Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Baesweiler - Amt 10 -
Postanschrift: An der Burg 3
Ort: Baesweiler
NUTS-Code:
DEA2D Städteregion AachenPostleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt 101 - Hauptabteilung
E-Mail:
Telefon: +49 2401800-0
Fax: +49 2401800-117
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.baesweiler.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büromöbel - BürgerMitteBaesweiler
Referenznummer der Bekanntmachung: A10/11.09.2023/10.15
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
BürgerMitteBaesweiler - Büromöbel
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 329 137.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39131000 Büroregale
39132000 Archivierungssysteme
39134000 Computermöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Hauptort der Ausführung:
BürgerMitteBaesweiler Mariastraße 2 52499 Baesweiler
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
BürgerMitteBaesweiler - Büromöbel
Ausführungszeit: Dezember 2023 und Mai 2024
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Qualität, Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zuschlagskriterien:
Preis: 40%,
Service: 30 %,
Qualität, Nachhaltigkeit: 30 %
Die genaue Beschreibung ist der Anlage zum Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:09/10/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: alpha buero organisation GmbH
Postanschrift: Werner von Siemens Straße 10a
Ort: Baesweiler
NUTS-Code:
DEA2D Städteregion AachenPostleitzahl: 52499
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2401-809611
Fax: +49 2401-809629
Internet-Adresse:
http://www.alpha-buero.deDer Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 329 137.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen können bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Frist für die Abgabe der Angebote über das Vergabeportal gestellt werden.
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYJYQBW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland des Regierungsbezirks Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 221147-0
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse:
www.bezreg-koeln.nrw.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/10/2023