Rahmenvertrag Lieferung Hygienematerial 2024-2027 Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-6501-0557

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Soest, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Hoher Weg 1- 3
Ort: Soest
NUTS-Code: DEA5B Soest
Postleitzahl: 59494
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 292130-0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-soest.de/start/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kreis-soest.de/politik_verwaltung/verwaltung/ausschreibungen/ausschreibungen.php
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXUKYYDY1M5UDU53/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXUKYYDY1M5UDU53
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Lieferung Hygienematerial 2024-2027

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-6501-0557
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33700000 Körperpflegeprodukte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag Lieferung von Hygienematerial in 5 Losen für die Jahre 2024 - 2027

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 221 130.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WC-Papier

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000 Körperpflegeprodukte
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:

Börde-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Str. 1 59494 Soest, Lippe-Berufskolleg Otto-Hahn-Str. 25 59557 Lippstadt, Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Hattroper Weg 16 59494 Soest, Bodelschwingh-Schule Vor dem Schlütingertor 57 59494 Soest, Jacob-Grimm-Schule Vor dem Schlütingertor 61 59494 Soest, Don-Bosco- Schule Holzstraße 25 59556 Lippstadt, Peter-Härtling-Schule Antoniusstraße 60 59457 Werl, Clarenbach-Schule Friedrich-Bertram-Weg 8 59494 Soest, Lindenschule Schützenstraße 10 59597 Erwitte, Lindenschule (neu nach Umzug während Vertragslaufzeit) Graf-Landsberg-Str. 36 59597 Erwitte, Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Zwergenland des Kreises Soest Kopper Weg 13 59494 Soest-Katrop, Rettungszentrum Boleweg 110-112 59494 Soest, Servicecenter KFZ Soest Senator-Schwartz-Ring 21-23 59494 Soest, Servicecenter KFZ Lippstadt Mastholter Str. 230 59558 Lippstadt, Kreisverwaltung Soest Hoher Weg 1-3 59494 Soest

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1) WC-Papier 2-lagig, 500 Blatt, 9,40 cm hoch x 11,00 cm breit. Deinktes Papier, 100% Recycling, mind. 65% Weiße. EU Ecolabel erforderlich.

2) selbstauflösendes (BioTech) WC-Papier 3-lagig, 250 Blatt, 9,50 cm hoch x 11,00 cm breit. Deinktes Papier, 100% Recycling, mind. 65% Weiße. EU Ecolabel erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 31 200.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Rahmenvertrag tritt ab dem 01.01.2024 mit seiner Unterzeichnung durch die Vertragspartner in Kraft und gilt zunächst für 2 Jahre. Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Der Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer umgehend seine Entscheidung, ob verlängert wird, mit. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Eine Preisanpassung kann ab dem 3. Vertragsjahr erfolgen.

Die ersten 6 Monate gelten als Probezeit des Auftragsnehmers. Der Auftraggeber ist während der Probezeit im Rahmen eines Sonderkündigungsrechtes berechtigt, die Rahmenvereinbarung mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende, ohne Angabe von Gründen, zu beenden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Siehe auch Ausführungen unter "Vertragsverlängerung".

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Handtuchpapier

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000 Körperpflegeprodukte
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:

Börde-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Str. 1 59494 Soest, Lippe-Berufskolleg Otto-Hahn-Str. 25 59557 Lippstadt, Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Hattroper Weg 16 59494 Soest, Bodelschwingh-Schule Vor dem Schlütingertor 57 59494 Soest, Jacob-Grimm-Schule Vor dem Schlütingertor 61 59494 Soest, Don-Bosco- Schule Holzstraße 25 59556 Lippstadt, Peter-Härtling-Schule Antoniusstraße 60 59457 Werl, Clarenbach-Schule Friedrich-Bertram-Weg 8 59494 Soest, Lindenschule Schützenstraße 10 59597 Erwitte, Lindenschule (neu nach Umzug während Vertragslaufzeit) Graf-Landsberg-Str. 36 59597 Erwitte, Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Zwergenland des Kreises Soest Kopper Weg 13 59494 Soest-Katrop, Rettungszentrum Boleweg 110-112 59494 Soest, Servicecenter KFZ Soest Senator-Schwartz-Ring 21-23 59494 Soest, Servicecenter KFZ Lippstadt Mastholter Str. 230 59558 Lippstadt, Kreisverwaltung Soest Hoher Weg 1-3 59494 Soest

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1) Handtuchpapier (nicht eingefärbt) 24 cm hoch x 23 cm breit, Zick-Zack-Falzung, ca. 35 g/qm, Karton à 5.000 Blatt, Altpapieranteil: 100%

2) Universal Multifold Handtuchpapier, 2-lagig, 20,3 cm hoch x 32 cm breit, 3.000 Blatt per Box, Altpapieranteil: 100%

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 92 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Rahmenvertrag tritt ab dem 01.01.2024 mit seiner Unterzeichnung durch die Vertragspartner in Kraft und gilt zunächst für 2 Jahre. Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Der Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer umgehend seine Entscheidung, ob verlängert wird, mit. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Eine Preisanpassung kann ab dem 3. Vertragsjahr erfolgen.

