Wandtafeln, Drehtafeln (Whiteboards) Referenznummer der Bekanntmachung: 343-2023-0285
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Sautierstraße 32
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 228303-16376
Fax: +49 228303-49819
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Wandtafeln, Drehtafeln (Whiteboards)
Wandtafeln und Drehtafeln
Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung Sautierstraße 32 79104 Freiburg Deutschland
Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Wandtafeln und Drehtafeln in verschiedenen Größen für die Bundesverwaltung. Laufzeit 24 Monate (15.03.2024 - 14.03.2026) mit Option auf Verlängerung (weitere 12 Monate). Sofern die aktuelle Rahmenvereinbarung (geschlossen 2021) ihre Höchstabnahmemenge vor Ablauf des 14.03.2024 erreicht haben sollte, würde die Rahmenvereinbarung bereits zu dem Zeitpunkt des vorzeitigen Endes der aktuellen Rahmenvereinbarung (geschlossen 2021) beginnen.
Geschätzte Abnahmemenge (Stück) nach Auswertung der Bedarfserhebung:
Wandtafel 90x60 1226
Wandtafel 100x90 1464
Wandtafel 120x90 8818
Wandtafel 90x120 5889
Wandtafel 180x90 3074
Wandtafel 180x120 863
Wandtafel 200x100 2876
Wandtafel 220x120 598
Wandtafel 240x120 213
Wandtafel 150x100 2450
Drehtafel 120x90 848
Drehtafel 200x100 749
Höchstabnahmemenge (Stück):
Wandtafel 90x60 1471
Wandtafel 100x90 1756
Wandtafel 120x90 10581
Wandtafel 90x120 7066
Wandtafel 180x90 3688
Wandtafel 180x120 1035
Wandtafel 200x100 3451
Wandtafel 220x120 717
Wandtafel 240x120 255
Wandtafel 150x100 2940
Drehtafel 120x90 1017
Drehtafel 200x100 898
Es besteht keine Vereinbarung von Mindesabnahmemengen.
Eine Abnahmeverpflichtung der Schätzmenge besteht nicht.
Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung um 12
Monate durch die Auftraggeberin. Die Verlängerungsoption wird
durch die Auftraggeberin bis spätestens drei Monate vor
Vertragsende in Schriftform erklärt.
Verlängerungsoption der Vertragslaufzeit gem. II.2.7).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mindestumsatz des abgeschlossenen Geschäftsjahres 2022
Das Unternehmen muss mind. über einen Nettogesamtumsatz für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2022 in Höhe von 6. Mio Euro verfügen.
Mindestanzahl Beschäftigte
Das Unternehmen muss über eine durchschnittliche jährliche Beschäftigtenanzahl von mindestens 5 Vollzeitbeschäftigten in den letzten drei Jahren verfügen.
Zeitpunkt der Mindstanzahl der Vollzeitbeschäftigten ist bis Angebotsfrist.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Außerdem ist dem Angebot die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen.
Des Weiteren ist dem Angebot das Dokument "Leistungsfähigkeit" beizufügen.
Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499-163
Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungs-verfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber / Bieter kann seine Nicht-berücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungs-verfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.