087/23 FFW Sinsheim Löschgruppenfarzeug LF 20 Referenznummer der Bekanntmachung: 087/23
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Wilhelmstraße 14-18
Ort: Sinsheim
NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Postleitzahl: 74889
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 7261-404-211
Fax: +49 7261-404-4560
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sinsheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.sinsheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
087/23 FFW Sinsheim Löschgruppenfarzeug LF 20
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeug LF 20 nach DIN 14530-11:2019-11
Fahrgestell & Feuerwehrtechnischer Ausbau
74889 Sinsheim
Lieferung eines Fahrgestells, Fertigung und Montage des Aufbaues auf das Fahrgestell sowie der Feuerwehrtechnische Ausbau
Handelsübliches Fahrgestell mit Standardkabine zum Andocken einer Mannschaftskabine und Aufnahme eines feuerwehrtechnischen Aufbaues. Fahrerraum Besatzung 1 + 1 mit zwei Türen.
Antriebsart Allrad mit Differentialsperre an der Hinterachse, in Längsrichtung und an der Vorderachse. Ein Wandler Automatikgetriebe mit Drehzahldrehmomentwandler, incl. Diagnosesystem für Fehlerauslese, ohne Retarder und Nebenantrieb für die Feuerlöschkreiselpumpe EN 1028-1-FPN 10-2000, einschließlich Einrichtung für die Pumpensteuerung. Motorkühlung und Getriebekühlung für den Dauerbetrieb der Pumpe/Nebenantrieb ausgelegt.
Dem Angebot ist ein Beladeplan für die feuerwehrtechnische Beladung (Los 2 und die bereitgestellte Beladung), Aufbaupläne und eine Gewichtsverteilung (Vorderachse, Hinterachse und Gesamtgewicht / Gewichtsbilanz) beizufügen. Ferner ist eine ausführliche Energiebi-lanz mit allen im Fahrzeug verbauten Verbrauchern bei Leerlaufdrehzahl zu erstellen.
LIEFERFRIST
Die Lieferfrist ist verbindlich zu benennen.
Die bei II.2.7) genannte Frist musste aus technischen Gründen genannt werden und ist nicht vorgegeben.
Feuerwehrtechnische Beladung
Feuerwehrgerätehaus Sinsheim, Dührener Straße 25, 74889 Sinsheim
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschfahrzeug LF20
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausgefüllte Eigenerklärung Komm EU (L) EigE, insbesondere:
- Versicherung der Zuverlässigkeit als Bewerber
Ausfüllen der Eigenerklärung, Angaben zu:
- Umsätzen der letzten 3 Jahre
- Angaben, dass keine Insolvenz vorliegt
- Versicherung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
- Versicherung, der rechtmäßigen Zahlung von Steuern, Krankenverischerungen der Mitarbeiter
Finanzielle Mittel, Jahresumsatz mindestens zweifache der
Angebotssumme
Eigenerklärung zum Firmenprofil
- 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften nach Erkennenunverzüglich zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragstellerinnerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen,den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160 GWB).
Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollten,hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Ein Vertrag darf erst 15 Tage nach Absendung dieser Information,bei Mitteilung durch Fax oder auf elektronischem Wege erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieserInformation geschlossen werden (vgl. § 134 GWB).