Die ersten 6 Monate gelten als Probezeit des Auftragsnehmers. Der Auftraggeber ist während der Probezeit im Rahmen eines Sonderkündigungsrechtes berechtigt, die Rahmenvereinbarung mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende, ohne Angabe von Gründen, zu beenden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Siehe auch Ausführungen unter "Vertragsverlängerung".

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Handtuchrollen und Seife - Kimberly u. Clark oder gleichwertig

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000 Körperpflegeprodukte
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:

Börde-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Str. 1 59494 Soest, Lippe-Berufskolleg Otto-Hahn-Str. 25 59557 Lippstadt, Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Hattroper Weg 16 59494 Soest, Bodelschwingh-Schule Vor dem Schlütingertor 57 59494 Soest, Jacob-Grimm-Schule Vor dem Schlütingertor 61 59494 Soest, Don-Bosco- Schule Holzstraße 25 59556 Lippstadt, Peter-Härtling-Schule Antoniusstraße 60 59457 Werl, Clarenbach-Schule Friedrich-Bertram-Weg 8 59494 Soest, Lindenschule Schützenstraße 10 59597 Erwitte, Lindenschule (neu nach Umzug während Vertragslaufzeit) Graf-Landsberg-Str. 36 59597 Erwitte, Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Zwergenland des Kreises Soest Kopper Weg 13 59494 Soest-Katrop, Rettungszentrum Boleweg 110-112 59494 Soest, Servicecenter KFZ Soest Senator-Schwartz-Ring 21-23 59494 Soest, Servicecenter KFZ Lippstadt Mastholter Str. 230 59558 Lippstadt, Kreisverwaltung Soest Hoher Weg 1-3 59494 Soest

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufgrund der in den Verwaltungsgebäuden eingesetzten Kimberly u. Clark- Spendersysteme, können nur Kimberly u. Clark-Produkte oder gleichwertige Produkte eingesetzt werden, die eine störungsfreie Handhabung gewährleisten.

1) Handtuchrollen, Großrolle mindestens 300 m, 1.200 Blatt, ca. 19,80 cm hoch x 20,00 cm breit, mindestens 90% Recycling,

EU-Ecolabel, Bleichung chlorfrei.

2) Kartuschen Schaumseife, 1 l Kartusche für 2.500 Portionen, geschlossene Einmalbehälter, nicht nachfüllbar.

EU-Ecolabel, dermatologisch getestete Schaumseife, feuchtigkeitsspendend und für empfindliche Haut geeignet. ISO 14001 erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 33 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Rahmenvertrag tritt ab dem 01.01.2024 mit seiner Unterzeichnung durch die Vertragspartner in Kraft und gilt zunächst für 2 Jahre. Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Der Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer umgehend seine Entscheidung, ob verlängert wird, mit. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Eine Preisanpassung kann ab dem 3. Vertragsjahr erfolgen.

Die ersten 6 Monate gelten als Probezeit des Auftragsnehmers. Der Auftraggeber ist während der Probezeit im Rahmen eines Sonderkündigungsrechtes berechtigt, die Rahmenvereinbarung mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende, ohne Angabe von Gründen, zu beenden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Siehe auch Ausführungen unter "Vertragsverlängerung".

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Handtuchrollen und Seife - Tork oder gleichwertig

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000 Körperpflegeprodukte
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:

Börde-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Str. 1 59494 Soest, Lippe-Berufskolleg Otto-Hahn-Str. 25 59557 Lippstadt, Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Hattroper Weg 16 59494 Soest, Bodelschwingh-Schule Vor dem Schlütingertor 57 59494 Soest, Jacob-Grimm-Schule Vor dem Schlütingertor 61 59494 Soest, Don-Bosco- Schule Holzstraße 25 59556 Lippstadt, Peter-Härtling-Schule Antoniusstraße 60 59457 Werl, Clarenbach-Schule Friedrich-Bertram-Weg 8 59494 Soest, Lindenschule Schützenstraße 10 59597 Erwitte, Lindenschule (neu nach Umzug während Vertragslaufzeit) Graf-Landsberg-Str. 36 59597 Erwitte, Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Zwergenland des Kreises Soest Kopper Weg 13 59494 Soest-Katrop, Rettungszentrum Boleweg 110-112 59494 Soest, Servicecenter KFZ Soest Senator-Schwartz-Ring 21-23 59494 Soest, Servicecenter KFZ Lippstadt Mastholter Str. 230 59558 Lippstadt, Kreisverwaltung Soest Hoher Weg 1-3 59494 Soest

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufgrund der in den kreiseigenen Schulen eingesetzten TORK- Spendersysteme, können nur TORK-Produkte oder gleichwertige Produkte eingesetzt werden, die eine störungsfreie Handhabung gewährleisten.

