Anpassung Wahlleistungsstation 4C im Krankenhaus Mühlacker | Fachplanung (Leistungsbild Technische Ausrüstung - MSR) nach § 55 HOAI Referenznummer der Bekanntmachung: BTMU 2202_VE742 (MSR)
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hermann-Hesse-Str. 34
Ort: Mühlacker
NUTS-Code: DE12B Enzkreis
Postleitzahl: 75417
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Christian Bodmer | Bau & Technik
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rkh-gesundheit.de
Abschnitt II: Gegenstand
Anpassung Wahlleistungsstation 4C im Krankenhaus Mühlacker | Fachplanung (Leistungsbild Technische Ausrüstung - MSR) nach § 55 HOAI
Der Auftrag umfasst die Leistungen der Fachplanung (Leistungsbild Technische Ausrüstung - MSR) nach § 55 HOAI sowie bestimmte besondere Leistungen für die Anlagegruppe 8 im Projekt BTMU 2202 - Anpassung Wahlleistungsstation 4C im Krankenhaus Mühlacker.
75417 Mühlacker
Die RKH Enzkreis-Kliniken gGmbH beabsichtigt, an ihrem Klinikstandort in Mühlacker, Hermann-Hesse-Straße 34 die vorhandene Wahlleistungsstation im 4.OG des Hauptgebäudes vollständig auf den aktuellen PKV-Standard für Wahlleistungsstationen umzugestalten. Hierbei soll jedoch die vorhandene Raumstruktur bis auf kleine Eingriffe unverändert bleiben.
Die Umsetzung der Maßnahme soll in folgenden Schritten erfolgen:
- Umzug der Station in neue Räumlichkeiten auf der gleichen Geschossebene. Für die Interimsflächen werden keine Leistungen benötigt;
- Verräumung aller losen Einrichtungsgegenstände aus der Umbaufläche;
- Rückbau und Entsorgung aller Einbaumöbel;
- Rückbau und Entsorgung aller Boden-, Wand- und Deckenverkleidungen, einschl. der technischen Einbauten, so dass nur noch ein veredelter Rohbau verbleibt;
- Die elektro- und haustechnischen Versorgungsleitungen sind auf ihren Zustand und auf ihre Tauglichkeit für die neuen Anforderungen zu überprüfen und im Rahmen des erforderlichen auszutauschen bzw. zu ersetzen/ergänzen;
- technischer- und baulicher Ausbau der Räumlichkeiten gem. dem aktuellen PKV-Standard für Wahlleistungsstationen;
- Patientenzimmer, in denen vor einiger Zeit ein größerer Wasserschaden aufgetreten war und daher die Bäder und der Estrich vollständig zurückgebaut wurden, sind in diesem Zusammenhang vollständig mit auszubauen.
Nach der erfolgten Umbaumaßnahme von ca. 865,00 m² soll die Wahlleistungsstation dem aktuellen PKV-Standard für RKH-Wahlleistungsstationen hinsichtlich der technischen, baulichen und einrichtungsmäßigen Ausstattung entsprechen.
Die Kostenschätzung für das Projekt beläuft sich auf ca. 2,57 Mio. EUR (netto).
Die ermittelten Gesamtkosten umfassen die Kosten der Kostengruppen 300 und 400 nach DIN 276.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Leistungen der Fachplanung (Leistungsbild Technische Ausrüstung - MSR) nach § 55 HOAI (Grundleistungen der LPH 1-8 sowie bestimmte besondere Leistungen in der Anlagengruppe 8).
Die Leistungsphasen werden stufenweise beauftragt. Mit Abschluss des Vergabeverfahrens erfolgt zunächst die Beauftragung der Leistungsphasen 1 und 2 in einer ersten Stufe. Weitere vorgesehene Stufen sind die Leistungsphasen 3 und 4 (Stufe 2), die Leistungsphasen 5 bis 7 (Stufe 3) sowie die Leistungsphase 8 (Stufe 4). Die Einzelheiten hierzu sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Ein Anspruch auf Folgebeauftragung besteht nicht.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YBT61K1
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttenberg.de