferung von Abfallbehältern in 3 Losen

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: 
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvertrag - Lieferung von Abfallbehältern in 3 Losen
Beschreibung: Rahmenvertrag - Lieferung von Abfallbehältern in 3 Losen
Kennung des Verfahrens: 483181bd-7272-4d2d-a94f-de7f41aece36
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 44613700Abfallsammelbehälter
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Aachener StadtbetriebMadrider Ring 20
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52068
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6YQAH 1. Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter http://www.vergaben-wirtschaftsregionaachen. de/VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen sind nicht gestattet. 2. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich über das Vergabeportal der Wirtschaftsregion Aachen zu beantragen!
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Zweiradbehälter mit Volumen von 60 l,90 l,120 l und 240 l
Beschreibung: Rahmenvertrag - Lieferung von Abfallbehältern
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 44613700Abfallsammelbehälter
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Aachener StadtbetriebMadrider Ring 20
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52068
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-22+01:00
Enddatum: 2025-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: mit der Option der 2-maligen Verlängerung um jeweils 12 Monate
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Sicherheitsleistungen werden nicht gefordern
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: geforderte Nachweise und Erklärungen
Beschreibung: Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen dem Angebotsschreiben beizufügen: - Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB - Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen (Angabe des Umfangs der Leistung / Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit Adressdaten (auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie zur Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu benennen)) - Die zuliefernden Behälter haben den Anforderungen der RAL-Gütesicherung zu entsprechen, gleichwertige Gütersicherungen werden auch anerkannt. Die Gleichwertigkeit ist dann gegeben, wenn die Prüf- und Überwachungsanforderungen sowie die neutrale Kontrolle der RAL-Gütesicherung nachgewiesen werden. Hier findet die beigefügte Nachweisliste ihre Anwendung. Die Nachweisliste muss für jeden Auftrag und hier für jeden Werkzeugsatz je Volumengröße neu ausgefüllt und mit entsprechenden Unterlagen komplettiert werden. Die vorzulegenden Dokumente dürfen nicht älter als max. 12 Monate sein. - Die für die CE-Konformitätserklärung erforderliche Geräuchmessung muss durch ein Prüfzeugnis eines akkreditierten Prüfinstituts nachgewiesen werden. - Die Einhaltung der technischen Anforderungen und der neutralen Produktionsüberwachung muss durch die entsprechende Verleihungsurkunde des GGAWB oder gleichwertigen Zertifikat nachgewiesen werden. - Vor Auftragsvergabe findet eine Bemusterung der angebotenen MGB statt. Daher ist zu jeder Volumengröße ein Musterexemplar, welches den im Leistungsverzeichnis genannten Normen entspricht, zur Verfügung zu stellen. Diese müssen zum Angebotsabgabetermin unverbindlich und kostenlos beim Aachener Stadtbetrieb, Madrider Ring 20,52078 Aachen, angeliefert werden. Die Musterexemplare sind mit Firmennamen, Artikelbezeichnung und LOSNummer zu kennzeichnen. - Formular 523 EU VHB NRW - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576 zusätzliche Nachweise für LOS 3: 1. Aus Gründen der Standsicherheit müssen die 4-Rad-MGB ein geeignetes Bremssystem (Zentralfeststellbremse) besitzen (Entriegelung mittels Dreikantschlüssel). Ausführung ist anzugeben. 2. Der Runddeckel muss serienmäßig mit einer Kindersicherung gemäß DIN EN 840-5 und DIN EN 840-6 ausgerüstet sein. Gleichwertige Systeme werden bei Vorlage eines DIN EN 840 Übereinstimmungszertifikates anerkannt. Das Zertifikat ist beizufügen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis Abfallbehälter
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kompatibilität mit vorhanden Abfallbehältern
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltkriterium (Rezyklatanteil im Kunststoff
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-11+01:0023:59:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-12+01:0008:00:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-12+01:0008:00:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zusätzliche Angaben Als Sicherheit wird gefordert: - Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu rügen. Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB spätestens innerhalb von 15 Tagen einzulegen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Zweiradbehälter mit Volumen 120 l und Kellergriff
Beschreibung: Rahmenvertrag - Lieferung von Abfallbehältern
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 44613700Abfallsammelbehälter
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Aachener StadtbetriebMadrider Ring 20
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52068
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-22+01:00
Enddatum: 2025-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: mit der Option der 2-maligen Verlängerung um jeweils 12 Monate
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Sicherheitsleistungen werden nicht gefordern
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: geforderte Nachweise und Erklärungen
Beschreibung: Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen dem Angebotsschreiben beizufügen: - Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB - Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen (Angabe des Umfangs der Leistung / Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit Adressdaten (auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie zur Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu benennen)) - Die zuliefernden Behälter haben den Anforderungen der RAL-Gütesicherung zu entsprechen, gleichwertige Gütersicherungen werden auch anerkannt. Die Gleichwertigkeit ist dann gegeben, wenn die Prüf- und Überwachungsanforderungen sowie die neutrale Kontrolle der RAL-Gütesicherung nachgewiesen werden. Hier findet die beigefügte Nachweisliste ihre Anwendung. Die Nachweisliste muss für jeden Auftrag und hier für jeden Werkzeugsatz je Volumengröße neu ausgefüllt und mit entsprechenden Unterlagen komplettiert werden. Die vorzulegenden Dokumente dürfen nicht älter als max. 12 Monate sein. - Die für die CE-Konformitätserklärung erforderliche Geräuchmessung muss durch ein Prüfzeugnis eines akkreditierten Prüfinstituts nachgewiesen werden. - Die Einhaltung der technischen Anforderungen und der neutralen Produktionsüberwachung muss durch die entsprechende Verleihungsurkunde des GGAWB oder gleichwertigen Zertifikat nachgewiesen werden. - Vor Auftragsvergabe findet eine Bemusterung der angebotenen MGB statt. Daher ist zu jeder Volumengröße ein Musterexemplar, welches den im Leistungsverzeichnis genannten Normen entspricht, zur Verfügung zu stellen. Diese müssen zum Angebotsabgabetermin unverbindlich und kostenlos beim Aachener Stadtbetrieb, Madrider Ring 20,52078 Aachen, angeliefert werden. Die Musterexemplare sind mit Firmennamen, Artikelbezeichnung und LOSNummer zu kennzeichnen. - Formular 523 EU VHB NRW - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576 zusätzliche Nachweise für LOS 3: 1. Aus Gründen der Standsicherheit müssen die 4-Rad-MGB ein geeignetes Bremssystem (Zentralfeststellbremse) besitzen (Entriegelung mittels Dreikantschlüssel). Ausführung ist anzugeben. 