1) Tork Seifencreme Mevon 8 x 475 ml

2) Tork Seifencreme Mevon, 6 x 1.000 ml

3) Tork Handtuchrollen,, 280 m 1- lg hochwertig, 6 Rollen Karton, für Tork H 1 Spender

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 49 840.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Rahmenvertrag tritt ab dem 01.01.2024 mit seiner Unterzeichnung durch die Vertragspartner in Kraft und gilt zunächst für 2 Jahre. Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Der Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer umgehend seine Entscheidung, ob verlängert wird, mit. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Eine Preisanpassung kann ab dem 3. Vertragsjahr erfolgen.

Die ersten 6 Monate gelten als Probezeit des Auftragsnehmers. Der Auftraggeber ist während der Probezeit im Rahmen eines Sonderkündigungsrechtes berechtigt, die Rahmenvereinbarung mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende, ohne Angabe von Gründen, zu beenden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Siehe auch Ausführungen unter "Vertragsverlängerung".

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Div. Kleinmaterial

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000 Körperpflegeprodukte
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5B Soest
Hauptort der Ausführung:

Börde-Berufskolleg Geschwister-Scholl-Str. 1 59494 Soest, Lippe-Berufskolleg Otto-Hahn-Str. 25 59557 Lippstadt, Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Hattroper Weg 16 59494 Soest, Bodelschwingh-Schule Vor dem Schlütingertor 57 59494 Soest, Jacob-Grimm-Schule Vor dem Schlütingertor 61 59494 Soest, Don-Bosco- Schule Holzstraße 25 59556 Lippstadt, Peter-Härtling-Schule Antoniusstraße 60 59457 Werl, Clarenbach-Schule Friedrich-Bertram-Weg 8 59494 Soest, Lindenschule Schützenstraße 10 59597 Erwitte, Lindenschule (neu nach Umzug während Vertragslaufzeit) Graf-Landsberg-Str. 36 59597 Erwitte, Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Zwergenland des Kreises Soest Kopper Weg 13 59494 Soest-Katrop, Rettungszentrum Boleweg 110-112 59494 Soest, Servicecenter KFZ Soest Senator-Schwartz-Ring 21-23 59494 Soest, Servicecenter KFZ Lippstadt Mastholter Str. 230 59558 Lippstadt, Kreisverwaltung Soest Hoher Weg 1-3 59494 Soest

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag Lieferung von Hygienematerial in 5 Losen für die Jahre 2024 - 2027

Die Bestellung und Lieferung des Hygienematerials erfolgt grundsätzlich über den von dem Auftragnehmer einzurichtenden Web-Shop, mit integriertem Genehmigungsverfahren, durch benannte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kostenstellen oder per E-Mail durch jene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 14 290.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Rahmenvertrag tritt ab dem 01.01.2024 mit seiner Unterzeichnung durch die Vertragspartner in Kraft und gilt zunächst für 2 Jahre. Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Der Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer umgehend seine Entscheidung, ob verlängert wird, mit. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Eine Preisanpassung kann ab dem 3. Vertragsjahr erfolgen.

Die ersten 6 Monate gelten als Probezeit des Auftragsnehmers. Der Auftraggeber ist während der Probezeit im Rahmen eines Sonderkündigungsrechtes berechtigt, die Rahmenvereinbarung mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende, ohne Angabe von Gründen, zu beenden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat die Option, diese Vereinbarung zweimal um jeweils 12 Monate zu verlängern. Die Ausübung muss 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. des ersten Verlängerungszeitraums erfolgen, d.h. bis spätestens 01.10..

Siehe auch Ausführungen unter "Vertragsverlängerung".

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU)

- Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD VHB Bund)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU)

- Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD VHB Bund)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/10/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/10/2023
Ortszeit: 10:30
Ort:

./.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen, daher ist eine Teilnahme an der Öffnung der Angebote nicht möglich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Im Hinblick auf die Vertragsdauer voraussichtlich gegen Ende 2025 bzw. bei Inanspruchnahme der Verlängerungsoptionen voraussichtlich jeweils gegen Ende 2026 oder 2027.

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der geschätzte Höchstwert des Rahmenvertrages wird insgesamt festgelegt auf 221.130 EUR netto. Der geschätzte Höchstwert ermittelt sich aus den voraussichtlichen Gesamtkosten unter Berücksichtigung des beabsichtigten Zuschlagserteilungen bzw. des Vertragsschlusses mit einem Auftragnehmer und der möglichen Gesamtvertragslaufzeit.

Der vorliegende Rahmenvertrag begründet keinen Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf einer bestimmten Jahresmenge. Es besteht insofern keine Abnahmeverpflichtung des Auftraggebers. Auch behält sich der Auftraggeber vor, aufgrund von sich ändernden Bedarfen einzelne Produkte in das Sortiment mit aufzunehmen (siehe Leistungsverzeichnis zu Los 5).

Bekanntmachungs-ID: CXUKYYDY1M5UDU53

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster - Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe § 160 III GWB

- unverzüglich gegenüber dem Kreis Soest nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren;

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung;

- spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen;

- innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Kreises Soest, der Rüge nicht abhelfen zu wollen;

siehe § 135 II GWB;

- 30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.

Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/09/2023

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