Tanklöschfahrzeug TLF3000 Allrad Referenznummer der Bekanntmachung: 2023/050
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Schweigelstr. 23
Ort: Rheinbach
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Fax: +49 222691777453
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rheinbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Tanklöschfahrzeug TLF3000 Allrad
Die Stadt Rheinbach beabsichtigt die Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF3000 Allrad für die Freiwillige Feuerwehr Rheinbach.
Stadtverwaltung Rheinbach Schweigelstr. 23 53359 Rheinbach, Freiwillige Feuerwehr Rheinbach Brucknerweg 11 53359 Rheinbach
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 3000) auf Allrad-Fahrgestell. Es handelt sich hierbei um die Ausschreibung von Fahrgestell und Aufbau des Fahrzeuges. Die Beladung wird aufgrund der zu erwartenden Lieferzeit zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschrieben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Handelsregisterauszug
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Rheinbach, Schweigelstr. 23, 53359 Rheinbach
Sowohl aufgrund der elektronischen Angebotsabgabe als auch aufgrund der Vergabeordnung im Bereich Liefer- oder Dienstleistung sind Bieter zum Submissionstermin nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Bewerber- und Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Leistungen anderer Unternehmen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachunternehmereinsatz oder Arbeitskräfteverleih (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Eignungsnachweise von den namentlich zu benennenden Nachunternehmern bzw. Verpflichtungserklärungen von Nachunternehmern und Verleihern von Arbeitskräften.
Die Vergabeunterlagen werden kosten- und registrierungsfrei auf dem Vergabemarktplatz zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung wird empfohlen, da registrierte Bewerber mittels Bewerberkommunikation über die Beantwortung von Bieterfragen oder über die notwendigen Änderungen von Vergabeunterlagen unterrichtet werden. Zudem erfolgt die Angebotsabgabe elektronisch über die Vergabeplattform.
Fragen zum Verfahren sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform zu stellen!
Alle Erklärungen und Nachweise sind der Vergabestelle fristgerecht vorzulegen. Bei Angebotsabgabe nicht vorgelegte Erklärungen und Nachweise werden mit einer Frist von bis zu 6 Kalendertagen nachgefordert. Verspätet oder unvollständig abgegebene Erklärungen/ Nachweise gelten als nicht vorgelegt. Das Angebot muss in diesem Fall von der weiteren Angebotswertung ausgeschlossen werden. Es empfiehlt sich bereits bei Angebotsabgabe alle geforderten Unterlagen und Nachweise beizufügen.
Hinweis zur Wertung der Angebote: Bei fehlender Übereinstimmung zwischen der Eingabe im Bieter-Tool und dem Angebot/Angebotsschreiben wird das Angebot/Angebotsschreiben als maßgebend betrachtet.
Entspricht im Leistungsverzeichnis (bzw. Preisblatt oder Honorarermittlung) der Gesamtbetrag einer Ordnungszahl (Preisposition) nicht dem Ergebnis der Multiplikation von Mengensatz und Einheitspreis, so ist der Einheitspreis maßgebend.
Ab einem Auftragsvolumen von 30.000 Euro erfolgt von Seiten des Auftraggebers eine Abfrage des wirtschaftlichsten Bieters im Wettbewerbsregister NRW/Gewerbezentralregister. Eintragungen im Register können zum Ausschluss führen.
Bei natürlichen Personen wird zum Erhalt entsprechender Auskünfte eine Gewerbeanmeldung nachgefordert.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YBTY10DDN068
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html