Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG
Postanschrift: Großeislinger Straße 30
Ort: Göppingen
NUTS-Code:
DE DeutschlandPostleitzahl: 73033
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.evf.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Kommunales Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Energieversorgung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EVF Göppingen, Logistikzentrum West - Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 400-01/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau eines Logistikzentrums mit einer Grundfläche von 2.355m² und einer Gesamthöhe von 10,00m. Die Heizungsseitige Installation umfasst eine auf dem Dach positionierte Wärmepumpe, einen Pufferspeicher, einen Verteiler mit 3 Abgängen und ca. 628m Rohrleitungen mit Wärmedämmung. Niederschlagswasser wird über eine Unterdruckentwässerung abgeführt. Die Sanitärinstallation besteht aus 5 Einrichtungsgegenständen und 98m Trinkwasserleitungen mit Wärmedämmung. Die Büros und der EDV-Raum erhalten jeweils eine Umluftkühlanlage in Splitbauweise.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neubau eines Logistikzentrums mit einer Grundfläche von 2.355m² und einer Gesamthöhe von 10,00m. Die Heizungsseitige Installation umfasst eine auf dem Dach positionierte Wärmepumpe, einen Pufferspeicher, einen Verteiler mit 3 Abgängen und ca. 628m Rohrleitungen mit Wärmedämmung. Niederschlagswasser wird über eine Unterdruckentwässerung abgeführt. Die Sanitärinstallation besteht aus 5 Einrichtungsgegenständen und 98m Trinkwasserleitungen mit Wärmedämmung. Die Büros und der EDV-Raum erhalten jeweils eine Umluftkühlanlage in Splitbauweise.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
lt. Ausschreibungsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
lt. Ausschreibungsunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
lt. Ausschreibungsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
lt. Ausschreibungsunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
lt. Ausschreibungsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Angabe der Umsätze der letzten drei Geschäftsjahre
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 21/11/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 22/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 21/11/2023
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Schlossplatz 1-3
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 72119260
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Schlossplatz 1-3
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 72119260
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/10/2023