2. Der Runddeckel muss serienmäßig mit einer Kindersicherung gemäß DIN EN 840-5 und DIN EN 840-6 ausgerüstet sein. Gleichwertige Systeme werden bei Vorlage eines DIN EN 840 Übereinstimmungszertifikates anerkannt. Das Zertifikat ist beizufügen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis Abfallbehälter
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kompatibilität mit vorhanden Abfallbehältern
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltkriterium (Rezyklatanteil im Kunststoff
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-11+01:0023:59:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-12+01:0008:00:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-12+01:0008:00:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zusätzliche Angaben Als Sicherheit wird gefordert: - Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu rügen. Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB spätestens innerhalb von 15 Tagen einzulegen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Vierradbehälter mit Volumen von 770 l und 1100 l
Beschreibung: Rahmenvertrag - Lieferung von Abfallbehältern
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 44613700Abfallsammelbehälter
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Aachener StadtbetriebMadrider Ring 20
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52068
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-22+01:00
Enddatum: 2025-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: mit der Option der 2-maligen Verlängerung um jeweils 12 Monate
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Sicherheitsleistungen werden nicht gefordern
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: geforderte Nachweise und Erklärungen
Beschreibung: Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen dem Angebotsschreiben beizufügen: - Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB - Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen (Angabe des Umfangs der Leistung / Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit Adressdaten (auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie zur Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu benennen)) - Die zuliefernden Behälter haben den Anforderungen der RAL-Gütesicherung zu entsprechen, gleichwertige Gütersicherungen werden auch anerkannt. Die Gleichwertigkeit ist dann gegeben, wenn die Prüf- und Überwachungsanforderungen sowie die neutrale Kontrolle der RAL-Gütesicherung nachgewiesen werden. Hier findet die beigefügte Nachweisliste ihre Anwendung. Die Nachweisliste muss für jeden Auftrag und hier für jeden Werkzeugsatz je Volumengröße neu ausgefüllt und mit entsprechenden Unterlagen komplettiert werden. Die vorzulegenden Dokumente dürfen nicht älter als max. 12 Monate sein. - Die für die CE-Konformitätserklärung erforderliche Geräuchmessung muss durch ein Prüfzeugnis eines akkreditierten Prüfinstituts nachgewiesen werden. - Die Einhaltung der technischen Anforderungen und der neutralen Produktionsüberwachung muss durch die entsprechende Verleihungsurkunde des GGAWB oder gleichwertigen Zertifikat nachgewiesen werden. - Vor Auftragsvergabe findet eine Bemusterung der angebotenen MGB statt. Daher ist zu jeder Volumengröße ein Musterexemplar, welches den im Leistungsverzeichnis genannten Normen entspricht, zur Verfügung zu stellen. Diese müssen zum Angebotsabgabetermin unverbindlich und kostenlos beim Aachener Stadtbetrieb, Madrider Ring 20,52078 Aachen, angeliefert werden. Die Musterexemplare sind mit Firmennamen, Artikelbezeichnung und LOSNummer zu kennzeichnen. - Formular 523 EU VHB NRW - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576 zusätzliche Nachweise für LOS 3: 1. Aus Gründen der Standsicherheit müssen die 4-Rad-MGB ein geeignetes Bremssystem (Zentralfeststellbremse) besitzen (Entriegelung mittels Dreikantschlüssel). Ausführung ist anzugeben. 2. Der Runddeckel muss serienmäßig mit einer Kindersicherung gemäß DIN EN 840-5 und DIN EN 840-6 ausgerüstet sein. Gleichwertige Systeme werden bei Vorlage eines DIN EN 840 Übereinstimmungszertifikates anerkannt. Das Zertifikat ist beizufügen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis Abfallbehälter
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umweltkriterium (Rezyklatanteil im Kunststoff
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: siehe Anlage 2
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-11+01:0023:59:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-12+01:0008:00:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-12+01:0008:00:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Eine Bieterbeteiligung ist nicht vorgesehen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zusätzliche Angaben Als Sicherheit wird gefordert: - Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu rügen. Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB spätestens innerhalb von 15 Tagen einzulegen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: FB60/310-2023/895-LE
Postanschrift: Lagerhausstraße 20
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52064
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Lennartz
Telefon: +492414326045
Fax: +49 241413541-6094
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: FB60/310-2023/895-LE
Postanschrift: Lagerhausstraße 20
Stadt: Aachen
Postleitzahl: 52064
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Telefon: +492414326031
Fax: +49 241413541-6094
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: FB60/310-2023/895-LE
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen(DEA2D)
Land: Deutschland
Telefon: +49221147-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: 
Rollen dieser Organisation:
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 38975f6d-afde-4543-922b-4515e3e9df61- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-09+01:0011:59:07+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00684763-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 217/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-10Z

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Brühl
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