Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Schulmobiliar, Schulbedarf und Büromobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: L-0274-23
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rathausplatz 6
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42349
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wuppertal.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.meinauftrag.rib.de
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wuppertal.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Schulmobiliar, Schulbedarf und Büromobiliar
Rahmenvereinbarung über den Kauf von Schulmobiliar, Schulbedarf und Büromöbel
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Schränken und Regalen
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Querrolloschränken
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Mensamöbel
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Schülertischen und Stühle
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Freischwingerstühlen mit Kunststoffschale
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Fußrastenstühlen
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Fußrastenstühlen
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Büromobiliar
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montagen von allgemeinem Schulbedarf
Wuppertal
Die Rahmenvereinbarung wird mit einem Vertragspartner pro Los abgeschlossen. Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens besteht nicht. Es kann sich je nach Bedarf - ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität - erhöhen oder verringern. Eine Unterschreitung um 30 % und eine Überschreitung um max. 50 % des im Leistungsverzeichnis angegebenen Volumens ist möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot sind einzureichen:
- die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben
- bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)
Lose 1 - 9
- Referenzliste
- Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015
- Zertifizierung DIN ISO 14001
Lose 1, 2 und 8
- Kleiner Asbestschein (Anlage 4 TRGS 519) oder Qualifikationsmodul Q1E (Anlage 10 TRGS 519)
Folgende aktuelle, deutschsprachige Unterlagen werden ggf. nachgefordert und sind innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung einzureichen:
Lose 1 - 9
- Referenzliste: Der Bieter muss mindestens zwei Referenzen benennen, bei denen er vergleichbare Aufträge in Volumen und Zeitraum ausgeführt hat. Es sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen anzugeben.
- Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015
- Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 14001
Lose 1,2 und 8
- Nachweis Kleiner Asbestschein (Anlage 4 TRGS 519) oder Qualifikationsmodul Q1E (Anlage 10 TRGS 519) oder Eigenerklärung, dass ein solcher zum Vertragsbeginn vorliegt.
Werden diese Nachweise nicht innerhalb der o. g. Frist nachgereicht, so wird das Angebot zwingend von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht vollständig ist.
Abschnitt IV: Verfahren
Zentrale Vergabestelle, Am Clef 58 - 60, 42275 Wuppertal
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
Mit dem Angebot ist die ausgefüllte "Eigenerklärung Sanktions-VO" einzureichen.
Zum Nachweis der Produkteignung werden folgende aktuelle, deutschsprachige Bescheinigungen (Kopien sind ausreichend) ggf. nachgefordert und sind innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung einzureichen:
Lose 1 - 9
- Produktinformationen/Prospektmaterial/Datenblätter des Herstellers oder Eigenerklärungen zu jedem Artikel, aus welchen alle geforderten Anforderungen hervorgehen.
- Nachweis über das gültige GS-Zeichen für alle Positionen in den Leistungsverzeichnissen, bei denen es Bestandteil der Leistungsanforderung ist..
- Nachweis Gütesiegel E1 für alle verbauten Spanplatten
Werden diese Nachweise nicht innerhalb der o. g. Frist nachgereicht, so wird das Angebot zwingend von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht vollständig ist.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Ort: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland