Beschaffung von drei Multifunktionsfahrzeugen (Transporter mit Doppelkabine und kippbarem Kastenaufbau) Referenznummer der Bekanntmachung: S231018GD02
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE125018225
Postanschrift: Ebertstr. 30
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45889
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf / SG-EK
E-Mail:
Telefon: +49 2099543948
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gelsendienste.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von drei Multifunktionsfahrzeugen (Transporter mit Doppelkabine und kippbarem Kastenaufbau)
GELSENDIENSTE benötigt für die Straßenreinigung und den Winterdienst im Stadtgebiet von Gelsenkirchen drei Multifunktionsfahrzeuge (Transporter mit Doppelkabine und kippbarem Kastenaufbau mit ca. 5 bis 6 t zGG.).
GELSENDIENSTE Adenauerallee 115 45891 Gelsenkirchen Die Fahrzeuge sind mängelfrei, sauber und vollgetankt (Diesel und Ad Blue) beim Fahrdienstleiter, Adenauerallee 115 in 45891 Gelsenkirchen zu übergeben.
GELSENDIENSTE benötigt für die Straßenreinigung und den Winterdienst im Stadtgebiet von Gelsenkirchen drei Multifunktionsfahrzeuge (Transporter mit Doppelkabine und kippbarem Kastenaufbau mit ca. 5 bis 6 t zGG.).
Die Fahrzeuge werden hauptsächlich für den Sammelbetrieb (Abfall, Unrat, Kehricht, Leichtmüll, Kartonagen, Sperrmüll, Laub, etc.) in der Straßenreinigung und im Winterdienst für den Personal und Materialtransport (Streusalz) eingesetzt.
Die Fahrzeuge fahren kommunal im Ein- oder Zweischichtbetrieb (bis 14 Stunden täglich) und nahezu ausschließlich auf befestigten Oberflächen (Straßenbetrieb). Motor, Antrieb und Hydraulikanlage müssen so dimensioniert sein, dass sie den üblichen Ansprüchen eines kommunalen Straßenreinigungsunternehmens erfüllen.
Die Entladung erfolgt auf Kehrichtumladeplätzen und in Container mit Rückwärtskippung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
a) *Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
b) *Gesamtumsatz
Die vorstehend mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Eigenerklärungen sind in dem vom Auftraggeber vorgegebenen und Ihnen elektronisch in Dateiform zur Verfügung gestellten Formularsatz "Auszufüllende Formulare und Erklärungen" enthalten. Das Formular ist von Ihnen entsprechend auszufüllen und muss dem Angebot beigefügt werden.
zu a) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe:
Mindestdeckungssumme von 5.000.000 EUR für Personenschäden und Sachschäden und daraus resultierende Folgeschäden sowie 1.000.000 EUR für Vermögensschäden.
zu b) Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre mit bestimmten Mindestjahresumsatz i. H. v. 768.000,- EUR.
c) *Referenzen
d) *Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen
e) Muster, Beschreibungen, Fotografien der zu liefernden Güter
Die vorstehend mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Eigenerklärungen sind in dem vom Auftraggeber vorgegebenen und Ihnen elektronisch in Dateiform zur Verfügung gestellten Formularsatz "Auszufüllende Formulare und Erklärungen" enthalten. Das Formular ist von Ihnen entsprechend auszufüllen und muss dem Angebot beigefügt werden.
zu c) Zwei in Art und Umfang vergleichbare Referenzen, bei der Sie die wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen innerhalb der letzten drei Jahre erbracht haben mit Angaben zu:
- Auftraggeber
- Auftragswert
- Zeitraum der Leistungserbringung.
zu d) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht (Unterauftragnehmer/Subunternehmer), und zwar insbesondere derjenigen, die mit Service und Reparatur beauftragt sind.
- Anzahl, Einsatz und Qualifikationen der eingesetzten Mitarbeiter
Die Existenz einer Servicewerkstatt, die innerhalb von 30 Minuten, gemessen ab Betriebshof Adenauerallee 115 in Gelsenkirchen mit PKW oder LKW erreichbar ist. Der Nachweis ist durch eine entsprechende eigenhändig erstellte Eigenerklärung zu erbringen bzw. durch Kartenausdruck via google maps.
zu e) Dem Angebot ist eine Beschreibung des LKW beizufügen (z. B. Prospekt mit technischen Daten).
- Allgemeine Einkaufsbedingungen (AEB) der GELSENDIENSTE
- Besondere Vertragsbedingungen gem. TVgG NRW
Die Bedingungen stehen Ihnen elektronisch in Dateiform zur Verfügung und können in den Vergabeunterlagen eingesehen bzw. heruntergeladen werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Anlagen die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind:
> Eigenerklärung zur Eignung
> Erklärung des Bieters
> Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521EU)
> Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (Formular 523 EU)
> ggf. Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Formular 531EU)
> ggf. Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Formular 532EU)
> ggf. Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher (Formular 533 EU)
> Erklärung über den Gesamtumsatz
> Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen
Alle Formulare sind in den Vergabeunterlagen unter "Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente" hinterlegt.
Des Weiteren ist dem Angebot ein Kartenausdruck via google maps, zum Nachweis der Entfernung zur Servicewerkstatt und eine Beschreibung des LKW (z.B. Prospekt mit technischen Daten) sowie die Lebenszyklusberechnung beizufügen.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYY1DF0Q
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen
des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html