Beschaffung digitaler Tafeln für Grund- und Förderschulen Referenznummer der Bekanntmachung: 23081 e VgV
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Kölner Straße 176
Ort: Troisdorf
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 2241900-230
Fax: +49 2241900-8080
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.troisdorf.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung digitaler Tafeln für Grund- und Förderschulen
Beschaffung digitaler Tafeln für Grund- und Förderschulen
Stadt Troisdorf Kölner Straße 176 53840 Troisdorf Die Lieferung erfolgt an verschiedene Troisdorfer Grund- und Förderschulen. Eine separate Liste 'Lieferanschriften Schulen' ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Beschaffung digitaler Tafeln für Grund- und Förderschulen
Zusätzliche Angaben zum obigen Punkt "Laufzeit des Vertrages":
Die o.a. Zeitspanne (Vertragslaufzeit) beinhaltet den voraussichtlichen Ausführungszeitraum.
Gemäß den Besonderen Vertragsbedingungen ist mit der Ausführung unmittelbar nach Auftragserteilung zu beginnen und im April 2024 fertig zu stellen.
Der Abruf der Geräte soll in 2 Phasen erfolgen:
1. Die erste Hälfte der digitalen Tafeln soll in den Winterferien installiert werden. Sollte ein vollständiger Aufbau aller Geräte in dieser Zeit nicht möglich sein, sind die Installationen in den Wochen nach den Ferien in der unterrichtsfreien Zeit (ab ca. 14Uhr und in Ausnahmefällen aufgrund OGS ab 17Uhr) zu installieren. Installationen während der Unterrichtszeit sind nur in enger Absprache mit den jeweiligen Schulleitungen und Vorlage einer Projektplanung an das Schulverwaltungsamt durchzuführen.
2. Die zweite Hälfte soll in den Osterferien aufgebaut werden. Sollte ein vollständiger Aufbau aller Geräte in dieser Zeit nicht möglich sein, sind die Installationen in den Wochen nach den Ferien in der unterrichtsfreien Zeit (ab ca. 14Uhr und in Ausnahmefällen aufgrund OGS ab 17Uhr) zu installieren. Installationen während der Unterrichtszeit sind nur in enger Absprache mit den jeweiligen Schulleitungen und Vorlage einer Projektplanung an das Schulverwaltungsamt durchzuführen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Unternehmen sind mit dem Angebot vorzulegen:
- das elektronische Angebotsschreiben, Formular 324 EU;
- das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis
inkl. Produktangaben in den Positionen 1.1, 2.1, 3.1, 3.2, 3.3, 3.4, 3.5 und 3.6;
- bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU;
- bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU und
bei Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 533 EU;
- ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen (Formular 124 EU_LD)
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU);
- Eigenerklärung Mindestlohngesetz (Formular 522 EU);
- Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (Formular 523);
- Nachweise zur Nachhaltigkeit:
Nachweis über den CO2-Fußabdruck des Displays während der Herstellung sowie
Nachweis über die angenommene mindestens 7-jährige Lebensdauer des Displays;
- Zertifikate / Genehmigungen:
CE, RoHS-konform;
Umweltzulassung: WEEE (Stiftung ear Registrierungsnummer als Nachweise);
ISO-Normen: ISO 9001 / ISO 14001 / ISO 27001.
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Vom Unternehmen sind nach Angebotsabgabe auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- ggf. aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung);
- ggf. aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung;
- ggf. Nachweise zur Eigenerklärung zur Eignung;
- ggf. Erklärungen und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer.
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Vom Unternehmen sind nach Auftragserteilung vorzulegen:
- Fremdfirmenanweisung;
- Nachweis über die fachgerechte Entsorgung der "grünen" Tafeln (auf Verlangen).
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
-Eigenerklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (siehe Formular Eigenerklärung zur Eignung 124_LD).
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers;
- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Abschnitt IV: Verfahren
Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 2. Etage, Raum 229d
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Eine Beantwortung von Bewerberfragen kann nur gewährleistet werden, sofern diese 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden.
Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ (bei Vergabesatellit Rheinland) finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Die Vergabeunterlagen können dort kostenlos eingesehen und heruntergeladen werden. Bewerberanfragen sowie die Beantwortung durch die Vergabestelle werden ebenfalls über dieses Portal abgewickelt. Eine digitale Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY8D9EL
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§§ 155 ff. GWB).
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.