Vergabeverfahren zur Beauftragung der Winterdienstleistung für verschiedene Einrichtungen der Universität Heidelberg Referenznummer der Bekanntmachung: Uni-HD.2023.1060_Winterdienst_UV-RV
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Seminarstraße 2
Ort: Heidelberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 6221-5412456
Fax: +49 6221-541612220
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Adresse des Beschafferprofils: https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabeverfahren zur Beauftragung der Winterdienstleistung für verschiedene Einrichtungen der Universität Heidelberg
Vergabeverfahren zur Beauftragung der Winterdienstleistung für folgende Einrichtungen: Universität Heidelberg, Studierendenwerk Heidelberg, Vermögen und Bau Amt Mannheim und Heidelberg, Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg und Unterländer Studienfonds
Altstadt, Astronomisches Rechenzentrum, Bergheim, Rohrbach und Leimen
69120 Heidelberg, Vermögen und Bau Amt Mannheim Heidelberg Mannheim, Studierendenwerk Heidelberg Heidelberg, Unterländer Studienfonds bei der Universität Heidelberg Heidelberg, Jüdische Hochschule Heidelberg Heidelberg
Winterdienstleistung im Bereich: Altstadt, Astronomisches Rechenzentrum, Bergheim, Rohrbach und Leimen
Neuenheimer Feld
69120 Heidelberg, Vermögen und Bau Amt Mannheim Heidelberg Mannheim, Studierendenwerk Heidelberg Heidelberg, Unterländer Studienfonds bei der Universität Heidelberg Heidelberg, Jüdische Hochschule Heidelberg Heidelberg
Winterdienstleistung im Bereich: Neuenheimer Feld
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eintragung in einem Handelsregister
Der Wirtschaftsteilnehmer ist in den einschlägigen Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet.
Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
- [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden
- [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden
pro Schadensfall abgeschlossen.
Nur bei öffentlichen Dienstleistungen (Referenzen)
Ausführung von Dienstleistungen der genannten Art
Im Bezugszeitraum hat der Wirtschaftsteilnehmer die mind. zwei folgenden wesentlichen Dienstleistungen der genannten Art ausgeführt.
(Anzugebender Zeitraum: 2020-2023)
--------------------------------------------------
Ausbildungsnachweis und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung
Über die genannten Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung verfügen:
--- Zertifizierung oder sonstige Schulungsnachweise zur Ausführung der Winterdienstleistungen
--------------------------------------------------
Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung
Für die Ausführung des Auftrags wird der Wirtschaftsteilnehmer über folgende Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung verfügen:
--- Abfrage zum Maschineneinsatz bzw. Fuhrpark
Bitte geben Sie bekannt, mit welchem Maschineneinsatz (Anzahl und ggf. Räumbreite) pro Bereich - geplant wird.
Fügen Sie bitte ebenfalls Fotos/Bilder der betreffenden Maschinen und Fahrzeuge bei.
Auf den Fotos bitte kennzeichnen, um welche Maschinen bzw. Fahrzeuge es sich jeweils handelt, damit zwischen Auflistung und Fotos eine Zuordnung erfolgen kann.
Siehe hierzu Vergabeunterlagen; Abschnitt: 4.9.1.4
--------------------------------------------------
Als Unterauftrag vergebener Anteil
Der Wirtschaftsteilnehmer beabsichtigt, unter Umständen folgenden Teil (Prozentsatz) des Auftrags als Unterauftrag zu vergeben:
Abschnitt IV: Verfahren
Heidelberg
Es handelt sich hierbei um ein Vergabeverfahren nach VgV/GWB,
es findet somit keine öffentliche Submission statt.
Eine öffentliche Submission wird nicht durchgeführt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden.
Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation".
Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen oder Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters).
Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen oder Änderungen durch die Vergabestelle informiert.
Die Verwendung "veralteter" Vergabeunterlagen kann zum Ausschluss führen.
Bekanntmachungs-ID: CXR6YYVYH42
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 721/926-8730
Fax: +49 721/926-3985
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
Es wird ausdrücklich auf die Ausschlussfrist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen: "Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."